Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
hilfe beim start der ernährungsumstellung
geschrieben von franzlimaus
|
hilfe beim start der ernährungsumstellung 20. August 2006 14:00 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3 |
hey ihr lieben.
also, ich bin ganz neu hier, bzw. schreib hier zum ersten mal en beitrag. habs gester schonmal versucht, aber die nachricht ist irgendwie verschwunden.
also, mein anliegen. ich würde gerne fünf kilo abnhemen.
mit kcal zählen bin ich bis jeztt immer gut klar gekommen und bin vor nem guten halben jahr jeden tag joggen gegangen, gute zehn monate lang.
aber dann kam der sommerurlaub, wesahlb ich auch so viel disziplin hatte, ich mein, wenn man an den strand fährt muss man schließlich im bikini zumindestens annähernd eine gute figur machen
nu gut, aber nu bin ich raus. schon etwas länger und komm net mehr rein. ich lasse meiner lust mim essen so gut wie immer nach.
leichte frustration ist bei mir auch dabei,weil ich auch nach den zehn monaten sport und ernährungsumstellung auf der waage net viel zu sehen war. nu gut, an meiner figur sah mans schon, viele meinten auch, ob ich abgenommen hätte, dass säh so gut aus... aber ich will meine erfolge auch auf der waage sehn.
zu meinen daten, ich bin 1,65 und wiege 59 kg.
ich hoffe, ihr könnt mir ein paar tipps geben um wieder mehr freude an sport zu haben und vll ein paar tipps was man zwischendurch essen kann, was wenig kcal zum ersatz zu süßem.
würd mich sehr um antworten freuen. ciao franzlimaus
also, ich bin ganz neu hier, bzw. schreib hier zum ersten mal en beitrag. habs gester schonmal versucht, aber die nachricht ist irgendwie verschwunden.
also, mein anliegen. ich würde gerne fünf kilo abnhemen.
mit kcal zählen bin ich bis jeztt immer gut klar gekommen und bin vor nem guten halben jahr jeden tag joggen gegangen, gute zehn monate lang.
aber dann kam der sommerurlaub, wesahlb ich auch so viel disziplin hatte, ich mein, wenn man an den strand fährt muss man schließlich im bikini zumindestens annähernd eine gute figur machen
nu gut, aber nu bin ich raus. schon etwas länger und komm net mehr rein. ich lasse meiner lust mim essen so gut wie immer nach.leichte frustration ist bei mir auch dabei,weil ich auch nach den zehn monaten sport und ernährungsumstellung auf der waage net viel zu sehen war. nu gut, an meiner figur sah mans schon, viele meinten auch, ob ich abgenommen hätte, dass säh so gut aus... aber ich will meine erfolge auch auf der waage sehn.
zu meinen daten, ich bin 1,65 und wiege 59 kg.
ich hoffe, ihr könnt mir ein paar tipps geben um wieder mehr freude an sport zu haben und vll ein paar tipps was man zwischendurch essen kann, was wenig kcal zum ersatz zu süßem.
würd mich sehr um antworten freuen. ciao franzlimaus
|
Re: hilfe beim start der ernährungsumstellung 20. August 2006 14:07 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 21 |
also wenn ich lust auf süßes hab und wenig kcal zu mir nehmen möchte ess ich einfach so ein pudding von optiwell der hat nur 54kcal bei 100g. oder es gibt auch so schokodrinks von mibell der hat insgesamt 200 ml.und so 70 kcal glaub ich.oder iss doch einfach obst wie z.B Bananen oder Birnen das macht schnell satt.und dazu einfach viel trinken.und die lust am sport kommt bei mir eigentlich meistens wenn ich mir videos oder fotos von stars anschaue die gut aussehen und schlank sind ,nach einer weile denke ich dann so möchte ich auch sein.Das funktioniert eigentlich auch bei freundinnen von mir also hoffentlich vielleicht auch bei dir. Gruß
|
Re: hilfe beim start der ernährungsumstellung 20. August 2006 22:02 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3 |
danke für die tipps... ist voll lieb von dir.
den pudding werd ich mir morgen gleich besorgen und bananen ebenfalls
stimmt, dass mit den fotos von den dünnen stars oder allgemein dünnen hübschen leuten regt sehr an, was für die figur zu tun.
was machsten du so für sport und wieviel am tag oder in der woche?
weil jeden tag monoton joggen zu gehn und meistens die gleiche strecke, da lässt die lust so schnell nach und das fänd ich schade.
ciao franzlimaus
den pudding werd ich mir morgen gleich besorgen und bananen ebenfalls

stimmt, dass mit den fotos von den dünnen stars oder allgemein dünnen hübschen leuten regt sehr an, was für die figur zu tun.
was machsten du so für sport und wieviel am tag oder in der woche?
weil jeden tag monoton joggen zu gehn und meistens die gleiche strecke, da lässt die lust so schnell nach und das fänd ich schade.
ciao franzlimaus
|
Re: hilfe beim start der ernährungsumstellung 21. August 2006 11:14 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 21 |
ich versuch als so 4 mal in der woche mit meinem hund laufen zu gehen auf öfters hab ich keine lust =) naja und dann mach ich als noch daheim auf meinem cross trainer training oder manchmal auch gymnastik mit so einem band du kannst aber auch sit ups machen oder liegestütze oder geh schwimmen im hallenbad wenn es dir fürs freibad zu kalt ist.mach aufjedenfall nur sport wenn du wirklich lust hast sonst kriegst du bald frust und nach dem sport nimmst du dann unnötige kalorien zu dir (so ist es dann bei mir) joggen nervt mit der zeit wirklich habe das auch mal konsequent mit meiner freundin jeden tag gemacht naja das hat dann nicht so lange gehalten wir haben mehr pausen gemacht zum rauchen als sonst was war uns einfach zu anstrengend.an welchen stellen setzt es bei dir am meisten an?also bei mir an hüften und ich wollt dich fragen ob du dafür eine gute übung kennst ,die anderen konnten mir noch nicht weiterhelfen.also danke schon mal im voraus
LG
LG
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.