Totaler Hänger!!!!

geschrieben von filinchen 
Totaler Hänger!!!!
15. August 2006 15:57
Hallo ihr lieben,
ich habe momentan den totalen Hänger!!!!!!!!!!!
Ich bin so frustriert, oder nicht? Ach ich weiß es nicht. Meine Waage bleibt stehen und irgendwie ist es mir egal und dann wieder nicht. Gesunde Ernährung, hmmm momentan Fehlanzeige. Ich habe keine Freßattacken aber meine Mahlzeiten sehen nicht gesund aus: Bratkartoffeln, Schokoriegel, Chips, Cola...... Mir ist gerade alles egal. Dann stelle ich mich vor den Spiegel und versuche mir einzureden bleib wie de bist, is gut so. Aber im nächsten Moment mag ich mich gar nicht sehen. Selbst mein Freund darf mein Bäuchlein nicht mehr streicheln.
Ich nehme mir vor, den nächsten Tag wieder mich bewußt zu ernähren und vor allen gesund ohne schokoriegel,etc. aber es haut nicht hin.
So ne richtige Diät Depression!
So das mußte mal raus......
Vielleicht liegts ja auch nur am Wetter............ :-(
hat jemand motivationstipps???????

Nachricht bearbeitet (15.08.2006 15:58)

Re: Totaler Hänger!!!!
15. August 2006 16:15
Ach du arme!

Aber lass den Kopf nicht hängen! Was bei mir IMMER hilft ist wenn ich in mein Zimmer gehe und meine Musik anmache... und dann wird erstmal der Kleiderschrank durchwühlt!
ich probiere nahezu alles an was ich besitze und das in den unmöglichsten Variationen die ich nie auf der Straße anziehen würde. Mal total vermummt und dann mal wieder extrem sexy... meistens lege ich dann noch ein cooles Make up auf und mach mir die Haare ein bisschen. In Party laune kommen eben smiling smiley
Also bei mir wirkt das Wunder und man kann über sich selbst lachen wenn man mal was anhat das total daneben aussieht!

Bei mir hilfts immer....

Vielleicht bei dir auch mal winking smiley

LG
Jeany
15. August 2006 16:19
[Offtopic]
Will Bilder sehen... ;-)
[Offtopic]

Solche Hänger kommen immer mal wieder vor, nicht aufgeben! Bei dem Wetter wundert mich das noch weniger, nur noch trister Regen.
Kopf hoch, morgen solls ja angeblich besser werden, dann gehts sicher auch wieder voran mit der Abnahme. :-)

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
15. August 2006 19:37
Liebes Filinchen,
bitte mach Dich nicht verrückt, mensch Du hast schon super tolle 5 kg runter. Ist das denn nichts??

Man lach doch mal wieder!!!! Bist sone Nette, dass wird einfach schon wieder. Und bitte lass Deinen Freund bloß das Bäuchlein streicheln. Du weißt, Männer mögen was zum anfassen. Oder? Und Dir tut das sicherlich auch ganz dolle gut, hi hi, glaub mir, es wird wieder. Ja??

Also lass Dich nicht unterkriegen, denk einfach an uns alle hier, ich habe mich auch soooooooooooo riesig gefreut, als ich gelesen habe, wie mich hier alle Teilnehmer soo im Forum vermisst haben.

Das sagt doch alles oder??
Wenn was ist, schreib einfach, wir sind hier alle für Dich da, einverstanden??

So und nun wieder Kopf nach oben, es grüßt ganz lieb

Sockenmolly

Ziel erreicht: JUHUUUUUUU!!!!!!!!

Startgewicht: 10.05.2006 = 124.0 kg

Zielgewicht: 16.10.2006 = 99,0 kg

derzeitiges Gewicht: = 95,7 kg

Abnahme insgesamt: = 28,3 kg
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen