hi....bin neu hiersmiling smiley!

geschrieben von sabrinamaus 
hi....bin neu hiersmiling smiley!
22. März 2007 20:11
hallo leute bin neu hier.....ich hab mal hier bischen rumgestöbert....und bin auf einige interresante sachen gestoßen.....ich bin auch übergewichtig und versuche seid ca. einer woche mit der "kalorien diät" abzunehmen.....

so ganz genau weis ich nicht ob ich das richtig mache....ich bin ca.1,65m gross und wiege ca 95 kg und bin schülerin....zurzeit versuche ich immer so ca.1100-1200 kalorien zu mir zu nehmen??? ist das richtig so oder ist das zu wenig oder zu viel???

würde mich auf eine antwort freuen....

achja und noch ne frage nebenbei.....kostet das hier etwas...(also die anmeldung....und so?)

sabrina
Re: hi....bin neu hiersmiling smiley!
22. März 2007 20:15
hallo,

herzlich willkommen! Ich hoffe nicht das das was kostet ;-) ne kostet nix, soweit ich weiß. Du kannst unter Berechnungstools deinen Grundumsatz selber berechnen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen dass du es schaffst.

lg, may

24
168 cm

22. März 2007 20:20
hehe....danke

ich wollte noch wissen ob ich das richtig mache...also 1100-1200 kcal am tag...natürlich nehme ich mal mehr oder weniger zu mir....
mein grundumsatz liegt bei ca.1800kcal....

sabrina
22. März 2007 20:23
mh, ich denka das ist zu wenig. du solltest mind deinen gu essen! nicht weniger!!!

aber hier sind soviele andere die es besser wissen als ich und noch mehr dazu sagen können.

22. März 2007 20:25
ok...danke....dann warte ich mal einfach ab...was die anderen hierzu sagen werde....

ich hoffe ich bekomme noch ein statement der anderendazu.....

sabrina
22. März 2007 20:27
ganz bestimmt!!

spätestens morgen oder so. wie alt bist du denn?

22. März 2007 20:29
ich bin 18

sabrina
22. März 2007 20:50

würde mich auf weitere beiträge freuen...und auf eure unterstützunggrinning smiley

sabrina
22. März 2007 21:29
sabrinamaus schrieb:

> hallo leute bin neu hier.....ich hab mal hier bischen