wer kann mir bitte mal helfen????Dringend!!!

geschrieben von Sockenmolly 
wer kann mir bitte mal helfen????Dringend!!!
19. Juli 2006 16:30
Hy, hier ist Sockenmolly, ich habe gestern von Euch erfahren, dass man sich im Netz dieses Diet-Daybook downloaden kann.
Ich habe das versucht, aber ich bekomme es nicht hin.
Was mache ich falsch, bitte helft mir Schritt für Schritt dieses Teil auf meinem PC zu bekommen. Ich bin nämlich Laie im PC Bereich.

Danke an alle die mir helfen können.



Ziel erreicht: JUHUUUUUUU!!!!!!!!

Startgewicht: 10.05.2006 = 124.0 kg

Zielgewicht: 16.10.2006 = 99,0 kg

derzeitiges Gewicht: = 95,7 kg

Abnahme insgesamt: = 28,3 kg
Re: wer kann mir bitte mal helfen????Dringend!!!
19. Juli 2006 17:07
Hallöle, ich bins nochmal,
eben habe ich im Internet nochmal nach diesem Diät-Day-Book geguckt.
Also es ist nicht kostenlos!!!!!!!!
Man kann es 30 Tage kostenlos testen, muss danach aber 5,-Euro für die Registrierung zahlen. Und muss dann noch diesen Zertifikatsschlüssel kaufen. Und wie teuer der ist, steht natürlich nicht dabei.

Wenn es nur die 5,-Euro wären, würde es ja gehen, aber wer weiß, wer weiß??
Also lieber Finger weg, bevor das böse erwachen kommt.
Weiß jemand von Euch, ob es ähnliche Diät-Tagebücher gibt, wo man seine Tagesration einschreiben könnte???
Bitte um Rückmeldung, Danke an Alle Eure Sockenmolly



Ziel erreicht: JUHUUUUUUU!!!!!!!!

Startgewicht: 10.05.2006 = 124.0 kg

Zielgewicht: 16.10.2006 = 99,0 kg

derzeitiges Gewicht: = 95,7 kg

Abnahme insgesamt: = 28,3 kg
Re: wer kann mir bitte mal helfen????Dringend!!!
19. Juli 2006 18:37

Ich schreibe mein Tagebuch auf www.abnehmen.com.

Kostenlos.

Bye, shanice



20 Jahre, 1,73m



"We all carry on
When our brothers in arms are gone
So raise your glass high
For tomorrow we die
And return from the ashes you call....."
Re: wer kann mir bitte mal helfen????Dringend!!!
19. Juli 2006 19:42
also, ich benutze das diät tagebuch immer noch und ich musste mich auch nach monaten nicht registrieren!
also, folgendermassen installierst du das programm:

1) gehe auf [www.diet-daybook.de]

2) in der linken spalte klickst du auf "download" und dort auf "DTBInstall2.exe"

3) die datei speicherst du dann auf deinem pc ab.

4) danach oeffnest du die datei, es kommt ein feld das anzeigt, wohin das programm installiert werden soll. wenn du willst, kannst du den ort auch aendern. danach klickst du auf "start".

5) das programm wird jetzt installiert. danach klickst du einfach die .exe datei an (hat einen roten apfel als symbol) und schon startet das programm!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen