Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
HILFE! Fahre in 3 Wochen in Urlaub. Wie kann ich schnell 10 Kilo abnehmen??
geschrieben von fettweg
|
HILFE! Fahre in 3 Wochen in Urlaub. Wie kann ich schnell 10 Kilo abnehmen?? 23. Juli 2006 22:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 297 |
|
Re: HILFE! Fahre in 3 Wochen in Urlaub. Wie kann ich schnell 10 Kilo abnehmen?? 24. Juli 2006 08:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 308 |
|
Re: HILFE! Fahre in 3 Wochen in Urlaub. Wie kann ich schnell 10 Kilo abnehmen?? 24. Juli 2006 11:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 297 |
Bäumchen schrieb:
> Hallo
>
> so wie deine Frage gestellt ist, bist du scheinbar klug genug
> keine Antwort zu erwarten...
Hätte gedacht, dass auf dieser Frage keine Antworten kommen, weil das garnicht geht in 3 Wochen 10 kg abzunehmen, erst recht nicht wenn es Gesund sein soll.
Die Frage war nur ironisch gemeint, weil doch manchen Leuten, 3 Wochen vor dem Urlaub einfällt, dass sie zuviel Gewicht haben.
> Falls du in drei Wochen in Urlaub fährst, wünsch ich dir viel
> Spaß! Und ein paar genussvolle Tage!
Nee, ich mache Urlaub in Schrebergartenland.:-)
> Mfg
>
Schöne grüße fettweg

> Hallo
>
> so wie deine Frage gestellt ist, bist du scheinbar klug genug
> keine Antwort zu erwarten...
Hätte gedacht, dass auf dieser Frage keine Antworten kommen, weil das garnicht geht in 3 Wochen 10 kg abzunehmen, erst recht nicht wenn es Gesund sein soll.
Die Frage war nur ironisch gemeint, weil doch manchen Leuten, 3 Wochen vor dem Urlaub einfällt, dass sie zuviel Gewicht haben.
> Falls du in drei Wochen in Urlaub fährst, wünsch ich dir viel
> Spaß! Und ein paar genussvolle Tage!
Nee, ich mache Urlaub in Schrebergartenland.:-)
> Mfg
>
Schöne grüße fettweg

|
Re: HILFE! Fahre in 3 Wochen in Urlaub. Wie kann ich schnell 10 Kilo abnehmen?? 24. Juli 2006 12:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
|
Re: HILFE! Fahre in 3 Wochen in Urlaub. Wie kann ich schnell 10 Kilo abnehmen?? 24. Juli 2006 13:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 297 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.