Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Leidiges Thema: Foto einstellen
geschrieben von K.S.
|
Leidiges Thema: Foto einstellen 23. August 2006 17:16 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
|
Re: Leidiges Thema: Foto einstellen 23. August 2006 17:53 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 370 |
K.S. schrieb:
> ich wollte nun auch mal ein Foto von mir einstellen, eigentlich
> im Profil, aber das funktioniert nicht :-(
Im Profil mußt du bei Bild URL: einfach nur
[img150.imageshack.us]
eintragen, OHNE irgendwelche Klammerausdrücke.
> wenigstens ist es hier in klein zu sehen, bekommt man das ein
> wenig größer?
Ist ja auch in klein schon interessant ;-)
Aber das wird wohl daran liegen, daß die Datei, die du zu Imageshack
hochgeladen hast, wirklich ein so kleines Bild enthält.
Manche Anzeigeprogramme zeigen dir das Bild je nach Einstellung
vergrößert an. Mußt mal schauen, ob es da einen Knopf für "Originalgröße"
oder so ähnlich gibt.
Wenn dir das Bild dann in Originalgröße groß genug ist, abspeichern
und neu hochladen.
LG
Größe: 187cm, BMI: 24.7, Alter: 43, Start: 23.10.2005

> ich wollte nun auch mal ein Foto von mir einstellen, eigentlich
> im Profil, aber das funktioniert nicht :-(
Im Profil mußt du bei Bild URL: einfach nur
[img150.imageshack.us]
eintragen, OHNE irgendwelche Klammerausdrücke.
> wenigstens ist es hier in klein zu sehen, bekommt man das ein
> wenig größer?
Ist ja auch in klein schon interessant ;-)
Aber das wird wohl daran liegen, daß die Datei, die du zu Imageshack
hochgeladen hast, wirklich ein so kleines Bild enthält.
Manche Anzeigeprogramme zeigen dir das Bild je nach Einstellung
vergrößert an. Mußt mal schauen, ob es da einen Knopf für "Originalgröße"
oder so ähnlich gibt.
Wenn dir das Bild dann in Originalgröße groß genug ist, abspeichern
und neu hochladen.
LG
|
Re: Leidiges Thema: Foto einstellen 23. August 2006 19:11 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Karina, Du süßes Früchtchen !
Menno, ich hab mir Dich aber dunkelhaarig vorgestellt ! Was soll n das? :-)
Du siehst gaaaaanz toll aus, echt !
Ich war heut übrigens wieder schwimmen, nachdem ich 3 Tage geschwänzt habe. Und heut hab ich mich echt gequält, ich bin 50 !!! Bahnen geschwommen, dann kam der Bademeister und hat mich an einem Haken herausgefischt und gesagt, gehen sie mal heiß duschen, Sie Fisch !
Nee, stimmt gar nicht, aber 50 Bahnen bin ich echt geschwommen !
Mit dem Foto wird es so sein, wie Ede schon schrieb, es war wahrscheinlich schon beim Hochladen bei imageshack so klein, Du mußt es vorher ein bisschen vergrößern. Meins war übrigens damals zu groß, es war gigantisch, das wäre voll peinlich gewesen, so ein Riesen-Foto hier einzustellen, dann hätten sicher alle gedacht, jetzt ist sie in ihrer Großkotzigkeit vollkommen übergeschnappt... ;-)
Lieben Gruß von vom schwimmhäutigen Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Menno, ich hab mir Dich aber dunkelhaarig vorgestellt ! Was soll n das? :-)
Du siehst gaaaaanz toll aus, echt !
Ich war heut übrigens wieder schwimmen, nachdem ich 3 Tage geschwänzt habe. Und heut hab ich mich echt gequält, ich bin 50 !!! Bahnen geschwommen, dann kam der Bademeister und hat mich an einem Haken herausgefischt und gesagt, gehen sie mal heiß duschen, Sie Fisch !
Nee, stimmt gar nicht, aber 50 Bahnen bin ich echt geschwommen !
Mit dem Foto wird es so sein, wie Ede schon schrieb, es war wahrscheinlich schon beim Hochladen bei imageshack so klein, Du mußt es vorher ein bisschen vergrößern. Meins war übrigens damals zu groß, es war gigantisch, das wäre voll peinlich gewesen, so ein Riesen-Foto hier einzustellen, dann hätten sicher alle gedacht, jetzt ist sie in ihrer Großkotzigkeit vollkommen übergeschnappt... ;-)
Lieben Gruß von vom schwimmhäutigen Lianchen
|
Re: An Lianchen!Leidiges Thema: Foto einstellen 23. August 2006 19:20 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 15 |
huhu lianchen
wollt dir mal ne frage stellen,da ich auch mal schwimmen gehn wollte(aber keine ahnung von irgenwas hab):
wie siehtn das aus,wieviele meter haben diese bahnen...25?
und wie lang hast du letztlich gebraucht?
brustschwimmen dann oder kraulen(was wahrscheinlich schneller geht!??)
danke schoma :-)
liebe grüße dingsda
Nachricht bearbeitet (23.08.2006 19:20)
wollt dir mal ne frage stellen,da ich auch mal schwimmen gehn wollte(aber keine ahnung von irgenwas hab):
wie siehtn das aus,wieviele meter haben diese bahnen...25?
und wie lang hast du letztlich gebraucht?
brustschwimmen dann oder kraulen(was wahrscheinlich schneller geht!??)
danke schoma :-)
liebe grüße dingsda
Nachricht bearbeitet (23.08.2006 19:20)
|
Re: Leidiges Thema: Foto einstellen 23. August 2006 20:18 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
Lianchen schrieb:
> Hallo Karina, Du süßes Früchtchen !
> Menno, ich hab mir Dich aber dunkelhaarig vorgestellt ! Was
> soll n das? :-)
> Du siehst gaaaaanz toll aus, echt !
Haha, ich bin auch noch nicht lange blond, das hat mir mein Friseur des Vertrauens empfohlen...ne ich finde das praktisch, wenn man jeden Tag schwimmen geht, die anderen Farben bleichen ja so schnell aus ;-)
>
> Ich war heut übrigens wieder schwimmen, nachdem ich 3 Tage
> geschwänzt habe. Und heut hab ich mich echt gequält, ich bin 50
> !!! Bahnen geschwommen, dann kam der Bademeister und hat mich
> an einem Haken herausgefischt und gesagt, gehen sie mal heiß
> duschen, Sie Fisch !
> Nee, stimmt gar nicht, aber 50 Bahnen bin ich echt geschwommen
> !
Wie jetzt, 50 Bahnen, bist du wahnsinnig, das ist ja echt superklasse, da biste ja für die letzten 3 Tage mitgeschwommen, nun kriegst du auch von mir die Erlaubnis von deinen italienischen Keksen zu naschen ;-)
>
> Mit dem Foto wird es so sein, wie Ede schon schrieb, es war
> wahrscheinlich schon beim Hochladen bei imageshack so klein, Du
> mußt es vorher ein bisschen vergrößern. Meins war übrigens
> damals zu groß, es war gigantisch, das wäre voll peinlich
> gewesen, so ein Riesen-Foto hier einzustellen, dann hätten
> sicher alle gedacht, jetzt ist sie in ihrer Großkotzigkeit
> vollkommen übergeschnappt... ;-)
Mit dem Foto werde ich es nochmal probieren, hoffentlich wird das kein Plakat....
>
> Lieben Gruß von vom schwimmhäutigen Lianchen
>
Ganz lieben Gruß zurück!
Haha, ich bin auch noch nicht lange blond, das hat mir mein Friseur des Vertrauens empfohlen...ne ich finde das praktisch, wenn man jeden Tag schwimmen geht, die anderen Farben bleichen ja so schnell aus ;-)
>
> duschen, Sie Fisch !
> !
Wie jetzt, 50 Bahnen, bist du wahnsinnig, das ist ja echt superklasse, da biste ja für die letzten 3 Tage mitgeschwommen, nun kriegst du auch von mir die Erlaubnis von deinen italienischen Keksen zu naschen ;-)
>
> Mit dem Foto wird es so sein, wie Ede schon schrieb, es war
> wahrscheinlich schon beim Hochladen bei imageshack so klein, Du
> mußt es vorher ein bisschen vergrößern. Meins war übrigens
> damals zu groß, es war gigantisch, das wäre voll peinlich
> gewesen, so ein Riesen-Foto hier einzustellen, dann hätten
> sicher alle gedacht, jetzt ist sie in ihrer Großkotzigkeit
> vollkommen übergeschnappt... ;-)
Mit dem Foto werde ich es nochmal probieren, hoffentlich wird das kein Plakat....
>
> Lieben Gruß von vom schwimmhäutigen Lianchen
>
Ganz lieben Gruß zurück!
|
Re: Leidiges Thema: Foto einstellen 23. August 2006 20:25 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
|
Re: Leidiges Thema: Foto einstellen 23. August 2006 20:51 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 211 |
Lianchen schrieb:
Hi Lianchen, hallo Karina
Lianchen!!! Aber mich fragen, warum ich mir den Ede oder dich ganz anders vorgestellt habe! tztztzt :-)
Kann ich nur bestätigen Karina, sehr symphatisch.
> duschen, Sie Fisch !
Ihr beiden mit eurer Schwimmerei. Bald habt ihr mich soweit, dass ich doch mal den ollen Badeanzug rauskrame und mal schaue ob Fett oben schwimmt .... :-) :-)
Muss nur noch oft genug eure Beiträge diesbezüglich lesen.....
Im übrigen stramme Leistung Lianchen, deine 50 Bahnen. *räusperresepktvoll*, und vor deinem Eisschwimmen liebe Karina ziehe ich auch den Hut :-)
Lieben Gruß an euch beide !
Heike
Nachricht bearbeitet (23.08.2006 20:53)
weiblich; 45 Jahre; 170 cm;

Hi Lianchen, hallo Karina
Lianchen!!! Aber mich fragen, warum ich mir den Ede oder dich ganz anders vorgestellt habe! tztztzt :-)
Kann ich nur bestätigen Karina, sehr symphatisch.
> duschen, Sie Fisch !
Ihr beiden mit eurer Schwimmerei. Bald habt ihr mich soweit, dass ich doch mal den ollen Badeanzug rauskrame und mal schaue ob Fett oben schwimmt .... :-) :-)
Muss nur noch oft genug eure Beiträge diesbezüglich lesen.....
Im übrigen stramme Leistung Lianchen, deine 50 Bahnen. *räusperresepktvoll*, und vor deinem Eisschwimmen liebe Karina ziehe ich auch den Hut :-)
Lieben Gruß an euch beide !
Heike
Nachricht bearbeitet (23.08.2006 20:53)
|
Versuch Nr. 2 - geht doch! 23. August 2006 21:08 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
|
Ohnmachtsgefahr !!! 23. August 2006 21:21 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
|
Re: Ohnmachtsgefahr !!! @Plüschtiger 23. August 2006 21:34 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
Plüschtiger schrieb:
> Hallo, Karina-Baby!
>
> Mensch, siehst Du schnuckelig aus....!
> Und supersympathisch!!!
> :-)
>
> Kommt das etwa vom Schwimmen???
> Will auuuuuuuuch ! *verzweifelt Badeanzug such*
Ich liege jetzt unterm Tisch vor Lachen, herrlich wie du schreibst....
Klar kommt das vom Schwimmen, sieht schon besser aus, wenn man kein Doppelkinn mehr hat, grins.....
los beeil dich, such dir nen Badeanzug, die Schwimmbadsaison ist bald vorbei ;-)
>
> Ach ja, manchmal dann doch schade KEIN Mann zu sein...*g*
Na jetzt werde ich doch ein klein wenig rot.....
> LG vom stark beeindrucktem Plüschtiger
Liebe Grüße auch an dich und schönen Abend
> Hallo, Karina-Baby!
>
> Mensch, siehst Du schnuckelig aus....!
> Und supersympathisch!!!
>
> Kommt das etwa vom Schwimmen???
> Will auuuuuuuuch ! *verzweifelt Badeanzug such*
Ich liege jetzt unterm Tisch vor Lachen, herrlich wie du schreibst....
Klar kommt das vom Schwimmen, sieht schon besser aus, wenn man kein Doppelkinn mehr hat, grins.....
los beeil dich, such dir nen Badeanzug, die Schwimmbadsaison ist bald vorbei ;-)
>
> Ach ja, manchmal dann doch schade KEIN Mann zu sein...*g*
Na jetzt werde ich doch ein klein wenig rot.....
> LG vom stark beeindrucktem Plüschtiger
Liebe Grüße auch an dich und schönen Abend
|
Re: Leidiges Thema: Foto einstellen ...an EDE 23. August 2006 21:36 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 211 |
Der Ede schrieb:
> K.S. schrieb:
>
Hallo Ede, ich will jetzt doch auch mal..... ABER
> > ich wollte nun auch mal ein Foto von mir einstellen,
> eigentlich
> > im Profil, aber das funktioniert nicht :-(
>
> Im Profil mußt du bei Bild URL: einfach nur
>
> [img150.imageshack.us]
Was muss ich denn jetzt hiervon weglassen und von meinem Bild beifügen. KAnn ja für mein Bild jetzt nicht genau diesen link nehmen. ;-)
Oh menno, manchmal schäm ich mich, dass ich für solche dinge zu doof bin :-).
aber dann freue ich mich, dass es dann so leute wie euch gibt..... :-)
Lieben Gruß, Heike
Nachricht bearbeitet (23.08.2006 21:40)

> K.S. schrieb:
>
Hallo Ede, ich will jetzt doch auch mal..... ABER
> > ich wollte nun auch mal ein Foto von mir einstellen,
> eigentlich
> > im Profil, aber das funktioniert nicht :-(
>
> Im Profil mußt du bei Bild URL: einfach nur
>
> [img150.imageshack.us]
Was muss ich denn jetzt hiervon weglassen und von meinem Bild beifügen. KAnn ja für mein Bild jetzt nicht genau diesen link nehmen. ;-)
Oh menno, manchmal schäm ich mich, dass ich für solche dinge zu doof bin :-).
aber dann freue ich mich, dass es dann so leute wie euch gibt..... :-)
Lieben Gruß, Heike
Nachricht bearbeitet (23.08.2006 21:40)
|
Re: Leidiges Thema: Foto einstellen 23. August 2006 21:37 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Karina,
also, das blond steht Dir GANZ AUSGEZEICHNET ! Muss ich Deinem Friseur recht geben !
Ja, das hatte ich noch vergessen zu erwähnen, nicht nur, das Du ausgesprochen hübsch aussiehst, noch dazu auch sehr sympatisch. Da muss ich den anderen vollkommen zustimmen. So langsam glaube ich, das sich hier nur Schönheiten rumtummeln, hab jedenfalls noch nichts anderes gesehen ...
Tja, die 50 Bahnen waren auch bis jetzt mein Rekord in diesem Jahr. Aber ich hatte heut echt voll Power, war erst nach der Arbeit, das ist da total unnormal für mich, da mach ich sonst eher den Schlappi und schleich mich schon manchmal nach 30 Bahnen aus dem Becken. Ich glaube so langsam an etwas wie "Tagesform", hab ich jedenfalls bei mir so festgestellt. Ich hab schon versucht, herauszubekommen, woran es liegt. Irgendeine Zyklusabhängigkeit konnte ich nicht feststellen... ich rätsel immer noch. Ich ess jetzt mittags seit ein paar Tagen Müsli, ja, es wird schlimmer mit mir ;-)
Seitdem fühl ich mich noch fitter und es macht so sehr lange satt. Es hat zwar viel Kalorien, aber wenn es sooo lange vorhält, ist es für mich okay. Und gesund ist es ja wohl obendrein. Dazu muss ich eh noch in einem neuen Thread was fragen, bin ja noch Müsli-Anfänger....
Aber jetzt kommt noch der Hammer! Nach dem Schwimmen hab ich erstmal mit meinem Kater auf der Couch ne Stunde relaxt und dann bin ich noch ne Stunde Radgefahren! Ich war heut echt nicht unterzukriegen...weiß auch nicht, was mit mir los war. Na ja, eigentlich weiß ich es schon, ich hab nämlich heut auf die Arbeit Kuchen mitgebracht, Geburtstag nachgefeiert, und da hab ich ein bisschen zugeschlagen, 1 Stück Obstkuchen und ein Stück Apfelkuchen, war einfach zu lecker. Danach plagte mich ein bisschen das Gewissen...aber jetzt gehts mir prima.
So, Ende der Angeberei
Lieben Gruß sendet Dir das Lianchen
also, das blond steht Dir GANZ AUSGEZEICHNET ! Muss ich Deinem Friseur recht geben !
