Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
was esst /trinkt ihr täglich
geschrieben von kätzchen
|
was esst /trinkt ihr täglich 19. Dezember 2006 19:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 75 |
Hallo erstmal,
ich lese jetzt schon ein paar Jahre mit und habe mir überlegt, jetzt mal ein bisschen Mut zu machen und euch mal mit zu teilen, was ich ( 22 Jahre, 56 kg, 173cm) so am Tag esse, und das ist wirklich nicht wenig, im Gegenteil....
....manchmal schäm, aber mein Körper brauch Essen, sonst kann er auch nix leisten!
(Vorgeschichte: 5 Jahre Magersucht, selbst kuriert, geht aber nie ganz weg,
dafür - wie ich finde- ein ganz normaler Essensplan)
So:
Morgens:
Ein Brötchen mit Eszettschnitte ohne Butter
Ein Käsebrötchen ohne Butter mit Salat, Tomate
Mittags:
Eine Knorr Schlemmersuppe Tomate-Mascarpone ( 330kcal,stolze 25 Gramm Fett)
4Scheiben Malzbrot getoastet dazu ( nochmal etwa 400 kcal)
danach 3 Kinderriegel á la 21g macht nochmal 21g Fett (oh je)
Nachmittags: 2 Babybel light und nochmal 2 Kinderriegel
Abends: Ein Wrap mit Gemüsestreifen (Karotte und Gurke ) selbst gemacht,
dazu Streichgouda und als Nachtisch eine Milkakugel .
Ach ja und ganz wichtig: Ein Apfel
Dazu möchte ich sagen, ich kann zur Zeit keinen Sport machen und
ich esse wirlich viel Schokolade wie man sieht ( und das fast jeden Tag etwa 60-100g) und nehme trotzdem nicht wirklich zu.
Aber so richtig zügeln kann man sich ja bei all den Leckereien auch nicht...
Schreibt mir doch mal, was ihr so davon haltet,
viele grüße von der katze
ich lese jetzt schon ein paar Jahre mit und habe mir überlegt, jetzt mal ein bisschen Mut zu machen und euch mal mit zu teilen, was ich ( 22 Jahre, 56 kg, 173cm) so am Tag esse, und das ist wirklich nicht wenig, im Gegenteil....
....manchmal schäm, aber mein Körper brauch Essen, sonst kann er auch nix leisten!
(Vorgeschichte: 5 Jahre Magersucht, selbst kuriert, geht aber nie ganz weg,
dafür - wie ich finde- ein ganz normaler Essensplan)
So:
Morgens:
Ein Brötchen mit Eszettschnitte ohne Butter
Ein Käsebrötchen ohne Butter mit Salat, Tomate
Mittags:
Eine Knorr Schlemmersuppe Tomate-Mascarpone ( 330kcal,stolze 25 Gramm Fett)
4Scheiben Malzbrot getoastet dazu ( nochmal etwa 400 kcal)
danach 3 Kinderriegel á la 21g macht nochmal 21g Fett (oh je)
Nachmittags: 2 Babybel light und nochmal 2 Kinderriegel
Abends: Ein Wrap mit Gemüsestreifen (Karotte und Gurke ) selbst gemacht,
dazu Streichgouda und als Nachtisch eine Milkakugel .
Ach ja und ganz wichtig: Ein Apfel
Dazu möchte ich sagen, ich kann zur Zeit keinen Sport machen und
ich esse wirlich viel Schokolade wie man sieht ( und das fast jeden Tag etwa 60-100g) und nehme trotzdem nicht wirklich zu.
Aber so richtig zügeln kann man sich ja bei all den Leckereien auch nicht...
Schreibt mir doch mal, was ihr so davon haltet,
viele grüße von der katze
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 19. Dezember 2006 20:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 71 |
ich war auch mal eßestört....(leider)
und du hast recht ein thema wird es immer bleiben...ist ja nicht so wie beim alkoholiker der das trinken"enfach" sein lassen kann....essen muß man sein ganzes leben und wenn man sorgen oder kummer hat wird es imme etwas schwieriger mit dem essen....(zumindest bei mir)dann kompensiere ich viel damit und das schlägt natürlich immer auf die figur....
zur zeit esse ich mal wieder wenig da ich durch verschiedene tabletten die ich nehmen muß total zu genommen habe .und das fand ich total ekelig.
jetzt habe ich wieder viel abgenommen und habe wieder ein ganz anderes selbstbewußtsein und fühle mich viel wohler .manchmal treibe ich auch exesiven sport(jeden tag zwei std.) aber schon seit mai nicht mehr ....
wollte dir eigentlich nur schreiben das man immer vorsichtig sein muß da nicht wieder rein zu rutschen ....geht ganz schnell bei mir ist es auch oft wieder kurz davor...
darum finde ich es toll das du dich eigentlich sehr ausgewogen und gesund ernährst und auch mal schoki ist erlaubt....finde ich! und du bist ein glückspilz das du davon nicht zu nimmst! ich brauche schoki nur anzugucken! dafür kann ich gesunde fette einigermaßen gut verwerten
na ja soweit erstmal
lg steffi
steffi
und du hast recht ein thema wird es immer bleiben...ist ja nicht so wie beim alkoholiker der das trinken"enfach" sein lassen kann....essen muß man sein ganzes leben und wenn man sorgen oder kummer hat wird es imme etwas schwieriger mit dem essen....(zumindest bei mir)dann kompensiere ich viel damit und das schlägt natürlich immer auf die figur....
zur zeit esse ich mal wieder wenig da ich durch verschiedene tabletten die ich nehmen muß total zu genommen habe .und das fand ich total ekelig.
jetzt habe ich wieder viel abgenommen und habe wieder ein ganz anderes selbstbewußtsein und fühle mich viel wohler .manchmal treibe ich auch exesiven sport(jeden tag zwei std.) aber schon seit mai nicht mehr ....
wollte dir eigentlich nur schreiben das man immer vorsichtig sein muß da nicht wieder rein zu rutschen ....geht ganz schnell bei mir ist es auch oft wieder kurz davor...
darum finde ich es toll das du dich eigentlich sehr ausgewogen und gesund ernährst und auch mal schoki ist erlaubt....finde ich! und du bist ein glückspilz das du davon nicht zu nimmst! ich brauche schoki nur anzugucken! dafür kann ich gesunde fette einigermaßen gut verwerten
na ja soweit erstmal
lg steffi

steffi

|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 19. Dezember 2006 20:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 249 |
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 19. Dezember 2006 21:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.040 |
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 19. Dezember 2006 21:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 109 |
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 20. Dezember 2006 13:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 75 |
Hi lililotta,
da haste recht, ich bin auch schwer am Kämpfen nicht jede Kalorie zu zählen und Tagelang, wochenlang war Fettrechner mein ständiger Begleiter und
ich konnte nie etwas essen, bevor ich nicht genau wusste, was da nun drin ist...
Eigentlich, wenn mans genau nimmt, braucht man nur seinen gesunden Menschenverstand um zu begreifen, was man essen darf und was nicht.
Klar, es gibt versteckte Fette und all die kleinen Sünden aber auch mc donalds macht zb nicht gleich dick, man kann ja die fettige sauce auf den burgern weglassen und selbst wenn nicht, dann darf man sich das mal gönnen, wie ich finde.
Bin ein bisschen gefrustet, weil ich viel laufen war letztes jahr und viel fitness gemacht hab, dann super fit und glücklich war- und alles essen konnte- dann eine fuss op im frühjahr hatte und sehen musste, wie jeder hart antrainierte Muskel ganz langsam einfach verschwunden ist.
Da haben auch Situps nicht mehr geholfen- macht ja auch keinen Spaß in der kleinen Bude.
Das war schon so ein Punkt, an dem ich beinahe wieder rückfällig geworden wäre, aber ich hab einfach versucht gesund zu essen und dann im juni hab ich wieder angefangen zu trainieren und zwei monate später nach zahlreichen harten 5 min laufen, 5 min gehen Geschichten, konnte ich gerade so wieder 30 min durchlaufen, bin in ein riesen schlagloch getreten und hatte im oktober die zweite fuß op, die einfach nicht verheilen will.
jetzt habe ich einfach für das wohl meines körpers und gegen all die schöne ästhetik entschieden, pause zu machen, bis alles komplett ausgeheilt ist.
Ich kann nur jedem kleine Gewichte für zu Hause empfehlen, damit lässt sich einiges erreichen.
Ach, jetzt hab ich schon wieder so viel geredet........
Ich danke dir für deine Antwort, wenn du magst, schreib mir wieder!
lg sonja
da haste recht, ich bin auch schwer am Kämpfen nicht jede Kalorie zu zählen und Tagelang, wochenlang war Fettrechner mein ständiger Begleiter und
ich konnte nie etwas essen, bevor ich nicht genau wusste, was da nun drin ist...
Eigentlich, wenn mans genau nimmt, braucht man nur seinen gesunden Menschenverstand um zu begreifen, was man essen darf und was nicht.
Klar, es gibt versteckte Fette und all die kleinen Sünden aber auch mc donalds macht zb nicht gleich dick, man kann ja die fettige sauce auf den burgern weglassen und selbst wenn nicht, dann darf man sich das mal gönnen, wie ich finde.
Bin ein bisschen gefrustet, weil ich viel laufen war letztes jahr und viel fitness gemacht hab, dann super fit und glücklich war- und alles essen konnte- dann eine fuss op im frühjahr hatte und sehen musste, wie jeder hart antrainierte Muskel ganz langsam einfach verschwunden ist.
Da haben auch Situps nicht mehr geholfen- macht ja auch keinen Spaß in der kleinen Bude.
Das war schon so ein Punkt, an dem ich beinahe wieder rückfällig geworden wäre, aber ich hab einfach versucht gesund zu essen und dann im juni hab ich wieder angefangen zu trainieren und zwei monate später nach zahlreichen harten 5 min laufen, 5 min gehen Geschichten, konnte ich gerade so wieder 30 min durchlaufen, bin in ein riesen schlagloch getreten und hatte im oktober die zweite fuß op, die einfach nicht verheilen will.
jetzt habe ich einfach für das wohl meines körpers und gegen all die schöne ästhetik entschieden, pause zu machen, bis alles komplett ausgeheilt ist.
Ich kann nur jedem kleine Gewichte für zu Hause empfehlen, damit lässt sich einiges erreichen.
Ach, jetzt hab ich schon wieder so viel geredet........
Ich danke dir für deine Antwort, wenn du magst, schreib mir wieder!
lg sonja
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 20. Dezember 2006 15:10 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 249 |
Ich habe keinen Apfel gegessen,sondern einen Toast mit Käse und Nudeln 
Außerdem zähle ich nicht jeden Krümel.Die Kalorien für Bonbons,oder meine 2 Walnüsse täglich zähle ich bestimmt nicht.
Freue mich jetzt auf die Feiertage:
Weihnachten-Hase
1.Weihnachtsfeiertag-gefüllte Pute
2.Weihnachtsfeiertag-gefüllte Ente
Sylvester-Crevetten und Muscheln

Außerdem zähle ich nicht jeden Krümel.Die Kalorien für Bonbons,oder meine 2 Walnüsse täglich zähle ich bestimmt nicht.
Freue mich jetzt auf die Feiertage:
Weihnachten-Hase
1.Weihnachtsfeiertag-gefüllte Pute
2.Weihnachtsfeiertag-gefüllte Ente
Sylvester-Crevetten und Muscheln
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 20. Dezember 2006 15:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 71 |
ja kann dich vestehen...das dich das traurig gemacht hat aber du brauchst deinen körper und er braucht dich um gesund zu sein....
eß einfach gesund und ausgewogen ...und alles leckere aber du mußt es bewußt essen und es genießen ...dann ißt man gar nicht mehr so viel davon ....ich esse nur ganz selten scheiß weil mein körper gar keine lust mehr drauf hat nur noch selten...und dann genieße ich..
hab viel öfter lust auf gemüse das mache ich mir dann nett alles schön geschnitten und genieße es ohne schlechtes gewissen (ps esse es meistens roh)lecker man gewöhnt sich an alles....
zum sport kann ich mich zur zeit nicht aufraffen bestimmt bald wieder
wo her kommst du eigentlich?
mmmm und du bestimmt kannst du auch bald wieder sport machen und bisdahin paß auf dich auf
steffi
eß einfach gesund und ausgewogen ...und alles leckere aber du mußt es bewußt essen und es genießen ...dann ißt man gar nicht mehr so viel davon ....ich esse nur ganz selten scheiß weil mein körper gar keine lust mehr drauf hat nur noch selten...und dann genieße ich..
hab viel öfter lust auf gemüse das mache ich mir dann nett alles schön geschnitten und genieße es ohne schlechtes gewissen (ps esse es meistens roh)lecker man gewöhnt sich an alles....
zum sport kann ich mich zur zeit nicht aufraffen bestimmt bald wieder
wo her kommst du eigentlich?
mmmm und du bestimmt kannst du auch bald wieder sport machen und bisdahin paß auf dich auf
steffi

|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 20. Dezember 2006 16:09 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 335 |
"....ich esse nur ganz selten scheiß weil mein körper gar keine lust mehr drauf hat nur noch selten...und dann genieße ich..
hab viel öfter lust auf gemüse "
Lililotta, das habe ich jetzt schon öfters von Leuten hier gelesen und ich habe gehofft, dass ich auch mal an den Punkt komme. Ist aber nicht geschehen. Kann mans irgendwie herbeizwingen? Ich hab ein echtes Problem damit, dass ich wirklich Lust auf jeden Scheiß habe und deshalb aktuell wieder 63 kg auf die Waage bringe, weil ich dann auch richtig viel davon esse, aus Frust oder Lust am Frust oder Frust über die Lust?!? Habs grad gar nicht im Griff. Nachher ist Betriebsweihnachtsfeier und ich KANN da nicht sagen "von allem nur wenig" oder "und von der Mousse au Chocolat jetzt gar nichts". Das ginge nur, wenn ich keine Lust drauf hätte, aber ... *sabber*.
Ist grad echt Mist!
29 Jahre, 1,71 m groß
Startgewicht April 2006: 89 kg
Zielgewicht Dezember 2006: 65 kg erreicht
hab viel öfter lust auf gemüse "
Lililotta, das habe ich jetzt schon öfters von Leuten hier gelesen und ich habe gehofft, dass ich auch mal an den Punkt komme. Ist aber nicht geschehen. Kann mans irgendwie herbeizwingen? Ich hab ein echtes Problem damit, dass ich wirklich Lust auf jeden Scheiß habe und deshalb aktuell wieder 63 kg auf die Waage bringe, weil ich dann auch richtig viel davon esse, aus Frust oder Lust am Frust oder Frust über die Lust?!? Habs grad gar nicht im Griff. Nachher ist Betriebsweihnachtsfeier und ich KANN da nicht sagen "von allem nur wenig" oder "und von der Mousse au Chocolat jetzt gar nichts". Das ginge nur, wenn ich keine Lust drauf hätte, aber ... *sabber*.
Ist grad echt Mist!
29 Jahre, 1,71 m groß
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 20. Dezember 2006 16:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 71 |
ich habe mir gerade einen tomatensalat gemacht mit ganz viel liebe und mühe dann bringt das so einen spaß das dann zu essen du mußt es dir einfach so herrichten das es ein festmenü istund auch so aussieht und schmeckt und du solltest auch auf nichts verzichten auch wenn du nur ein kleinen bissen davon nimmst ...(manchmal auch einfach reinhauen)aber eben nur manchmal
vielleicht mußt du dich est ans gemüse essen gewöhnen das geht hatte auch schon andere zeiten immer lust auf scheiß und dann habe ich eben meine ernährung umgestellt und verzichte trotdem auf nicht
und heute abend (das geschäftsessen war doch heute abend oder?)genieße es einfach ohne schlechtes gewissen....und dann ißt du die woche eben keine schoki mehr....
schönen abend
steffi
vielleicht mußt du dich est ans gemüse essen gewöhnen das geht hatte auch schon andere zeiten immer lust auf scheiß und dann habe ich eben meine ernährung umgestellt und verzichte trotdem auf nicht
und heute abend (das geschäftsessen war doch heute abend oder?)genieße es einfach ohne schlechtes gewissen....und dann ißt du die woche eben keine schoki mehr....
schönen abend
steffi

|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 20. Dezember 2006 16:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 335 |
Ich hab jetzt auch schon seit immerhin einem dreiviertel Jahr meine Ernährung umgestellt und esse auch Gemüse und mag es - aber danach ist Schokolade allemal noch drin, denn das befriedigt irgendwie einen ganz anderen Genuss"teil". Die ganze Woche keine Schokolade mehr zu essen ist ein Vorsatz, der sicher in Schoko-Orgien endet *seufz*. Und dann war noch dieses blöde Weihnachten ab Sonntag mit dreimal hintereinander Gans. Also die ganze nächste Woche auch nichts Süßes, aber man hat ja Stollen geschenkt bekommen und Plätzchen und und und.
Ich will wieder Sommer!!
29 Jahre, 1,71 m groß
Ich will wieder Sommer!!
29 Jahre, 1,71 m groß
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 20. Dezember 2006 17:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 71 |
nicht verzweifeln ...dann genieße es einfach und kümmerst dich später drum weihnachten ist es auch nicht leicht all den leckerreien zu entgehen
aber die lust auf süßes kann man sich abgewöhnen (stark einschränken) ich hab das gefühl wenn der körper entwöhnt ist brau man es irgendwie nicht mehr wirklich nur mal so zur belohnung (manchmal bei streß)
aber sonst
steffi
aber die lust auf süßes kann man sich abgewöhnen (stark einschränken) ich hab das gefühl wenn der körper entwöhnt ist brau man es irgendwie nicht mehr wirklich nur mal so zur belohnung (manchmal bei streß)
aber sonst
steffi

|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 20. Dezember 2006 17:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.040 |
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 20. Dezember 2006 17:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 249 |
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 20. Dezember 2006 21:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 21. Dezember 2006 09:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 335 |
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 21. Dezember 2006 09:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 513 |
Ich möchte ja nicht unken ... aber wenn sie sich weiterhin so (unter-)ernährt, wird von ihrer Haarpracht möglicherweise bald nicht mehr viel übrig sein.
Haarausfall, trockene Haut und dünne Fingernägel sind die ersten deutlichen Anzeichen für eine mangelnde Nährstoffversorgung.
Ich hoffe nicht, daß es dazu kommt.
Haarausfall, trockene Haut und dünne Fingernägel sind die ersten deutlichen Anzeichen für eine mangelnde Nährstoffversorgung.
Ich hoffe nicht, daß es dazu kommt.
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 21. Dezember 2006 09:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 249 |
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 21. Dezember 2006 11:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 103 |
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 21. Dezember 2006 13:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 249 |
|
@all 21. Dezember 2006 14:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 208 |
gebt es doch auf.. sie will hungern, sie glaubt ernsthaft sie wäre gesund... da kann man soviel schreiben wie man will, erst wenn es ihr richtig dreckig geht, wird sie merken das was verkerht läuft. und das kann Jahre dauern, spreche da aus Erfahrung. ich finde es schade wenn junge Mädchen sich kapputt machen.. für was? Keine Ahnung. Aber es ist ihr Körper...
Das Gummibärchen, welches die Nase von halbverhungerten mädels die es nicht einsehen wollen voll hat
Das Gummibärchen, welches die Nase von halbverhungerten mädels die es nicht einsehen wollen voll hat
|
Re: @all 21. Dezember 2006 14:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 249 |
Dir ist schon klar,dass ich auch ohne Diät nicht besonders viel esse? Das war nur während der Pubertät kurzfristig anders,deshalb die paar Kilos zuviel.
Als Kleinkind hab ich ja schon aufgehört zu essen (grundlos) und war so dünn, dass man mir Nahrungsergänzungsmittel und Appetitanreger hat geben müssen und jetzt,nach der Pubertät,merkt man bei mir,dass ich sehr nach meinem Vater komme,der auch sehr groß und seh dünn ist und zudem auch nicht viel isst.Einfach,weil er es vergisst,da wir beide das problem haben,dass bei uns nur sehr selten das Hungergefühl kommt.
Als Kleinkind hab ich ja schon aufgehört zu essen (grundlos) und war so dünn, dass man mir Nahrungsergänzungsmittel und Appetitanreger hat geben müssen und jetzt,nach der Pubertät,merkt man bei mir,dass ich sehr nach meinem Vater komme,der auch sehr groß und seh dünn ist und zudem auch nicht viel isst.Einfach,weil er es vergisst,da wir beide das problem haben,dass bei uns nur sehr selten das Hungergefühl kommt.
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 21. Dezember 2006 17:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 101 |
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 21. Dezember 2006 17:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 101 |
***Haarausfall, trockene Haut und dünne Fingernägel sind die ersten deutlichen Anzeichen für eine mangelnde Nährstoffversorgung***
[blog.nrwspd.de]
und hier wieder was für Ella zum Fröhlich werden
[www.rund-ums-baby.de]
;-))
LG Sirii
Klick auf meinen Nick ---> Pic von mir.
2000-2001 40kg in 15 Mon. mit LowFat
Nachricht bearbeitet (21.12.2006 17:41)
[blog.nrwspd.de]
und hier wieder was für Ella zum Fröhlich werden
[www.rund-ums-baby.de]
;-))
LG Sirii
Klick auf meinen Nick ---> Pic von mir.
2000-2001 40kg in 15 Mon. mit LowFat
Nachricht bearbeitet (21.12.2006 17:41)
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 21. Dezember 2006 18:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 249 |
|
Re: @all 21. Dezember 2006 18:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 249 |
|
Re: @all 21. Dezember 2006 20:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.040 |
äh, nicht, dass ich etwas gegen deinen Essplan hätte oder so, aber was genau bezweckst du eigentlich damit, wenn du alles aufschreibst, was du isst? Dir ist ja selbst bewusst dass du zu wenig isst, und anscheinend ist es dir auch ganz egal, was andere darüber denken, und mehr essen kannst du sowieso nicht, weil du das von deinem Vater "geerbt" hast, also brauchst du gar keine Motivation. Was ist das Ziel davon? Du ernährst dich hauptsächlich von irgendwelchem Breizeugs und bist stolz drauf oder wie?!
"Leben bedeutet unterwegs sein, nicht möglichst schnell anzukommen!"

"Leben bedeutet unterwegs sein, nicht möglichst schnell anzukommen!"

|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 22. Dezember 2006 12:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 23 |
Also liebe Hanni, nee nee, so wütend solltest du nicht auf die Feiertage sein. Ich hab extra für dich nachgesehen, mageres Gänsefleisch hat auf 100g gerade 155kcal. Also nimm dir einfach die besten Stücke!, lass die Haut weg, sag einfach es wird dir schlecht davon, also mir geht das wirklich so, ist wohl die Galle, ich schenke dir hiermit eine perfekte Ausrede! Und mit dem Süßkram musst du es ganauso machen, den lila Mist und Industriestolle verschenken, die edle Schokolade genießen und von nur Selbstgebackenem wirst du NICHT süchtig, da musst du einfach kosequent sein, Weihnachten ist doch auch der perfekte Anlass zum Weiterverschenken, man sieht so viele Leute und meist nacheinander. Viel Glück, sei einfach schlau ;-) und genieße die Tage!
Franzi
Bleib immer Du selbst!
Franzi
Bleib immer Du selbst!
|
Re: was esst /trinkt ihr täglich 22. Dezember 2006 12:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 249 |
So,hier erst mal mein Nachtrag von gestern:
Gestern habe ich getrunken:
-6 Liter Wasser
Gestern habe ich gegessen:
-1 Portion Keks Babybrei
-1 Portion Grieß Babybrei mit einer Banane drin
-1 Scheibe Käse
-2 Markklöschen mit etwas Gemüsebrühe
Was ich heute bereits gegessen/getrunken habe:
Ich habe bis jetzt getrunken:
-1 Liter Entschlackungstee
Ich habe gegessen:
-50g Früchtemüsli mit 100ml Milch,2 Walnüssen,Leinsamen,einem Apfel und einer Banane drin
Mal sehen was heute noch dazu kommt
Überlege zwischen Karotten mit Quark,Thunfisch,Babybrei (ich liebe dieses zeug und meine Mutter auch) und gegrilltem Toast mit geschmolzenem Käse und Basilikum...natürlich mit scharfem Ketchup *yamyam*
Ich glaub ich nehme letzteres *grins*
Gestern habe ich getrunken:
-6 Liter Wasser
Gestern habe ich gegessen:
-1 Portion Keks Babybrei
-1 Portion Grieß Babybrei mit einer Banane drin
-1 Scheibe Käse
-2 Markklöschen mit etwas Gemüsebrühe
Was ich heute bereits gegessen/getrunken habe:
Ich habe bis jetzt getrunken:
-1 Liter Entschlackungstee
Ich habe gegessen:
-50g Früchtemüsli mit 100ml Milch,2 Walnüssen,Leinsamen,einem Apfel und einer Banane drin
Mal sehen was heute noch dazu kommt
Überlege zwischen Karotten mit Quark,Thunfisch,Babybrei (ich liebe dieses zeug und meine Mutter auch) und gegrilltem Toast mit geschmolzenem Käse und Basilikum...natürlich mit scharfem Ketchup *yamyam*Ich glaub ich nehme letzteres *grins*
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.