tuerkisches nougat

geschrieben von igel 87 
tuerkisches nougat
30. Juli 2006 22:43
hallo,
mich wuerde mal interessieren, wieviel kcal und fett dieses "richtige" nougat hat, also keine schokolade sondern dieses weisse zeugs aus der tuerkei.
beim fettrechner gibt es zwar die option "nougat", aber ich weiss nicht genau ob damit dieses nougat gemeint ist....
kann mir da vielleicht jemand helfen?
danke schon mal!
Re: tuerkisches nougat
30. Juli 2006 23:10
Hallo,
Eigentlich heißt TÜRKISCHER HONIG was du meinst....das findest du doch hier bei der Kalorientabelle :-)
Lass dir schmecken!
Schönen Gruß,
Pusselchen.



Re: tuerkisches nougat
31. Juli 2006 00:00
ach so.... hm, da wo ich das gekauft habe, hiess es nougat. komisch. jedenfalls danke fuer die aufklaerung !! winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen