Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
das kann ich nicht essen
geschrieben von liliana123
|
das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 12:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 14 |
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 12:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 12:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
Beim Rosenkohl stimme ich auf jeden Fall mit ein.
Dann wären da noch Ananas, Meerettich [das Schlimmste überhaupt :-X ], Fischmac, McRib, Mayo & Remoulade, Zwiebeln, lange grüne Bohnen, Bratwurst.
Und bei Getränken:
APFELSCHORLE.
Ich finde die so ungenießbar hehe, wie vergammelter Apfelsaft irgendwie.
20 Jahre, 1,73m

"We all carry on
When our brothers in arms are gone
So raise your glass high
For tomorrow we die
And return from the ashes you call....."
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 12:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 11 |
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 12:48 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
An Schnecken oder ähnlich Schleimiges habe ich mich auch noch nie rangetraut...und so soll es auch bleiben :-P
Butter habe ich früher auch gehasst, aber jetzt esse ich oft eine Scheibe Brot NUR mit Magharine. Yam yam.. =))
20 Jahre, 1,73m

"We all carry on
When our brothers in arms are gone
So raise your glass high
For tomorrow we die
And return from the ashes you call....."
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 12:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 231 |
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 12:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 13:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Also, ich kann auf keinen Fall folgendes essen:
Eisbein mit Sauerkraut, Schweinshaxen etc.
Bauchfleisch (eigentlich alles an Fleisch, wo Fett dran ist)
Schnecken, Frösche, Schildkrötensuppe, Krebse und all so was
Steckrübensuppe
Jegliches an Wild
Heilbutt (Büüüääähhhh)
Kiwis (leider allergisch gegen)
Mehr fällt mir grad nicht ein, Lakritze dagegen mag ich ab und zu mal ganz gern
Gruß vom jetzt leicht angeekelten Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Eisbein mit Sauerkraut, Schweinshaxen etc.
Bauchfleisch (eigentlich alles an Fleisch, wo Fett dran ist)
Schnecken, Frösche, Schildkrötensuppe, Krebse und all so was
Steckrübensuppe
Jegliches an Wild
Heilbutt (Büüüääähhhh)
Kiwis (leider allergisch gegen)
Mehr fällt mir grad nicht ein, Lakritze dagegen mag ich ab und zu mal ganz gern
Gruß vom jetzt leicht angeekelten Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
|
Re: das kann ich nicht essen...AN IGEL 25. Juli 2006 13:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Igel,
weißt Du eigentich was meine Leibspeise ist ?
Schönen Leberkäse mit frisch gedünstetem Rosenkohl und dazu Kartoffelpü
Und als Nachspeise Pudding mit ordentlich dicker Haut drauf !
Yammi !
Scherzhaften Gruß vom Lianchen
Nachricht bearbeitet (25.07.2006 13:09)
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
weißt Du eigentich was meine Leibspeise ist ?
Schönen Leberkäse mit frisch gedünstetem Rosenkohl und dazu Kartoffelpü
Und als Nachspeise Pudding mit ordentlich dicker Haut drauf !
Yammi !
Scherzhaften Gruß vom Lianchen
Nachricht bearbeitet (25.07.2006 13:09)
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
|
Re: das kann ich nicht essen, an Lianchen 25. Juli 2006 13:15 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 231 |
Lianchen schrieb:
> Also, ich kann auf keinen Fall folgendes essen:
>
> Eisbein mit Sauerkraut, Schweinshaxen etc.
>
> Bauchfleisch (eigentlich alles an Fleisch, wo Fett dran ist)
Yamm, ich find das lecker, vor allem Bauchfleisch auf'm Grill... :-)
> Schnecken, Frösche, Schildkrötensuppe, Krebse und all so was
Igitt, sowas erwähn ich gar nicht, für mich ist es fast selbstverständlich, dass man sowas nicht mag ;-) Obwohl... gibt wohl Menschen, die das essen...
> Steckrübensuppe
>
> Jegliches an Wild
>
> Heilbutt (Büüüääähhhh)
>
> Kiwis (leider allergisch gegen)
Stimme dir zu.
> Mehr fällt mir grad nicht ein, Lakritze dagegen mag ich ab und
> zu mal ganz gern
Stimme dir auch zu.
Hihi, wenn ich alles aufgeschrieben hätte, was ich eigentlich nicht mag, denn wär die Liste aber lang geworden *grins*, deshalb nur 2 Punkte (Leberkäse und Äpfel).
>
> Gruß vom jetzt leicht angeekelten Lianchen
Also bei deinen Schnecken, Fröschen und Schildkröten hat's mich nu auch geekelt. Bahhh !
LG
Sharon :-)

> Also, ich kann auf keinen Fall folgendes essen:
>
> Eisbein mit Sauerkraut, Schweinshaxen etc.
>
> Bauchfleisch (eigentlich alles an Fleisch, wo Fett dran ist)
Yamm, ich find das lecker, vor allem Bauchfleisch auf'm Grill... :-)
> Schnecken, Frösche, Schildkrötensuppe, Krebse und all so was
Igitt, sowas erwähn ich gar nicht, für mich ist es fast selbstverständlich, dass man sowas nicht mag ;-) Obwohl... gibt wohl Menschen, die das essen...
> Steckrübensuppe
>
> Jegliches an Wild
>
> Heilbutt (Büüüääähhhh)
>
> Kiwis (leider allergisch gegen)
Stimme dir zu.
> Mehr fällt mir grad nicht ein, Lakritze dagegen mag ich ab und
> zu mal ganz gern
Stimme dir auch zu.
Hihi, wenn ich alles aufgeschrieben hätte, was ich eigentlich nicht mag, denn wär die Liste aber lang geworden *grins*, deshalb nur 2 Punkte (Leberkäse und Äpfel).
>
> Gruß vom jetzt leicht angeekelten Lianchen
Also bei deinen Schnecken, Fröschen und Schildkröten hat's mich nu auch geekelt. Bahhh !
LG
Sharon :-)

|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 13:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 310 |
ich wünschte ich könnte von mir behaupten, dass ich was nicht mag. irgendwie mag ich wohl alles essen. mmh. schnecken noch nicht probiert, würd ich aber. sorry, mädels. bin wohl pervers, oder so. einige dinge die ihr geschrieben habt, mag ich sogar gern. rosenkohl, rote beete, kartoffelpü. lakritz lieb ich.
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 13:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 251 |
Also mir wird total übel beim Geruch von Kreuzkümmel! Ich find der Stinkt nach Achselschweiß ;-) Geht das noch jemandem so?
Und was ich null runterkriege sind Pfirschiche!!!! Ich krieg voll die Gänsehaut wenn ich in diese behaarte Haut reinbeisse... bäää da kräuseln sich mir beim Gedanken schon die Zehennägel auf....
Grüße
Josie ;-)
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 13:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 95 |
|
Re: das kann ich nicht essen..an josie 25. Juli 2006 13:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo josie,
ja, das ist für mich auch das ekelhafte an Pfisichen, darum zieh ich da immer die Haut ab oder esse lieber gleich Nektarinen. Bin da auch ein bissle komisch. Ist ja so wie Plüsch essen :-)
Und wenn jemand sagt: Ach, was hast Du für ein Pfirsichhaut...iiiehehhhh, dass iss ja wohl voll die Beleidigung, dann schon lieber Nektarinen-Haut, oder?
Gruß vom Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
ja, das ist für mich auch das ekelhafte an Pfisichen, darum zieh ich da immer die Haut ab oder esse lieber gleich Nektarinen. Bin da auch ein bissle komisch. Ist ja so wie Plüsch essen :-)
Und wenn jemand sagt: Ach, was hast Du für ein Pfirsichhaut...iiiehehhhh, dass iss ja wohl voll die Beleidigung, dann schon lieber Nektarinen-Haut, oder?
Gruß vom Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
|
Re: das kann ich nicht essen..an josie 25. Juli 2006 13:48 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 251 |
|
Re: das kann ich nicht essen..an josie 25. Juli 2006 14:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
> Und wenn jemand sagt: Ach, was hast Du für ein
> Pfirsichhaut...iiiehehhhh, dass iss ja wohl voll die Beleidigung, dann schon > lieber Nektarinen-Haut, oder?
Aber ein richtig frischer Pfirsich ist eigentlich ganz weich und zart....deswegen auch der Spruch mit der Pfirsichhaut.
Schlimmer ist es wohl, wenn jemand sagt, du hast eine Haut, wie ein 15-jähriger Pfirsich ;-) Dann solltest du schleunigst deine Creme wechseln :-)
LG Karina
> Pfirsichhaut...iiiehehhhh, dass iss ja wohl voll die Beleidigung, dann schon > lieber Nektarinen-Haut, oder?
Aber ein richtig frischer Pfirsich ist eigentlich ganz weich und zart....deswegen auch der Spruch mit der Pfirsichhaut.
Schlimmer ist es wohl, wenn jemand sagt, du hast eine Haut, wie ein 15-jähriger Pfirsich ;-) Dann solltest du schleunigst deine Creme wechseln :-)
LG Karina
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 14:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 11 |
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Ich mag Ananas (lecker), Pfirsiche, Äpfel, Lakritze, Kartoffelpüree, Bratwurst, Bauchfleisch usw.
Das sind doch alles ganz normale alltägliche Sachen und nichts außergewöhnliches! Bis eben wußte ich gar nicht dass es Leute gibt, die z.b. keinen Kartoffelpüree mögen, oder keine Bratwurst?!
Ok, sowas wie Schnecken oder Muscheln esse ich auch nicht.
Auberginen und Zucchini mag ich nicht so gerne und Rosenkohl. Fetakäse geht bei mir nicht und Fisch, der nach fisch riecht, auch nicht.
Sonst mag ich eigentlich so ziemlich alles :-)
Ich mag Ananas (lecker), Pfirsiche, Äpfel, Lakritze, Kartoffelpüree, Bratwurst, Bauchfleisch usw.
Das sind doch alles ganz normale alltägliche Sachen und nichts außergewöhnliches! Bis eben wußte ich gar nicht dass es Leute gibt, die z.b. keinen Kartoffelpüree mögen, oder keine Bratwurst?!
Ok, sowas wie Schnecken oder Muscheln esse ich auch nicht.
Auberginen und Zucchini mag ich nicht so gerne und Rosenkohl. Fetakäse geht bei mir nicht und Fisch, der nach fisch riecht, auch nicht.
Sonst mag ich eigentlich so ziemlich alles :-)
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 14:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 14 |
oh ja meerrettich geht wirklich gar nicht, wobei der ja für viele eine delikatesse ist.
lustig, dass du keine äpfel magst, manche die mehlig oder zu süß schmecken finde ich aber auch nicht soo toll. eine bekannte von mir mag keine kirschen...
was ich abartig finde (wobei das man vielleicht im zusammenhang mit essen nicht sagen sollte) ist aspik, presskopf und alles ähnliche

lustig, dass du keine äpfel magst, manche die mehlig oder zu süß schmecken finde ich aber auch nicht soo toll. eine bekannte von mir mag keine kirschen...
was ich abartig finde (wobei das man vielleicht im zusammenhang mit essen nicht sagen sollte) ist aspik, presskopf und alles ähnliche

|
Pelzchen-Früchte 25. Juli 2006 14:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 513 |
*lach
Ich hab immer gedacht, ich bin die einzige, die mit Pelzchen-Früchten ihre Probleme hat ... genau aus dem Grund bin ich nämlich auch Pfirsich-Häuterin (oder Nektarinen-Bevorzugerin). Komischerweise mag ich Aprikosen gern, aber die sind ja auch nicht ganz sooo haarig.
Ich mag nicht besonders gerne frischen Koriander. Für mich schmeckt der wie Seife. Besonders schade finde ich, wenn jemand in Guacamole (Avocado-Dipp) auch noch frischen Koriander reintut. Dann ist das für mich eine grüne, nach Seife schmeckende Paste - OHNE Koriander liebe ich Guacamole. Gibt da unterschiedliche Rezepte ....
Fett an Fleisch seziere ich penibel ab und Hirn sowie Nieren würde ich nicht essen. Leber, Herz, Zunge etc. - kein Problem. Sogar Kalbsbries hab ich mal gegessen (das war noch vor BSE) und fand es genießbar.
Was ich so gar nicht runterkriege, sind Meeresfrüchte. Winzige GANZE Tintenfische mit Saugnäpfen ... brrrr. Schnecken und Muscheln ... brrrrr.
Bei Gemüse sind es auch die hier schon mehrfach angesprochenen Rosenköhler, die mich so gar nicht anmachen - dazu auch noch Sauerkraut. Rotkohl esse ich inzwischen. Ansonsten eigentlich alles, obwohl ... halt: Meerrettich und Fenchel bekommen auch die rote Karte.
Obst: Ich liebe Wassermelonen, aber Honig-, Netz- oder Galiamelonen finde ich *ürks* - das allerschlimmste ist für mich künstliches Melonenaroma in Eis oder Kaugummi oder so. Auch Parfüms die so "melonig" riechen lassen meine Gesichtshaut im ergrünen und mich das Weite suchen.
Ganze Kümmelkörner im Brot oder auf Brötchen find ich auch scheußlich ...
Theoretisch bin ich gut!
Ich hab immer gedacht, ich bin die einzige, die mit Pelzchen-Früchten ihre Probleme hat ... genau aus dem Grund bin ich nämlich auch Pfirsich-Häuterin (oder Nektarinen-Bevorzugerin). Komischerweise mag ich Aprikosen gern, aber die sind ja auch nicht ganz sooo haarig.
Ich mag nicht besonders gerne frischen Koriander. Für mich schmeckt der wie Seife. Besonders schade finde ich, wenn jemand in Guacamole (Avocado-Dipp) auch noch frischen Koriander reintut. Dann ist das für mich eine grüne, nach Seife schmeckende Paste - OHNE Koriander liebe ich Guacamole. Gibt da unterschiedliche Rezepte ....
Fett an Fleisch seziere ich penibel ab und Hirn sowie Nieren würde ich nicht essen. Leber, Herz, Zunge etc. - kein Problem. Sogar Kalbsbries hab ich mal gegessen (das war noch vor BSE) und fand es genießbar.
Was ich so gar nicht runterkriege, sind Meeresfrüchte. Winzige GANZE Tintenfische mit Saugnäpfen ... brrrr. Schnecken und Muscheln ... brrrrr.
Bei Gemüse sind es auch die hier schon mehrfach angesprochenen Rosenköhler, die mich so gar nicht anmachen - dazu auch noch Sauerkraut. Rotkohl esse ich inzwischen. Ansonsten eigentlich alles, obwohl ... halt: Meerrettich und Fenchel bekommen auch die rote Karte.
Obst: Ich liebe Wassermelonen, aber Honig-, Netz- oder Galiamelonen finde ich *ürks* - das allerschlimmste ist für mich künstliches Melonenaroma in Eis oder Kaugummi oder so. Auch Parfüms die so "melonig" riechen lassen meine Gesichtshaut im ergrünen und mich das Weite suchen.
Ganze Kümmelkörner im Brot oder auf Brötchen find ich auch scheußlich ...
Theoretisch bin ich gut!
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 14:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
Ich ekle mich vor Rotwurst, Speck, Schweinshaxe und allem anderen Essbaren, wo Fett dran rum schlabbert.
Mag auch nichts, was sehr sehr süß ist.
Ansonsten bin ich ziemlich pflegeleicht, esse auch sehr gerne Meeresfrüchte.....leider streikt da meine Familie, kann ich garnicht verstehn ;-)
Schnecken hab ich auch schon gegessen, hat mich aber nicht sonderlich umgehauen, ich glaube ohne Kräuterbutter oder Knobi-Sauce schmecken die nach garnichts.....
LG Karina
Mag auch nichts, was sehr sehr süß ist.
Ansonsten bin ich ziemlich pflegeleicht, esse auch sehr gerne Meeresfrüchte.....leider streikt da meine Familie, kann ich garnicht verstehn ;-)
Schnecken hab ich auch schon gegessen, hat mich aber nicht sonderlich umgehauen, ich glaube ohne Kräuterbutter oder Knobi-Sauce schmecken die nach garnichts.....
LG Karina
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 14:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 99 |
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 14:41 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 14:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 17 |
|
Re: das kann ich nicht essen...AN LIANCHEN 25. Juli 2006 14:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 15:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 26 |
hallo,
fleisch, bin nämlich vegetarierin seit einigen jahren.. :-)
aus ethischen gründen.. aber trotzdem.. könnte es nicht mehr runtrerkriegen..
außer vielleicht mutters rouladen.. (die riechen immer so lecker, gut, daß ich vor 10 jahren ausgezogen bin :-) )
fenchel... bäh...
und am schlimmsten finde ich gorgonzola.. schon die kleinste spur schmecke ich raus *schüttel*
glg
cora (mit einer eisgekühlten cola-light in der hand und 35grad im zimmer)
172cm
66,4kg
und viel Motivation schreiben hier!!!! 24.07.06
65,6kg.. es geht weiter :-) 27.07.06

