An christina und alle, die ihr bestes gegeben haben !
geschrieben von Lianchen
|
Re: Ein Vorschlag zur Güte ?? 17. Juni 2006 23:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 218 |
|
Re: Ein Vorschlag zur Güte ?? 18. Juni 2006 11:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 75 |
|
Re: Ein Vorschlag zur Güte ?? 18. Juni 2006 12:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 218 |
|
Re: Ein Vorschlag zur Güte ?? 18. Juni 2006 13:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 35 |
|
Re: An christina und alle, die ihr bestes.. An Andrea 18. Juni 2006 23:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Andrea,
YEAH, hoffentlich schreibst Du bald wieder etwas mehr, ich freu mich schon drauf.
Ich werde auch nicht mehr auf jeden Beitrag antworten, es macht manchmal echt keinen Spaß....vorhin schrieb das mariechen:
In einem geschlossenen Topf kann man halt kein Wasser füllen...
fand ich treffend.
Hiermit sei jetzt bitte keiner persönlich angesprochen, ich meine damit eher Leute, die sich hier mal kurz blicken lassen, und wieder weg sind, wenn man nicht das geantwortet hat, was sie hören wollten.
So, ich sende Dir einen ganz lieben Gruß
Das Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
YEAH, hoffentlich schreibst Du bald wieder etwas mehr, ich freu mich schon drauf.
Ich werde auch nicht mehr auf jeden Beitrag antworten, es macht manchmal echt keinen Spaß....vorhin schrieb das mariechen:
In einem geschlossenen Topf kann man halt kein Wasser füllen...
fand ich treffend.
Hiermit sei jetzt bitte keiner persönlich angesprochen, ich meine damit eher Leute, die sich hier mal kurz blicken lassen, und wieder weg sind, wenn man nicht das geantwortet hat, was sie hören wollten.
So, ich sende Dir einen ganz lieben Gruß
Das Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.