Ja, das hatte ich noch vergessen zu erwähnen, nicht nur, das Du ausgesprochen hübsch aussiehst, noch dazu auch sehr sympatisch. Da muss ich den anderen vollkommen zustimmen. So langsam glaube ich, das sich hier nur Schönheiten rumtummeln, hab jedenfalls noch nichts anderes gesehen ...
Tja, die 50 Bahnen waren auch bis jetzt mein Rekord in diesem Jahr. Aber ich hatte heut echt voll Power, war erst nach der Arbeit, das ist da total unnormal für mich, da mach ich sonst eher den Schlappi und schleich mich schon manchmal nach 30 Bahnen aus dem Becken. Ich glaube so langsam an etwas wie "Tagesform", hab ich jedenfalls bei mir so festgestellt. Ich hab schon versucht, herauszubekommen, woran es liegt. Irgendeine Zyklusabhängigkeit konnte ich nicht feststellen... ich rätsel immer noch. Ich ess jetzt mittags seit ein paar Tagen Müsli, ja, es wird schlimmer mit mir ;-)
Seitdem fühl ich mich noch fitter und es macht so sehr lange satt. Es hat zwar viel Kalorien, aber wenn es sooo lange vorhält, ist es für mich okay. Und gesund ist es ja wohl obendrein. Dazu muss ich eh noch in einem neuen Thread was fragen, bin ja noch Müsli-Anfänger....
Aber jetzt kommt noch der Hammer! Nach dem Schwimmen hab ich erstmal mit meinem Kater auf der Couch ne Stunde relaxt und dann bin ich noch ne Stunde Radgefahren! Ich war heut echt nicht unterzukriegen...weiß auch nicht, was mit mir los war. Na ja, eigentlich weiß ich es schon, ich hab nämlich heut auf die Arbeit Kuchen mitgebracht, Geburtstag nachgefeiert, und da hab ich ein bisschen zugeschlagen, 1 Stück Obstkuchen und ein Stück Apfelkuchen, war einfach zu lecker. Danach plagte mich ein bisschen das Gewissen...aber jetzt gehts mir prima.
So, Ende der Angeberei
Lieben Gruß sendet Dir das Lianchen
|
Re: An Lianchen!Leidiges Thema: Foto einstellen...an dingsda 23. August 2006 21:44 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo dingsda
(manchmal muss ich aber echt grinsen über die nicks hier, hört sich irgendwie fies an, Hallo dingsda)
Ja, die Bahnen im Freibad haben 50 Meter und die im Hallenbad normalerweise 25m, in unserem allerdings auch 50 m.
Für 2000 m (40 Bahnen) brauch ich so um 60 min, mal schneller , mal langsamer. Kommt darauf an, wenn ich viel kraule, bin ich schneller , wenn ich Brust, Rücken und Kraul gemixt schwimme, dann brauch ich länger.
Lieben Gruß vom Lianchen
(manchmal muss ich aber echt grinsen über die nicks hier, hört sich irgendwie fies an, Hallo dingsda)
Ja, die Bahnen im Freibad haben 50 Meter und die im Hallenbad normalerweise 25m, in unserem allerdings auch 50 m.
Für 2000 m (40 Bahnen) brauch ich so um 60 min, mal schneller , mal langsamer. Kommt darauf an, wenn ich viel kraule, bin ich schneller , wenn ich Brust, Rücken und Kraul gemixt schwimme, dann brauch ich länger.
Lieben Gruß vom Lianchen
|
Re: @Lianchen 23. August 2006 21:50 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
Daaaaaaanke für die netten Komplimente, das ist ja heute ein Tag, hoffentlich hebe ich nicht ab, ist nämlich keiner da, der mich runter holt ;-)
Mensch Lianchen, es ist ja kaum zu glauben, 2500 m Schwimmen und dann auch noch ne Stunde aufs Rad, da sagst du zu mir, ich bin ein Tier, na komm, dagegen bin ich ja nur ein kleiner Fisch :-)
Mit der Tagesform, das kenne ich, habe ja die 2500m am Sonntag auch nur geschafft, weil ich so gut drauf war.....gestern und heute bin ich nur 1500 m geschwommen und auch nicht mehr durch den Wald gehirscht....
Echt große Achtung vor deiner Leistung....eigentlich könnten wir doch so ne Frauenpower-Gruppe gründen, genug Kanditaten hätten wir doch hier im Forum....
Liebe Grüße
und noch einen schönen Abend
mit deinen Katern (mit und ohne Fell) :-)
Mensch Lianchen, es ist ja kaum zu glauben, 2500 m Schwimmen und dann auch noch ne Stunde aufs Rad, da sagst du zu mir, ich bin ein Tier, na komm, dagegen bin ich ja nur ein kleiner Fisch :-)
Mit der Tagesform, das kenne ich, habe ja die 2500m am Sonntag auch nur geschafft, weil ich so gut drauf war.....gestern und heute bin ich nur 1500 m geschwommen und auch nicht mehr durch den Wald gehirscht....
Echt große Achtung vor deiner Leistung....eigentlich könnten wir doch so ne Frauenpower-Gruppe gründen, genug Kanditaten hätten wir doch hier im Forum....
Liebe Grüße
und noch einen schönen Abend
mit deinen Katern (mit und ohne Fell) :-)
|
Re: Leidiges Thema: Foto einstellen .Nachtrag ..an EDE 23. August 2006 21:55 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 211 |
|
Re: Leidiges Thema: Foto einstellen 23. August 2006 22:00 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
Heike schrieb:
> Lianchen schrieb:
>
> Hi Lianchen, hallo Karina
>
>
> > Hallo Karina, Du süßes Früchtchen !
> > Menno, ich hab mir Dich aber dunkelhaarig vorgestellt ! Was
> > soll n das? :-)
>
> Lianchen!!! Aber mich fragen, warum ich mir den Ede oder dich
> ganz anders vorgestellt habe! tztztzt :-)
>
> > Du siehst gaaaaanz toll aus, echt !
>
> Kann ich nur bestätigen Karina, sehr symphatisch.
Danke, das ist nett.....
>
> > Ich war heut übrigens wieder schwimmen, nachdem ich 3 Tage
> > geschwänzt habe. Und heut hab ich mich echt gequält, ich bin
> 50
> > !!! Bahnen geschwommen, dann kam der Bademeister und hat
> mich
> > an einem Haken herausgefischt und gesagt, gehen sie mal heiß
> > duschen, Sie Fisch !
> > Nee, stimmt gar nicht, aber 50 Bahnen bin ich echt
> geschwommen
>
> Ihr beiden mit eurer Schwimmerei. Bald habt ihr mich soweit,
> dass ich doch mal den ollen Badeanzug rauskrame und mal schaue
> ob Fett oben schwimmt .... :-) :-)
> Muss nur noch oft genug eure Beiträge diesbezüglich lesen.....
Ja, kommst du mit...das wär schön, einen Versuch wäre es doch wert.
Ich bin so froh, dass mich eine Freundin überredet hat, mitzukommen, das ist mir anfangs nicht leichtgefallen und jetzt kann ich nicht mehr ohne Schwimmen...schade das bald Sense ist mit der Freibadsaison, Hallenbad ist für jeden Tag zu teuer, aber 2 x die Woche werde ich gehen...
>
> Im übrigen stramme Leistung Lianchen, deine 50 Bahnen.
> *räusperresepktvoll*, und vor deinem Eisschwimmen liebe Karina
> ziehe ich auch den Hut :-)
>
> Lieben Gruß an euch beide !
>
> Heike
>
Liebe Grüße von Karina
> Lianchen schrieb:
>
> Hi Lianchen, hallo Karina
>
>
> > Hallo Karina, Du süßes Früchtchen !
> > Menno, ich hab mir Dich aber dunkelhaarig vorgestellt ! Was
> > soll n das? :-)
>
> Lianchen!!! Aber mich fragen, warum ich mir den Ede oder dich
> ganz anders vorgestellt habe! tztztzt :-)
>
> > Du siehst gaaaaanz toll aus, echt !
>
> Kann ich nur bestätigen Karina, sehr symphatisch.
Danke, das ist nett.....
>
> > Ich war heut übrigens wieder schwimmen, nachdem ich 3 Tage
> > geschwänzt habe. Und heut hab ich mich echt gequält, ich bin
> 50
> > !!! Bahnen geschwommen, dann kam der Bademeister und hat
> mich
> > an einem Haken herausgefischt und gesagt, gehen sie mal heiß
> > duschen, Sie Fisch !
> > Nee, stimmt gar nicht, aber 50 Bahnen bin ich echt
> geschwommen
>
> Ihr beiden mit eurer Schwimmerei. Bald habt ihr mich soweit,
> dass ich doch mal den ollen Badeanzug rauskrame und mal schaue
> ob Fett oben schwimmt .... :-) :-)
> Muss nur noch oft genug eure Beiträge diesbezüglich lesen.....
Ja, kommst du mit...das wär schön, einen Versuch wäre es doch wert.
Ich bin so froh, dass mich eine Freundin überredet hat, mitzukommen, das ist mir anfangs nicht leichtgefallen und jetzt kann ich nicht mehr ohne Schwimmen...schade das bald Sense ist mit der Freibadsaison, Hallenbad ist für jeden Tag zu teuer, aber 2 x die Woche werde ich gehen...
>
> Im übrigen stramme Leistung Lianchen, deine 50 Bahnen.
> *räusperresepktvoll*, und vor deinem Eisschwimmen liebe Karina
> ziehe ich auch den Hut :-)
>
> Lieben Gruß an euch beide !
>
> Heike
>
Liebe Grüße von Karina
|
Re: Leidiges Thema: Foto einstellen...an Heike UND Karina 23. August 2006 22:01 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Heike,
ja, kram mal den ollen Badeanzug raus und mach mit, aber eins sag ich Dir gleich, wenn Du einmal mit der blöden Schwimmerei angefangen hast, ist es schwer, wieder damit aufzuhören ;-)
Mittlerweile hab ich auch meine Mum infiziert, die lungert jetzt auch schon 3-4x die Woche in diversen Bädern rum. Ist schon lustig, sie am WE dort im Bad zu treffen, wenn ich gar nicht damit rechne. Und sie schwimmt auch schon länger als ne Stunde, allerdings mit Pausen, aber egal, man braucht mit der Zeit immer weniger Pausen. Ich mach kaum mal ne Pause, und wenn, dann nur einmal 2 min. in der Stunde. Anfangs hab ich grad mal eine oder 2 Bahnen geschafft, alles nur eine Frage des Trainings. Ich finde sogar, das man besonders beim Schwimmen schnell Erfoge in Sachen Ausdauer feststellen kann.
Und, na ja, die 50 Bahnen heut waren auch meine Bestleistung in diesem Jahr, das soll hier auch ganz ehrlich erwähnt sein. Ich hatte genug Zeit, kein Stress und eine gute Tagesform.
Ich freu mich auch total, das die Karina hier ist, es macht unheimlich viel Spaß, sich mit jemanden auszutauschen, der dengleichen Sport liebt. Es geht hier ja nicht um Konkurrenz, wer schneller ist, oder wer länger schwimmt, sondern um den Spaß an der Sache. Und ganz ehrlich, die Karina hat mich auch manchmal angespornt, auch zum Schwimmen zu gehen, wenn ich mal keinen rechten Bock hatte. Dann hab ich mir einfach gedacht, wenn die Karina geht, dann geh ich auch. Einfach so....
Manchmal kam ich mir echt schon blöd vor, so oft zum Schwimmen zu gehen, weil mein Umfeld schon manchmal gesagt hat: Ach, Du spinnst .
Obwohl im Bad dieselben Leute auch jeden Tag schwimmen gehen, hab ich manchmal schon gedacht, ich übertreibe es vielleicht.
Aber nu ist die Karina da und genauso "bekloppt" wie ich, schön, nicht mehr allein zu sein. Macht viel mehr Spaß, allerdings, als TRIO wären wir unschlagbar ;-) !!
Lieben Gruß vom Lianchen
ja, kram mal den ollen Badeanzug raus und mach mit, aber eins sag ich Dir gleich, wenn Du einmal mit der blöden Schwimmerei angefangen hast, ist es schwer, wieder damit aufzuhören ;-)
Mittlerweile hab ich auch meine Mum infiziert, die lungert jetzt auch schon 3-4x die Woche in diversen Bädern rum. Ist schon lustig, sie am WE dort im Bad zu treffen, wenn ich gar nicht damit rechne. Und sie schwimmt auch schon länger als ne Stunde, allerdings mit Pausen, aber egal, man braucht mit der Zeit immer weniger Pausen. Ich mach kaum mal ne Pause, und wenn, dann nur einmal 2 min. in der Stunde. Anfangs hab ich grad mal eine oder 2 Bahnen geschafft, alles nur eine Frage des Trainings. Ich finde sogar, das man besonders beim Schwimmen schnell Erfoge in Sachen Ausdauer feststellen kann.
Und, na ja, die 50 Bahnen heut waren auch meine Bestleistung in diesem Jahr, das soll hier auch ganz ehrlich erwähnt sein. Ich hatte genug Zeit, kein Stress und eine gute Tagesform.
Ich freu mich auch total, das die Karina hier ist, es macht unheimlich viel Spaß, sich mit jemanden auszutauschen, der dengleichen Sport liebt. Es geht hier ja nicht um Konkurrenz, wer schneller ist, oder wer länger schwimmt, sondern um den Spaß an der Sache. Und ganz ehrlich, die Karina hat mich auch manchmal angespornt, auch zum Schwimmen zu gehen, wenn ich mal keinen rechten Bock hatte. Dann hab ich mir einfach gedacht, wenn die Karina geht, dann geh ich auch. Einfach so....
Manchmal kam ich mir echt schon blöd vor, so oft zum Schwimmen zu gehen, weil mein Umfeld schon manchmal gesagt hat: Ach, Du spinnst .
Obwohl im Bad dieselben Leute auch jeden Tag schwimmen gehen, hab ich manchmal schon gedacht, ich übertreibe es vielleicht.
Aber nu ist die Karina da und genauso "bekloppt" wie ich, schön, nicht mehr allein zu sein. Macht viel mehr Spaß, allerdings, als TRIO wären wir unschlagbar ;-) !!
Lieben Gruß vom Lianchen
|
Re: Leidiges Thema: Foto einstellen .Nachtrag ..an Heike 23. August 2006 22:03 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
|
Re: Leidiges Thema: Foto einstellen...schon wieder an Heike 23. August 2006 22:05 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Heike, ich schon wieder ...
Jetzt reichts mir aber langsam mir Euch ! Hier ist eine hübscher als die andere... SAUEREI !
Und Du siehst auch so nett aus, ich würd Dich und Karina sofort angraben, wär ich ein Kerl.
Ich werd am WE ein Foto vom mir machen, das retuschier ich ohne Ende, das iss schonmal klar. :-)
Ich glaub,der Ede kann heut gar nicht einschlafen !!! Hähähähähähäh
Lieben Gruß nochmal vom Lianchen
Jetzt reichts mir aber langsam mir Euch ! Hier ist eine hübscher als die andere... SAUEREI !
Und Du siehst auch so nett aus, ich würd Dich und Karina sofort angraben, wär ich ein Kerl.
Ich werd am WE ein Foto vom mir machen, das retuschier ich ohne Ende, das iss schonmal klar. :-)
Ich glaub,der Ede kann heut gar nicht einschlafen !!! Hähähähähähäh
Lieben Gruß nochmal vom Lianchen
|
Re: Leidiges Thema: Foto einstellen .Nachtrag ..an Plüschi 23. August 2006 22:06 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 211 |
|
Re: Leidiges Thema: Foto einstellen .Nachtrag ..an Plüschie 23. August 2006 22:06 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
|
Re: Leidiges Thema: Foto einstellen...schon wieder an Heike 23. August 2006 22:09 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 211 |
Lianchen schrieb:
> Hallo Heike, ich schon wieder ...
Hallo Lianchen,
schön, lese gerne von dir.
> Jetzt reichts mir aber langsam mir Euch ! Hier ist eine
> hübscher als die andere... SAUEREI !
> Und Du siehst auch so nett aus, ich würd Dich und Karina sofort
> angraben, wär ich ein Kerl.
Mein Bauch wackelt noch vor Lachen :-) :-) :-)
Du weißt doch: mollige sehen immer besser aus, die gleichen ihre Falten mit dem Fett noch aus ... prust.... :-)
> Ich werd am WE ein Foto vom mir machen, das retuschier ich ohne
> Ende, das iss schonmal klar. :-)
>
> Ich glaub,der Ede kann heut gar nicht einschlafen !!!
> Hähähähähähäh
Hoffentlich nciht vor Schreck *hihihihi
> Lieben Gruß nochmal vom Lianchen
Danke dir Liebes !!

> Hallo Heike, ich schon wieder ...
Hallo Lianchen,
schön, lese gerne von dir.
