Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Im Laufe der Zeit...
geschrieben von °Nella°
|
Im Laufe der Zeit... 01. Dezember 2006 19:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 13 |
Hi zusammen!
Also mir is was aufgefallen, während ich so abgenommen hab (und ich hab eine ganze Menge abgenommen, über 25 kg...).
Und zwar fand ich, dass ich zwischendurch wenn ich ein paar Kilo abgenommen hatte, dass ich dicker aussah als mit den paar Kilo, weil ich eben an gewissen Stellen meine Fettpölsterchen losgeworden bin und dadurch kamen die Fettpölsterchen an anderen Stellen erst richtig schön zu Geltung
Da gilt es dann durchzuhalten, noch ein paar Kilo abnehmen, dann sieht man wieder eine Weile richtig proportioniert aus...
Geht es euch auch so?
Liebe Grüße
Nella
Also mir is was aufgefallen, während ich so abgenommen hab (und ich hab eine ganze Menge abgenommen, über 25 kg...).
Und zwar fand ich, dass ich zwischendurch wenn ich ein paar Kilo abgenommen hatte, dass ich dicker aussah als mit den paar Kilo, weil ich eben an gewissen Stellen meine Fettpölsterchen losgeworden bin und dadurch kamen die Fettpölsterchen an anderen Stellen erst richtig schön zu Geltung

Da gilt es dann durchzuhalten, noch ein paar Kilo abnehmen, dann sieht man wieder eine Weile richtig proportioniert aus...
Geht es euch auch so?
Liebe Grüße
Nella
|
Re: Im Laufe der Zeit... 04. Dezember 2006 09:46 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 370 |
|
Re: Im Laufe der Zeit... 04. Dezember 2006 11:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 93 |
|
Re: Im Laufe der Zeit... 04. Dezember 2006 19:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 48 |
Hallo Nella!
Ja mir geht es genauso! In meinen schwersten Zeiten wog ich 80, vor kurzem noch 70 und hab mich wesentlich dünner gefühlt als jetzt mit meinen 63. Vielleicht, weil das auch mal 58 waren zwischendurch! Ja es ist ein hoch und runter.
Ich sehe plötzlich Problemzonen, die ich vorher nie beachtet habe...
Aber ich hoffe, dass ich lerne, damit umzugehen und auch meine Kurven zu mögen, auch wenns schwer fällt.
Liebe Grüße,
Feechen

Ja mir geht es genauso! In meinen schwersten Zeiten wog ich 80, vor kurzem noch 70 und hab mich wesentlich dünner gefühlt als jetzt mit meinen 63. Vielleicht, weil das auch mal 58 waren zwischendurch! Ja es ist ein hoch und runter.
Ich sehe plötzlich Problemzonen, die ich vorher nie beachtet habe...
Aber ich hoffe, dass ich lerne, damit umzugehen und auch meine Kurven zu mögen, auch wenns schwer fällt.
Liebe Grüße,
Feechen
|
Re: Im Laufe der Zeit... 04. Dezember 2006 22:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
Es scheint wohl, als falle ich hier aus dem Rahmen, mir geht es nämlich nicht so, ich habe bisjetzt sehr gleichmäßig abgenommen und mit jedem Kilo weniger fühle ich mich auch schlanker, Problemzonen habe ich mit Sicherheit noch, aber das Gesamtbild passt.
Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Pfunde unter Wasser verloren habe, beim Schwimmen werden ja doch viele Muskeln beansprucht.
Oder es ist einfach eine Frage des Körperbaus und der ist nun mal von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Und wie Ede schon sagte, weiter sporteln, dann wird datt schon. :-)
Liebe Grüße
Karina

Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Pfunde unter Wasser verloren habe, beim Schwimmen werden ja doch viele Muskeln beansprucht.
Oder es ist einfach eine Frage des Körperbaus und der ist nun mal von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Und wie Ede schon sagte, weiter sporteln, dann wird datt schon. :-)
Liebe Grüße
Karina
|
Re: Im Laufe der Zeit... 05. Dezember 2006 08:15 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 155 |
kann aber auch damit zusammenhängen dass ihr jetzt viiiiieeeel selbstkritischer seid und euch ganz anders betrachtet. man hat mir "schlank"-komplimente gemacht da hatte ich noch 10kg mehr auf den rippen. da war ich überglücklich fühlte mich schlank und "begehrenswert" ;-)heute wäre dieses gewicht für mich gar nicht mehr vorstellbar!!

|
Re: Im Laufe der Zeit... 05. Dezember 2006 08:41 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 93 |
|
Re: Im Laufe der Zeit... 05. Dezember 2006 16:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 370 |
K.S. schrieb:
> aber das Gesamtbild passt.
> Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Pfunde unter Wasser
> verloren habe, beim Schwimmen werden ja doch viele Muskeln
> beansprucht.
Man schaue sich nur mal die perfekt ausbalancierten Körper
von Leistungsschwimmern an.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Schwimmsport daher genau richtig
für eine gute Figur beim Abnehmen ist. Lianchen berichtete ja auch
oft darüber.
LG Der Ede
Größe: 187cm, BMI: 24.7, Alter: 43, Start: 23.10.2005

> aber das Gesamtbild passt.
> Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Pfunde unter Wasser
> verloren habe, beim Schwimmen werden ja doch viele Muskeln
> beansprucht.
Man schaue sich nur mal die perfekt ausbalancierten Körper
von Leistungsschwimmern an.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Schwimmsport daher genau richtig
für eine gute Figur beim Abnehmen ist. Lianchen berichtete ja auch
oft darüber.
LG Der Ede
|
Re: Im Laufe der Zeit... 05. Dezember 2006 17:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
Der Ede schrieb:
> Man schaue sich nur mal die perfekt ausbalancierten Körper
> von Leistungsschwimmern an.
Die haben ihre Körperform allerdings nicht vom Schwimmen sondern vom stundenlangen täglichen Krafttraining.
Da Schwimmen kein Kraftsport ist, wird es alleine durchs Schwimmen zu keiner nennenswerten Zunahme an Muskelmasse kommen.
Alex
> Man schaue sich nur mal die perfekt ausbalancierten Körper
> von Leistungsschwimmern an.
Die haben ihre Körperform allerdings nicht vom Schwimmen sondern vom stundenlangen täglichen Krafttraining.
Da Schwimmen kein Kraftsport ist, wird es alleine durchs Schwimmen zu keiner nennenswerten Zunahme an Muskelmasse kommen.
Alex
|
Re: Im Laufe der Zeit... 06. Dezember 2006 08:09 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 21 |
Alexander schrieb:
> Da Schwimmen kein Kraftsport ist, wird es alleine durchs
> Schwimmen zu keiner nennenswerten Zunahme an Muskelmasse
> kommen.
*g*
Alex, wenn Du mal in der gleichen Zeit wie Franzi Almsick eine Runde durchs Becken gepflügt bist, danach locker aus dem Wasser steigst und sagst: "Schwimmen ist kein Kraftsport", dann kannst Du das so stehen lassen. Ansonsten erlaube mir mein Amüsement über diese Aussage.
Fröhliche Morgengrüße
Schneckle
> kommen.
*g*
Alex, wenn Du mal in der gleichen Zeit wie Franzi Almsick eine Runde durchs Becken gepflügt bist, danach locker aus dem Wasser steigst und sagst: "Schwimmen ist kein Kraftsport", dann kannst Du das so stehen lassen. Ansonsten erlaube mir mein Amüsement über diese Aussage.
Fröhliche Morgengrüße
Schneckle
|
Re: Im Laufe der Zeit... 06. Dezember 2006 10:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
Schneckle schrieb:
> Alex, wenn Du mal in der gleichen Zeit wie Franzi Almsick eine
> Runde durchs Becken gepflügt bist, danach locker aus dem Wasser
> steigst und sagst: "Schwimmen ist kein Kraftsport", dann kannst
> Du das so stehen lassen. Ansonsten erlaube mir mein Amüsement
> über diese Aussage.
Du meinst also, Franzi hat ihre Muskeln vom Schwimmen und nicht vom Krafttraining?
Alex
> Alex, wenn Du mal in der gleichen Zeit wie Franzi Almsick eine
> Runde durchs Becken gepflügt bist, danach locker aus dem Wasser
> steigst und sagst: "Schwimmen ist kein Kraftsport", dann kannst
> Du das so stehen lassen. Ansonsten erlaube mir mein Amüsement
> über diese Aussage.
Du meinst also, Franzi hat ihre Muskeln vom Schwimmen und nicht vom Krafttraining?
Alex
|
Re: Im Laufe der Zeit... 06. Dezember 2006 11:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
Alexander schrieb:
>
> kommen.
>
> Alex
Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktioniert....
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum....
Da ich nicht nur theoretisch schwimme, sondern ausschließlich praktisch, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich sehr wohl durchs Schwimmen Muskeln aufgebaut habe. Die sind nicht nur zu spüren, sondern auch ein wenig zu sehen. Und ich kann mich auch noch sehr gut an den Muskelkater nach meinen ersten Schwimmstunden erinnern. :-)
Allerdings steht außer Frage, dass die leckeren Figürchen der Leistungsschwimmer wohl durch ausgeprägtes Kraftraining entstanden sind und davon bin ich natürlich meilenweit entfernt. ;-)
Liebe Grüße
Karina
>
> kommen.
>
> Alex
Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktioniert....
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum....
Da ich nicht nur theoretisch schwimme, sondern ausschließlich praktisch, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich sehr wohl durchs Schwimmen Muskeln aufgebaut habe. Die sind nicht nur zu spüren, sondern auch ein wenig zu sehen. Und ich kann mich auch noch sehr gut an den Muskelkater nach meinen ersten Schwimmstunden erinnern. :-)
Allerdings steht außer Frage, dass die leckeren Figürchen der Leistungsschwimmer wohl durch ausgeprägtes Kraftraining entstanden sind und davon bin ich natürlich meilenweit entfernt. ;-)
Liebe Grüße
Karina

|
Re: Im Laufe der Zeit... 06. Dezember 2006 12:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
K.S. schrieb:
> Da ich nicht nur theoretisch schwimme, sondern ausschließlich
> praktisch, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich sehr wohl
> durchs Schwimmen Muskeln aufgebaut habe.
Richtig. Und dennoch ist Schwimmen kein Krafttraining :-)
Muskelmasse baust du dadurch auf, wenn du dem Muskel eine Gewichtskraft entgegensetzt, die zu bewegen ihn bereits nach kurzer Zeit überfordert. Durch diese Überforderung baut der Körper Muskelgewebe auf, um beim nächsten Mal dieser Anstrengung gewappnet zu sein.
Irgendwann ist der Muskel groß genug, so dass er diese Anstrengung zukünftig packt. Willst du weitere Muskelmasse aufbauen, musst du die Gewichtskraft erhöhen, um dadurch erneut einen Reiz auf den Muskel auszuüben, der den Körper dazu bewegt, Muskelmasse aufzubauen usw.
Bei Sportarten wie Schwimmen, Laufen, Radfahren, Skilanglauf usw. steigert sich die Gewichtskraft nicht, gegen die der Muskel arbeiten muss. Das ist der Unterschied zwischen Ausdauer- und Kraftsportarten.
Warum baust du bei einer Ausdauersportart wie Schwimmen (zunächst) Muskulatur auf?
Der Grund dafür ist, dass das Schwimmen für einen Anfänger das Bewältigen einer ungewohnt hohen Gewichtskraft darstellt. Und dadurch wird (siehe oben) Muskelmasse aufgebaut. Sobald aber die fürs Schwimmen (oder Radfahren, Laufen, Skilanglaufen usw.) notwendige Muskulatur vorhanden ist, baut der Körper keine weitere Muskelmasse mehr auf.
Warum auch - der Reiz ist ja immer derselbe.
Um jetzt den Reiz zu erhähen und dadurch weitere Muskelmasse aufzubauen, führt kein Weg am Training mit Gewichten vorbei.
> Die sind nicht nur zu
> spüren, sondern auch ein wenig zu sehen.
Je weniger Fett du hast, desto sichtbarer wird deine Muskulatur.
> Und ich kann mich auch
> noch sehr gut an den Muskelkater nach meinen ersten
> Schwimmstunden erinnern. :-)
Eben - nach den ersten Schwimmstunden.
> Allerdings steht außer Frage, dass die leckeren Figürchen der
> Leistungsschwimmer wohl durch ausgeprägtes Kraftraining
> entstanden sind und davon bin ich natürlich meilenweit
> entfernt. ;-)
Wer hindert dich daran, ein bißchen Kurzhantel- und langhanteltraining zuamchen? ;-)
Alex
> Da ich nicht nur theoretisch schwimme, sondern ausschließlich
> praktisch, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich sehr wohl
> durchs Schwimmen Muskeln aufgebaut habe.
Richtig. Und dennoch ist Schwimmen kein Krafttraining :-)
Muskelmasse baust du dadurch auf, wenn du dem Muskel eine Gewichtskraft entgegensetzt, die zu bewegen ihn bereits nach kurzer Zeit überfordert. Durch diese Überforderung baut der Körper Muskelgewebe auf, um beim nächsten Mal dieser Anstrengung gewappnet zu sein.
Irgendwann ist der Muskel groß genug, so dass er diese Anstrengung zukünftig packt. Willst du weitere Muskelmasse aufbauen, musst du die Gewichtskraft erhöhen, um dadurch erneut einen Reiz auf den Muskel auszuüben, der den Körper dazu bewegt, Muskelmasse aufzubauen usw.
Bei Sportarten wie Schwimmen, Laufen, Radfahren, Skilanglauf usw. steigert sich die Gewichtskraft nicht, gegen die der Muskel arbeiten muss. Das ist der Unterschied zwischen Ausdauer- und Kraftsportarten.
Warum baust du bei einer Ausdauersportart wie Schwimmen (zunächst) Muskulatur auf?
Der Grund dafür ist, dass das Schwimmen für einen Anfänger das Bewältigen einer ungewohnt hohen Gewichtskraft darstellt. Und dadurch wird (siehe oben) Muskelmasse aufgebaut. Sobald aber die fürs Schwimmen (oder Radfahren, Laufen, Skilanglaufen usw.) notwendige Muskulatur vorhanden ist, baut der Körper keine weitere Muskelmasse mehr auf.
Warum auch - der Reiz ist ja immer derselbe.
Um jetzt den Reiz zu erhähen und dadurch weitere Muskelmasse aufzubauen, führt kein Weg am Training mit Gewichten vorbei.
> Die sind nicht nur zu
> spüren, sondern auch ein wenig zu sehen.
Je weniger Fett du hast, desto sichtbarer wird deine Muskulatur.
> Und ich kann mich auch
> noch sehr gut an den Muskelkater nach meinen ersten
> Schwimmstunden erinnern. :-)
Eben - nach den ersten Schwimmstunden.
> Allerdings steht außer Frage, dass die leckeren Figürchen der
> Leistungsschwimmer wohl durch ausgeprägtes Kraftraining
> entstanden sind und davon bin ich natürlich meilenweit
> entfernt. ;-)
Wer hindert dich daran, ein bißchen Kurzhantel- und langhanteltraining zuamchen? ;-)
Alex
|
Re: Im Laufe der Zeit... 06. Dezember 2006 13:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
Alexander schrieb:
> Muskelmasse baust du dadurch auf, wenn du dem Muskel eine
> Gewichtskraft entgegensetzt, die zu bewegen ihn bereits nach
> kurzer Zeit überfordert. Durch diese Überforderung baut der
> Körper Muskelgewebe auf, um beim nächsten Mal dieser
> Anstrengung gewappnet zu sein.
>
> Irgendwann ist der Muskel groß genug, so dass er diese
> Anstrengung zukünftig packt. Willst du weitere Muskelmasse
> aufbauen, musst du die Gewichtskraft erhöhen, um dadurch erneut
> einen Reiz auf den Muskel auszuüben, der den Körper dazu
> bewegt, Muskelmasse aufzubauen usw.
>
> Bei Sportarten wie Schwimmen, Laufen, Radfahren, Skilanglauf
> usw. steigert sich die Gewichtskraft nicht, gegen die der
> Muskel arbeiten muss. Das ist der Unterschied zwischen
> Ausdauer- und Kraftsportarten.
>
> Warum baust du bei einer Ausdauersportart wie Schwimmen
> (zunächst) Muskulatur auf?
>
> Der Grund dafür ist, dass das Schwimmen für einen Anfänger das
> Bewältigen einer ungewohnt hohen Gewichtskraft darstellt. Und
> dadurch wird (siehe oben) Muskelmasse aufgebaut. Sobald aber
> die fürs Schwimmen (oder Radfahren, Laufen, Skilanglaufen usw.)
> notwendige Muskulatur vorhanden ist, baut der Körper keine
> weitere Muskelmasse mehr auf.
>
> Warum auch - der Reiz ist ja immer derselbe.
>
> Um jetzt den Reiz zu erhähen und dadurch weitere Muskelmasse
> aufzubauen, führt kein Weg am Training mit Gewichten vorbei.
Danke Alex für diese ausführliche Erklärung. :-) :-)
> Wer hindert dich daran, ein bißchen Kurzhantel- und
> langhanteltraining zuamchen? ;-)
Keiner, mach ich doch schon ;-) manchmal meldet sich zwar noch mein innerer Schweinehund, aber der traut sich mittlerweile auch kaum noch zu widersprechen, ist also alles im grünen Bereich. :-)
Liebe Grüße
Karina
> Muskelmasse baust du dadurch auf, wenn du dem Muskel eine
> Gewichtskraft entgegensetzt, die zu bewegen ihn bereits nach
> kurzer Zeit überfordert. Durch diese Überforderung baut der
> Körper Muskelgewebe auf, um beim nächsten Mal dieser
> Anstrengung gewappnet zu sein.
>
> Irgendwann ist der Muskel groß genug, so dass er diese
> Anstrengung zukünftig packt. Willst du weitere Muskelmasse
> aufbauen, musst du die Gewichtskraft erhöhen, um dadurch erneut
> einen Reiz auf den Muskel auszuüben, der den Körper dazu
> bewegt, Muskelmasse aufzubauen usw.
>
> Bei Sportarten wie Schwimmen, Laufen, Radfahren, Skilanglauf
> usw. steigert sich die Gewichtskraft nicht, gegen die der
> Muskel arbeiten muss. Das ist der Unterschied zwischen
> Ausdauer- und Kraftsportarten.
>
> Warum baust du bei einer Ausdauersportart wie Schwimmen
> (zunächst) Muskulatur auf?
>
> Der Grund dafür ist, dass das Schwimmen für einen Anfänger das
> Bewältigen einer ungewohnt hohen Gewichtskraft darstellt. Und
> dadurch wird (siehe oben) Muskelmasse aufgebaut. Sobald aber
> die fürs Schwimmen (oder Radfahren, Laufen, Skilanglaufen usw.)
> notwendige Muskulatur vorhanden ist, baut der Körper keine
> weitere Muskelmasse mehr auf.
>
> Warum auch - der Reiz ist ja immer derselbe.
>
> Um jetzt den Reiz zu erhähen und dadurch weitere Muskelmasse
> aufzubauen, führt kein Weg am Training mit Gewichten vorbei.
Danke Alex für diese ausführliche Erklärung. :-) :-)
> Wer hindert dich daran, ein bißchen Kurzhantel- und
> langhanteltraining zuamchen? ;-)
Keiner, mach ich doch schon ;-) manchmal meldet sich zwar noch mein innerer Schweinehund, aber der traut sich mittlerweile auch kaum noch zu widersprechen, ist also alles im grünen Bereich. :-)
Liebe Grüße
Karina

|
Re: Im Laufe der Zeit... 06. Dezember 2006 17:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 370 |
Alexander schrieb:
> Die haben ihre Körperform allerdings nicht vom Schwimmen
> sondern vom stundenlangen täglichen Krafttraining.
Ja, wenn man sich die Muckis mal so ansieht, glaubt man das
sofort. Mir hat man aber auch erzählt, dass die Proportionen,
also das Verhältnis zwischen den einzelnen Muskelgruppen,
durch das Schwimmen geprägt sind. Das kann man natürlich
auch andersherum erreichen, indem man mit Krafttraining genau
die Muskeln aufbaut, die man dann beim Schwimmen braucht.
Na, Gott sei Dank ändert das nichts an der Tatsache, dass es lecker
aussieht :-)
LG

> Die haben ihre Körperform allerdings nicht vom Schwimmen
> sondern vom stundenlangen täglichen Krafttraining.
Ja, wenn man sich die Muckis mal so ansieht, glaubt man das
sofort. Mir hat man aber auch erzählt, dass die Proportionen,
also das Verhältnis zwischen den einzelnen Muskelgruppen,
durch das Schwimmen geprägt sind. Das kann man natürlich
auch andersherum erreichen, indem man mit Krafttraining genau
die Muskeln aufbaut, die man dann beim Schwimmen braucht.
Na, Gott sei Dank ändert das nichts an der Tatsache, dass es lecker
aussieht :-)
LG
|
Re: Im Laufe der Zeit... 06. Dezember 2006 17:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
Der Ede schrieb:
> Mir hat man aber auch erzählt, dass die Proportionen,
> also das Verhältnis zwischen den einzelnen Muskelgruppen,
> durch das Schwimmen geprägt sind. Das kann man natürlich
> auch andersherum erreichen, indem man mit Krafttraining genau
> die Muskeln aufbaut, die man dann beim Schwimmen braucht.
Und genau das machen Leistungssportler. Es wäre unsinnig, die Muskeln zu trainieren, die man für die ausgeübte Sportart gar nicht braucht und die somit nur zusätzliches - unnützes - Gewicht bedeuten würden.
Sehr deutlich zu sehen ist das bei Eisschnelläufern, die eigentlich relativ schlank sind, aber Oberschenkel vom Umfang eines Baumstammes haben.
> Na, Gott sei Dank ändert das nichts an der Tatsache, dass es
> lecker aussieht :-)
Das ohne Zweifel - egal woher's nun kommt :-)
Alex
> Mir hat man aber auch erzählt, dass die Proportionen,
> also das Verhältnis zwischen den einzelnen Muskelgruppen,
> durch das Schwimmen geprägt sind. Das kann man natürlich
> auch andersherum erreichen, indem man mit Krafttraining genau
> die Muskeln aufbaut, die man dann beim Schwimmen braucht.
Und genau das machen Leistungssportler. Es wäre unsinnig, die Muskeln zu trainieren, die man für die ausgeübte Sportart gar nicht braucht und die somit nur zusätzliches - unnützes - Gewicht bedeuten würden.
Sehr deutlich zu sehen ist das bei Eisschnelläufern, die eigentlich relativ schlank sind, aber Oberschenkel vom Umfang eines Baumstammes haben.
> Na, Gott sei Dank ändert das nichts an der Tatsache, dass es
> lecker aussieht :-)
Das ohne Zweifel - egal woher's nun kommt :-)
Alex
|
Re: Im Laufe der Zeit... 07. Dezember 2006 02:36 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 101 |
Hi,
ich möchte mich dazu auch mal äußern.
Ich kann Alexander in allen Punkten nur zustimmen.
Ich war früher 6 Jahre lang (Teeniezeit) Schwimmerin im Verein , auch richtig gut, Einzeltrainer gehabt, auch hie und da mal eine Meisterschaft für den Verein geholt.
Brust und Delphin waren meine Stärken.
Kurzum, Mukkis nur durchs Schwimmen, nein ist nicht. Wir mußten sehr wohl nebenher an die Geräte um die speziellen Muskelpartien zu stärken.
Alle Schwimmer müssen zusätzliches Krafttraining betreiben, da kommt man nicht drumrum.
@K.S.
Sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten,aber wenn Du derart viel, schwimmst, auch Krafttraining machst, wie Du schreibst, wundere ich mich doch über die hängende Haut unter Deinen Oberarmen.
LG Sirii
Klick auf meinen Nick ---> Pic von mir.
2000-2001 40kg in 15 Mon. mit LowFat
ich möchte mich dazu auch mal äußern.
Ich kann Alexander in allen Punkten nur zustimmen.
Ich war früher 6 Jahre lang (Teeniezeit) Schwimmerin im Verein , auch richtig gut, Einzeltrainer gehabt, auch hie und da mal eine Meisterschaft für den Verein geholt.
Brust und Delphin waren meine Stärken.
Kurzum, Mukkis nur durchs Schwimmen, nein ist nicht. Wir mußten sehr wohl nebenher an die Geräte um die speziellen Muskelpartien zu stärken.
Alle Schwimmer müssen zusätzliches Krafttraining betreiben, da kommt man nicht drumrum.
@K.S.
Sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten,aber wenn Du derart viel, schwimmst, auch Krafttraining machst, wie Du schreibst, wundere ich mich doch über die hängende Haut unter Deinen Oberarmen.
LG Sirii
|
Re: Im Laufe der Zeit... 07. Dezember 2006 09:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 513 |
Sirii schrieb:
>
>
> @K.S.
> Sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten,aber wenn Du derart
> viel, schwimmst, auch Krafttraining machst, wie Du schreibst,
> wundere ich mich doch über die hängende Haut unter Deinen
> Oberarmen.
Ich erinnere mich an eine Aussage von dir, daß du mit den Bauchhautfalten an deinem Körper nicht zufrieden bist .... wenn du dich so diszipliniert ernährst, soviel abgenommen hast und soviel Sport treibst - wieso hast du dann immer noch schlabberige Bauchfalten über deinem Sixpack?
Jeder Mensch ist anders - und der eine hat hier eine Problemzone, der andere woanders - und jeder Mensch hat auch unterschiedliche Voraussetzungen hinsichtlich des Bindegewebes. Die eine Frau bekommt z.B. Schwangerschaftsstreifen, die andere nicht. Bei der einen schrumpft die Haut gut mit beim Abnehmen, bei der anderen nicht so. Woran liegt's? Keiner weiß es genau. Es gibt Methoden, dieses "Schrumpfen" zu unterstützen - Ernährung, Durchblutung, Muskelaufbau, Cremen, Massage - aber manchmal hilft es, manchmal eben nicht. Manchmal braucht man auch einfach nur Geduld.
Ich persönlich finde diese Bemerkung von dir oben relativ unfair, Sirii.
Nachricht bearbeitet (07.12.2006 09:25)
Theoretisch bin ich gut!
>
>
> @K.S.
> Oberarmen.
Ich erinnere mich an eine Aussage von dir, daß du mit den Bauchhautfalten an deinem Körper nicht zufrieden bist .... wenn du dich so diszipliniert ernährst, soviel abgenommen hast und soviel Sport treibst - wieso hast du dann immer noch schlabberige Bauchfalten über deinem Sixpack?
Jeder Mensch ist anders - und der eine hat hier eine Problemzone, der andere woanders - und jeder Mensch hat auch unterschiedliche Voraussetzungen hinsichtlich des Bindegewebes. Die eine Frau bekommt z.B. Schwangerschaftsstreifen, die andere nicht. Bei der einen schrumpft die Haut gut mit beim Abnehmen, bei der anderen nicht so. Woran liegt's? Keiner weiß es genau. Es gibt Methoden, dieses "Schrumpfen" zu unterstützen - Ernährung, Durchblutung, Muskelaufbau, Cremen, Massage - aber manchmal hilft es, manchmal eben nicht. Manchmal braucht man auch einfach nur Geduld.
Ich persönlich finde diese Bemerkung von dir oben relativ unfair, Sirii.
Nachricht bearbeitet (07.12.2006 09:25)
Theoretisch bin ich gut!
|
Re: Im Laufe der Zeit... 07. Dezember 2006 10:41 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 93 |
hallo
ich kann nur nachwievor dazu raten mit einem guten trainer im sportstudio zu sprechen (vielleicht auch ein guter arzt) es gibt soviele übungen die man machen kann ohne gleich zu arnold schwarzenegger 2 zu werden
mir wurde von anfang an gesagt wen ich keinen muskelaufbau betreibe werde ich fettschürzen zurückbehalten auch bei einer angestrebten gewichtsreduktion vn 35 kilo ich dachte immer sowas passiert nur wen man 50 kilo oder mehr abnehmen will
lasst euch von fachleuten beraten sollte es die nicht geben ist das sportstudio definitv das verkehrte
lg puschelchen

ich kann nur nachwievor dazu raten mit einem guten trainer im sportstudio zu sprechen (vielleicht auch ein guter arzt) es gibt soviele übungen die man machen kann ohne gleich zu arnold schwarzenegger 2 zu werden
mir wurde von anfang an gesagt wen ich keinen muskelaufbau betreibe werde ich fettschürzen zurückbehalten auch bei einer angestrebten gewichtsreduktion vn 35 kilo ich dachte immer sowas passiert nur wen man 50 kilo oder mehr abnehmen will
lasst euch von fachleuten beraten sollte es die nicht geben ist das sportstudio definitv das verkehrte
lg puschelchen
|
Re: Im Laufe der Zeit... 07. Dezember 2006 10:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
puschelchen7577 schrieb:
> lasst euch von fachleuten beraten sollte es die nicht geben ist
> das sportstudio definitv das verkehrte
das ist grundsätzlich richtig. Leider ist jedochkaum ein Fitnessstduio-Besucher in der Lage zu beurteilen, ob die Trainer in seinem Studio wirklich Fachleute sind.
Ich kenne genügend Studios, in denen "Fachleute" grandiosen Unsinn erzählen. Das geht dann vom "Fettverbrennungspuls" bis zur Panikmache vor weiblichen Muskelbergen.
Alex
> lasst euch von fachleuten beraten sollte es die nicht geben ist
> das sportstudio definitv das verkehrte
das ist grundsätzlich richtig. Leider ist jedochkaum ein Fitnessstduio-Besucher in der Lage zu beurteilen, ob die Trainer in seinem Studio wirklich Fachleute sind.
Ich kenne genügend Studios, in denen "Fachleute" grandiosen Unsinn erzählen. Das geht dann vom "Fettverbrennungspuls" bis zur Panikmache vor weiblichen Muskelbergen.
Alex
|
Re: Im Laufe der Zeit... 07. Dezember 2006 10:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 101 |
***Ich erinnere mich an eine Aussage von dir, daß du mit den Bauchhautfalten an deinem Körper nicht zufrieden bist .... wenn du dich so diszipliniert ernährst, soviel abgenommen hast und soviel Sport treibst - wieso hast du dann immer noch schlabberige Bauchfalten über deinem Sixpack?***
Jo, Ella, Du schreibst es selber :
***soviel abgenommen hast***
das ist die Antwort, fast immer bleibt eine kleine Fettschürze, da nützen auch 500 oder 600 Situps, selbst mit 10kg Hantelscheiben auf der Brust, am Tag nix. ;-) .
Ach ja, 4 Kinder waren auch mal drin., einzeln versteht sich.
Übrigens keine schlabberiGEN BauchfaltEN, sondern der Unterbauch hängt etwas,ansonsten ist da schon ein ansehnlicher Bauch, deswegen störts mich ja so arg.
LG Sirii
Wußte gar nicht, daß Du K.S heisst????????
Nachricht bearbeitet (07.12.2006 11:02)
Jo, Ella, Du schreibst es selber :
***soviel abgenommen hast***
das ist die Antwort, fast immer bleibt eine kleine Fettschürze, da nützen auch 500 oder 600 Situps, selbst mit 10kg Hantelscheiben auf der Brust, am Tag nix. ;-) .
Ach ja, 4 Kinder waren auch mal drin., einzeln versteht sich.
Übrigens keine schlabberiGEN BauchfaltEN, sondern der Unterbauch hängt etwas,ansonsten ist da schon ein ansehnlicher Bauch, deswegen störts mich ja so arg.
LG Sirii
Wußte gar nicht, daß Du K.S heisst????????
Nachricht bearbeitet (07.12.2006 11:02)
|
Oh oh, die bösen Hautfalten! ;-) 07. Dezember 2006 13:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
Sirii schrieb:
>
> @K.S.
> Oberarmen.
>
>
> LG Sirii
>
Hallo Sirii,
da hast du aber genau hingeschaut? ;-)
Doch eigentlich kennst du doch die Antwort, die ist nämlich ähnlich der, die du an Ella bezüglich deines Bauches geschrieben hast.
ZITAT:
>das ist die Antwort, fast immer bleibt eine kleine Fettschürze, da nützen auch 500 oder 600 Situps, selbst mit 10kg Hantelscheiben auf der Brust, am Tag nix. <
Ich habe zwar keine 40 kg abgenommen, aber auch schon ne Menge, tja und bei mir sind die Arme eben immer noch sehr kräftig, doch sie waren vor der Gewichtsabnahme noch um einiges dicker, also kann ich doch zufrieden sein. Dafür freue ich mich um so mehr über einen flachen Bauch und einen schönen Busen. ;-) :-)
Das Aussehen meiner Arme macht mich nicht unglücklich, denn ich gefalle mir so wie ich bin. Und es sind übrigens nicht nur Hautfalten, sondern es ist noch ne Menge Fett darunter versteckt , somit kann es durch weitere Gewichtsabnahme durchaus sein, dass meine Arme auch noch etwas schmaler werden. Im Übrigen habe ich nie behauptet, dass ich sehr viel schwimme und viel Hanteltraining mache.
Ich bin und bleibe ein Freizeit- und Spaßsportler, sicher war es für meine Verhältnisse viel, in der Freibadsaison jeden Tag eine Stunde zu schwimmen, jetzt gehe ich 2-3mal in der Woche ins Hallenbad. Und die Hanteln habe ich auch nicht täglich in der Hand.
Liebe Grüße
Karina
Größe: 1,68m
dabei seit 20.Mai.2006

>
> @K.S.
> Oberarmen.
>
>
> LG Sirii
>
Hallo Sirii,
da hast du aber genau hingeschaut? ;-)
Doch eigentlich kennst du doch die Antwort, die ist nämlich ähnlich der, die du an Ella bezüglich deines Bauches geschrieben hast.
ZITAT:
>das ist die Antwort, fast immer bleibt eine kleine Fettschürze, da nützen auch 500 oder 600 Situps, selbst mit 10kg Hantelscheiben auf der Brust, am Tag nix. <
Ich habe zwar keine 40 kg abgenommen, aber auch schon ne Menge, tja und bei mir sind die Arme eben immer noch sehr kräftig, doch sie waren vor der Gewichtsabnahme noch um einiges dicker, also kann ich doch zufrieden sein. Dafür freue ich mich um so mehr über einen flachen Bauch und einen schönen Busen. ;-) :-)
Das Aussehen meiner Arme macht mich nicht unglücklich, denn ich gefalle mir so wie ich bin. Und es sind übrigens nicht nur Hautfalten, sondern es ist noch ne Menge Fett darunter versteckt , somit kann es durch weitere Gewichtsabnahme durchaus sein, dass meine Arme auch noch etwas schmaler werden. Im Übrigen habe ich nie behauptet, dass ich sehr viel schwimme und viel Hanteltraining mache.
Ich bin und bleibe ein Freizeit- und Spaßsportler, sicher war es für meine Verhältnisse viel, in der Freibadsaison jeden Tag eine Stunde zu schwimmen, jetzt gehe ich 2-3mal in der Woche ins Hallenbad. Und die Hanteln habe ich auch nicht täglich in der Hand.
Liebe Grüße
Karina

dabei seit 20.Mai.2006

Hallo Ella,
danke für deine Solidarität, ist sehr lieb von dir. :-) :-)
Ja du hast recht, jeder Mensch ist anders, zum Glück, was wäre das sonst für eine langweilige Welt, wenn wir alle gleich aussehen würden.
Schönen Tag noch für dich!
Liebe Grüße
Karina
dabei seit 20.Mai.2006

danke für deine Solidarität, ist sehr lieb von dir. :-) :-)
Ja du hast recht, jeder Mensch ist anders, zum Glück, was wäre das sonst für eine langweilige Welt, wenn wir alle gleich aussehen würden.
Schönen Tag noch für dich!
Liebe Grüße
Karina

dabei seit 20.Mai.2006

|
Re: Oh oh, die bösen Hautfalten! ;-) 07. Dezember 2006 14:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
K.S. schrieb:
> Ich habe zwar keine 40 kg abgenommen, aber auch schon ne Menge,
> tja und bei mir sind die Arme eben immer noch sehr kräftig,
Gegen Schwabbelärmchen helfen Trizeps-Übungen sehr gut - entweder mit der Kurzhantel oder ganz ohne Hanteln, sog. Trizeps-Dips.
Viel Erfolg :-)
Alex
> Ich habe zwar keine 40 kg abgenommen, aber auch schon ne Menge,
> tja und bei mir sind die Arme eben immer noch sehr kräftig,
Gegen Schwabbelärmchen helfen Trizeps-Übungen sehr gut - entweder mit der Kurzhantel oder ganz ohne Hanteln, sog. Trizeps-Dips.
Viel Erfolg :-)
Alex
|
Re: Oh oh, die bösen Hautfalten! ;-) 07. Dezember 2006 15:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo, Ihr Lieben,
also hier muß ich mich auch mal einmischen, sorry,
Ich hatte ja nun auch schon einmal 25 Kilo mehr und das mit den Hautfalten ist wohl auch eine Sache des Bindegewebes, das kann sehr unterschiedlich sein. Die Freundin meiner Tochter hatte beispielsweile schon Anfang 20 starke Cellulitis, ich hatte das noch nie und bin 45. Auch haben sich trotz meiner Bewichtsabnahme kaum Hautfalten / Lappen (iiieeehh, datt schlimme Wort, grusel) gebildet, am Bauch ein bisschen eine, damit wollte ich mich schon abfinden, aber ich bemerke in letzter Zeit, das sich da auch noch was tut. Also schein ich einfach Glück zu haben, ein relativ "gutes" Bindegewebe zu haben.
Ich schwimme allerdings auch ca. 4-5 x die Woche, und walke zusätzlich 3x , alles ca. ne Stunde. Im Sommer statt fahre ich statt Walken Rad. Zusätzlich jetzt noch 3x die Woche Aquagym und Unterwassermassage.
Alex, bringt denn das noch was in Richtung Staffheit ? Das wollt ich Dich schon länger mal fragen. Ich meine ja, aber ist nur mein subjektiver Eindruck, täusch ich mich da? Brauchst Du dazu Anschauungmaterial...sabbber ?? ;-)
Alex, mal zum Muskelaufbau, die Ausführung fand ich ganz gut. Bei mir kann man allerdings sehr wohl an den Beinen die Muskeln sehen, und an den Oberarmen und besonders im oberen Rückenbereich auch. Das ist ganz einfach so, weil die Muskeln erstmal durch weniger Fett besser zu sehen sind, und trainiert sind die auch ganz gut. Allerdings bauen sie sich nicht stärker auf, das stimmt, es bleibt irgendwie so. Ich mach ja nun den Sport auch nicht erst seit gestern, darum meine ich, das beurteilen zu können.
Da ich allerdings nie auf Muskelpakete wert legte, weil ich weiblicher Formen bevorzuge, ist das für mich okay so.
Und liebe Karina, an Deinen Oberarmen wird sich auch ganz sicher noch was tun. Bei mir hing die Haut erst auch ein bisschen, aber das ist wirklich fast weg.
Und man möge auch mal bedenken, das wir auch nicht mehr Anfang 20 sind, da strafft sich die Haut wahrscheinlich besser, oder warum bekommt man Fältchen im Gesicht. Die Spuren gehen ja am restlichen Körper auch nicht vorbei. Aber wir sind ja trotzdem noch mega-sexy-Frauen, hähähä, stimmts?? Betonung liegt hierbei bei FRAUEN, keine abgemagerten Models.
So, Ende der Durchsage :-)
Lieben Gruß an Alle
datt Lianchen
Nachricht bearbeitet (07.12.2006 15:11)
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
also hier muß ich mich auch mal einmischen, sorry,
Ich hatte ja nun auch schon einmal 25 Kilo mehr und das mit den Hautfalten ist wohl auch eine Sache des Bindegewebes, das kann sehr unterschiedlich sein. Die Freundin meiner Tochter hatte beispielsweile schon Anfang 20 starke Cellulitis, ich hatte das noch nie und bin 45. Auch haben sich trotz meiner Bewichtsabnahme kaum Hautfalten / Lappen (iiieeehh, datt schlimme Wort, grusel) gebildet, am Bauch ein bisschen eine, damit wollte ich mich schon abfinden, aber ich bemerke in letzter Zeit, das sich da auch noch was tut. Also schein ich einfach Glück zu haben, ein relativ "gutes" Bindegewebe zu haben.
Ich schwimme allerdings auch ca. 4-5 x die Woche, und walke zusätzlich 3x , alles ca. ne Stunde. Im Sommer statt fahre ich statt Walken Rad. Zusätzlich jetzt noch 3x die Woche Aquagym und Unterwassermassage.
Alex, bringt denn das noch was in Richtung Staffheit ? Das wollt ich Dich schon länger mal fragen. Ich meine ja, aber ist nur mein subjektiver Eindruck, täusch ich mich da? Brauchst Du dazu Anschauungmaterial...sabbber ?? ;-)
Alex, mal zum Muskelaufbau, die Ausführung fand ich ganz gut. Bei mir kann man allerdings sehr wohl an den Beinen die Muskeln sehen, und an den Oberarmen und besonders im oberen Rückenbereich auch. Das ist ganz einfach so, weil die Muskeln erstmal durch weniger Fett besser zu sehen sind, und trainiert sind die auch ganz gut. Allerdings bauen sie sich nicht stärker auf, das stimmt, es bleibt irgendwie so. Ich mach ja nun den Sport auch nicht erst seit gestern, darum meine ich, das beurteilen zu können.
Da ich allerdings nie auf Muskelpakete wert legte, weil ich weiblicher Formen bevorzuge, ist das für mich okay so.
Und liebe Karina, an Deinen Oberarmen wird sich auch ganz sicher noch was tun. Bei mir hing die Haut erst auch ein bisschen, aber das ist wirklich fast weg.
Und man möge auch mal bedenken, das wir auch nicht mehr Anfang 20 sind, da strafft sich die Haut wahrscheinlich besser, oder warum bekommt man Fältchen im Gesicht. Die Spuren gehen ja am restlichen Körper auch nicht vorbei. Aber wir sind ja trotzdem noch mega-sexy-Frauen, hähähä, stimmts?? Betonung liegt hierbei bei FRAUEN, keine abgemagerten Models.
So, Ende der Durchsage :-)
Lieben Gruß an Alle
datt Lianchen
Nachricht bearbeitet (07.12.2006 15:11)
|
Re: Oh oh, die bösen Hautfalten! ;-) 07. Dezember 2006 15:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
Lianchen schrieb:
> Bei mir kann man allerdings sehr wohl an den Beinen die Muskeln
> sehen,
Nun ja, ich denke du benutzt die Beine beim Schwimmen auch, oder? Wenn nicht, ruf mich an wenn du das nächste Mal Schwimmen gehst; Lianchen pflügt eine Stunde ohne Beineinsatz durchs Wasser - DAS will ich sehen :-) :-)
Alex
> Bei mir kann man allerdings sehr wohl an den Beinen die Muskeln
> sehen,
Nun ja, ich denke du benutzt die Beine beim Schwimmen auch, oder? Wenn nicht, ruf mich an wenn du das nächste Mal Schwimmen gehst; Lianchen pflügt eine Stunde ohne Beineinsatz durchs Wasser - DAS will ich sehen :-) :-)
Alex
|
Re: Oh oh, die bösen Hautfalten! ;-) 07. Dezember 2006 15:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
Alexander schrieb:
> Gegen Schwabbelärmchen helfen Trizeps-Übungen sehr gut -
> entweder mit der Kurzhantel oder ganz ohne Hanteln, sog.
> Trizeps-Dips.
>
Also die Schwabbelärmchen nehme ich dir jetzt doch ein bisschen übel, hey, datt schwabbelt nicht, hab mich jetzt extra heimlich in den Beratungsraum verzogen, meinen Pullover ausgezogen und die Ärmchen in die Höhe....das wollt ich nun doch genau wissen und ich sage dir: Schwabbeltest negativ, ist doch alles ziemlich fest. ;-)
Aber die Trizeps-Dips versuche ich natürlich :-)
Liebe Grüße
Karina
> Gegen Schwabbelärmchen helfen Trizeps-Übungen sehr gut -
> entweder mit der Kurzhantel oder ganz ohne Hanteln, sog.
> Trizeps-Dips.
>
Also die Schwabbelärmchen nehme ich dir jetzt doch ein bisschen übel, hey, datt schwabbelt nicht, hab mich jetzt extra heimlich in den Beratungsraum verzogen, meinen Pullover ausgezogen und die Ärmchen in die Höhe....das wollt ich nun doch genau wissen und ich sage dir: Schwabbeltest negativ, ist doch alles ziemlich fest. ;-)
Aber die Trizeps-Dips versuche ich natürlich :-)
Liebe Grüße
Karina

|
Re: Oh oh, die bösen Hautfalten! ;-) an Karina 07. Dezember 2006 16:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
|
Re: Oh oh, die bösen Hautfalten! ;-) An Alex 07. Dezember 2006 16:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Alexander schrieb:
Nun ja, ich denke du benutzt die Beine beim Schwimmen auch,
oder? Wenn nicht, ruf mich an wenn du das nächste Mal Schwimmen
gehst; Lianchen pflügt eine Stunde ohne Beineinsatz durchs Wasser - DAS will ich sehen :-) :-)
Alex
Gern, sag mir, wann und wo ? Ich werde für Dich extra einen jugendgefährdenden Bikini tragen, wenns recht ist. Dann wird Deine Pulsuhr die ganze Zeit blinken, weil Du außerhalb Deiner Pulsfrequenz hyperventilierst. Ich beatme Dich dann in der Umkleide wieder, falls Du einen Kreislaufkollaps bekommst, okay baby ?? :-)
Das sich jetzt schon besabbernde Lianchen
Nachricht bearbeitet (07.12.2006 16:21)
Nun ja, ich denke du benutzt die Beine beim Schwimmen auch,
oder? Wenn nicht, ruf mich an wenn du das nächste Mal Schwimmen
gehst; Lianchen pflügt eine Stunde ohne Beineinsatz durchs Wasser - DAS will ich sehen :-) :-)
Alex
Gern, sag mir, wann und wo ? Ich werde für Dich extra einen jugendgefährdenden Bikini tragen, wenns recht ist. Dann wird Deine Pulsuhr die ganze Zeit blinken, weil Du außerhalb Deiner Pulsfrequenz hyperventilierst. Ich beatme Dich dann in der Umkleide wieder, falls Du einen Kreislaufkollaps bekommst, okay baby ?? :-)
Das sich jetzt schon besabbernde Lianchen
Nachricht bearbeitet (07.12.2006 16:21)
|
Re: Oh oh, die bösen Hautfalten! ;-) An Alex 07. Dezember 2006 17:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
Lianchen schrieb:
> Gern, sag mir, wann und wo ? Ich werde für Dich extra einen
> jugendgefährdenden Bikini tragen, wenns recht ist. Dann wird
> Deine Pulsuhr die ganze Zeit blinken, weil Du außerhalb Deiner
> Pulsfrequenz hyperventilierst. Ich beatme Dich dann in der
> Umkleide wieder, falls Du einen Kreislaufkollaps bekommst, okay
> baby ?? :-)
Mäuschen, wenn du eine Stunde schwimmst ohne Beinarbeit, bekomme ich höchstens einen Kreislaufkollpas, weil ich mich scheckig gelacht habe...
Alex
> Gern, sag mir, wann und wo ? Ich werde für Dich extra einen
> jugendgefährdenden Bikini tragen, wenns recht ist. Dann wird
> Deine Pulsuhr die ganze Zeit blinken, weil Du außerhalb Deiner
> Pulsfrequenz hyperventilierst. Ich beatme Dich dann in der
> Umkleide wieder, falls Du einen Kreislaufkollaps bekommst, okay
> baby ?? :-)
Mäuschen, wenn du eine Stunde schwimmst ohne Beinarbeit, bekomme ich höchstens einen Kreislaufkollpas, weil ich mich scheckig gelacht habe...
Alex
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.