fleisch, bin nämlich vegetarierin seit einigen jahren.. :-)
aus ethischen gründen.. aber trotzdem.. könnte es nicht mehr runtrerkriegen..
außer vielleicht mutters rouladen.. (die riechen immer so lecker, gut, daß ich vor 10 jahren ausgezogen bin :-) )
fenchel... bäh...
und am schlimmsten finde ich gorgonzola.. schon die kleinste spur schmecke ich raus *schüttel*
glg
cora (mit einer eisgekühlten cola-light in der hand und 35grad im zimmer)
172cm
66,4kg
und viel Motivation schreiben hier!!!! 24.07.06
65,6kg.. es geht weiter :-) 27.07.06
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 15:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 27 |
|
Re: das kann ich nicht essen-Pfirsiche=Nektarinen ohne Pelz?? 25. Juli 2006 16:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo cosima,
wir mögen ja sehr gern Pfirsiche, bloss nicht den blöden Pelz ! Ich liebe sogar Pfirsiche...
Mal ne blöde Frage, sind Nektarinen eigentlich nur Pfirsiche ohne Pelz?
In meinem Alter müßte man das eigentlich wissen, aber ich weiß es echt nicht?
Los, sofort sagen !
Das herrische Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
wir mögen ja sehr gern Pfirsiche, bloss nicht den blöden Pelz ! Ich liebe sogar Pfirsiche...
Mal ne blöde Frage, sind Nektarinen eigentlich nur Pfirsiche ohne Pelz?
In meinem Alter müßte man das eigentlich wissen, aber ich weiß es echt nicht?
Los, sofort sagen !
Das herrische Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
|
Re: das kann ich nicht essen-Pfirsiche=Nektarinen ohne Pelz?? 25. Juli 2006 16:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 103 |
Hallo Lianchen,
zumindest wird die Nektarine auch Glattpfirsich oder Nacktpfirsich genannt. Über die Herkunft gibt es jedoch mehrere Theorien. Bei einer wird von einer Pfirsich-Mutation ausgegangen, bei der anderen von einer Kreuzung aus Pflaume und Pfirsich. Aber so ganz ist sich da wohl niemand sicher.
Gruß
Sunny
zumindest wird die Nektarine auch Glattpfirsich oder Nacktpfirsich genannt. Über die Herkunft gibt es jedoch mehrere Theorien. Bei einer wird von einer Pfirsich-Mutation ausgegangen, bei der anderen von einer Kreuzung aus Pflaume und Pfirsich. Aber so ganz ist sich da wohl niemand sicher.
Gruß
Sunny
|
Re: das kann ich nicht essen-Pfirsiche=Nektarinen ohne Pelz?? 25. Juli 2006 16:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 14 |
|
Re: das kann ich nicht essen 25. Juli 2006 16:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.040 |
RANDENSALAT!!!!! *würg* das ist defintiv das meistgehasste "Gericht" von mir.
-Dann kommt Rhabarber oder wie man's schreibt.
-Reis mag ich auch nicht so dolle.
-Kartoffeln wenn sie nicht gebraten oder sonst wie verändert sind (bei uns nennt man das "Geschwellte"
-Gorgonzolakäse
-Meerrettich
-Schlabberzeugs - damit meine ich all den Kram wie Schleckzungen, Gummibärchen u.s.w.
-Grützenzeug wie Sauerkraut und sowas find ich auch nicht so toll
-und zu guter Letzt: Kürbissuppe und Kürbisse an sich. Muss ich echt nicht haben.
"Leben bedeutet unterwegs sein, nicht möglichst schnell anzukommen!"

-Dann kommt Rhabarber oder wie man's schreibt.
-Reis mag ich auch nicht so dolle.
-Kartoffeln wenn sie nicht gebraten oder sonst wie verändert sind (bei uns nennt man das "Geschwellte"

-Gorgonzolakäse
-Meerrettich
-Schlabberzeugs - damit meine ich all den Kram wie Schleckzungen, Gummibärchen u.s.w.
-Grützenzeug wie Sauerkraut und sowas find ich auch nicht so toll
-und zu guter Letzt: Kürbissuppe und Kürbisse an sich. Muss ich echt nicht haben.
"Leben bedeutet unterwegs sein, nicht möglichst schnell anzukommen!"

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.




