Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
An alle, die gerne Cola trinken
geschrieben von hasi1
|
An alle, die gerne Cola trinken 12. Juli 2006 15:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 129 |
An alle, die gerne Cola trinken!
soeben kam mein Sohn nach Hause und brachte eine Literflasche
Coca Cola "Zero" mit. Ist wohl neu!
Die ganze Flasche hat weniger als 2,5 kcal und er meint, die schmeckt fast wie normale Cola und besser als Cola light.
Ich kann es leider nicht beurteilen, da ich keine Cola mag (höchstens mit Bacardi...haha).
Liebe Grüße
hasi1
soeben kam mein Sohn nach Hause und brachte eine Literflasche
Coca Cola "Zero" mit. Ist wohl neu!
Die ganze Flasche hat weniger als 2,5 kcal und er meint, die schmeckt fast wie normale Cola und besser als Cola light.
Ich kann es leider nicht beurteilen, da ich keine Cola mag (höchstens mit Bacardi...haha).
Liebe Grüße
hasi1
|
Re: An alle, die gerne Cola trinken 13. Juli 2006 15:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 55 |
|
Re: An alle, die gerne Cola trinken..an daniel 13. Juli 2006 16:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 129 |
|
Re: An alle, die gerne Cola trinken 19. Juli 2006 00:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 78 |
|
Re: An alle, die gerne Cola trinken 19. Juli 2006 15:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 45 |
|
Re: An alle, die gerne Cola trinken 19. Juli 2006 15:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
|
Re: An alle, die gerne Cola trinken 22. Juli 2006 14:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 26 |
lecker cola light... schmecken beide gleich find ich! denke mal die haben der angelegenheit nur nen neuen namen gegeben!
hier ein tipp für cola-liebhaber: vanilla coke!!! natürlich nicht die ausm laden, die hat ja zuviel zucker.. man träufele einfach ein bisschen butter-vanille-aroma (zum backen) ins glas und genieße!
hier ein tipp für cola-liebhaber: vanilla coke!!! natürlich nicht die ausm laden, die hat ja zuviel zucker.. man träufele einfach ein bisschen butter-vanille-aroma (zum backen) ins glas und genieße!
|
Re: An alle, die gerne Cola trinken 22. Juli 2006 19:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
Hmm..ich habe die Inhaltsstoffe zwar nicht verglichen, nur die Kalorien, die wie schon gesagt, gleich sind.
Und beim Anblick des Etiketts [schwarz] stellt sich mir die Frage, ob Cola Zero nicht eventuell nur auf den Markt gebracht wurde, um die männlichen Konsumenten anzusprechen.
Cola Light wird ja meistens von uns Frauen getrunken.
Bye, shanice
20 Jahre, 1,73m

"We all carry on
When our brothers in arms are gone
So raise your glass high
For tomorrow we die
And return from the ashes you call....."
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
