Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Gewonnen....2 : 0
geschrieben von hasi1
|
Gewonnen....2 : 0 24. Juni 2006 19:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 129 |
|
Re: Gewonnen....2 : 0 24. Juni 2006 19:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 107 |
Hallo Hasi,
bei mir zu Hause sind auch alle happy (mich eingeschlossen).

Hier gabs aber nur Cola light (war nichts anderes greifbar). Freue mich auch, dass ich meine Autofahne jetzt noch nicht "verschrotten" muss!
Liebe Grüsse und eine schönen Abend!
Nachricht bearbeitet (24.06.2006 19:44)
Doro
(Nichts schmeckt soooooooooo gut, wie sich Schlanksein anfühlt!)
bei mir zu Hause sind auch alle happy (mich eingeschlossen).

Hier gabs aber nur Cola light (war nichts anderes greifbar). Freue mich auch, dass ich meine Autofahne jetzt noch nicht "verschrotten" muss!
Liebe Grüsse und eine schönen Abend!
Nachricht bearbeitet (24.06.2006 19:44)
Doro
(Nichts schmeckt soooooooooo gut, wie sich Schlanksein anfühlt!)

|
Re: Gewonnen....2 : 0 24. Juni 2006 19:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 129 |
Mensch Doro. da sagst du was!
Muss die Fahnen auch noch reinholen, ansonsten sind sie über Nacht weg.
Wir wohnen hier am schönen Nord-Ostsee-Kanal in Schleswig-Holstein in einer echt vornehmen Gegend, aber hier laufen nachts die bekloppten "Braunen" rum und zerstören alles bzw. beschmieren alles mit ihren Hakenkreuzen.
Leider kriegt man sie nicht zu fassen.
Es gibt eben überall "Bekloppte" - ob Nord oder Süd, West oder Ost!!
Noch einen schönen Fußballabend, denn unser nächster Gegend entscheidet sich ja ab 21:00 h.
PS: Bin schon etwas dingelig im Kopf und gehe jetzt im Garten Blumen sprengen!
Liebe Grüße
hasi1
Muss die Fahnen auch noch reinholen, ansonsten sind sie über Nacht weg.
Wir wohnen hier am schönen Nord-Ostsee-Kanal in Schleswig-Holstein in einer echt vornehmen Gegend, aber hier laufen nachts die bekloppten "Braunen" rum und zerstören alles bzw. beschmieren alles mit ihren Hakenkreuzen.
Leider kriegt man sie nicht zu fassen.
Es gibt eben überall "Bekloppte" - ob Nord oder Süd, West oder Ost!!
Noch einen schönen Fußballabend, denn unser nächster Gegend entscheidet sich ja ab 21:00 h.
PS: Bin schon etwas dingelig im Kopf und gehe jetzt im Garten Blumen sprengen!
Liebe Grüße
hasi1
|
Re: Gewonnen....2 : 0 25. Juni 2006 11:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 27 |
|
Re: Gewonnen....2 : 0 25. Juni 2006 12:15 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 129 |
emjane,
da hast du wohl Recht mit dem Elfmeter.
Die Argentinier sind bestimmt auch zu schlagen, aber ich denke, dass die sich noch verbessern werden. Wird auf jeden Fall hart... aber mal abwarten.
So jetzt will ich mall lecker Mittagessen. Habe frisches Dorschfilet mit kleinem Salat, Spargel und Kartoffelbrei... mmmh - ich liebe Fisch.
Liebe Grüße
hasi1
da hast du wohl Recht mit dem Elfmeter.
Die Argentinier sind bestimmt auch zu schlagen, aber ich denke, dass die sich noch verbessern werden. Wird auf jeden Fall hart... aber mal abwarten.
So jetzt will ich mall lecker Mittagessen. Habe frisches Dorschfilet mit kleinem Salat, Spargel und Kartoffelbrei... mmmh - ich liebe Fisch.
Liebe Grüße
hasi1
|
Re: Gewonnen....2 : 0 27. Juni 2006 17:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 738 |
|
Re: Gewonnen....2 : 0 27. Juni 2006 18:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 129 |
Mensch Gillian,
es ging doch anfangs um das "Naschen und Trinken" beim Fußballgucken. Daraus hat es sich so entwickelt, haben ja nicht 2 Seiten vollgeschrieben.
Sei nicht so kleinlich, freue dich einfach, dass D gewonnen hat.
Und übrigens, Freitag um 17:00 Uhr, spielt Deutschland wieder (gegen Argentinien), auch wenn dich das nicht interessiert!
Sorry!
Liebe Grüße
hasi1
es ging doch anfangs um das "Naschen und Trinken" beim Fußballgucken. Daraus hat es sich so entwickelt, haben ja nicht 2 Seiten vollgeschrieben.
Sei nicht so kleinlich, freue dich einfach, dass D gewonnen hat.
Und übrigens, Freitag um 17:00 Uhr, spielt Deutschland wieder (gegen Argentinien), auch wenn dich das nicht interessiert!
Sorry!
Liebe Grüße
hasi1
|
Re: Gewonnen....2 : 0 27. Juni 2006 19:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Gewonnen....2 : 0 27. Juni 2006 19:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 129 |
|
Re: Gewonnen....2 : 0 27. Juni 2006 19:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
Ich würd nichts lieber tun am Freitag, aber leider Gottes wurde auf genau 17 Uhr ein unverschiebbarer Termin gelegt über den ich mich eigentlich freuen sollte! *Grr*
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
|
Re: Gewonnen....2 : 0 27. Juni 2006 19:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 129 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
? Morgen gibt es halt nur wieder Selter.