Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
wie dasgewicht eines apfels berechnen?
geschrieben von katrin84
|
wie dasgewicht eines apfels berechnen? 30. Januar 2007 22:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 29 |
Halli hallo,
bin neu hier und wollte mal fragen wie das beim fettrechner z. b. mit äpfeln ist. ich wiege den vorm essen und dann die apfelkitsche die ich wegschmeiße. die differenz geb ich dann in den fettrechner ein. ist dass richtig oder ist die kitsche schon abgezogen? wär schön wenn mir das jemand beantworten kann.
vielen dank im voraus.
lg
bin neu hier und wollte mal fragen wie das beim fettrechner z. b. mit äpfeln ist. ich wiege den vorm essen und dann die apfelkitsche die ich wegschmeiße. die differenz geb ich dann in den fettrechner ein. ist dass richtig oder ist die kitsche schon abgezogen? wär schön wenn mir das jemand beantworten kann.
vielen dank im voraus.
lg
|
Re: wie dasgewicht eines apfels berechnen? 30. Januar 2007 22:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: wie dasgewicht eines apfels berechnen? 30. Januar 2007 22:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: wie dasgewicht eines apfels berechnen? 30. Januar 2007 23:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: wie dasgewicht eines apfels berechnen? 30. Januar 2007 23:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 65 |
aber allen ernstes, du willst berechnen, wie viele kalorien ein apfel hat und wenns schon sein muss, dann so genau ?? *shock*
ich hab meinen apfel zb. heute nicht "eingerechnet" und die weintrauben auch nicht *gg*, die ham zwar trotzdem ein paar kalorien, aber das würd mich verrückt machen, wenn ich meine äpfel abwiegen müsste....
aber wenns für dich ok ist ^^

ich hab meinen apfel zb. heute nicht "eingerechnet" und die weintrauben auch nicht *gg*, die ham zwar trotzdem ein paar kalorien, aber das würd mich verrückt machen, wenn ich meine äpfel abwiegen müsste....
aber wenns für dich ok ist ^^
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.