Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Frustriert...
geschrieben von brokendream81
|
Frustriert... 13. Februar 2007 10:41 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3 |
Schade dass man hier anscheinend auf so wenig Verständnis stößt. Wenn Ihr Euch mit Eßstörungen bissl befasst hättet, würdet Ihr wissen, dass auch wenn man schon lange symptomfrei lebt, 2 kg wohl ein Horror sein können - zudem wenn man vorher lange 49 kg gewogen hat, es durch die Pille dann auf 54 kg hoch ging und man sich dann mit diesem Gewicht einigermaßen angefreundet hat! Wenn dann nochmal 2 kg hinzukommen, ist das für mich ein Horror, weil es mir zeigt, dass ich TROTZ normaler Kalorienanzahl am Tag und TROTZ Bewegung zunehme.
Schade, dass Ihr da so wenig Verständnis habt...
Vielleicht können mir ja andere noch schreiben, denen es ähnlich ergeht und die wissen woran es liegt?? DAS wollte ich nämlich wissen...
P.S. Sorry, darf gern verschoben werden, habe es falsch platziert...
Nachricht bearbeitet (13.02.2007 10:42)
Schade, dass Ihr da so wenig Verständnis habt...
Vielleicht können mir ja andere noch schreiben, denen es ähnlich ergeht und die wissen woran es liegt?? DAS wollte ich nämlich wissen...
P.S. Sorry, darf gern verschoben werden, habe es falsch platziert...
Nachricht bearbeitet (13.02.2007 10:42)
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 11:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
brokendream81 schrieb:
> Schade dass man hier anscheinend auf so wenig Verständnis
> stößt. Wenn Ihr Euch mit Eßstörungen bissl befasst hättet,
Wir haben uns aber nicht mit Essstörungen befasst. Warum sollten wir auch? Dies hier ist KEIN Forum für Essstörungen, dafür gibt es geeignetere Foren.
> Wenn dann nochmal 2 kg hinzukommen, ist das
> für mich ein Horror,
Und dann wird es Zeit, dass auch DU lernst, dass 2 kg kein Horror sind.
> weil es mir zeigt, dass ich TROTZ normaler
> Kalorienanzahl am Tag und TROTZ Bewegung zunehme.
> Schade, dass Ihr da so wenig Verständnis habt...
Du bist mit deinem Anliegen bei [www.ab-server.de] sicher besser aufgehoben als hier.
Alex
Wir haben uns aber nicht mit Essstörungen befasst. Warum sollten wir auch? Dies hier ist KEIN Forum für Essstörungen, dafür gibt es geeignetere Foren.
> Wenn dann nochmal 2 kg hinzukommen, ist das
> für mich ein Horror,
Und dann wird es Zeit, dass auch DU lernst, dass 2 kg kein Horror sind.
> weil es mir zeigt, dass ich TROTZ normaler
> Kalorienanzahl am Tag und TROTZ Bewegung zunehme.
> Schade, dass Ihr da so wenig Verständnis habt...
Du bist mit deinem Anliegen bei [www.ab-server.de] sicher besser aufgehoben als hier.
Alex
|
No Subject 13. Februar 2007 11:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 55 |
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 12:15 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 12:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 13:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 262 |
brokendream81 schrieb:
> würdet Ihr wissen, dass auch wenn man schon lange symptomfrei
> lebt, 2 kg wohl ein Horror sein können
Hm...um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass du so ganz mit deiner Essstörung abgeschlossen hast. Zugegeben - ist auch alles andere als einfach!
Aber zu deiner Ausgangsfrage: Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass du nicht abnimmst, wenn du deinen Stoffwechsel davor jahrelang durch deine Essstörung geschädigt hast. Wieso lässt du dich nicht mal vom Arzt durchchecken? Schildere ihm dein Anliegen und sei vor allem ehrlich! Also verheimliche das mit deinen Essstörungen nicht.
Ich wäre auch frustriert, wenn ich meine Kalorienaufnahme streng kontrollieren müsste um nicht zuzunehmen. Wer wäre das nicht?
Trotzdem darfst du dich nicht zu sehr auf dein Gewicht fixieren, aber du hast ja geschrieben, dass du frustriert bist und nicht, dass du dich umbringen willst
Ich finde das jedenfalls nicht verrückt in so einer Lage frustriert zu sein, auch wenn mich deine Aussage 2kg mehr seien ein "Horror" für dich,doch ein bisschen stutzig macht :-/
Hoffe, dass es sich dabei nur um eine etwas unglückliche Formulierung handelt...
Nachricht bearbeitet (13.02.2007 13:12)
> würdet Ihr wissen, dass auch wenn man schon lange symptomfrei
> lebt, 2 kg wohl ein Horror sein können
Hm...um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass du so ganz mit deiner Essstörung abgeschlossen hast. Zugegeben - ist auch alles andere als einfach!
Aber zu deiner Ausgangsfrage: Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass du nicht abnimmst, wenn du deinen Stoffwechsel davor jahrelang durch deine Essstörung geschädigt hast. Wieso lässt du dich nicht mal vom Arzt durchchecken? Schildere ihm dein Anliegen und sei vor allem ehrlich! Also verheimliche das mit deinen Essstörungen nicht.
Ich wäre auch frustriert, wenn ich meine Kalorienaufnahme streng kontrollieren müsste um nicht zuzunehmen. Wer wäre das nicht?
Trotzdem darfst du dich nicht zu sehr auf dein Gewicht fixieren, aber du hast ja geschrieben, dass du frustriert bist und nicht, dass du dich umbringen willst

Ich finde das jedenfalls nicht verrückt in so einer Lage frustriert zu sein, auch wenn mich deine Aussage 2kg mehr seien ein "Horror" für dich,doch ein bisschen stutzig macht :-/
Hoffe, dass es sich dabei nur um eine etwas unglückliche Formulierung handelt...
Nachricht bearbeitet (13.02.2007 13:12)
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 13:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3 |
@Alex:
danke! Ja, durch die Pille nimmt man sehr wohl zu - gibt ja auch unterschiedliche!
Ja, du hast recht, ich habe auch mit meiner Eßstörung nicht wirklich abgeschlossen und ich weiß auch, dass es geeignetere Foren dafür gibt - ich bin btw. in einem. ABER! Was die Kotzerei, das Hungern oder sonstiges angeht bin ich seit langem symptomfrei, das Einzige, mit dem ich immer noch nicht klar komme ist eben mein Körper. Und ich denke bei einer Größe von 1,63 ist es auch nicht so schlimm, AUF NORMALEM WEGE 2 kg abnehmen zu wollen. Und nur darum ging es mir ja und aus diesem Grunde bin ich auch in diesem Forum. Wie ich auf die Schnelle 2 kg abnehmen kann ist mir durchaus bewusst, aber ich will ja auf gesundem Weg es schaffen, merke aber dass ich scheitere. Deswegen habe ich hier die Frage gestellt, ob dies noch jemand von sich kennt.
@Plub1:
nein, Horror ist es für mich nicht, das war die Antwort auf die Antwort von jemandem hier. Ich fühle mich nicht wohl, das ist wahr, aber es ist kein Weltuntergang. Dennoch finde ich es auch nicht verwerflich 2 kg abnehmen zu wollen...
@Bruenette:
desireofluck@web.de
danke! Ja, durch die Pille nimmt man sehr wohl zu - gibt ja auch unterschiedliche!
Ja, du hast recht, ich habe auch mit meiner Eßstörung nicht wirklich abgeschlossen und ich weiß auch, dass es geeignetere Foren dafür gibt - ich bin btw. in einem. ABER! Was die Kotzerei, das Hungern oder sonstiges angeht bin ich seit langem symptomfrei, das Einzige, mit dem ich immer noch nicht klar komme ist eben mein Körper. Und ich denke bei einer Größe von 1,63 ist es auch nicht so schlimm, AUF NORMALEM WEGE 2 kg abnehmen zu wollen. Und nur darum ging es mir ja und aus diesem Grunde bin ich auch in diesem Forum. Wie ich auf die Schnelle 2 kg abnehmen kann ist mir durchaus bewusst, aber ich will ja auf gesundem Weg es schaffen, merke aber dass ich scheitere. Deswegen habe ich hier die Frage gestellt, ob dies noch jemand von sich kennt.
@Plub1:
nein, Horror ist es für mich nicht, das war die Antwort auf die Antwort von jemandem hier. Ich fühle mich nicht wohl, das ist wahr, aber es ist kein Weltuntergang. Dennoch finde ich es auch nicht verwerflich 2 kg abnehmen zu wollen...
@Bruenette:
desireofluck@web.de
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 13:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 262 |
Alexander schrieb:
> > Wenn dann nochmal 2 kg hinzukommen, ist das
> > für mich ein Horror,
>
> Und dann wird es Zeit, dass auch DU lernst, dass 2 kg kein
> Horror sind.
Ich lese da heraus, dass sie extrem aufpassen muss, dass es nur bei diesen 2 kg bleibt. Und das würde ich persönlich auch als Horror empfinden, wenn ich die ganze Zeit an einem Salatblatt nibbeln müsste um nicht zuzunehmen...
Klar sollte sie auf jeden Fall an ihrem Körperbild arbeiten, aber körperlich kann da was nicht stimmen - und das ist auch nicht zu unterschätzen...
> > Wenn dann nochmal 2 kg hinzukommen, ist das
> > für mich ein Horror,
>
> Und dann wird es Zeit, dass auch DU lernst, dass 2 kg kein
> Horror sind.
Ich lese da heraus, dass sie extrem aufpassen muss, dass es nur bei diesen 2 kg bleibt. Und das würde ich persönlich auch als Horror empfinden, wenn ich die ganze Zeit an einem Salatblatt nibbeln müsste um nicht zuzunehmen...
Klar sollte sie auf jeden Fall an ihrem Körperbild arbeiten, aber körperlich kann da was nicht stimmen - und das ist auch nicht zu unterschätzen...
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 13:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 134 |
@ brokendream81
Zitat aus deinem Beitrag von 10.41 Uhr:
"Wenn Ihr Euch mit Eßstörungen bissl befasst hättet, würdet Ihr wissen, dass auch wenn man schon lange symptomfrei lebt, 2 kg wohl ein Horror sein können - zudem wenn man vorher lange 49 kg gewogen hat, es durch die Pille dann auf 54 kg hoch ging und man sich dann mit diesem Gewicht einigermaßen angefreundet hat! Wenn dann nochmal 2 kg hinzukommen, ist das für mich ein Horror..."
Gleich zweimal Horror!
Sorry, will dich nicht angreifen, aber es scheint ja doch so zu sein, dass es für dich nichts Schlimmeres gibt, als diese zwei Kilo. Ich finde es allerdings okay, wenn du die wieder runterhaben möchtest, nur gerade du solltest sehr, sehr aufpassen, dass du nicht wieder in ein altes Schema verfällst. Vielleicht hast du einen guten Arzt und kannst das alles unter Aufsicht machen?
Sonst geht der Kreislauf nämlich wieder los: zwei Kilo abgenommen, hier noch ein "Speckfältchen" entdeckt, da noch eine Rundung zu viel, ein Kilo kann noch runter, dann werden es zwei, drei, vier... Das sollte man nicht unterschätzen. Ansonsten: ernähr dich gesund - dazu findest du hier im Forum allerlei Tipps, esse nicht zu wenig, und nimm dir, wenn du unbedingt abnehmen willst, für diese zwei Kilo mindestens einen Monat Zeit.
Und wie gesagt: da du dich von uns sicherlich nicht dazu überreden lassen wirst, auf die Abnahme zu verzichten, mach es unter Aufsicht und such dir einen Arzt, der dich berät und begleitet!!!!
Zitat aus deinem Beitrag von 10.41 Uhr:
"Wenn Ihr Euch mit Eßstörungen bissl befasst hättet, würdet Ihr wissen, dass auch wenn man schon lange symptomfrei lebt, 2 kg wohl ein Horror sein können - zudem wenn man vorher lange 49 kg gewogen hat, es durch die Pille dann auf 54 kg hoch ging und man sich dann mit diesem Gewicht einigermaßen angefreundet hat! Wenn dann nochmal 2 kg hinzukommen, ist das für mich ein Horror..."
Gleich zweimal Horror!
Sorry, will dich nicht angreifen, aber es scheint ja doch so zu sein, dass es für dich nichts Schlimmeres gibt, als diese zwei Kilo. Ich finde es allerdings okay, wenn du die wieder runterhaben möchtest, nur gerade du solltest sehr, sehr aufpassen, dass du nicht wieder in ein altes Schema verfällst. Vielleicht hast du einen guten Arzt und kannst das alles unter Aufsicht machen?
Sonst geht der Kreislauf nämlich wieder los: zwei Kilo abgenommen, hier noch ein "Speckfältchen" entdeckt, da noch eine Rundung zu viel, ein Kilo kann noch runter, dann werden es zwei, drei, vier... Das sollte man nicht unterschätzen. Ansonsten: ernähr dich gesund - dazu findest du hier im Forum allerlei Tipps, esse nicht zu wenig, und nimm dir, wenn du unbedingt abnehmen willst, für diese zwei Kilo mindestens einen Monat Zeit.
Und wie gesagt: da du dich von uns sicherlich nicht dazu überreden lassen wirst, auf die Abnahme zu verzichten, mach es unter Aufsicht und such dir einen Arzt, der dich berät und begleitet!!!!
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 13:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
brokendream81 schrieb:
> Was die
> Kotzerei, das Hungern oder sonstiges angeht bin ich seit langem
> symptomfrei,
das sind die Symptome - das schreibst du richtig.
> das Einzige, mit dem ich immer noch nicht klar
> komme ist eben mein Körper.
Und das ist das Problem.
> Und ich denke bei einer Größe von
> 1,63 ist es auch nicht so schlimm, AUF NORMALEM WEGE 2 kg
> abnehmen zu wollen.
Nein, das ist auch nicht schlimm. Und ich würde auch jedem raten, bereits dann auf das Gewicht zu achten, wenn man bereits merkt dass es nach oben geht und nicht erst dann, wenn man 25 kg Übergewicht hat.
> Und nur darum ging es mir ja und aus diesem
> Grunde bin ich auch in diesem Forum. Wie ich auf die Schnelle 2
> kg abnehmen kann ist mir durchaus bewusst, aber ich will ja auf
> gesundem Weg es schaffen, merke aber dass ich scheitere.
Wenn du mehr Energie verbrauchst als du ißt, nimmst du mittelfristig ab. 2 kg mehr oder weniger Gewicht sind - speziell bei Frauen - fast nie Änderungen am Depotfett sondern fast immer Änderungen im Wasserhaushalt.
Alex
> Was die
> Kotzerei, das Hungern oder sonstiges angeht bin ich seit langem
> symptomfrei,
das sind die Symptome - das schreibst du richtig.
> das Einzige, mit dem ich immer noch nicht klar
> komme ist eben mein Körper.
Und das ist das Problem.
> Und ich denke bei einer Größe von
> 1,63 ist es auch nicht so schlimm, AUF NORMALEM WEGE 2 kg
> abnehmen zu wollen.
Nein, das ist auch nicht schlimm. Und ich würde auch jedem raten, bereits dann auf das Gewicht zu achten, wenn man bereits merkt dass es nach oben geht und nicht erst dann, wenn man 25 kg Übergewicht hat.
> Und nur darum ging es mir ja und aus diesem
> Grunde bin ich auch in diesem Forum. Wie ich auf die Schnelle 2
> kg abnehmen kann ist mir durchaus bewusst, aber ich will ja auf
> gesundem Weg es schaffen, merke aber dass ich scheitere.
Wenn du mehr Energie verbrauchst als du ißt, nimmst du mittelfristig ab. 2 kg mehr oder weniger Gewicht sind - speziell bei Frauen - fast nie Änderungen am Depotfett sondern fast immer Änderungen im Wasserhaushalt.
Alex
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 14:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 14:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 14:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
Oh je, dann sind wir jetzt schon so weit, dass wir unseren Ärzten nichts mehr glauben können..... :-( schlimme Sache!
Ist doch schon sehr sehr lange her, dass die Gefahr besteht, durch die Pille einen Haufen (in diesem Fall 5 Kilo) zu zunehmen. Gott sei Dank entwickelt man sich in diese Richtung auch weiter. Ist also meist eine fürchterliche Ausrede, mit der sich meist junge Frauen selbst belügen.

Ist doch schon sehr sehr lange her, dass die Gefahr besteht, durch die Pille einen Haufen (in diesem Fall 5 Kilo) zu zunehmen. Gott sei Dank entwickelt man sich in diese Richtung auch weiter. Ist also meist eine fürchterliche Ausrede, mit der sich meist junge Frauen selbst belügen.

|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 14:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 14:46 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
Sabrina schrieb:
> Oh je, dann sind wir jetzt schon so weit, dass wir unseren
> Ärzten nichts mehr glauben können.....
konnten wir das jemals?
Sein Grundwissen hat sich ein Arzt im Studium erworben. Geprüft wurde dieses Wissen, indem der Prüfling auf einem Bogen unter verschiedenen Antworten die richtigen ankreuzen muss. Wenn er viele dieser Kreuze richtig setzt hat, darf er sich hinfort "Arzt" nennen.
Ab da erweitert er sein Wissen hauptsächlich um das, was ihm die Pharmahersteller in Vorträgen vermitteln.
Die Mehrzahl der Ärzte schöpfen das Wissen, das sie weitergeben also aus zwei Quellen:
a) das (veraltete) Wissen, dass ihnen vom Studium noch hängen blieb
b) das was ihnen die Pharmafirmen vorplappern
Nur sehr wenige Ärzte haben Zeit und Lust, anstatt Geld zu verdienen Primärliteratur zu lesen.
> :-( schlimme Sache!
finde ich auch.
Alex
> Oh je, dann sind wir jetzt schon so weit, dass wir unseren
> Ärzten nichts mehr glauben können.....
konnten wir das jemals?
Sein Grundwissen hat sich ein Arzt im Studium erworben. Geprüft wurde dieses Wissen, indem der Prüfling auf einem Bogen unter verschiedenen Antworten die richtigen ankreuzen muss. Wenn er viele dieser Kreuze richtig setzt hat, darf er sich hinfort "Arzt" nennen.
Ab da erweitert er sein Wissen hauptsächlich um das, was ihm die Pharmahersteller in Vorträgen vermitteln.
Die Mehrzahl der Ärzte schöpfen das Wissen, das sie weitergeben also aus zwei Quellen:
a) das (veraltete) Wissen, dass ihnen vom Studium noch hängen blieb
b) das was ihnen die Pharmafirmen vorplappern
Nur sehr wenige Ärzte haben Zeit und Lust, anstatt Geld zu verdienen Primärliteratur zu lesen.
> :-( schlimme Sache!
finde ich auch.
Alex
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 14:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 60 |
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 14:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
Na dann werde ich ab sofort zu keinem Arzt mehr gehen.... bevor ich 150 Kilo durch falsche Medikamente zunehme. Mein Vertauen hast Du damit zerstört ;-)
Trotz allem, was die Pillensache angeht hab ich gerade im Netz gelesen, streiten sich in der Tat seit Jahren schon die Geister, Beipackzettel und schlampige, unterinformierte Ärzte hin oder her.....
und es gibt doch tatsächlich unglaublich viele schlanke Frauen die seit unfassbar vielen Jahren die Pille nehmen.
Beenden wir das Thema, hat keinen Wert. Das ist uns zu hoch und hilft unserer brokendream auch nicht weiter.
Trotz allem, was die Pillensache angeht hab ich gerade im Netz gelesen, streiten sich in der Tat seit Jahren schon die Geister, Beipackzettel und schlampige, unterinformierte Ärzte hin oder her.....
und es gibt doch tatsächlich unglaublich viele schlanke Frauen die seit unfassbar vielen Jahren die Pille nehmen.
Beenden wir das Thema, hat keinen Wert. Das ist uns zu hoch und hilft unserer brokendream auch nicht weiter.
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 15:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 15:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 21:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 262 |
Das geht runter wie Öl :-P
Ich habe mit meinen jungen Jahren schon ziemlich viele Äzte ziemlich viel Mist erzählen hören, habe leider kein Vertrauen mehr in diese Menschen und absolut keinen Respekt mehr vor ihrer "Leistung"...
D.h, dass man sich das Vertrauen erst verdienen muss. Blind würde ich ihnen nicht mehr vertrauen und bin sehr misstrauisch und skeptisch, wenn sie irgendwas faseln. Und das kann ich auch jedem nur dringend empfehlen!
Ich habe mit meinen jungen Jahren schon ziemlich viele Äzte ziemlich viel Mist erzählen hören, habe leider kein Vertrauen mehr in diese Menschen und absolut keinen Respekt mehr vor ihrer "Leistung"...
D.h, dass man sich das Vertrauen erst verdienen muss. Blind würde ich ihnen nicht mehr vertrauen und bin sehr misstrauisch und skeptisch, wenn sie irgendwas faseln. Und das kann ich auch jedem nur dringend empfehlen!
|
Re: Frustriert... 13. Februar 2007 22:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 73 |
|
Re: Frustriert... 14. Februar 2007 18:09 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
hallo, streithähne: es kommt auch auf diejenige an die die pille nimmt.
bestes bespiel: ein mädel, das mit mir studiert hat, hat 5 kilo zugenommen von der pille, ich kein gramm - und bevor jemand fragt: zu der zeit hatten wir die gleiche....
also echt: wir kommen doch nicht fliessband, kein mensch funktioniert gleich.
...bekommt ja auch nicht jeder herzrasen von baldrian und panik von johanniskraut (so wie z.B. ich)....
...2 kilo nicht ernst nehmen? ab wann nehmt ihr denn gewichtszunahme ernst? wenns zu spät ist und man sich 20 kg runterquälen muss?
wenn sie schnell zunimmt, sind 2 kilo, die man abnehmen muss, echt kein kinderspiel (weil man meist auch schlechter abnimmt) -
- früher hab ich dafür mind. 2 monate gebraucht (was ich da noch essen durfte, schreib ich jetzt nicht ;-)...)
aber besser, man kümmert sich um 2 kilo als um 20, oder? beugt doch auch diätfrust vor, und man muss den kram nicht sooo lange durchhalten!
bestes bespiel: ein mädel, das mit mir studiert hat, hat 5 kilo zugenommen von der pille, ich kein gramm - und bevor jemand fragt: zu der zeit hatten wir die gleiche....
also echt: wir kommen doch nicht fliessband, kein mensch funktioniert gleich.
...bekommt ja auch nicht jeder herzrasen von baldrian und panik von johanniskraut (so wie z.B. ich)....
...2 kilo nicht ernst nehmen? ab wann nehmt ihr denn gewichtszunahme ernst? wenns zu spät ist und man sich 20 kg runterquälen muss?
wenn sie schnell zunimmt, sind 2 kilo, die man abnehmen muss, echt kein kinderspiel (weil man meist auch schlechter abnimmt) -
- früher hab ich dafür mind. 2 monate gebraucht (was ich da noch essen durfte, schreib ich jetzt nicht ;-)...)
aber besser, man kümmert sich um 2 kilo als um 20, oder? beugt doch auch diätfrust vor, und man muss den kram nicht sooo lange durchhalten!
|
Re: Frustriert... 14. Februar 2007 21:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 102 |
|
Re: Frustriert... 14. Februar 2007 21:48 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 102 |
Alexander schrieb:
> Sabrina schrieb:
>
> > Oh je, dann sind wir jetzt schon so weit, dass wir unseren
> > Ärzten nichts mehr glauben können.....
>
> konnten wir das jemals?
>
Natürlich nicht, zumindest nicht jedem,
Ich geh nur noch zu einem Frauenarzt meines Vertrauens, wobei man das Wort Vertrauen auch sehr skeptisch betrachten sollte
kurz: Wenn man keine andere Wahl mehr hat
> Sabrina schrieb:
>
> > Oh je, dann sind wir jetzt schon so weit, dass wir unseren
> > Ärzten nichts mehr glauben können.....
>
> konnten wir das jemals?
>
Natürlich nicht, zumindest nicht jedem,
Ich geh nur noch zu einem Frauenarzt meines Vertrauens, wobei man das Wort Vertrauen auch sehr skeptisch betrachten sollte

kurz: Wenn man keine andere Wahl mehr hat
|
Re: Frustriert... 15. Februar 2007 09:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
|
Re: Frustriert... 15. Februar 2007 09:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
|
Re: Frustriert... 15. Februar 2007 09:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
|
Re: Frustriert... 15. Februar 2007 10:41 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
tinkerbell schrieb:
> bestes bespiel: ein mädel, das mit mir studiert hat, hat 5 kilo
> zugenommen von der pille, ich kein gramm - und bevor jemand
> fragt: zu der zeit hatten wir die gleiche....
also ich kenne eine, die hat innerhalb weniger Monate 25 kg zugenommen - und zwar nur deswegen, weil sie die Pille nicht genommen hat ...
Alex
> bestes bespiel: ein mädel, das mit mir studiert hat, hat 5 kilo
> zugenommen von der pille, ich kein gramm - und bevor jemand
> fragt: zu der zeit hatten wir die gleiche....
also ich kenne eine, die hat innerhalb weniger Monate 25 kg zugenommen - und zwar nur deswegen, weil sie die Pille nicht genommen hat ...
Alex
|
Re: Frustriert... 15. Februar 2007 10:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 335 |
|
Re: Frustriert... 15. Februar 2007 11:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
))