Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
nun auch endlich urlaub....
geschrieben von K.S.
|
nun auch endlich urlaub.... 31. August 2006 10:18 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
hallo meine lieben mitstreiter,
ich möchte mich nun auch zum urlaub abmelden, wird auch zeit, ich bin nämlich ziemlich urlaubsreif..... ;-)
wir fahren am samstag ins land der baguettes, meine große tochter studiert dort ab september und wir fahren sie hin und verbinden es gleich mit einer woche urlaub im burgund....
bin mal gespannt, wie ich die woche gewichtsmäßig überstehe, aber da wir viel bewegung haben werden, wirds schon nicht so arg werden, ich werde jedenfalls nicht ständig darüber nachdenken, was ich essen darf und was nicht und werde mich auch nicht nur von dijon-senf ernähren *grins*....und das eine oder andere glas wein wird wohl auch mehr fließen....
wünsche euch eine gute zeit, bis bald
Liebe Grüße
Karina
Größe: 1,68m
dabei seit 20.Mai.2006

ich möchte mich nun auch zum urlaub abmelden, wird auch zeit, ich bin nämlich ziemlich urlaubsreif..... ;-)
wir fahren am samstag ins land der baguettes, meine große tochter studiert dort ab september und wir fahren sie hin und verbinden es gleich mit einer woche urlaub im burgund....
bin mal gespannt, wie ich die woche gewichtsmäßig überstehe, aber da wir viel bewegung haben werden, wirds schon nicht so arg werden, ich werde jedenfalls nicht ständig darüber nachdenken, was ich essen darf und was nicht und werde mich auch nicht nur von dijon-senf ernähren *grins*....und das eine oder andere glas wein wird wohl auch mehr fließen....
wünsche euch eine gute zeit, bis bald
Liebe Grüße
Karina

dabei seit 20.Mai.2006

|
Re: nun auch endlich urlaub.... 31. August 2006 10:39 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 116 |
Hallo liebe Karina,
ich wünsche Dir einen super schönen und vorallem erholsamen Urlaub.
Und Du weisst, gönn Dir was. Aber das hast Du ja auch schon gesagt und ich finde es gut.
Du hast auch schon so super tolle Erfolge, jetzt mach es Dir schön, ohne darüber nachzudenken.
Wenn Du zurück bist, lass es mich wissen.
Ein paar schöne Tage wünscht Dir das Söckchen
Ziel erreicht: JUHUUUUUUU!!!!!!!!
Startgewicht: 10.05.2006 = 124.0 kg
Zielgewicht: 16.10.2006 = 99,0 kg
derzeitiges Gewicht: = 95,7 kg
Abnahme insgesamt: = 28,3 kg
ich wünsche Dir einen super schönen und vorallem erholsamen Urlaub.
Und Du weisst, gönn Dir was. Aber das hast Du ja auch schon gesagt und ich finde es gut.
Du hast auch schon so super tolle Erfolge, jetzt mach es Dir schön, ohne darüber nachzudenken.
Wenn Du zurück bist, lass es mich wissen.
Ein paar schöne Tage wünscht Dir das Söckchen
Ziel erreicht: JUHUUUUUUU!!!!!!!!
Startgewicht: 10.05.2006 = 124.0 kg
Zielgewicht: 16.10.2006 = 99,0 kg
derzeitiges Gewicht: = 95,7 kg
Abnahme insgesamt: = 28,3 kg
|
Re: nun auch endlich urlaub.... 31. August 2006 13:26 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 370 |
|
Re: nun auch endlich urlaub.... 31. August 2006 13:42 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
Hallo, Karina!
Na, da wünsche ich Dir doch einen tollen Urlaub und ganz viel Spaß!
Bin ein bissl neidisch, - okay, okay, das ist unverschämt, war ja gerade erst 6 Wochen und so... - aber ich habe schon wieder Fernweh *seufz*
Trink für mich ein Gläschen mit, genieß das gute französische Essen und mach' Dir über die Kalorien bloß keinen Kopf.
Was kann eine Woche schon ausrichten auf der Waage (wenn man nicht jeden Tag in Frittiertem und Mayo schwimmt ;-) ), aber Lebensfreude und schöne Eindrücke und Erinnerungen füllen das seelische und geistige Akku wieder auf.
Und DAS ist manchmal viiiiiiiiiiiel wichtiger!
Und dann bekommt man das eine oder andere Pfündchen z.H. auch schnell wieder runter.
Außerdem wirst doch sicher täglich die ( oder den ???) Cure durchschwimmen, wozu hast Du sonst so fleißig hier trainiert, höhö...
Und bei den Temperaturen z.Zt. verbrennt das UNGLAUBLICH!*ggggg*
Also auf marsch-marsch und erhol' Dich gut!!!!
LG vom immer noch ein kleinwenig neidischen Plüschtiger - der dafür in 3 Wochen ein Verwöhnwochenende an der Nordsee macht - äääääääätsch!
( Und vermutlich mal wieder im dicksten Tiger-Winter-Pelz...*grrrr*)
Na, da wünsche ich Dir doch einen tollen Urlaub und ganz viel Spaß!
Bin ein bissl neidisch, - okay, okay, das ist unverschämt, war ja gerade erst 6 Wochen und so... - aber ich habe schon wieder Fernweh *seufz*
Trink für mich ein Gläschen mit, genieß das gute französische Essen und mach' Dir über die Kalorien bloß keinen Kopf.
Was kann eine Woche schon ausrichten auf der Waage (wenn man nicht jeden Tag in Frittiertem und Mayo schwimmt ;-) ), aber Lebensfreude und schöne Eindrücke und Erinnerungen füllen das seelische und geistige Akku wieder auf.
Und DAS ist manchmal viiiiiiiiiiiel wichtiger!
Und dann bekommt man das eine oder andere Pfündchen z.H. auch schnell wieder runter.
Außerdem wirst doch sicher täglich die ( oder den ???) Cure durchschwimmen, wozu hast Du sonst so fleißig hier trainiert, höhö...
Und bei den Temperaturen z.Zt. verbrennt das UNGLAUBLICH!*ggggg*
Also auf marsch-marsch und erhol' Dich gut!!!!
LG vom immer noch ein kleinwenig neidischen Plüschtiger - der dafür in 3 Wochen ein Verwöhnwochenende an der Nordsee macht - äääääääätsch!
( Und vermutlich mal wieder im dicksten Tiger-Winter-Pelz...*grrrr*)
|
Danke an Sockenmolly, Ede u. Plüschtiger 01. September 2006 10:06 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
Hallo Ihr Lieben,
habt vielen Dank für eure lieben Urlaubswünsche, mensch, da kann es ja nur gut werden, obwohl mir nach den letzten zwei unglaublich stressigen Wochen eher nach einsamer Insel ist...... :-(
aber wenn wir erst mal da sind, wird sicher alles wunderschön werden...
@ Sockenmolly: Nicht unterkriegen lassen und weiter so tolle Erfolge!
@ Ede: Wollte mir mal dein Fotoalbum anschauen, ließ sich aber auf meinem PC nicht öffnen, schade...
@Plüschtiger: du wirst es nicht glauben, aber ich lasse meinen Badeanzug
zu Hause, meine Family streikt sonst... ne, wir werden den ganzen Tag unterwegs sein auf Kulturtripp und die Saone ist bestimmt schon zu kalt...
obwohl, das dürfte mich ja nicht abhalten....grins
Liebe Grüße
Karina
dabei seit 20.Mai.2006

habt vielen Dank für eure lieben Urlaubswünsche, mensch, da kann es ja nur gut werden, obwohl mir nach den letzten zwei unglaublich stressigen Wochen eher nach einsamer Insel ist...... :-(
aber wenn wir erst mal da sind, wird sicher alles wunderschön werden...
@ Sockenmolly: Nicht unterkriegen lassen und weiter so tolle Erfolge!
@ Ede: Wollte mir mal dein Fotoalbum anschauen, ließ sich aber auf meinem PC nicht öffnen, schade...
@Plüschtiger: du wirst es nicht glauben, aber ich lasse meinen Badeanzug
zu Hause, meine Family streikt sonst... ne, wir werden den ganzen Tag unterwegs sein auf Kulturtripp und die Saone ist bestimmt schon zu kalt...
obwohl, das dürfte mich ja nicht abhalten....grins
Liebe Grüße
Karina

dabei seit 20.Mai.2006

|
Re: an Karina 01. September 2006 10:54 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Karina,
wie konnte ich übersehen, das Du in den Urlaub fährst ...tztztz, meine Augen werden auch schon schlechter...
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß und gute Erholung.
Ja, lass mal den Badeanzug zuhause, man muss auch mal wieder was anderes machen, um seine Akkus wieder aufzuladen.
Lass Dir die französischen Spezialitäten recht gut schmecken, so schnell kommt man da ja auch nicht wieder hin !
Wenn man dabei in Bewegung bleibt , macht das gaaa nix.
Ich erinnere mich gerade an eine Elsaß-Urlaub, der war auch sooo schön, wir hatten herrliches Wetter noch Anfang Oktober und schauten uns die herrlichen, fast mitteralterlich anmutenden Orte an, aber Straßburg war die Hölle und der Himmel zugleich für mich... :-)
Diese ganzen Konditoreien, wo es außerdem noch kleine Gerichte in Blätterteig mit Käse überbacken gab, fies...aber ich hab das trotzdem gegessen. Wir waren so viel zu Fuß unterwegs, ich hab damals kein Grämmchen zugenommen !
So, nun wünsche ich Euch noch gutes Wetter
und ich freue mich schon, wenn Du wieder da bist, auf Deinen Bericht, was ihr so schönes gemacht habt.
Einen ganz lieben Gruß sendet Dir
das Lianchen
Nachricht bearbeitet (01.09.2006 10:54)
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
wie konnte ich übersehen, das Du in den Urlaub fährst ...tztztz, meine Augen werden auch schon schlechter...
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß und gute Erholung.
Ja, lass mal den Badeanzug zuhause, man muss auch mal wieder was anderes machen, um seine Akkus wieder aufzuladen.
Lass Dir die französischen Spezialitäten recht gut schmecken, so schnell kommt man da ja auch nicht wieder hin !
Wenn man dabei in Bewegung bleibt , macht das gaaa nix.
Ich erinnere mich gerade an eine Elsaß-Urlaub, der war auch sooo schön, wir hatten herrliches Wetter noch Anfang Oktober und schauten uns die herrlichen, fast mitteralterlich anmutenden Orte an, aber Straßburg war die Hölle und der Himmel zugleich für mich... :-)
Diese ganzen Konditoreien, wo es außerdem noch kleine Gerichte in Blätterteig mit Käse überbacken gab, fies...aber ich hab das trotzdem gegessen. Wir waren so viel zu Fuß unterwegs, ich hab damals kein Grämmchen zugenommen !
So, nun wünsche ich Euch noch gutes Wetter
und ich freue mich schon, wenn Du wieder da bist, auf Deinen Bericht, was ihr so schönes gemacht habt.
Einen ganz lieben Gruß sendet Dir
das Lianchen
Nachricht bearbeitet (01.09.2006 10:54)
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.