Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Der Zeiger bewegt sich!
geschrieben von Flörchen
|
Der Zeiger bewegt sich! 29. September 2006 08:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 28 |
hallo!
ich stecke mitten in einer Diät und hoffe, dass ich durch dieses Forum motiviert werde, da ich meist nach 1 Woche aufgebe!
Seit Montag bin ich nun auf Diät. Bin 163cm groß und 27 Jahre. Vielleicht hat ja jemand Lust sich gegenseitig zu motivieren! :-)
Heute hat meine Waage 1 kg weniger angezeigt als Ausgangsgewicht, aber das wird wahrscheinlich nur Flüssigkeit sein. Trotzdem freu ich mich, dass sich der Zeiger runter bewegt hat!
lg Flörchen

ich stecke mitten in einer Diät und hoffe, dass ich durch dieses Forum motiviert werde, da ich meist nach 1 Woche aufgebe!
Seit Montag bin ich nun auf Diät. Bin 163cm groß und 27 Jahre. Vielleicht hat ja jemand Lust sich gegenseitig zu motivieren! :-)
Heute hat meine Waage 1 kg weniger angezeigt als Ausgangsgewicht, aber das wird wahrscheinlich nur Flüssigkeit sein. Trotzdem freu ich mich, dass sich der Zeiger runter bewegt hat!
lg Flörchen
|
Re: Der Zeiger bewegt sich! 29. September 2006 21:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 128 |
hi floerchen!
es waere super wenn wir uns gegenseitig motivieren koennten.
ich werde am sonntag mit dem wiegen und ernaehrungsumstellung beginnen. morgen ist schlecht, da ich aufgrund der arbeitszeiten meines besten freundes (wir verbringen alle zeit zusammen und ich bin fast immer bei ihm) erst morgen frueh schlafen gehe und nachmittags wieder aufstehe. und ich will mich lieber immer zu einer aehnlichen zeit wiegen = morgens. und viel von 'ernaehrung' wird dann morgen abend nach dem aufstehen auch nicht drin sein. ich werd dann bisschen was essen, wir trinken paar glaeschen vodka und gehen paar stunden spaeter wieder schlafen :-D
aber das is super, weil am sonntag ist der 1.10. und der 1. eines monats ist immer perfekt um mit einer wiege liste oder sowas anzufangen!
lieben gruss
devushka
Interessen: vegetarische Ernaehrung
es waere super wenn wir uns gegenseitig motivieren koennten.
ich werde am sonntag mit dem wiegen und ernaehrungsumstellung beginnen. morgen ist schlecht, da ich aufgrund der arbeitszeiten meines besten freundes (wir verbringen alle zeit zusammen und ich bin fast immer bei ihm) erst morgen frueh schlafen gehe und nachmittags wieder aufstehe. und ich will mich lieber immer zu einer aehnlichen zeit wiegen = morgens. und viel von 'ernaehrung' wird dann morgen abend nach dem aufstehen auch nicht drin sein. ich werd dann bisschen was essen, wir trinken paar glaeschen vodka und gehen paar stunden spaeter wieder schlafen :-D
aber das is super, weil am sonntag ist der 1.10. und der 1. eines monats ist immer perfekt um mit einer wiege liste oder sowas anzufangen!
lieben gruss
devushka
Interessen: vegetarische Ernaehrung
|
Re: Der Zeiger bewegt sich! 02. Oktober 2006 08:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 28 |
|
Re: Der Zeiger bewegt sich! 04. Oktober 2006 13:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 128 |
glueckwunsch! 
habe von martini nie etwas gehoert.
bei mir tut sich nicht viel.. meine arbeits kollegin und ich wiegen uns jetzt immer jeden montag, sie will auch abnehmen. am montag waren es bei mir 59.4. unser ziel sind 6kg bis jahresende.. aber eigentlich wuerd ich gerne etwas mehr abnehmen.
letztes jahr wog ich noch 47
(bin auch nur 155cm)
ja gut 47 muessen es nicht sein, aber weniger als das was ich jetzt wiege schon :-D
l
Interessen: vegetarische Ernaehrung

habe von martini nie etwas gehoert.
bei mir tut sich nicht viel.. meine arbeits kollegin und ich wiegen uns jetzt immer jeden montag, sie will auch abnehmen. am montag waren es bei mir 59.4. unser ziel sind 6kg bis jahresende.. aber eigentlich wuerd ich gerne etwas mehr abnehmen.
letztes jahr wog ich noch 47
(bin auch nur 155cm)ja gut 47 muessen es nicht sein, aber weniger als das was ich jetzt wiege schon :-D
l
Interessen: vegetarische Ernaehrung
|
Re: Der Zeiger bewegt sich! 04. Oktober 2006 14:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 28 |
Zur Zeit bin ich wieder frustriert... hab trotz diät wieder mein ausgangsgewicht und der abgenommene kilo ist wieder drauf. Ganz toll!
:-( d.h. eineinhalb wochen für nichts!
aber ich versuche motivert zu bleiben!
Dir möchte ichmal gratulieren ... immerhin hast du schon 3kg abgenommen! SUPER!
:-( d.h. eineinhalb wochen für nichts!
aber ich versuche motivert zu bleiben!
Dir möchte ichmal gratulieren ... immerhin hast du schon 3kg abgenommen! SUPER!
|
Re: Der Zeiger bewegt sich! 04. Oktober 2006 14:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 335 |
Nicht eineinhalb Wochen für nichts!! Das ist echt die falsche Einstellung. Das eine Kilo sind vielleicht Wassereinlagen, bedingt durch hormonelle Schwankungen, durch Magen- und Darminhalt etc. p.p. Deshalb waren doch die eineinhalb Wochen nicht umsonst - ohne die hättest Du vielleicht ein Kilo mehr drauf.
29 Jahre, 1,71 m groß
Startgewicht April 2006: 89 kg
Zielgewicht Dezember 2006: 65 kg erreicht
29 Jahre, 1,71 m groß
Startgewicht April 2006: 89 kg
Zielgewicht Dezember 2006: 65 kg erreicht
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.