Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Worauf sollte man beim Kauf eines Laufbandes achten??!!
geschrieben von lalala
|
Worauf sollte man beim Kauf eines Laufbandes achten??!! 14. November 2004 20:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 67 |
Hallo!
Ich wollte mal wissen, worauf man beim Kauf eines Laufbandes achten sollte, welche Funktionen es haben sollte und so weiter. Ich habe nämlich in den nächsten Wochen nicht so viel Zeit draußen joggen zu gehen und deshalb wäre es ganz praktisch, sich morgens vor der Schule und abends ein bisschen aufs Laufband zu stellen.
Ich suche allerdings ein einigermaßen billiges Model, weil ich noch Schülerin bin und meine Eltern mir keins kaufen wollen. (Aber vielleicht kann ichs mir ja zu Weihnachten wünschen
)
Lg
lalala
Ich wollte mal wissen, worauf man beim Kauf eines Laufbandes achten sollte, welche Funktionen es haben sollte und so weiter. Ich habe nämlich in den nächsten Wochen nicht so viel Zeit draußen joggen zu gehen und deshalb wäre es ganz praktisch, sich morgens vor der Schule und abends ein bisschen aufs Laufband zu stellen.
Ich suche allerdings ein einigermaßen billiges Model, weil ich noch Schülerin bin und meine Eltern mir keins kaufen wollen. (Aber vielleicht kann ichs mir ja zu Weihnachten wünschen
)Lg
lalala
|
Re: Worauf sollte man beim Kauf eines Laufbandes achten??!! 15. November 2004 21:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 53 |
|
Re: Worauf sollte man beim Kauf eines Laufbandes achten??!! 15. November 2004 22:46 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Worauf sollte man beim Kauf eines Laufbandes achten??!! 16. November 2004 08:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 454 |
Meines Wissens ist ein Laufband, das wirklich etwas taugt - wenn man es regelmäßig einsetzen will - keine ganz billige Anschaffung. Weiß also nicht, ob ich Dir guten Gewissens empfehlen kann, dafür Geld auszugeben.
Hast Du nur nicht so viel Zeit oder hast Du etwas Respekt vor dem Wetter? Mit guten Sportklamotten kann man auch im Winter nach draußen. Ich frage mich, ob das Geld dafür nicht auch gut angelegt wäre.
Grüße,
Frank
Hast Du nur nicht so viel Zeit oder hast Du etwas Respekt vor dem Wetter? Mit guten Sportklamotten kann man auch im Winter nach draußen. Ich frage mich, ob das Geld dafür nicht auch gut angelegt wäre.
Grüße,
Frank
|
Re: Worauf sollte man beim Kauf eines Laufbandes achten??!! 16. November 2004 09:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2 |
Hallöchen!
Ich habe mir mal vor 4 Jahren so ein Teil für 199 DM gekauft.
Nach 2 Wochen habe ich es wieder zusammengeklappt und in die Ecke gestellt. Laufbänder die billig sind, mußt Du "selber Laufen".
Ein gutes Laufband, welches meiner Meinung auch Spaß macht, ist eins mit Antriebsmotor und fangen etwa bei 800 € an.
Bei mir im Fitnessstudio laufe ich auf einem solchem Gerät 2 mal die Woche.
meine Meinung: richtig Geld ausgeben oder lieber lassen!
Mario grüßt
Ich habe mir mal vor 4 Jahren so ein Teil für 199 DM gekauft.
Nach 2 Wochen habe ich es wieder zusammengeklappt und in die Ecke gestellt. Laufbänder die billig sind, mußt Du "selber Laufen".
Ein gutes Laufband, welches meiner Meinung auch Spaß macht, ist eins mit Antriebsmotor und fangen etwa bei 800 € an.
Bei mir im Fitnessstudio laufe ich auf einem solchem Gerät 2 mal die Woche.
meine Meinung: richtig Geld ausgeben oder lieber lassen!
Mario grüßt
|
Re: Worauf sollte man beim Kauf eines Laufbandes achten??!! 16. November 2004 11:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
lalala schrieb:
> Ich wollte mal wissen, worauf man beim Kauf eines Laufbandes
> achten sollte,
[www.cardiofitness.de]
Alex
> Ich wollte mal wissen, worauf man beim Kauf eines Laufbandes
> achten sollte,
[www.cardiofitness.de]
Alex
|
Re: Worauf sollte man beim Kauf eines Laufbandes achten??!! 16. November 2004 23:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 67 |
Hm, klar macht das laufen draußen mehr spaß.. tu ich zur zeit ja auch, aber jetzt wird es halt so früh dunkel und ich darf halt sowieso nur mit viel gejammer mal alleine joggen gehen. Meine eltern haben halt immer angst, dass mir was passiert und so. Und im dunkeln wärs halt noch schlimmer. (Bei uns die strecke geht halt auch nur durchn wald!)
lg
lalala
lg
lalala
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.