Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Alternativen
geschrieben von moon
|
Alternativen 17. August 2006 19:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 89 |
|
Re: Alternativen 17. August 2006 19:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 211 |
|
Re: Alternativen 18. August 2006 09:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 96 |
|
Re: Alternativen 18. August 2006 20:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 89 |
|
Re: Alternativen 18. August 2006 21:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo moon,
komisch, irgendwie ist immer das Wetter schuld ! :-)
Mal ganz im Ernst, wer Sport treiben möchte, findet immer einen Weg ! Heut früh zum Beispiel hat es bei uns wie aus Eimern geschüttet, gerade als ich meinen Badeanzug angezogen hatte... kam mir gar nicht so unrecht... ;-)
ABER : Heut Abend wurde es mir zu bunt mit dem blöden Regen, ich hab meine Regenjacke geschnappt und bin los. Es hat zwar noch ein bisschen genieselt, aber das hörte dann auch auf. Bin schön 1 1/2 Stunden gewalkt und es war herrlich.
Also, wer Sport machen will, macht ihn auch.
Wenn es regnet, kann man sich entsprechend kleiden.
Wenn es zu heiß ist, kann man seinen Sport in die frühen Morgenstunden oder auf den Abend verlegen. Dann steht man halt mal ne halbe Stunde oder Stunde eher auf, was machts schon?
Oder setzt sich abend ne Stunde später vor den Rechner, die Glotze oder was auch immer. Ein bisschen Zeit wird man immer finden, wenn man es WILL !
Gruß vom Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
komisch, irgendwie ist immer das Wetter schuld ! :-)
Mal ganz im Ernst, wer Sport treiben möchte, findet immer einen Weg ! Heut früh zum Beispiel hat es bei uns wie aus Eimern geschüttet, gerade als ich meinen Badeanzug angezogen hatte... kam mir gar nicht so unrecht... ;-)
ABER : Heut Abend wurde es mir zu bunt mit dem blöden Regen, ich hab meine Regenjacke geschnappt und bin los. Es hat zwar noch ein bisschen genieselt, aber das hörte dann auch auf. Bin schön 1 1/2 Stunden gewalkt und es war herrlich.
Also, wer Sport machen will, macht ihn auch.
Wenn es regnet, kann man sich entsprechend kleiden.
Wenn es zu heiß ist, kann man seinen Sport in die frühen Morgenstunden oder auf den Abend verlegen. Dann steht man halt mal ne halbe Stunde oder Stunde eher auf, was machts schon?
Oder setzt sich abend ne Stunde später vor den Rechner, die Glotze oder was auch immer. Ein bisschen Zeit wird man immer finden, wenn man es WILL !
Gruß vom Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
|
Re: Alternativen 18. August 2006 21:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
Jupp, Lianchen hat vollkommen recht. Wenn man es wirklich will, dann schafft man das auch.
Es heißt ja auch: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung." :-)
Ich z.B. liebe es im Regen laufen zu gehen, vielleicht ist es ja bei dir genauso. Probiers doch einfach mal aus. ;-)
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Es heißt ja auch: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung." :-)
Ich z.B. liebe es im Regen laufen zu gehen, vielleicht ist es ja bei dir genauso. Probiers doch einfach mal aus. ;-)
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
|
Re: Alternativen 19. August 2006 21:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 89 |
Hallo Lianchen, Hallo Bossi,
ich möchte mir die Zeit in meinem Stress nehmen. Leider bin ich sehr empfindlich und falls ich mal im Regen spazieren gehe, kann ich direkt lange Zeit im Bett liegen (ich muss aber Prüfungen ablegen).
Ich wollte eigentlich anfangen schwimmen zu gehen. Doch hat leider hat das Hallenbad nur morgens und abends wenige Stunden offen und die Busse fahren weder zu der frühen Morgenstunde noch zu der späten Abendstunde.
Aus diesem Grund war die Nachfrage nach einer Alternative Ernst gemeint...
ich möchte mir die Zeit in meinem Stress nehmen. Leider bin ich sehr empfindlich und falls ich mal im Regen spazieren gehe, kann ich direkt lange Zeit im Bett liegen (ich muss aber Prüfungen ablegen).
Ich wollte eigentlich anfangen schwimmen zu gehen. Doch hat leider hat das Hallenbad nur morgens und abends wenige Stunden offen und die Busse fahren weder zu der frühen Morgenstunde noch zu der späten Abendstunde.
Aus diesem Grund war die Nachfrage nach einer Alternative Ernst gemeint...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.