An alle, die gerne Cola trinken

geschrieben von hasi1 
An alle, die gerne Cola trinken
12. Juli 2006 15:47
An alle, die gerne Cola trinken!

soeben kam mein Sohn nach Hause und brachte eine Literflasche
Coca Cola "Zero" mit. Ist wohl neu!

Die ganze Flasche hat weniger als 2,5 kcal und er meint, die schmeckt fast wie normale Cola und besser als Cola light.

Ich kann es leider nicht beurteilen, da ich keine Cola mag (höchstens mit Bacardi...haha).



Liebe Grüße
hasi1
Re: An alle, die gerne Cola trinken
13. Juli 2006 15:12
Hasli, wo hat dein Sohn das denn gekauft?
Re: An alle, die gerne Cola trinken..an daniel
13. Juli 2006 16:05
Hi Daniel,

im "Famila" Supermarkt. Sollte es aber bald überall da geben, wo man auch normale Coca Cola kaufen kann.



Liebe Grüße
hasi1
Re: An alle, die gerne Cola trinken
19. Juli 2006 00:38
Hallo,
in den USA gibt's die schon länger.... ihr solltet auch mal die Sinalco Cola light probieren.... die könnte ich flaschenweise trinken.



Viele Grüße
Timo



(24-jähriger Student aus Bonn)
Re: An alle, die gerne Cola trinken
19. Juli 2006 15:13
also ich ahb die zero cola shcon öfter gesehn! bei real z.b.

die hat halt soviel kcal wie cola light.

0,25kcal pro 100ml
Re: An alle, die gerne Cola trinken
19. Juli 2006 15:43
mittlerweile gibts die fast ueberall, sogar bei uns in der schule am cola-automaten. finde aber, dass die fast genauso wie coke light schmeckt, nur vllt nicht GANZ so heftig nach suessstoff. aber sicher nicht wie normale cola...



Nachricht bearbeitet (19.07.2006 15:43)
Re: An alle, die gerne Cola trinken
22. Juli 2006 14:32
lecker cola light... schmecken beide gleich find ich! denke mal die haben der angelegenheit nur nen neuen namen gegeben!

hier ein tipp für cola-liebhaber: vanilla coke!!! natürlich nicht die ausm laden, die hat ja zuviel zucker.. man träufele einfach ein bisschen butter-vanille-aroma (zum backen) ins glas und genieße!
Re: An alle, die gerne Cola trinken
22. Juli 2006 19:33

Hmm..ich habe die Inhaltsstoffe zwar nicht verglichen, nur die Kalorien, die wie schon gesagt, gleich sind.

Und beim Anblick des Etiketts [schwarz] stellt sich mir die Frage, ob Cola Zero nicht eventuell nur auf den Markt gebracht wurde, um die männlichen Konsumenten anzusprechen.

Cola Light wird ja meistens von uns Frauen getrunken.

Bye, shanice



20 Jahre, 1,73m



"We all carry on
When our brothers in arms are gone
So raise your glass high
For tomorrow we die
And return from the ashes you call....."
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen