Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Viel, viel zu Dick
geschrieben von Thiny
|
Viel, viel zu Dick 05. November 2006 20:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
Hallo zusammen ich habe mich eben regestriert und ich will auch gleich mal mit meinem Problem rausrücken. Ich bin dick. Leider viel zu dick.
Ich habe schon etwas abgenommen doch jetzt geht leider gar nichts mehr- Habt ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr mir Tipps geben bitte?
Liebe Grüße
Thiny
Ich habe schon etwas abgenommen doch jetzt geht leider gar nichts mehr- Habt ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr mir Tipps geben bitte?
Liebe Grüße
Thiny
|
Re: Viel, viel zu Dick 05. November 2006 21:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
Hallo Thiny,
erstmal ist es gut, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast.
Mit Sicherheit wirst du hier nützliche Tipps zum Thema Gesundes Abnehmen bekommen.
Vielleicht hast du ja schon ein wenig hier gelesen...
Aber um dir solche Tipps zu geben, müsstest du vielleicht auch erstmal etwas mehr über dich schreiben.
Wieviel wiegst du denn bei welcher Größe?
Wie alt bist du?
Wie hast du bisher abgenommen?
Welche Rolle spielt der Sport für dich beim Abnehmen?
Keine Angst, du musst dich wirklich nicht schämen, egal wieviel du auf die Waage bringst. Hier sind so viele Leidensgenossen von dir, die alle das gleiche Problem haben. Aber du kannst auch sehr viel Erfolgsgeschichten lesen, die dich mit Sicherheit ermuntern werden am Ball zu bleiben und deine Ernährung auf eine ausgewogene Kost umzustellen, natürlich nicht nur für die Zeit des Abnehmens, sondern für immer!
Also, melde dich einfach wieder und schreibe ein bisschen mehr von dir.
Liebe Grüße
von Karina

erstmal ist es gut, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast.
Mit Sicherheit wirst du hier nützliche Tipps zum Thema Gesundes Abnehmen bekommen.
Vielleicht hast du ja schon ein wenig hier gelesen...
Aber um dir solche Tipps zu geben, müsstest du vielleicht auch erstmal etwas mehr über dich schreiben.
Wieviel wiegst du denn bei welcher Größe?
Wie alt bist du?
Wie hast du bisher abgenommen?
Welche Rolle spielt der Sport für dich beim Abnehmen?
Keine Angst, du musst dich wirklich nicht schämen, egal wieviel du auf die Waage bringst. Hier sind so viele Leidensgenossen von dir, die alle das gleiche Problem haben. Aber du kannst auch sehr viel Erfolgsgeschichten lesen, die dich mit Sicherheit ermuntern werden am Ball zu bleiben und deine Ernährung auf eine ausgewogene Kost umzustellen, natürlich nicht nur für die Zeit des Abnehmens, sondern für immer!
Also, melde dich einfach wieder und schreibe ein bisschen mehr von dir.
Liebe Grüße
von Karina
|
Re: Viel, viel zu Dick 05. November 2006 23:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
Hallo Thiny,
Herzlich Willkommen in diesem Forum!
Wenn Du gezielte Tipps oder Unterstützung möchtest, dann bitte schreib doch noch etwas mehr über Dich! So allgemein ist das nämlich schwierig.
Trau Dich einfach, ja?
- Wie groß bist Du?
- Wieviel wiegst Du oder wieviel möchtest Du abnehmen?
- Wie alt bist Du?
- Wie ernährst Du Dich?
- Wie sieht es mit Bewegung aus?
Liebe Grüße,
Petra

Herzlich Willkommen in diesem Forum!
Wenn Du gezielte Tipps oder Unterstützung möchtest, dann bitte schreib doch noch etwas mehr über Dich! So allgemein ist das nämlich schwierig.
Trau Dich einfach, ja?
- Wie groß bist Du?
- Wieviel wiegst Du oder wieviel möchtest Du abnehmen?
- Wie alt bist Du?
- Wie ernährst Du Dich?
- Wie sieht es mit Bewegung aus?
Liebe Grüße,
Petra

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.