Re: Hoodia - Erfahrungen?
26. Juni 2006 22:30
Milch mit Zimt? Hört sich lecker an! Muss ich mal ausprobieren, ich lieeeebe Zimt über alles! Bei uns werden locker 2L Milch am Tag verputzt, mein Bruder, ich und unsere Hunde, meine Eltern kaum und wenn nur als Kakao. Ich liebe Milch und Käse und Joghurt und Kräuterquark und Vollkornbrot und Obst und verschiedene Gemüsesorten und Fisch usw. aber leider findet meine Mutter Fisch und so viele Milchprodukte gar nicht so toll, deshalb ist davon nie wirklich was da, Obst meist nur Äpfel und Bananen, ich ess aber auch super gern Birnen, Mangos, Trauben (nur saure ohne Kerne), Ananas, Kiwis, Erdbeeren, Johannisbeeren usw. und die sínd halt sehr selten da. Bei Gemüse ist die Auswahl leider kleiner: Paprika, Zuccini, Sauerkraut, Wirsing, Pilze, Tomaten... hm, mir fällt mehr grad nicht ein, aber auch chin. Gemüsesorten und so Sachen halt. Nur wenn ich viel Vollkorn esse, dann bekomm ich nen Blähbauch, irgendwie mag der das nicht so, eigentlich sollte das die Verdauung doch ankurbeln, oder? Jedenfalls, wenn ich über alles entscheiden dürfte, was es zu essen gibt, dann gäbe es überwiegend gesunde Sachen (wie oben erwähnt) und ganz selten Pommes oder sowas, aber ist halt billig und schnell gemacht, wenn mal Stress angesagt ist. Meine Mutter kocht gern und mit Liebe (heute Reis mit Kräuter und Gemüse und Hähnchenbrust, lecker!), aber manchmal klappt es vom Geld und der Zeit her einfach nicht so.

LG








- Believe what you will -
- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
Re: Hoodia - Erfahrungen?
26. Juni 2006 22:44
Hallo Shanice,

wie hast Du Dir das denn vorgestellt, mal angenommen, Du kommst an dieses Hoodia dran, mampfst es fleißig, Dein Hunger meldet sich vielleicht wirklich nicht mehr, dann kaufst Du Dir endlich eine Röhrenjeans...und dann?
Dann bleibt Dir wohl auch in Zukunft nichts anderes übrig als weiterhin dieses Zeug zu nehmen, damit die Jeans immer noch passt?
Ich weiß nicht ob das so eine erquickende Zukunft ist, davon dann abhängig zu bleiben.
Eine gesunde Ernährung lernt man damit bestimmt nicht. Und wenn Du dann das Risiko eingehst und das Zeug wieder absetzt, dann hast Du wieder Hunger, und dann??

Überzeugt mich nicht wirklich. Und mal unter uns Frauen (die Männer haben es da ja einfacher ;-) ) Nicht jede Mode sieht bei jedem auch wirklich gut aus (und das liegt nicht immer nur an der Figur) und sich in eine Mode hinein zu hungern ist weniger authentisch...

Gruß, Via



Nachricht bearbeitet (26.06.2006 22:46)
Re: Hoodia - Erfahrungen? An Icknam
26. Juni 2006 23:24
Steht doch eigentlich da.

Magerquark und Milch mischen, bis es etwas flüssiger ist als - sagen wir mal - Ketchup.

Zimt dazu, wer will, Zucker, Honig oder Süßstoff.

Wenn man will, kann man auch noch eine Banane untermanschen (dann braucht man mehr Milch). Dazu dann Erdbeeren und Pfirsiche - jeweils in kleine Stücke geschnitten.

Wenn Müsli dazu kommt, muss man es noch flüssiger machen. Ins Müsli kommen bei mir noch extra Mandeln, Leinsamen und Haselnüsse.

