umsätze?!

geschrieben von vrosch 
umsätze?!
18. März 2007 21:07
kann mir wer sagn wie man den grundumsatz und den leistungsumsatz ausrechnet??

ihr könnts mich alles fragn und mir alles anvertrauen..aba bitte helfst mir auch =))
Re: umsätze?!
18. März 2007 21:13
Wie groß, wie alt, wie schwer?
Was für eine Arbeit machst du (teilweise stehend/gehend, nur sitzend etc...)
18. März 2007 21:14
Geh auf [tools.fettrechner.de] und gib deine Daten (Gewicht, Größe, Alter) ein. Darunter kannst du zwischen verschiedenen Aktivitäten wählen. "Keine Bewegung" ist dein Grundumsatz, deinen Arbeits-/Leistungsumsatz bestimmst du mit der Aktivitäts-Option, die am ehesten auf dich zutrifft. Dass diese Werte nur geschätzt sind und nicht völlig zutreffen, muss dir aber klar sein.

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
19. März 2007 14:18
ok ich war jetzt auf dieser seite und da steht wenn ich keine arbeit tu (also x1) und es heißt ich verbrauche 1500 irgendwas...aba das ist doch ur viel oda nicht?
meine daten: ich wiege derzeit 60kg, bin 173cm groß und bin 14jahre alt...

während meiner diät habe ich nur 800kcal gegessn.. ich weiß nicht?!
bitte helft mir!!!

glg vrosch

ihr könnts mich alles fragn und mir alles anvertrauen..aba bitte helfst mir auch =))
19. März 2007 15:12
du hast doch normalgewicht, dein BMI ist 20 !!!

Nachricht bearbeitet (19.03.2007 15:13)
19. März 2007 15:48
Weder die Standart-BMI-Berechnung noch die Grundumsatzformel ist auf Kinder anwendbar, weil deren Organismus in der Wachstumsphase ganz andere biologische Aufgaben zu erfüllen hat, als der eines Erwachsenen!

Du @vrosch solltest Dich besser auf Deinen Hosenboden setzen und etwas vernünftiges für Deine Bildung tun, als Dich in Foren wie diesem rumzutreiben und absolut sinnlose Fragen zu stellen!

Das einzige Problem was Du mit Deinem Gewicht hast, ist einer blühenden -und das meine ich keineswegs positiv- Fantasie zuzuschreiben, die Deine Eltern besser beeinflussen sollten!

Gewicht 118,9kg am 13.01.06
Aktuell 86kg am 18.11.08
Mann 53 Jahre alt; 178cm groß
Essstörung
19. März 2007 16:09
Liebe vrosch,

du hast dich in einem anderen Beitrag schon selbst als essgestört "geoutet", bitte informiere dich in den von Alexander genannten Foren bei ebenfalls Betroffenen und wende dich an einen Menschen deines Vertrauens, der dir bei der Suche nach einer geeigneten Therapie helfen kann.

Du bist noch sehr jung und stehst am Anfang deines Lebens - mach es dir nicht kaputt sondern such dir Hilfe.

Dringend!

Alles Gute - Ella
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen