Kellog's Special K Riegel

geschrieben von Gillian 
Kellog's Special K Riegel
29. August 2006 17:41
Was haltet ihr von denen? Die schmecken find ich total lecker (Red Fruits), aber sind so total klein und dann 84kcal? Ist das noch in Ordnung für Müsliriegel, oder ist das eher viel... ich mein, ist ja in etwa wie ein ganzes Ei von den kcal her, oder?

LG

- Believe what you will -
- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
Re: Kellog's Special K Riegel
29. August 2006 19:57
Hi,
ich hab die auch schon probiert, aber irgendwie regen die an, noch mehr von den Dingern zu essen - und das find ich überhaupt nicht toll!

Mag ja sein, dass er wenige Kalorien hat, aber wenn man danach nochmal einen essen MUSS, dann kommt irgendwann ein schönes Sümmchen zusammen... und das kann man sich sparen, oder? :-)
30. August 2006 00:03
Hallo,
Ich esse die Special K Choco-Riegel regelmäßig weil die mir sehr gut schmeckt,zum Kaffee oder für unterwegs...aber eine reicht mir schon und nicht unbedingt jeden Tag.Leckerrrrrrr... :-)
Liebe Grüße,
Pusselchen.

30. August 2006 14:08
Hm, irgendwie stimmt das. Ich hatte mir einen mit in die Schule geholt und ihn dort auch gegessen, direkt danach dachte ich nur: "Hm, schon weg? Schade...", aber dann hab ich das erst mal vergessen. Zu Hause hab ich mittags dann sofort Lust darauf bekommen, hab's mir aber verkniffen, weil ich eh richtigen Hunger hatte, hab ich Nudeln mit leckerer Tomatensoße gegessen (von Miracoli, diese Soße aus dem Glas mit Chili (96kcal pro 100ml, glaub ich), ich weiß da sind Geschmacksverstärker drin, aber sie schmeckt trotzdem lecker). Also wenn man ein bisschen Disziplin und was zum Ablenken hat, dann geht das schon, finde ich. Ich hab dann auch gar nicht mehr dran gedacht, aber mir geht's auch nicht besonders gut, hab Mandel- und Blasenentzündung und kann auch nur dank der Schmerztabletten was essen. Und die Chilisoße ist nichtmal scharf, also ging das auch. Hoffentlich geht der Mist bald vorbei und es kommt nix neues dazu, damit ich endlich mal wieder Sport machen kann... das geht mir echt nicht mehr ab.

LG

- Believe what you will -
- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
31. August 2006 08:42
Wie?
Bei Euch gibt es die noch?
Bei uns werden die gerade überall aus dem Programm genommen :-(

Dat ist ja sowat von uuuuuuuuunfair! Wenn ich schon mal so'n Riegel mag...*schnief*

LG vom neidischen Plüschtiger

Re: Kellog's Special K Riegel @ Plüschtiger
31. August 2006 11:26
Plüschtiger schrieb:

> Wie?
> Bei Euch gibt es die noch?
> Bei uns werden die gerade überall aus dem Programm genommen :-(

Warum werden die rausgenommen? Habe die gestern erstmal gekauft, kannte die noch gar nicht *gggg

Kann dir bei Bedarf ja mal unsere Voräte aufkaufen und schicken *ggg

> Dat ist ja sowat von uuuuuuuuunfair! Wenn ich schon mal so'n
> Riegel mag...*schnief*

Ich weiß noch gar nicht wie die schmecken, muss erst mal probieren. Wenn ich naschen will, greife ich gerne zu getockneten Apfelringen.....yam, yam.

P.S. Am WE ist das Rezept von deinem Käsekuchen fällig *gggg

> LG vom neidischen Plüschtiger

Grüße Heike

weiblich; 45 Jahre; 170 cm;

Re: Kellog's Special K Riegel @ Heike
31. August 2006 13:13
Hey, Heike!

Also, warum die rausfliegen, weiß ich auch nicht, aber in unserem "Apotheken"-Supermarkt hier haben die sehr oft einen Restposten-Tisch, wo es dann alles für 'nen Euro oder 50 Cent gibt.

Da hab' ich die auch entdeckt und auf Verdacht (Risikoooo :-) ) 4 Pakete eingepackt.
Die Ware ist oft noch 1 Jahr haltbar und ich greife da sehr gern zu.
Zuerst dachte ich, das wären IMMER alles Waren, die aus dem Sortiment fliegen - stimmt aber nicht, den 'ne Woche später ist das Regal dann plötzlich wieder voll. Überschuss? Lockangebote?... Ich habe keine Ahnung!

Das Regal, wo die Riegel standen, ist aber nun total umgeräumt und es gibt keine Lücken oder 3- bzw 4fach- Reihen.
Also gehe ich mal davon aus - die gibt's da nimmer mehr.
Allerdings hatte ich mir vorgenommen, morgen beim Einkaufen doch mal nachzufragen - wenn ich eine kompetente Fachkraft finde.
Seit neuestem schwirren hier im Verkauf oft nur Rentner und Schüler rum und an der Fleischtheke brauch' ich wohl nicht fragen...*g*

Also, schauen wir mal...

Auf Trockenobst steh' ich nicht so, aber wie schon mal erwähnt bin ich 'eh net so der "Süss-Esser", gehöre eher zur "Pikanten-Fraktion".
Aber mal so'n leckeres Pralinchen oder ein Schokolädchen, na da bin ich auch dabei und der Riegel mit Schoko, jo, der schmeckt mir!

Das mit dem Käsekuchen passt ja, den der Zwetschgen-Kuchen steht jetzt auch unerschütterlich fest.
Dann können wir ja am Montag Erfahrungen über unsere hoffentlich nicht zu dick gewordenen Bäuchlein austauschen, hihi!

LG vom gerade Appetit auf Schoko bekommenden Plüschtiger
(Irgendwo muss noch so'n Riegel sein...*schnüffel, witter, such*

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen