Gewonnen....2 : 0

geschrieben von hasi1 
Gewonnen....2 : 0
24. Juni 2006 19:18
Hurra, gewonnen,

mein Tipp war zwar 2:1, aber 2 : 0 ist ja noch viel besser!!!!

Gläschen Sekt und einige Mini-Brezeln und Salzstangen waren das doch wert oder::moody smiley? Morgen gibt es halt nur wieder Selter.

Bin happy!!!!

Ein großer Fußballfan...



Liebe Grüße
hasi1
Re: Gewonnen....2 : 0
24. Juni 2006 19:30
Hallo Hasi,

bei mir zu Hause sind auch alle happy (mich eingeschlossen).



Hier gabs aber nur Cola light (war nichts anderes greifbar). Freue mich auch, dass ich meine Autofahne jetzt noch nicht "verschrotten" muss!

Liebe Grüsse und eine schönen Abend!



Nachricht bearbeitet (24.06.2006 19:44)

Doro
(Nichts schmeckt soooooooooo gut, wie sich Schlanksein anfühlt!)
Re: Gewonnen....2 : 0
24. Juni 2006 19:45
Mensch Doro. da sagst du was!

Muss die Fahnen auch noch reinholen, ansonsten sind sie über Nacht weg.

Wir wohnen hier am schönen Nord-Ostsee-Kanal in Schleswig-Holstein in einer echt vornehmen Gegend, aber hier laufen nachts die bekloppten "Braunen" rum und zerstören alles bzw. beschmieren alles mit ihren Hakenkreuzen.
Leider kriegt man sie nicht zu fassen.

Es gibt eben überall "Bekloppte" - ob Nord oder Süd, West oder Ost!!

Noch einen schönen Fußballabend, denn unser nächster Gegend entscheidet sich ja ab 21:00 h.

PS: Bin schon etwas dingelig im Kopf und gehe jetzt im Garten Blumen sprengen!



Liebe Grüße
hasi1
Re: Gewonnen....2 : 0
25. Juni 2006 11:53
Nun steht unser Gegner ja fest: Argentinien. Aber hey - die sind doch auch zu packen, oder? ;-))
Wenigstens haben die Schweden beim Elfmeter kein Tor gemacht, sonst müsste der Schiri wohl um seine Haut bangen! Da war ich sauer gestern! So, das musst ich mal loswerden...
Re: Gewonnen....2 : 0
25. Juni 2006 12:15
emjane,

da hast du wohl Recht mit dem Elfmeter.
Die Argentinier sind bestimmt auch zu schlagen, aber ich denke, dass die sich noch verbessern werden. Wird auf jeden Fall hart... aber mal abwarten.

So jetzt will ich mall lecker Mittagessen. Habe frisches Dorschfilet mit kleinem Salat, Spargel und Kartoffelbrei... mmmh - ich liebe Fisch.



Liebe Grüße
hasi1
Re: Blume
27. Juni 2006 15:42
Was hast Du gut abgenommen..Herzlichen Glückwunsch..

Ich war lange nicht mehr im Abholforum..Denke ich muß mich nochmals hier durchklicken..

Bama..
Re: Gewonnen....2 : 0
27. Juni 2006 17:47
Schön, dass ihr euch alle freut, aber wär das hier nicht eher was für's Off-Topic? Ist doch extra dafür da ;-)

LG








- Believe what you will -
- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
Re: Gewonnen....2 : 0
27. Juni 2006 18:35
Mensch Gillian,

es ging doch anfangs um das "Naschen und Trinken" beim Fußballgucken. Daraus hat es sich so entwickelt, haben ja nicht 2 Seiten vollgeschrieben.

Sei nicht so kleinlich, freue dich einfach, dass D gewonnen hat.

Und übrigens, Freitag um 17:00 Uhr, spielt Deutschland wieder (gegen Argentinien), auch wenn dich das nicht interessiert!

Sorry!



Liebe Grüße
hasi1
Re: Bama
27. Juni 2006 19:06
Hallo und danke für den Glückwunsch!

Liebe Grüsse



Doro
(Nichts schmeckt soooooooooo gut, wie sich Schlanksein anfühlt!)
Re: Gewonnen....2 : 0
27. Juni 2006 19:11
Und ich kanns nicht anschauen... *heul*



"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Re: Gewonnen....2 : 0
27. Juni 2006 19:13
Weil es dich nicht interessiert, oder weil du keine Zeit hast?



Liebe Grüße
hasi1
Re: Gewonnen....2 : 0
27. Juni 2006 19:16
Ich würd nichts lieber tun am Freitag, aber leider Gottes wurde auf genau 17 Uhr ein unverschiebbarer Termin gelegt über den ich mich eigentlich freuen sollte! *Grr*



"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Re: Gewonnen....2 : 0
27. Juni 2006 19:24
Schaaaaade, ich werde für dich mitgucken und die Daumen drücken!



Liebe Grüße
hasi1
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen