Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
6 Kilos und Kniebeugen
geschrieben von zuckerschnitte
|
6 Kilos und Kniebeugen 23. Oktober 2004 07:58 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 28 |
Hallo ihr lieben,
heute brauch ich mal ne Info von Euch.
Ich starte grad (mal wieder) den Versuch, meinem Körper für Silvester etwas mehr Kontur zu geben. Im Klartext heisst das, dass ich versuchen möchte, bis dahin so 4-6 Kilo abzunehmen und zusätzlich noch einiges zur Straffung meines Körpers zu unternehmen. Habe mir daher einen "Plan" zusammengestellt, wie ich ohne Muckibude was für die Konturen tun kann.
Ernährungsmäßig mit viel Obst/Gemüse (natürlich auch genügend Kohlenhydrate), ohne jede Woche Mc Donald´s und halt nicht mehr ganz so viel Süßes. Ich denke, dass diese Art der Umstellung für mich schon ziemlich ausreicht
).
Bewegungstechnisch hatte ich mir das so gedacht: täglich mindestens 25 Min aufn Stepper (geht ganz prima vorm Fernseher), 2 x täglich so 20-25 Situps (je nach Muskelkkarter). Und wenn ich Zeit finde, mindestens alle 2 Wochen 45 min schwimmen. Man kann ja auch prima ausrechnen, wie viele Kalos man dabei so verbrennt.
Jetzt hab ich aber letztens gelesen, dass Kniebeugen nen schönen Hintern machen. Die mach ich jetzt auch regelmäßig (so 10 jedesmal, auf dem Damenklo, wenn ich da während der Arbeit mal hinmuss). Nur leider Hab ich keine Ahnung, wieviele Kalos ich dabei verbrenn. Hat Irgendwer ne Ahnung? Hab mir schon die Hände wundgegooogelt
(.
UND: Kann mein Vorhaben überhaupt klappen? Wenn nein, was mach ich falsch? Was kann ich noch besser machen?
Danke für Eure Hilfe
Eure
Zuckerschnitte

[/url]
heute brauch ich mal ne Info von Euch.
Ich starte grad (mal wieder) den Versuch, meinem Körper für Silvester etwas mehr Kontur zu geben. Im Klartext heisst das, dass ich versuchen möchte, bis dahin so 4-6 Kilo abzunehmen und zusätzlich noch einiges zur Straffung meines Körpers zu unternehmen. Habe mir daher einen "Plan" zusammengestellt, wie ich ohne Muckibude was für die Konturen tun kann.
Ernährungsmäßig mit viel Obst/Gemüse (natürlich auch genügend Kohlenhydrate), ohne jede Woche Mc Donald´s und halt nicht mehr ganz so viel Süßes. Ich denke, dass diese Art der Umstellung für mich schon ziemlich ausreicht
).Bewegungstechnisch hatte ich mir das so gedacht: täglich mindestens 25 Min aufn Stepper (geht ganz prima vorm Fernseher), 2 x täglich so 20-25 Situps (je nach Muskelkkarter). Und wenn ich Zeit finde, mindestens alle 2 Wochen 45 min schwimmen. Man kann ja auch prima ausrechnen, wie viele Kalos man dabei so verbrennt.
Jetzt hab ich aber letztens gelesen, dass Kniebeugen nen schönen Hintern machen. Die mach ich jetzt auch regelmäßig (so 10 jedesmal, auf dem Damenklo, wenn ich da während der Arbeit mal hinmuss). Nur leider Hab ich keine Ahnung, wieviele Kalos ich dabei verbrenn. Hat Irgendwer ne Ahnung? Hab mir schon die Hände wundgegooogelt
(.UND: Kann mein Vorhaben überhaupt klappen? Wenn nein, was mach ich falsch? Was kann ich noch besser machen?
Danke für Eure Hilfe
Eure
Zuckerschnitte

[/url]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.