Ich muss euch was erzählen... Was erfreuliches...

geschrieben von Sharon 
Ich muss euch was erzählen... Was erfreuliches...
21. September 2006 21:33
Hallo alle miteinander, die mir so geholfen haben...

...Seit heute nach dem Frühstück steht mein Ernährungstagebuch wieder und siehe da, was mir da am allerersten aufgefallen ist? Mein Frühstück hatte bei weitem nicht mehr so viele Kalorien wie die Zeit vorher. Muss allerdings zugeben, daß ich heute erst gefrühstückt habe, nachdem ich euch auf eure Beiträge geantwortet habe. Ist aber egal, diese zeitversetzte Geschichte ist nicht weiter wichtig, bin damit vorher auch sehr gut klargekommen und dank euch weiß ich ja eh, daß es nicht wirklich wichtig ist, WANN man ißt.

Aber nun zu meinem eigentlichen Erlebnis: Ich war ja heute am frühen Abend bei meinem Internisten, der mich medizinisch betreut. Als er mir die Hand zur Begrüßung (da stand ich noch), grinst der mich an und sagt mir: "Sie werden ja immer schlanker, kann das sein?" So ein einzelner, simpler Satz hat mich total von den Socken gehauen. Ich hab mich so riesig gefreut darüber, daß ich meinen Doc hätte küssen können. Von schlank kann zwar nicht im mindesten die Rede sein, aber er hat offenbar etwas gesehen, was mir entgangen ist ;-)

Kaum zu Hause angekommen, bin ich auf die Waage. Das mußte ich einfach tun. Mein letztes Wiegen ist ca. 3 bis 4 Tage her. Und was zeigt mir meine Waage an? Genau 10 kg weniger !!! Ich hab nicht mal irgendeine Ahnung wieso. Okay, ich war die letzten Tage krank, so richtig mit im Bett liegen, Grippe und all das. Hatte tierische Halsschmerzen und hab tatsächlich fast nichts gegessen. Nur Tee und Wasser getrunken. Das müssen die 2 kg wohl gewesen sein. Das geht vermutlich wieder rauf, aber das ist mir heute echt egal. Ups, da fällt mir ein, hab vergessen, den Gewichtsticker zu ändern. Aber erstmal abwarten...

Die Bemerkung meines Docs und all die nette Unterstützung von euch... Mehr kann ich nicht erwarten... Und geholfen hats auch. Der Eßplan steht wieder, ich fühle mich wieder viel motivierter und dem Termin am Montag bei der Orthopädin sehe ich viel gelassener entgegen. Auch wenn die Behandlung vielleicht weh tut, egal, sie wird mir schon helfen und dann wirds wieder richtig bergauf gehen. Und ich freue mich auch schon auf mehr Bewegung, wenn es erst wieder richtig losgehen kann.

Hinzu kommt, daß es zwischen meinem Freund und mir wieder viel besser läuft und er mir sehr oft sagt, daß er mich über alles liebt. Fällt mir oft schwer, das zu glauben, vor allem, wenn ich an Spiegeln vorbeilaufe, aber alles in allem gehts mir heute Abend echt gut.

Ich danke euch allen nochmals von Herzen.

Ganz liebe Grüsse
Eure Sharon :-)

Re: Ich muss euch was erzählen... Was erfreuliches...
21. September 2006 22:03
hallo sharon...
hab ich das richtig verstanden,du hast innerhalb von 3-4 tagen 10 kilo abgenommen??

lg dingsda
21. September 2006 22:25
Ich bin zwar nicht Sharon, aber antworte mal in Ihrem Namen.
Sie hat in den letzten Tagen 2kg abgenommen...

21. September 2006 22:55
Ähhh... Nö... Das hast du leider falsch verstanden. Das waren 2 kg !!!

Ich war nur selber so überrascht, weil mein Gewicht (nach 8 kg Gewichtsabnahme) seit Wochen stagniert.

LG Sharon

21. September 2006 22:56
Genauso ist es moon :-)

21. September 2006 23:43
Hallo Sharon,

wie schön, das es Dir wieder besser geht, ich freue mich für Dich.
Und das Dein Arzt gesehen hat, das Du abgenommen hast, ist doch prima. 8-10 Kilo sieht man doch auch auf jeden Fall.
Man selber sieht das oft nicht so, andere aber schon.

Und natürlich liebt Dich Dein Freund, was denn sonst?
Glaubst Du, nur schlanke Menschen werden geliebt, UNSINN !

Es kommt doch immer auf die Persönlichkeit an, gell?
Und davon hast Du doch jede Menge !

Lieben Gruß vom Lianchen

Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Re: Ich muss euch was erzählen... Was erfreuliches...@Lianchen
22. September 2006 13:24
Danke Lianchen für deine netten Worte.

Ja... Und geliebt werd ich auch noch... *freuuuu*

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG
Sharon :-)

Liebe Sharon.....
23. September 2006 13:35
Möchte dir zum erfolg gratulieren..

LG bama
23. September 2006 20:18
Liebe Sharon,

lass dich mal lieb drücken, es ist schön, wenn du dich freuen kannst und das hast du auch wirklich verdient,.
Ich schicke dir mal eine große Portion Motivation, bleib am Ball und lasse dich nicht unterkriegen.

Ganz liebe Grüße von
Karina

25. September 2006 06:46
Liebe Sharon,

Du glaubst ja gar nicht wie ich mich für Dich freue.
Und das kommt aus tiefsten Herzen. Glaub mir!!

Schön, dass ich Dich hier gleich im Forum entdecken konnte, denn auch ich war lange nicht hier präsent. Um so schöner, den Namen Sharon lesen zu dürfen.

Glückwunsch liebe Sharon, nun gehts wieder Bergauf. Ich bin total begeistert von Deinem Eintrag.

Lass wieder was von Dir hören, Du weisst schon.
Liebe Grüße von

dem Söckchen

Ziel erreicht: JUHUUUUUUU!!!!!!!!

Startgewicht: 10.05.2006 = 124.0 kg

Zielgewicht: 16.10.2006 = 99,0 kg

derzeitiges Gewicht: = 95,7 kg

Abnahme insgesamt: = 28,3 kg
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen