diätbücher

geschrieben von trienrieke 
diätbücher
22. Februar 2007 11:12
seid ihr auch leseratten?
was lest ihr so, während eurer "diätzeit"?

ich habe gerade 30 kilo in 3 tagen gelesen, fand es ganz lustig geschrieben, man erkennt sich als frau doch gleich wieder ;-)

allerdings von schlauen ratgebern halte ich nicht ganz so viel, die sind meist nur auf eine schiene geschrieben, eben einseitig.

habt ihr noch empfehlungen?

Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
Re: diätbücher
22. Februar 2007 11:31
Hallo,
ich hab mir vor ein paar Wochen eine Art Kalorienbuch zugelegt. Super praktisch, handlisch und alles auf einem Überblick.
Lg

22. Februar 2007 11:44
ich lese eigentlich keine diätbücher, weil ich mitten in meinen prüfungen stecke und nicht zu etwas anderem groß komme. aber romane (falls dich sowas interessiert) kann ich dir ne menge empfehlen. weil wenn ich mal gerade keine prüfungen habe, dann lese ich für mein leben gern. und gerade in den semesterferien muss man das einfach ausnutzen... winking smiley

22. Februar 2007 12:13
Ich lese gerade das Buch "Wie Sie Ihre Hirnwichsereien loswerden und stattdessen das Leben genießen" sehr interessant und auch witzig geschrieben.

Da geht es zwar nicht direkt um´s Abnehmen aber Fressattacken sind im Grunde ja auch nichts anderes als (negative) Hirnwichsereien (zumindest bevor man mit Fressen anfängt) und mit diesem Buch lernt man negative Hirnwichsereien zu bekämpfen bzw. seine Gedanken etwas zu kontrollieren.

Basiert alles ein bisschen auf dem Buddhismus, also wer sich hierfür interessiert.....

VLG Sabrina :-)

23. Februar 2007 14:17
ich lese gerade "10 Diät Mythen und die ganze Wahrheit"

Sehr interesant und motivierend. Es sagt mir eigentlich, daß ich auf dem richtigen Weg bin.

23. Februar 2007 16:25
vielen dank für eure weiteren vorschläge.

@dori
na dann leg mal los

momentan habe ich mir die dornenvögel gegriffen, davor war scarlett an der reihe
ich habe bestimmt an die 100 bücher im schrank.
kennt jemand eine tauschbörse?
weder auf dem flohmarkt, noch bei ebay laufen bücher.

Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
23. Februar 2007 21:18
Bei Amazon kann man gebrauchte Bücher auf dem Marktplatz anbieten und kaufen.

(weiblich, geb. 1963)
23. Februar 2007 22:01
auf "www.booklooker.de" kann man auch neue und gebrauchte bücher kaufen/verkaufen!
24. Februar 2007 06:34
Auch mal bei Ebay schauen, manchmal lohnt es sichwinking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen