Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Hoodia - Erfahrungen?
geschrieben von shanice
|
Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 18:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
Hi,
hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit Hoodia Kaktus Kapseln gemacht?
Sie sollen das Hungergefühl unterdrücken und appetitzügelnd sein. Ich habe so oft Lust auf Süsses & könnte irgendwie fast immer naschen, deshalb geht es mit meiner Abnahme auch sehr langsam..
..wäre schon etwas zu finden, was gegen den Apetitt wirkt.
Nicole Richie soll Hoodia während ihrer Diät genommen haben.
Thx.
Nachricht bearbeitet (26.06.2006 18:44)
20 Jahre, 1,73m

"We all carry on
When our brothers in arms are gone
So raise your glass high
For tomorrow we die
And return from the ashes you call....."
hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit Hoodia Kaktus Kapseln gemacht?
Sie sollen das Hungergefühl unterdrücken und appetitzügelnd sein. Ich habe so oft Lust auf Süsses & könnte irgendwie fast immer naschen, deshalb geht es mit meiner Abnahme auch sehr langsam..
..wäre schon etwas zu finden, was gegen den Apetitt wirkt.
Nicole Richie soll Hoodia während ihrer Diät genommen haben.
Thx.
Nachricht bearbeitet (26.06.2006 18:44)
20 Jahre, 1,73m

"We all carry on
So raise your glass high
For tomorrow we die
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 18:57 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 129 |
Hallo Shanice,
danach sieht die Richie aber auch aus. Ist nur noch Haut und Knochen und leidet unter extremen Essstörungen. Ist daher auf keinen Fall ein Vorbild für junge Frauen. Lasse bloß die Finger davon!!
Esse ruhig ab und zu Süßes und zusätzlich eben viel Obst, das hat auch Fruchtzucker und beruhigt evtl. deinen Janker!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Liebe Grüße
hasi1
danach sieht die Richie aber auch aus. Ist nur noch Haut und Knochen und leidet unter extremen Essstörungen. Ist daher auf keinen Fall ein Vorbild für junge Frauen. Lasse bloß die Finger davon!!
Esse ruhig ab und zu Süßes und zusätzlich eben viel Obst, das hat auch Fruchtzucker und beruhigt evtl. deinen Janker!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Liebe Grüße
hasi1
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 19:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 231 |
Hallo Shanice,
also ich würde dir empfehlen, hier mal alle Beiträge zu lesen, dann wirst du sicher feststellen, daß Appetitzügler oder Kapseln, die angeblich mehr Fett verbrennen, sicher nicht der richtige Weg sein kann...
Im übrigen frage ich mich, nachdem ich mir deine Skala angesehen habe, wieviel ICH eigentlich abnehmen sollte...!!!
Dein Normalgewicht liegt doch bei ca. 73 kg, dein Idealgewicht 63 kg und du willst 55 kg ???
Hab ich irgendwas verpaßt ? Les ich zu wenig Zeitungen oder schau ich im TV nicht richtig hin? Ist die Twiggy-Zeit wieder da und ich weiß es nicht?
Viele Grüsse
Sharon

also ich würde dir empfehlen, hier mal alle Beiträge zu lesen, dann wirst du sicher feststellen, daß Appetitzügler oder Kapseln, die angeblich mehr Fett verbrennen, sicher nicht der richtige Weg sein kann...
Im übrigen frage ich mich, nachdem ich mir deine Skala angesehen habe, wieviel ICH eigentlich abnehmen sollte...!!!
Dein Normalgewicht liegt doch bei ca. 73 kg, dein Idealgewicht 63 kg und du willst 55 kg ???
Hab ich irgendwas verpaßt ? Les ich zu wenig Zeitungen oder schau ich im TV nicht richtig hin? Ist die Twiggy-Zeit wieder da und ich weiß es nicht?
Viele Grüsse
Sharon

|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 19:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
shanice schrieb:
> hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit Hoodia Kaktus
> Kapseln gemacht?
>
> Sie sollen das Hungergefühl unterdrücken und appetitzügelnd
> sein.
das Gleiche gitl für ein Schnitzel mit Kartofelsalat auch.
> Ich habe so oft Lust auf Süsses & könnte irgendwie fast
> immer naschen, deshalb geht es mit meiner Abnahme auch sehr
> langsam..
>
> ..wäre schon etwas zu finden, was gegen den Apetitt wirkt.
Bewegung.
> Nicole Richie soll Hoodia während ihrer Diät genommen haben.
Klar, und bei Vollmond hat sie immer eine schwarze Katze über die Friedhofsmauer geworfen :-)
Wer will's Gegenteil beweisen...
Alex
> hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit Hoodia Kaktus
> Kapseln gemacht?
>
> Sie sollen das Hungergefühl unterdrücken und appetitzügelnd
> sein.
das Gleiche gitl für ein Schnitzel mit Kartofelsalat auch.
> Ich habe so oft Lust auf Süsses & könnte irgendwie fast
> immer naschen, deshalb geht es mit meiner Abnahme auch sehr
> langsam..
>
> ..wäre schon etwas zu finden, was gegen den Apetitt wirkt.
Bewegung.
Klar, und bei Vollmond hat sie immer eine schwarze Katze über die Friedhofsmauer geworfen :-)
Alex
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 19:09 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 262 |
shanice schrieb:
Lol, "Diät" kann man das natürlich auch nennen, ich glaub die Frau ist aber einfach magersüchtig.
Mit Pillen kommt man da nicht weit... So banal es auch klingt: Du setzt dir einfach dein Limit und wenn du diszipliniert genug bist hältst du es auch ein.
Aber 'n paar Stückchen Schoki müssen halt auch ab und zu sein.
Wenn man Sport (mein jetzt nicht 2X in der Woche 30 min Fahrradfahren ;-) ) treibt, muss man sich übrigens wirklich keine Gedanken ums Essen/Süßes machen... So zumindest meine Erfahrung.
Lol, "Diät" kann man das natürlich auch nennen, ich glaub die Frau ist aber einfach magersüchtig.
Mit Pillen kommt man da nicht weit... So banal es auch klingt: Du setzt dir einfach dein Limit und wenn du diszipliniert genug bist hältst du es auch ein.
Aber 'n paar Stückchen Schoki müssen halt auch ab und zu sein.
Wenn man Sport (mein jetzt nicht 2X in der Woche 30 min Fahrradfahren ;-) ) treibt, muss man sich übrigens wirklich keine Gedanken ums Essen/Süßes machen... So zumindest meine Erfahrung.
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 19:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
Ich bin schon lange hier angemeldet, dass der Großteil hier gegen gänzliche Gewichtsverlust fördernde Mittel ist, habe ich schon mitbekommen. Die 4,5kg habe ich in fast 5 Monaten abgenommen. Eigentlich wollte ich bis zum Sommerurlaub schlank sein, was aber nicht wirklich hinzuhauen scheint.
Ich weiss, dass ich mich im medizinisch normalgewichtigen Bereich bewege, allerdings sagt der BMI nichts darüber aus, ob jemand schlank ist oder nicht.
So kann eine durchtrainierte, muskulöse Person sogar im "übergewichtigen" Bereich liegen & trotzdem eine gute Figur haben & ebenso eine normalgewichtige Person, trotz niedrigem BMI schwabbelig sein.
Bei mir setzt sich sehr viel Speck an den Hüften (an den Seiten vom Bauch) und an den Oberschenkeln an, gerade die Zonen, die die Figur in Jeans unförmig erscheinen lassen & dagegen will & bin ich dabei etwas zu tun.
Obst und dergleichen hilft bei mir nichts..zur Zeit habe ich sehr viel Stress mit Hausarbeiten & Klausuren, dass ich nur noch am Schoko & Kekse naschen bin. Der Sport leidet auch ziemlich darunter.
Das Hoodiazeug ist naürlich & unschädlich (eine Pflanze, die den Hunger unterdrücken soll), nicht wie Lida oder sonstige Herzrasen auslösende Mittelchen. Wenn es denn hilft, wieso sollte ich nicht Profit daraus schlagen? Ich habe ja nicht vor, mich wie N.Richie auf 40kg runterzuhungern.
20 Jahre, 1,73m

"We all carry on
So raise your glass high
For tomorrow we die
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 19:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
> das Gleiche gitl für ein Schnitzel mit Kartofelsalat auch.
^^Stimmt, nur wird mein Gewichtsproblem damit auch nicht besser.
20 Jahre, 1,73m

"We all carry on
So raise your glass high
For tomorrow we die
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 19:41 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Klar, und bei Vollmond hat sie immer eine schwarze Katze über die Friedhofsmauer geworfen
Und Heidi Klump ;-) ißt immer Joghurt-Gums, oder wie die Dinger heißen...
Und ist dabei immer noch sooo schön schlank.
In Wirklichkeit hat sie die Dinger nur zwischen den Zehen, um besser ihre Fußnägel lackieren zu können, die Dinger sehen nämlich genauso aus, wie
diese Diatanzhalter zum Nägellackieren, die man in Drogerien kauft. Und wahrscheinlich schmecken sie auch GENAU SO
Das alles durchschauende Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Klar, und bei Vollmond hat sie immer eine schwarze Katze über die Friedhofsmauer geworfen
Und Heidi Klump ;-) ißt immer Joghurt-Gums, oder wie die Dinger heißen...
Und ist dabei immer noch sooo schön schlank.
In Wirklichkeit hat sie die Dinger nur zwischen den Zehen, um besser ihre Fußnägel lackieren zu können, die Dinger sehen nämlich genauso aus, wie
diese Diatanzhalter zum Nägellackieren, die man in Drogerien kauft. Und wahrscheinlich schmecken sie auch GENAU SO
Das alles durchschauende Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 20:50 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 814 |
plub1 schrieb:
> Wenn man Sport (mein jetzt nicht 2X in der Woche 30 min
> Fahrradfahren ;-) ) treibt, muss man sich übrigens wirklich
> keine Gedanken ums Essen/Süßes machen... So zumindest meine
> Erfahrung.
Doch. ziemlich viele Gedanken sogar, vor allem stellt sich vor dem Wochenende die Frage: Ist der Kühlschrank auch randvoll und wo könnte man noch einen Kopfsalat und und und unterbringen?
> Wenn man Sport (mein jetzt nicht 2X in der Woche 30 min
> Fahrradfahren ;-) ) treibt, muss man sich übrigens wirklich
> keine Gedanken ums Essen/Süßes machen... So zumindest meine
> Erfahrung.
Doch. ziemlich viele Gedanken sogar, vor allem stellt sich vor dem Wochenende die Frage: Ist der Kühlschrank auch randvoll und wo könnte man noch einen Kopfsalat und und und unterbringen?
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 21:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 262 |
icknam schrieb:
> plub1 schrieb:
>
> > Wenn man Sport (mein jetzt nicht 2X in der Woche 30 min
> > Fahrradfahren ;-) ) treibt, muss man sich übrigens wirklich
> > keine Gedanken ums Essen/Süßes machen... So zumindest meine
> > Erfahrung.
> Doch. ziemlich viele Gedanken sogar, vor allem stellt sich vor
> dem Wochenende die Frage: Ist der Kühlschrank auch randvoll und
> wo könnte man noch einen Kopfsalat und und und unterbringen?
:-)
Da bin ich immer bei meiner Schwester, die wirklich lecker kocht. Und wenn ich nicht regelmäßig ihren Süßigkeitenschrank plündern würde, wären die dort, glaube ich, alle schon übergewichtig ;-)
> plub1 schrieb:
>
> > Wenn man Sport (mein jetzt nicht 2X in der Woche 30 min
> > Fahrradfahren ;-) ) treibt, muss man sich übrigens wirklich
> > keine Gedanken ums Essen/Süßes machen... So zumindest meine
> > Erfahrung.
> Doch. ziemlich viele Gedanken sogar, vor allem stellt sich vor
> dem Wochenende die Frage: Ist der Kühlschrank auch randvoll und
> wo könnte man noch einen Kopfsalat und und und unterbringen?
:-)
Da bin ich immer bei meiner Schwester, die wirklich lecker kocht. Und wenn ich nicht regelmäßig ihren Süßigkeitenschrank plündern würde, wären die dort, glaube ich, alle schon übergewichtig ;-)
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 21:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 370 |
shanice schrieb:
> Bei mir setzt sich sehr viel Speck an den Hüften (an den Seiten
> vom Bauch) und an den Oberschenkeln an, gerade die Zonen, die
> die Figur in Jeans unförmig erscheinen lassen & dagegen will &
> bin ich dabei etwas zu tun.
Hallo Shanice,
darf ich mal fragen, ob dein Foto im Benutzerprofil aktuell ist?
Wenn ja, dann hast du entweder einen super Fotografen oder
das Bild hört über den Problemzonen, von denen du schreibst, auf.
Oder ich werde langsam wirklich alt. :-)
Größe: 187cm, BMI: 24.7, Alter: 43, Start: 23.10.2005

> Bei mir setzt sich sehr viel Speck an den Hüften (an den Seiten
> vom Bauch) und an den Oberschenkeln an, gerade die Zonen, die
> die Figur in Jeans unförmig erscheinen lassen & dagegen will &
> bin ich dabei etwas zu tun.
Hallo Shanice,
darf ich mal fragen, ob dein Foto im Benutzerprofil aktuell ist?
Wenn ja, dann hast du entweder einen super Fotografen oder
das Bild hört über den Problemzonen, von denen du schreibst, auf.
Oder ich werde langsam wirklich alt. :-)
Größe: 187cm, BMI: 24.7, Alter: 43, Start: 23.10.2005
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 21:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 738 |
Warum willst du noch weiter abnehmen? 63kg sind doch absolutes Traumgewicht bei deiner Größe, es sei denn deine Waage geht falsch (und du wiegst mehr) oder du hast dich falsch gemessen (messen lassen und bist kleiner).
Außerdem sieht Nicole Richie aus wie ne abgemagerte Barbie, die nach jedem Essen auf der Toilette verschwindet. Ich fand die vorher hübscher, ganz ehrlich.
LG

- Believe what you will -
- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
Außerdem sieht Nicole Richie aus wie ne abgemagerte Barbie, die nach jedem Essen auf der Toilette verschwindet. Ich fand die vorher hübscher, ganz ehrlich.
LG

- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 21:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 738 |
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 21:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 814 |
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 21:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 738 |
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 21:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
Das Foto ist ca. ein jahr alt. Da hatte ich 66kg. Nee, kein Fotograf, war ein eBay-Pic mit Selbstauslöser gemacht =))
Meine Problemzone kommt in den engen Pöhrenjeans, die gerade so in sind, super zum Vorschein. So gerne würde ich auch mal so ein Teil tragen..aber das kann noch dauern (wahrscheinlich trägt die Hosen, dann sowieso niemand mehr hehe).
20 Jahre, 1,73m

"We all carry on
So raise your glass high
For tomorrow we die
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 21:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
Ich glaube schon, dass Nicole Richie die Tabletten genommen hat, eine ihrer Freundinnen hat das in den Medien ausgebabbelt, wobei ich nicht abstreite, dass sie magersüchtig ist.
Aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Kein Hungergefühl macht das abmagern ja noch einfacher.
20 Jahre, 1,73m

"We all carry on
So raise your glass high
For tomorrow we die
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 21:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
Ich mache Sport (komme gerade vom Joggen zurück), aber in letzter Zeit eben nicht mehr sooo viel & das naschen versaut mir doch immer wieder alles. Da hatte ich noch nie Disziplin. Ich esse täglich 1.500-1.800kcal. Wobei ich manchmal doch wieder tage habe, an denen ich auf 2.000-2.300 komme.
Mein Körper gibt sein Fett nach all den Crash-Diäten einfach nicht mehr so leicht her.
20 Jahre, 1,73m

"We all carry on
So raise your glass high
For tomorrow we die
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 21:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 814 |
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 21:31 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
Wirklich, meine Figur sieht nciht gut aus - es ist alles eine Frage der Verteilung, die bei mir ziemlich misslungen ist (keine Oberweite, dafür Schwabbel ab unter dem Bauchnabel).
20 Jahre, 1,73m

"We all carry on
So raise your glass high
For tomorrow we die
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 21:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 129 |
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 21:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 814 |
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 21:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 129 |
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 21:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 146 |
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 21:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 262 |
shanice schrieb:
> Meine Problemzone kommt in den engen Pöhrenjeans, die gerade so
> in sind, super zum Vorschein.
Öhm...Tschulligung, will ja nicht nerven, aber dir wenigstens sagen, dass du wirklich 'ne sehr schöne Figur hast. Klar hat jeder sein eigenes Schönheitsideal, aber nimm die Komplimente ernst, ich meine wieso sollte man dich hier anlügen? Mach so viel Sport wie du magst, ess soviel wie du Hunger hast und dein Gewicht wird sich in dem Bereich einpendeln, den du akzeptieren musst. Denn alles weitere ist, denke ich, nur mit Gewalt zu erreichen.
> Meine Problemzone kommt in den engen Pöhrenjeans, die gerade so
> in sind, super zum Vorschein.
Öhm...Tschulligung, will ja nicht nerven, aber dir wenigstens sagen, dass du wirklich 'ne sehr schöne Figur hast. Klar hat jeder sein eigenes Schönheitsideal, aber nimm die Komplimente ernst, ich meine wieso sollte man dich hier anlügen? Mach so viel Sport wie du magst, ess soviel wie du Hunger hast und dein Gewicht wird sich in dem Bereich einpendeln, den du akzeptieren musst. Denn alles weitere ist, denke ich, nur mit Gewalt zu erreichen.
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 22:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 738 |
Ich weiß was du meinst, hab auch so Problemzönchen, konnte die mit gezielter Gymnastik aber schon sehr gut festigen, wirklich, dazu musst du nicht so viel abnehmen, du siehst doch super aus. Und vom abnehmen werden deine Brüste auch nicht größer, im Gegenteil, aber das weißt du ja.
LG

- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
LG

- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? An Icknam 26. Juni 2006 22:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 16 |
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? An Icknam 26. Juni 2006 22:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 22:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 738 |
Genauso mach ICH das im Moment! Und es klappt super. Bin allerdings wegen dem Körperfettanteil etwas verwirrt (Beitrag dazu im Fettrechner-Forum, bitte lesen!!!!). Ich merke, dass ich immer weniger Fett auf den Hüften hab, mein Bauch flacher wird, meine Beine fester und alles, was ich eigentlich wollte, immer näher an mich ran kommt. Mein Freund hat schon gemeckert, dass er mich nicht mehr so schön in den Hüften kneifen kann, ich find das allerdings toll! Meine Oberarme werden auch immer fester und straffer und das nach so kurzer Zeit! Ich freu mich einfach.
LG

- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
LG

- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
|
Re: Hoodia - Erfahrungen? 26. Juni 2006 22:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 16 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.