> Jetzt reichts mir aber langsam mir Euch ! Hier ist eine
> hübscher als die andere... SAUEREI !
> Und Du siehst auch so nett aus, ich würd Dich und Karina sofort
> angraben, wär ich ein Kerl.
Mein Bauch wackelt noch vor Lachen :-) :-) :-)
Du weißt doch: mollige sehen immer besser aus, die gleichen ihre Falten mit dem Fett noch aus ... prust.... :-)
> Ich werd am WE ein Foto vom mir machen, das retuschier ich ohne
> Ende, das iss schonmal klar. :-)
>
> Hähähähähähäh
Hoffentlich nciht vor Schreck *hihihihi
> Lieben Gruß nochmal vom Lianchen
Danke dir Liebes !!
|
Re: an Lianchen und Heike 23. August 2006 22:13 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
Volle Zustimmung!!!!!
Mich haben die echt schon für verrückt erklärt, gestern rief mich ne Freundin an, ob ich mit ins Hallenbad komme, da hatte ich aber meine Bahnen im Freibad schon gezogen, die konnte es garnicht glauben....
Das bademeisterchen hat übrigens den Bürgermeister überzeugt, noch ein bisschen länger aufzulassen, die wollten doch tatsächlich am WE dicht machen, na bis zu meinem Urlaub können sie ja wenigstens noch warten ....
Übrigens Heike, du siehst auch sehr sympatisch aus..ich sag ja, lauter nette Mädels hier...
Liebe Grüße
Karina
Mich haben die echt schon für verrückt erklärt, gestern rief mich ne Freundin an, ob ich mit ins Hallenbad komme, da hatte ich aber meine Bahnen im Freibad schon gezogen, die konnte es garnicht glauben....
Das bademeisterchen hat übrigens den Bürgermeister überzeugt, noch ein bisschen länger aufzulassen, die wollten doch tatsächlich am WE dicht machen, na bis zu meinem Urlaub können sie ja wenigstens noch warten ....
Übrigens Heike, du siehst auch sehr sympatisch aus..ich sag ja, lauter nette Mädels hier...
Liebe Grüße
Karina
|
Ach, sooo.... *schäm* 23. August 2006 22:26 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
Ups!
Ich glaub', es ist zu spät für mich....,höhö!
:-)
Aber ich muss Lianchen recht geben, dat ist ja langsam unerträglich !
Wir sollten uns hier umbennen :
Statt Abnehmforum vielleicht -
Fett, adé - Schönheit, olé !
Heike, Heike, und dass hast Du uns so lange vorenthalten?
Wie würde (ich glaub', es war Thore???) sagen ?
Ich bin entzückt *hüpf*!
Mann, da werd' ich echt neidisch * grünbesprenkelt*
Aber einer ist echt schlimmer dran: ARMER EDE - ich denk' an Dich *g*!
LG vom gerade den eigenen Spiegel zerdeppernden Püschtiger
;-)
Nachricht bearbeitet (23.08.2006 22:32)
Ich glaub', es ist zu spät für mich....,höhö!
:-)
Aber ich muss Lianchen recht geben, dat ist ja langsam unerträglich !
Wir sollten uns hier umbennen :
Statt Abnehmforum vielleicht -
Fett, adé - Schönheit, olé !
Heike, Heike, und dass hast Du uns so lange vorenthalten?
Wie würde (ich glaub', es war Thore???) sagen ?
Ich bin entzückt *hüpf*!
Mann, da werd' ich echt neidisch * grünbesprenkelt*
Aber einer ist echt schlimmer dran: ARMER EDE - ich denk' an Dich *g*!
LG vom gerade den eigenen Spiegel zerdeppernden Püschtiger
;-)
Nachricht bearbeitet (23.08.2006 22:32)
|
Re: Leidiges Thema: Foto einstellen .Nachtrag ..an Heike 23. August 2006 22:35 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 211 |
Plüschtiger schrieb:
> Ups!
> Ich glaub', es ist zu spät für mich....,höhö!
>
> Aber ich muss Lianchen recht geben, dat ist ja lansam
> unerträglich !
> Wir sollten uns hier umbennen :
> Statt Abnehmforum vielleicht -
>
> Fett, adé - Schönheit, olé !
Plüschi! Mein Männe hat sich grad richtig erschrocken, weil ich beim Lesen deines Beitrags losgebrüllt habe vor Lachen...... Fett ade - Schönheit, ole....! *grööööl*
>
> Heike, Heike, und dass hast Du uns so lange vorenthalten?
Nun übertreib mal nicht :-) - Sind ja hier im Abnehmforum.... und nicht, wer sieht hier mit über 40 am besten aus..... :-) (würde unter diesem Motto gar nicht mit konkurieren können)
> Wie würde (ich glaub', es war Thore???) sagen ?
>
> Ich bin entzückt *hüpf*!
Trotzdem LIEBEN DANK. *mitrotemkopfdocheinwenigfreuen*
>
> Mann, da werd' ich echt neidisch * grünbesprenkelt*
Nix mit NEIDISCH
> Aber einer ist echt schlimmer dran: ARMER EDE - ich denk' an
> Dich *g*!
>
> LG vom gerade den eigenen Spiegel zerdeppernden Püschtiger
> ;-)
GANZ lieben Gruß an die liebe Plüschi, die jetzt solangsam auch mal dran ist mit "sich zeigen"
herzliche Grüße, Heike

> Ups!
> Ich glaub', es ist zu spät für mich....,höhö!
>
> Aber ich muss Lianchen recht geben, dat ist ja lansam
> unerträglich !
> Wir sollten uns hier umbennen :
> Statt Abnehmforum vielleicht -
>
> Fett, adé - Schönheit, olé !
Plüschi! Mein Männe hat sich grad richtig erschrocken, weil ich beim Lesen deines Beitrags losgebrüllt habe vor Lachen...... Fett ade - Schönheit, ole....! *grööööl*
>
> Heike, Heike, und dass hast Du uns so lange vorenthalten?
Nun übertreib mal nicht :-) - Sind ja hier im Abnehmforum.... und nicht, wer sieht hier mit über 40 am besten aus..... :-) (würde unter diesem Motto gar nicht mit konkurieren können)
> Wie würde (ich glaub', es war Thore???) sagen ?
>
> Ich bin entzückt *hüpf*!
Trotzdem LIEBEN DANK. *mitrotemkopfdocheinwenigfreuen*
>
> Mann, da werd' ich echt neidisch * grünbesprenkelt*
Nix mit NEIDISCH
> Aber einer ist echt schlimmer dran: ARMER EDE - ich denk' an
> Dich *g*!
>
> LG vom gerade den eigenen Spiegel zerdeppernden Püschtiger
> ;-)
GANZ lieben Gruß an die liebe Plüschi, die jetzt solangsam auch mal dran ist mit "sich zeigen"
herzliche Grüße, Heike
|
@ Heike 23. August 2006 22:47 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
Heike schrieb:
>Nun übertreib mal nicht :-) - Sind ja hier im Abnehmforum.... und nicht, wer sieht hier mit über 40 am besten aus..... :-) (würde unter diesem Motto gar nicht mit konkurieren können)
Na, Gott sei Dank!
Ich bin ja "erst" 38!!!
Dann lauf' ich außerhalb der "Konkurenz"....*Spiegel wieder zusammensetzend, hihi*
>GANZ lieben Gruß an die liebe Plüschi, die jetzt solangsam auch mal dran ist mit "sich zeigen"
Wie?
Komisch, neige manchmal doch stark zu akuter Taub- und Blindheit...
;-)
LG vom aber darüber nachdenkendem Plüschtiger
(wo zum Teufel ist bloß die Autogrammkarte von Shakira geblieben...*g*)
Nachricht bearbeitet (23.08.2006 22:47)
>Nun übertreib mal nicht :-) - Sind ja hier im Abnehmforum.... und nicht, wer sieht hier mit über 40 am besten aus..... :-) (würde unter diesem Motto gar nicht mit konkurieren können)
Na, Gott sei Dank!
Ich bin ja "erst" 38!!!
Dann lauf' ich außerhalb der "Konkurenz"....*Spiegel wieder zusammensetzend, hihi*
>GANZ lieben Gruß an die liebe Plüschi, die jetzt solangsam auch mal dran ist mit "sich zeigen"
Wie?
Komisch, neige manchmal doch stark zu akuter Taub- und Blindheit...
;-)
LG vom aber darüber nachdenkendem Plüschtiger
(wo zum Teufel ist bloß die Autogrammkarte von Shakira geblieben...*g*)
Nachricht bearbeitet (23.08.2006 22:47)
|
An alle Damen - ich werde heute Nacht gut schlafen 23. August 2006 23:29 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 370 |
Lianchen schrieb:
> Hähähähähähäh
Achso, ich habe schon gerätselt, warum ich weiter oben im Thread
so bedauert wurde.
Ich dachte zuerst, weil ich nicht so ein hübsches Weib bin, wie der
Rest der Truppe hier :-) (obwohl, im CatSuite seh ich doch schick aus,
ne, Lianchen ;-) )
Neenee, keine Sorge. Was mir beim Einschlafen hilft ist z.B. Space-Night
auf Bayern3. Herrliche Bilder von der Erde, aus dem Weltall aufgenommen,
kombiniert mit klasse Musik.
Und wenn das mal nicht läuft, kann ich mir jetzt eure netten Bilder
anschauen. ;-)
So, daß sollte ein Kompliment sein, falls ich gerade mal wieder was
ungewollt komisches geschrieben haben sollte.
Eine gute Nacht.
LG

> Hähähähähähäh
Achso, ich habe schon gerätselt, warum ich weiter oben im Thread
so bedauert wurde.
Ich dachte zuerst, weil ich nicht so ein hübsches Weib bin, wie der
Rest der Truppe hier :-) (obwohl, im CatSuite seh ich doch schick aus,
ne, Lianchen ;-) )
Neenee, keine Sorge. Was mir beim Einschlafen hilft ist z.B. Space-Night
auf Bayern3. Herrliche Bilder von der Erde, aus dem Weltall aufgenommen,
kombiniert mit klasse Musik.
Und wenn das mal nicht läuft, kann ich mir jetzt eure netten Bilder
anschauen. ;-)
So, daß sollte ein Kompliment sein, falls ich gerade mal wieder was
ungewollt komisches geschrieben haben sollte.
Eine gute Nacht.
LG
|
Re: An alle Damen - ich werde heute Nacht gut schlafen 24. August 2006 08:05 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hey Ede,
Space-Night ist ja die weltbeste Sendung überhaupt, schau ich auch sehr gern, aber leider kommt datt ja nur Nachts, ich will dann immer weiter schauen und komm dann morgens nicht hoch...
Aber heut ist für mich schon WE, da schau ich das vielleicht auch mal wieder ! OBWOHL man ja ausreichend schlafen soll, wenn man abnehmen möchte....
Gruß vom Lianchen
Space-Night ist ja die weltbeste Sendung überhaupt, schau ich auch sehr gern, aber leider kommt datt ja nur Nachts, ich will dann immer weiter schauen und komm dann morgens nicht hoch...
Aber heut ist für mich schon WE, da schau ich das vielleicht auch mal wieder ! OBWOHL man ja ausreichend schlafen soll, wenn man abnehmen möchte....
Gruß vom Lianchen
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.