Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Teufelsroller
geschrieben von pudding
|
Teufelsroller 31. August 2006 08:12 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
|
Re: Teufelsroller 31. August 2006 08:30 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
Hey, Pudding!
Hmm, genaue Angaben kann ich Dir auch nicht geben, aber das sind Werte aus dem Rechner von Heringsfilets in pikanteren Saucen, ich denke, da kannst Du Dich dran orientieren....
Sind ja keine Riesenunterschiede und Du isst davon wohl kaum 1Kg, oder?
;-)
Frühstück-Balkan (Hawesta) gr 166.00 kcal 12.30 gr
Frühstück-Mexiko (Hawesta) gr 169.00 kcal 13.00 gr
Frühstück-Wikinger (Hawesta) gr 168.00 kcal 11.50 gr
Zarte Heringsfilets in Chili-Paprika-Sauce (Larsen Danish Seafood GmbH) gr 190.00 kcal 13.10 gr
LG vom Plüschtiger
Hmm, genaue Angaben kann ich Dir auch nicht geben, aber das sind Werte aus dem Rechner von Heringsfilets in pikanteren Saucen, ich denke, da kannst Du Dich dran orientieren....
Sind ja keine Riesenunterschiede und Du isst davon wohl kaum 1Kg, oder?
;-)
Frühstück-Balkan (Hawesta) gr 166.00 kcal 12.30 gr
Frühstück-Mexiko (Hawesta) gr 169.00 kcal 13.00 gr
Frühstück-Wikinger (Hawesta) gr 168.00 kcal 11.50 gr
Zarte Heringsfilets in Chili-Paprika-Sauce (Larsen Danish Seafood GmbH) gr 190.00 kcal 13.10 gr
LG vom Plüschtiger
|
Re: Teufelsroller - Nachtrag 31. August 2006 08:47 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
|
Re: Teufelsroller 31. August 2006 13:35 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Leute,
ich krieg hier nochmal nen Herzinfarkt....Teufelsroller !!
Ich dachte jetzt echt, pudding hätte nen Unfall mit so einem Roller gehabt und fragt, wie lange es dauert, bis sie wieder sporteln kann oder sowas in der Art. Tztztztz....
Gruß vom sich das Herz haltendedem Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
ich krieg hier nochmal nen Herzinfarkt....Teufelsroller !!
Ich dachte jetzt echt, pudding hätte nen Unfall mit so einem Roller gehabt und fragt, wie lange es dauert, bis sie wieder sporteln kann oder sowas in der Art. Tztztztz....
Gruß vom sich das Herz haltendedem Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
|
Re: Teufelsroller 01. September 2006 07:25 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 265 |
hi lianchen - was du wieder denkst..... *GG*
danke plüschtiger - es ging mir jetz nicht ums kiloweise futtern (ich mag die dinger nicht mal) ein bekannter hat gemeint sie sind ungemein kalorienarm, und als ich sie im fettrechner nicht gefunden hab wurde ich erst richtig neugierig (frau halt)
LG pudding
danke plüschtiger - es ging mir jetz nicht ums kiloweise futtern (ich mag die dinger nicht mal) ein bekannter hat gemeint sie sind ungemein kalorienarm, und als ich sie im fettrechner nicht gefunden hab wurde ich erst richtig neugierig (frau halt)
LG pudding
|
Re: Teufelsroller 27. Januar 2009 18:36 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.