Das hat Mineralien, schnell aufnehmbare Kohlenhydrate aus dem Fruchtzucker, Eiweiß, Vitamine und mit Müsli länger haltende Kohlenhydrate (Haferflocken haben auch ordentlich Eiweiß) und Balaststoffe, schmeckt aber vor allem lecker.
Re: Hoodia - Erfahrungen? An Icknam
26. Juni 2006 23:30
Hmm, hört sich vielversprechend an. :-)

Wie wärs mit einem Extra-Thread für eure Lieblingsrezepte?



"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Re: Hoodia - Erfahrungen? An Icknam
26. Juni 2006 23:31
Das wird mit dem Löffel gegessen, ist einfach eine Art Quarkcreme. Da mit frischen Zutaten, natürlich zehnmal leckerer, als irgend so ein Fertigmansch aus dem Kühlregal.
Re: Hoodia - Erfahrungen? ZIMT
27. Juni 2006 07:34
ich liebe zimt. probiert mal das:

ich trinke meinen kaffee sonntags mit einer prise zimt.
einfach kaffee machen (schön heiß) und dann den zimt drüberstreuen, umrühren, langsamst trinken und genießen. davon kann ich nicht genug kriegen. ich trink ihn aber nur an freien tagen, wenn ich morgens echt zeit hab - so ne art belohnung.

lg pudding (und heut is erst dienstag...noch 5 mal schlafen bis zum zimtkaffee *GG*)

Re: Hoodia - Erfahrungen?
27. Juni 2006 08:23
Die blöden Typen mal wieder, denen Frauen gefallen und nicht Salzstangen. Sei's drum - er wird es schon schätzen und dich nur ein wenig frotzeln wollen.



Nachricht bearbeitet (27.06.2006 08:29)
Re: Hoodia - Erfahrungen?
27. Juni 2006 08:33
Huhu Shanice!

Von Hoodia-Kapseln hab ich ja noch nie gehört...
Aber was Deinen Dauer-Schmack auf Süßes und Schoki angeht; mir gehts auch so!!!
Meine Variante: Schokolade nur, wenn der Kakao-Anteil höher als 70 % ist. Ich kann mir heute gar nicht mehr vorstellen, dass ich früher richtig viel Schoki gefuttert habe; mir schmeckt jetzt nur noch schwarze Edelbitter! Und wenn Du richtig gute nimmst, hast Du ganz lange was von einem Stück (der Nachgeschmack ist dann sehr ausgeprägt). Ansonsten gibt es ja jetzt schon ne Menge Süßigkeiten als zuckerfreie Version, z.B. Menthos fruits oder Ricola-Bonbons. Hier hat man aber einen schwerwiegenden Nachteil: die Blähungen!!! Zumindest bei mir blubbert´s und grummelt´s nach 5 Stück enorm.

Zu Deiner Figur: da gehts mir wieder wie Dir! Eigentlich schlank, aber sobald man sitzt oder nen schönen Stringtanga anziehen will, kneift´s! Ich wiege 55 kg bei 1,70 m. Alle sagen ich seh abgemagert aus, weil ich ziemlich knochige Schultern hab. Aber mein Hüft- und Bauchspeck lässt echt zu wünschen übrig! Dazu kommt, dass ich auch eher der "schwammige" Typ bin. Sport soll helfen; ich bin seit 2 Monaten dabei. Schwimmen, Joggen, Inlineskaten, Bauch- und Potraining. Kalorien verbrennen und Muskelaufbau, damit die Fettverbrennung in Schwung kommt! Mein Muskelanteil ist auch schon gestiegen und der Körperfettanteil gesunken! Ich glaub mit ein bisschen Geduld kriegen wir die "Zone-über-dem-Po" auch in den Griff.

Achja- bei Deiner Körpergröße würde ich sagen Du solltest nicht zu schnell abnehmen und Dein Wunschgewicht vielleicht erstmal mit 58-60 Kg annehmen. Wichtig ist natürlich hierbei das Verhältnis zwischen Fett- und Muskelmasse! Muskeln wiegen mehr als Fett.
Re: Hoodia - Erfahrungen?
27. Juni 2006 09:08
Mensch Shanice,

Fotos verbreitern doch und du bist auf diesem Foto nicht nur bildhübsch, sondern hast auch eine klasse Figur. Das solltest du genießen und falls irgendwas an den bewußten Stellen schwabeln sollte hilft da kein weiteres Abnehmen, dann hängt die haut irgendwann, da hilft nur gezielter Sport, der die Partien festigt.

Ich bin 1,70, wiege 83 kg und sehe gegen dich aus wie Miss Piggy auf 2 Füßen. Aber mein Gott, scheinbar warte ich noch aufs grunzen, denn ich finde den Absprung nicht wieder. *heul*

Sorry, aber manchmal könnt ich platzen, wenn ich solch einen Schmarrn höre



Bis denne

Mela
*Liebe das Leben und das Leben liebt Dich!*Start: 01.02.2005, Alter 45, Größe 170cm
Re: Hoodia - Erfahrungen?
27. Juni 2006 10:13
shanice schrieb:

> > das Gleiche gitl für ein Schnitzel mit Kartofelsalat auch.
>
> ^^Stimmt, nur wird mein Gewichtsproblem damit auch nicht
> besser.

Das wird durch den Verzehr von Hoodia-Kapseln auchnicht besser.

Kein Übergewichtiger der Welt ist übergewichtig, weil er bisher zu wenig Hoodia-Kapseln gegessen hat - also wird er das Übergewicht auch nicht los, wenn er ab sofort mehr Hoodia-Kapseln ißt.

Alex
Re: Hoodia - Erfahrungen?
27. Juni 2006 10:36
Puh!

Es gibt tatsächlich jemanden der die auch nicht kennt (kannte)... Nachdem ich es jetzt weiß, ist mir mein Unwissen nicht mehr peinlich.

Grüße, Isa
Re: Hoodia - Erfahrungen?
27. Juni 2006 10:42
Klar, er lobt mich auch immer, aber er hat halt gern an meinem Speck rumgespielt, ich weiß auch nicht, scheint halt irgendwie Spaß zu machen ^^. Wenn ihm das nicht passen würde, (wäre er erstens wie mein Ex und 2.) würde er mir dann nicht helfen wollen, das weiter zu verbessern, oder?

LG








- Believe what you will -
- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
Re: Hoodia - Erfahrungen?
27. Juni 2006 10:50
Vielleicht solltet ihr euch diese Seite mal genau durchlesen (http://www.evos.de/fettab/fettinfo2.htm) denn da steht einiges, auch auf der Hauptseite findet ihr Links zu Informationen warum Diäten scheitern, falls ihr das noch nicht wisst. Und ein Zitat, damit ihr wisst, warum ihr das hier lesen sollt: "Auch Diäten führen häufig zu einem relativen Anstieg des Körperfettgehalts. Diäten lassen zwar die Pfunde purzeln, aber zunächst in Form von Wasser und später in Form von Muskelgewebe. Das Körperfett bleibt dabei häufig unangetastet. D.h. man hat zwar Gewicht verloren, der Körperfettanteil ist jedoch gleichgeblieben bzw. in Relation zum Gesamtgewicht und damit zum Muskelanteil noch gestiegen. Je größer jedoch der Fettanteil, um so geringer ist der Energieverbrauch. Fettgewebe benötigt kaum, Muskelgewebe hingegen viel Energie zur Versorgung. Außerdem gibt derjenige, der unter der Haut ein gewisses Fettpolster angelegt hat, weniger Wärme und damit weniger Kalorien an seine Umwelt ab.

Man ist also nach der Diät schlechter dran als vorher, da sich durch den Verlust von Muskelgewebe die Fettverbrennung verschlechtert und somit auch der Kalorienverbrauch abnimmt. Jedes Pfund verlorene Muskulatur verringert den täglichen Energieverbrauch des Menschen um etwa 50 bis 100 kcal!"

Überlegt euch also genau, was ihr mit euch anstellt und ob ihr unbedingt so wenig wiegen wollt. Warum wohl laufen so viele mit Kleidergröße 36 oder sogar 34 rum und trotzdem wabbelt es überall? Zu wenig Muskelmasse! Zu viel Fett und verkümmertes voll Wasser gesaugtes Bindegewebe. Da kann man noch so wenig wiegen, das sieht einfach nicht schön aus und wenn man dann wieder zunimmt, sieht man schlimmer aus, als vorher! Ich will nur helfen, nicht kritisieren im direkten Sinne, aber das solltet ihr euch zu Herzen nehmen (alle, die vorhaben so wenig zu wiegen, natürlich größenverhältnismäßig abgestimmt).

LG








- Believe what you will -
- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
Re: Hoodia - Erfahrungen?
27. Juni 2006 11:00
Gillian schrieb:

> Und ein Zitat, damit ihr wisst, warum ihr das hier lesen
> sollt: "Auch Diäten führen häufig zu einem relativen Anstieg
> des Körperfettgehalts. Diäten lassen zwar die Pfunde purzeln,
> aber zunächst in Form von Wasser und später in Form von
> Muskelgewebe. Das Körperfett bleibt dabei häufig unangetastet.

Das ist Quatsch. Wer weniger Energie zuführt als er verbraucht verliert zunächst mal Fett. Da Fettzellen Wasser speichern, verliert er natürlich auch Wasser. Und da er leichter wird, braucht er weniger Muskeln und verliert so natürlich auch Muskeln - und das ist gut so. Es gibt wohl kaum eine 60 kg Frau die mit den gleichen Oberschenkel-Muskeln rumalufen will, die sie noch aus der Zeit hat, als sie 100 kg wog.

Alex
Re: Hoodia ....Shanice Bild...verzerrte Wahrnehmung?
27. Juni 2006 11:04
Hallo mela,

shanice wird uns nicht glauben, das sie eine tolle Figur hat. Manchmal hat man ein verzerrtes Bild von sich selber...!

Das ist jetzt gar nicht bös gegen shanice gemeint, mir selber scheint das auch so zu gehen. Jetzt, wo ich 13 Kilo weniger hab, sagen die anderen (Kollegen, Freunde, Tochter, Mann): Du bist doch jetzt schlank! Du brauchst nichts mehr abnehmen, höchstes wirklich noch die 2,5 Kilo, dann mußt Du aufhören...bla bla bla
Aber irgendwie denkt man immer noch, ich bin dick, es braucht wohl etwas länger, bis der Kopf da auch mal mitbekommt

Man selber sagt dann, ach schau doch mal hier am Bauch müßt noch was weg, und die Beine sind ja schon zu dünn usw. usw.

Wie dumm ist man eigentlich ? Ich meine auch mich damit.
Wir reiben anderen auch noch unter die Nase, wo unsere Problemzonen sind...würden wir da nicht tun, würden sie das niemals wissen und keinesfalls sehen. Aber wir stossen sie ja direkt mit der Nase drauf. Ich glaub , ich höre damit auf...höchstens hier berichte ich noch davon, ansonsten wird kein weiteres Wort darüber über meine Lippen kommen.

Übrigens, Männer sind die letzten, die das interessiert, wenn man sagt, Ach schau doch mal hier ...da ist ja noch Speck auf den Hüften bla bla
Die sagen eh nur: ACH, DU SPINNST !
Oder? Wie ist das bei Euch so?

Gruß vom Lianchen



Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Re: Hoodia ....Shanice Bild...verzerrte Wahrnehmung?
27. Juni 2006 11:16
Lianchen schrieb:

> Übrigens, Männer sind die letzten, die das interessiert, wenn
> man sagt, Ach schau doch mal hier ...da ist ja noch Speck auf
> den Hüften bla bla
> Die sagen eh nur: ACH, DU SPINNST !
> Oder? Wie ist das bei Euch so?

Mäner nervt das tierisch. Ich hatte mal eine Freundin mit einer wirklich perfekten Modelfigur. Sie war 178 groß und hatte eine Figur mit der sie jedes Supermodel ins Eck gestellt hätte. Allerdings hat sie die ganze Zeit an nichts anderes gedacht als an ihre Figur. Nichts konnte man mit ihr unternehmen, weil ja alles der Figur geschadet hätte. Selbst beim Sex hat sie noch darauf geachtet, eine gute Figur zu machen.

Nach 2 Monaten war mir das zuviel und ich habe Schluß gemacht. Meine nächste Freundin damals war ein kleines Pummelchen, mit der ich zwei Jahre lang jede Menge Spaß hatte - im Bett, beim Ausgehen, beim gemeinsamen Essen und Schlemmen. Klar hatte sie ein paar Pfund mehr auf den Rippen - na und?

Auch wenn ich heute nicht mehr mit ihr zusammen bin, bin ich bei diesem Frauentyp geblieben und hab's nie bereut :-)

Alex
Re: Hoodia ....Shanice Bild...verzerrte Wahrnehmung?An ALEX
27. Juni 2006 11:42
Hallo Alex,
ja, es ist genauso ,wie Du schriebst !

Das wollt ich nämlich auch noch schreiben, das Männer und auch Jungs (Teenager, mein ich eher) es hassen, ewig auf Frauen und Freundinnen zu warten, bis die sich mal fertig gestylt haben. Und sie hassen Frauen, die sich NUR um ihr Äußeres kümmern, weil sie nämlich auch mal ein bisschen Spaß mit ihren Liebsten haben wollen, und nicht ewig warten wollen, bis die Liebste dann endlich mal fertig ist, ich mein jetzt nicht NUR Sex.

Männer wollen normalerweise mit ihren Frauen auch was zusammen unternehmen, Ausflüge machen, im Sommer ins Freibad gehen oder ne Radtour oder was weiß ich, was halt zusammen mehr Spaß macht...
manche Frauen gehen nicht mal mit ihrem Männern ins Bad, weil sie meinen,
sie würden mit nassen Haaren blöd aussehen und erst recht im Badeanzug wären sie ja ganz unansehnlich. Wahrscheinlich können sie auch keine Radtour machen, weil dann die Haare vom Fahrtwind zerzausen...oh jott o jott.

Und sollte es doch noch zu Sex kommen, wird am besten noch schnell das Licht ausgemacht, damit man den vermeintlichen Speck an den Hüften nicht sieht (als ob Männer in dem Moment an Hüftspeck interessiert wären..har har), oder am besten gleich noch das T-Shirt anbehalten oder so. Und dann aber VORSICHTIG...pass auf die Haare auf, und die WIMPERNTUSCHE darf nicht verlaufen....! Und dann "kommt" wahrscheinlich am Ende die alte Story mit dem "nichtKOMMEN" können, ja wie denn auch, wenn man auf tausend Sachen achten muss als Frau. Ich muss aufhören, das führt sonst zu weit..

Ja, solche Fauen wünschen sich Männer.... genauso dringend wie ein Loch im Kopf

einen grinsenden Gruß vom Lianchen



Nachricht bearbeitet (27.06.2006 12:56)

Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Re: Hoodia - Erfahrungen? An Icknam
27. Juni 2006 15:35
Hmmmmm klingt das lecker!!!!

Muss ich gleich heute ausprobieren. ;-)

LG, Nadine!!!





Das Fett mus weg!!! ;-)
Re: Hoodia - Erfahrungen?
27. Juni 2006 19:10

Hab ich ja auch gesagt, dass ich mich nicht bis auf die knochen runterhungern will.



20 Jahre, 1,73m



"We all carry on
When our brothers in arms are gone
So raise your glass high
For tomorrow we die
And return from the ashes you call....."
Re: Hoodia - Erfahrungen?
27. Juni 2006 19:14

Joa, ich weiss..mit der größe meiner brüste habe ich mich auch abgefunden. Damit die proportionen stimmen, muss ich aber an der hüfte auf jedenfall schmaler werden.

Alles in allem möchte ich erst mal etwas abspecken & dann meinen körper festigen. Wobei das joggen doch schon erfolge an den waden & oberschenkeln zeigt...wobei ich an meinen waden eig. gar nichts auszusetzen habe.

Ich würde nur so gerne mal in eine jeans in gr. 28 reinpassen =((



20 Jahre, 1,73m



"We all carry on
When our brothers in arms are gone
So raise your glass high
For tomorrow we die
And return from the ashes you call....."
Re: Hoodia - Erfahrungen?
27. Juni 2006 19:15
Da bin ich aber beruhigt....

Wünsche dir alles Gute und viel Glück - auch ohne Tabletten!



Liebe Grüße
hasi1
Re: Hoodia ....Shanice Bild...verzerrte Wahrnehmung?
27. Juni 2006 19:21

Ich glaube, man hat kein verzerrtes bild von sich selber bzw. nicht jeder hat das, sondern man ist nur kritischer mit sich selbst, als mit anderen.

Den problemzönchen anderer frauen schenke ich eigentlich keinerlei beachtung, mir fallen sie überhaupt nicht auf, also kann ich daran auch nichts auszusetzen haben.

Aber man selbst wird ja jeden tag mit seinem eigenen (halb)-nackten spiegelbild konfrontiert und sieht eben genau, wo noch etwas weg müsste. Bekleidet sieht man sowieso immer schlanker aus. Das merke ich ja auch an anderen personen, die ich im schwimmbad treffe.



20 Jahre, 1,73m



"We all carry on
When our brothers in arms are gone
So raise your glass high
For tomorrow we die
And return from the ashes you call....."
Re: Hoodia - Erfahrungen?
27. Juni 2006 19:23

Danke - dir ebenfalls ;-)



20 Jahre, 1,73m



"We all carry on
When our brothers in arms are gone
So raise your glass high
For tomorrow we die
And return from the ashes you call....."
Re: Hoodia - Erfahrungen?
27. Juni 2006 19:45
shanice schrieb:

> Ich würde nur so gerne mal in eine jeans in gr. 28 reinpassen
> =((

Hallo,

Jeans Größe 28 trage ich; und ich bin "nur" 1,60 m hoch... Man sollte Klamotten tragen, die angemessen sind bzw. die einfach passen und einem auch stehen, dann quatscht auch kein Fett oben raus. Wenn ich mich in ne XS (32/34er) Hose reinpresse komme ich mir auch fett vor und das bin ich nun wirklich nicht. (Vllt könnte ich ja an meinen Beckenknochen was abfeilen lassen?!)

Ich find auch Hosen mit 34er Länge toll, aber tja... ich pass nunmal nicht rein, die kann ich bis unter die Achsel hochziehen. Also trage ich 30er Länge. Wenn man die Hosen nebeneinander legt, dann sehen die mit den langen Beinen schon toll aus, aber was nutzt das wenn ich darin lächerlich aussehe?

Ich trage auch keine Capri-Hosen, weil man mit meiner Größe dann erst recht klein und pummelig aussieht.

Ich presse mich auch nicht in Röhrenjeans, weil ich kräftige Oberschenkel habe und dann komme ich mir vor wie ne Presswurst.

Beigetöne machen mich leichenblass, deshalb findet man in meinem Kleiderschrank 0 (Null) beigefarbene Oberteile. Und man wird auch dann keine finden, wenn es gerade DIE Farbe der Saison sein sollte und das alle tragen...

Was nutzt es mir wenn das Teil super angesagt ist und ich darin total bescheuert aussehe...? Ja, vielleicht der Wirtschaft, denn ich brauch dann ja noch ein zweites Teil, weil das andere spätestens nach 2x tragen für immer im Schrank verschwindet.

Isa
Re: Hoodia - Erfahrungen?
27. Juni 2006 20:12

Jetzt trage ich eine 29 - das war schon ein tolles gefühl, endlich nicht mehr zur 30 greifen zu müssen. ich denke 28 müsste noch drin sein. Umgerechnet ist das ja eine 36,5.



20 Jahre, 1,73m



"We all carry on
When our brothers in arms are gone
So raise your glass high
For tomorrow we die
And return from the ashes you call....."
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen