Im Laufe der Zeit...

geschrieben von °Nella° 
an Lianchen
07. Dezember 2006 19:26
Lianchen schrieb:

> Alexander schrieb:
>
>
> Nun ja, ich denke du benutzt die Beine beim Schwimmen auch,
> oder? Wenn nicht, ruf mich an wenn du das nächste Mal
> Schwimmen
> gehst; Lianchen pflügt eine Stunde ohne Beineinsatz durchs
> Wasser - DAS will ich sehen :-) :-)
>
> Alex
>
> Gern, sag mir, wann und wo ? Ich werde für Dich extra einen
> jugendgefährdenden Bikini tragen, wenns recht ist. Dann wird
> Deine Pulsuhr die ganze Zeit blinken, weil Du außerhalb Deiner
> Pulsfrequenz hyperventilierst. Ich beatme Dich dann in der
> Umkleide wieder, falls Du einen Kreislaufkollaps bekommst, okay
> baby ?? :-)
>
> Das sich jetzt schon besabbernde Lianchen

Lianchen, da komm ich mit, erstmal erscheine ich in nem weißen Kittel und Erste-Hilfe-Köfferchen, Alex denkt dann, das Hilfe naht, aber denkste Süßer, spätestens wenn ich mein Kittelchen fallen lasse, fliegt ihm die Pulsuhr um die Ohren und er wimmert um Gnade, ich glaube mit uns zweien ist er echt überfordert. Und eins ist gewiss, er sagt nie wieder *Schlabberärmchen* zu mir ;-) :-)

Ich lieg gleich unterm Tisch vor Lachen,

LG Karina
>
> Nachricht bearbeitet (07.12.2006 16:21)

Re: Oh oh, die bösen Hautfalten! ;-) An Alex
07. Dezember 2006 21:11
So Alex,

mein Schätzchen, jetzt noch mal für Männer......was stand in Lianchens Beitrag ?

"Ich schwimme allerdings auch ca. 4-5 x die Woche, und walke zusätzlich 3x , alles ca. ne Stunde. Im Sommer fahre ich statt Walken Rad."

und walke zusätzlich....im Sommer fahre ich Rad !!!!!!!

So, jetzt sag mir mal bitte, woher das Lianchen ihre supi-Bein-Muskulatur hat ? Vom schwimmen, oder vom walken+Radfahren ??? Was beansprucht ihre überaus langen, hübschen Beinchen mehr, datt schwimmen ODER DAS WALKEN + RADFAHREN ?? Los, sag es !!

Nun zur zweiten Frage : Woher hat das Lianchen ihre ausgeprägte Schultermuskulatur und ihre straffen Oberärmchen ? Vom Radfahren + Walken ??? Jaaa?
NEIN !!! VOM SCHWIMMEN !!

Duhuu, ich kann auch gleich die Karina rufen, dann haste aber mal ne Pulsuhr gehabt ! Sproooiiing !! :-) Ich weiß nämlich, was sie unter dem weißen Kittelchen trägt, Kittel kann man es nun wirklich nicht mehr nennen !! Du wirst keine Augen mehr für ihre straffen Oberarme haben.

Schlabberärmchen...tztztztz, hab ich ja noch nie gehört, datt iss ne RIESEN-FRECHHEIT !!

Sooo macht man aber Frauen keine Komplimente.

Ich hoffe sehr, das wir bei unseren Wiederbelebungsmaßnahmen nichts schlabbriges an Dir diagnostizieren müssen, dann wären wir aber SEHR enttäuscht. Aber selbst das würden wir im Notfall durch Beatmungsversuche wiederbeleben, verlass Dich drauf, mein Süßer !!

Au weia, schnell weglauf, eh ich wegen Anzüglichkeiten aus dem Forum katapultiert werde....waaaahhhh

Das muskelgestählte Lianchen

Nachricht bearbeitet (08.12.2006 10:19)

Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Re: Oh oh, die bösen Hautfalten! ;-) An Alex
08. Dezember 2006 10:33
Lianchen schrieb:

> So, jetzt sag mir mal bitte, woher das Lianchen ihre
> supi-Bein-Muskulatur hat ?

Was weiß ich, was du so für Schweinereien treibst???

> Nun zur zweiten Frage : Woher hat das Lianchen ihre ausgeprägte
> Schultermuskulatur und ihre straffen Oberärmchen ?

Was weiß ich, was du so für Schweinereien treibst???

> Ich hoffe sehr, das wir bei unseren Wiederbelebungsmaßnahmen
> nichts schlabbriges an Dir diagnostizieren müssen, dann wären
> wir aber SEHR enttäuscht. Aber selbst das würden wir im Notfall
> durch Beatmungsversuche wiederbeleben, verlass Dich drauf, mein
> Süßer !!

Unglaublich. Kaum schreibt das Lianchen mit, wird das schon wieder ein Adult-Forum ;-) ;-)

Alex
Re: Oh oh, die bösen Hautfalten! ;-) an Karina
09. Dezember 2006 10:54
Hallo Karina,
***da hast du aber genau hingeschaut? ;-)***
ja, sorry hab ich, denn Du hast derartig von Deinem Muskelaufbau durchs Schwimmen geschwärmt, daß ich halt in Deinem Profil geschaut habe.

***mir wurde von anfang an gesagt wen ich keinen muskelaufbau betreibe werde ich fettschürzen zurückbehalten***

puschelchen, ich kann dir versichern, das das bei mir zum Beispiel nicht zutrifft. Ich habe von Anfang an Muskelaubau betrieben, incl. einem Bauchprogramm, was sich hat sehen lassen können, jeden Abend konsequent zw. 30 und 45 Min. Situps, Cruches, Beine heben etc., später mit leichten Gewichten (Arm und Fußmanschetten) auf den Schultern , dann einer Hantelscheibe auf der Brust.
Ich bin Bauchfetischist (auch bei Männern ;-) ) Kästchen waren immer das Erstrebenswerteste für mich und trotzdem sich eine Supermuskulatur gebildet hat, ja sogar Kästchen, hab ich einen "hängenden" Unterbauch zurückbehalten, der bis heute da ist. Ein Arzt hat mir eine 9mm "Fettschicht" laut Ultraschall bescheinigt, nix mehr zu Absaugen,wie er sagt, nur noch wegschneiden und straffen geht.
Also trotz Muskelaufbau ist was zurückgeblieben.

Und damit komme ich dazu:
***das mit den Hautfalten ist wohl auch eine Sache des Bindegewebes, das kann sehr unterschiedlich sein*** was Lianchen schrieb.
Aiuch das trifft bei mir nicht zu.
Ich habe ein fantastisches Bindegewebe, trotz großer Gewichtsabnahme und Schwangerschaften habe ich keinerlei Geweberisse am Körper, habe aber unter beiden Umständen ganz gewissenhaft täglich mit einem Luffahandschuh und Öl die Problemzonen bearbeitet gehabt, was sicher enorm mitgeholfen hat. Und eben auch da, es muß anscheinend keinesfalls ein schlechtes Bindegewebe vorhanden sein, wenn da am Körper schlaffe Haut übrig bleibt.
Mein restliches Bindegewebe ist übrigens nachwievor top, obwohl ich weitaus älter bin, als 45 ;-)).

Lg Sirii und einen schönen 2. Advend
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen