Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Das eitle Lianchen...Neues Foto
geschrieben von Lianchen
|
Das eitle Lianchen...Neues Foto 10. Juni 2006 12:39 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Ihr lieben,
habe mal aus purer Eitelkeit ein neues Foto von mir eingestellt, mal sehen, wie Ihr es findet...
Irgendwie scheine ich wohl nun doch nicht mehr fett zu sein, was sagt Ihr dazu?
Das merkwürdige ist nur, in meinem Kopf bin ich irgendwie immer noch dick, es wird wohl noch eine Weile dauern, bis der sich der da auch dran gewöhnt hat, das es wohl nicht mehr so ist...
Auch, wenn ich mir Klamotten kaufe, greife ich oft noch eine Größe zu groß raus.
So, nun trennen mich nur noch 3 Kilo von meinem Supi-Wunschgewicht, das bekomm ich auch noch hin, aber ich lass mir Zeit, werde schon mal anfangen, den Kalorienverbrauch minimal hochzuschrauben, so um 100-200 Kcal, denn ich will meinen Sport auf jeden Fall weiterhin so machen wie bisher. Komisch, erst hatt es mir nicht so einen Riesenspaß gemacht, aber ich habs trotzdem gemacht, dann fing es an,Spaß zu machen und jetzt kann ich mir mein Leben nicht mehr ohne Sport vorstellen.
Ich geb mir für die restlichen 3 Kilo ca. 3-4 Monate, das ist für mich realistisch.
Dann hätte ich in 20 Monaten !!!! 14 Kilo abgenommen, ich weiß, eine verdammt lange Zeit, aber es hat sich für mich gelohnt. Ich hoffe, das ich mein Gewicht halten kann,aber bin echt zuversichtlich :-)
Für alle, bei denen es langsam vorangeht:
Nicht aufgeben, nicht den Mut verlieren, ES IST ZU SCHAFFEN !
Einfach immer weitermachen, Schlemmertage einlegen ohne schlechtes Gewissen und danach weitermachen...
Das heute eitle Lianchen
Nachricht bearbeitet (10.06.2006 13:22)
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
habe mal aus purer Eitelkeit ein neues Foto von mir eingestellt, mal sehen, wie Ihr es findet...
Irgendwie scheine ich wohl nun doch nicht mehr fett zu sein, was sagt Ihr dazu?
Das merkwürdige ist nur, in meinem Kopf bin ich irgendwie immer noch dick, es wird wohl noch eine Weile dauern, bis der sich der da auch dran gewöhnt hat, das es wohl nicht mehr so ist...
Auch, wenn ich mir Klamotten kaufe, greife ich oft noch eine Größe zu groß raus.
So, nun trennen mich nur noch 3 Kilo von meinem Supi-Wunschgewicht, das bekomm ich auch noch hin, aber ich lass mir Zeit, werde schon mal anfangen, den Kalorienverbrauch minimal hochzuschrauben, so um 100-200 Kcal, denn ich will meinen Sport auf jeden Fall weiterhin so machen wie bisher. Komisch, erst hatt es mir nicht so einen Riesenspaß gemacht, aber ich habs trotzdem gemacht, dann fing es an,Spaß zu machen und jetzt kann ich mir mein Leben nicht mehr ohne Sport vorstellen.
Ich geb mir für die restlichen 3 Kilo ca. 3-4 Monate, das ist für mich realistisch.
Dann hätte ich in 20 Monaten !!!! 14 Kilo abgenommen, ich weiß, eine verdammt lange Zeit, aber es hat sich für mich gelohnt. Ich hoffe, das ich mein Gewicht halten kann,aber bin echt zuversichtlich :-)
Für alle, bei denen es langsam vorangeht:
Nicht aufgeben, nicht den Mut verlieren, ES IST ZU SCHAFFEN !
Einfach immer weitermachen, Schlemmertage einlegen ohne schlechtes Gewissen und danach weitermachen...
Das heute eitle Lianchen
Nachricht bearbeitet (10.06.2006 13:22)
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto 10. Juni 2006 16:02 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 365 |
Fesch! :-)
Erst mal Herzlichen Glückwunsch, daß Du durchgehalten hast so viel abzunehmen! Ich glaube auch, daß Du damit vielen Mut machst.
Was das angeht, daß man sich im Kopf immer noch "dick" fühlt, kenne ich sehr gut. Ich war früher immer pummelig, eigentlich bis ich 18 war. Jetzt wiege ich wesendlich weniger, 52 Kilo auf 165 cm und habe immer noch mein Körpergefühl von damals.
So wie man sich "kennenlernt" behält man sich wohl in Erinnerung. Ob sich das irgendwann einmal ändert...ich weiß es nicht. Ist nur schade, denn für alle anderen sieht man schlank aus, nur man selbst - und das sollte ja eigentlich das Wichtigste sein- nimmt es anders wahr.
Ich wünsche Dir, daß alles klappt, was Du Dir vorgenommen hast und hoffe natürlich, daß Du diesem Forum weiter erhalten bleibst. Auf Grund Deiner Heiterkeit :-)
Liebe Grüße,
Via
Erst mal Herzlichen Glückwunsch, daß Du durchgehalten hast so viel abzunehmen! Ich glaube auch, daß Du damit vielen Mut machst.
Was das angeht, daß man sich im Kopf immer noch "dick" fühlt, kenne ich sehr gut. Ich war früher immer pummelig, eigentlich bis ich 18 war. Jetzt wiege ich wesendlich weniger, 52 Kilo auf 165 cm und habe immer noch mein Körpergefühl von damals.
So wie man sich "kennenlernt" behält man sich wohl in Erinnerung. Ob sich das irgendwann einmal ändert...ich weiß es nicht. Ist nur schade, denn für alle anderen sieht man schlank aus, nur man selbst - und das sollte ja eigentlich das Wichtigste sein- nimmt es anders wahr.
Ich wünsche Dir, daß alles klappt, was Du Dir vorgenommen hast und hoffe natürlich, daß Du diesem Forum weiter erhalten bleibst. Auf Grund Deiner Heiterkeit :-)
Liebe Grüße,
Via
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto 10. Juni 2006 20:49 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 99 |
Hi Lianchen,
also auf dem Bild hast du wirklich eine schlanke Figur und sogar ordentlich Busen.
Sieht Klasse aus!
Aber mag bei Frauen keine derart kurzen Stoppelhaare,
sieht immer so männlich aus.
Denke mit längeren Haaren würdest du noch besser aussehen.
Aber wenn es dir gefällt, dann bleib so wie du bist.
Hab Respekt vor dem was du geschafft hast und vorallem das du das mit dem Sport so gut druchgehalten hast und immer noch durchhälst.
Alles Gute weiterhin,
Cosima:-)
also auf dem Bild hast du wirklich eine schlanke Figur und sogar ordentlich Busen.
Sieht Klasse aus!
Aber mag bei Frauen keine derart kurzen Stoppelhaare,
sieht immer so männlich aus.
Denke mit längeren Haaren würdest du noch besser aussehen.
Aber wenn es dir gefällt, dann bleib so wie du bist.
Hab Respekt vor dem was du geschafft hast und vorallem das du das mit dem Sport so gut druchgehalten hast und immer noch durchhälst.
Alles Gute weiterhin,
Cosima:-)
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto 10. Juni 2006 21:18 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto...An Bossi 10. Juni 2006 22:06 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Bossi schrieb:
> Hey hey, nicht von schlechten Eltern. :-)
> Müssen wohl doch mal ne Eisschokolade trinken gehen, kannst es
> dir ja erlauben. ;-)
Hallo Bossi
sag mir wann und wo... :-) ;.) :-)
Danke für das Kompliment, da freu ich mich aber, die die alte Tante Dir gefällt, hahahaha
Das gebauchpinselte Lianchen
> Hey hey, nicht von schlechten Eltern. :-)
> Müssen wohl doch mal ne Eisschokolade trinken gehen, kannst es
> dir ja erlauben. ;-)
Hallo Bossi
sag mir wann und wo... :-) ;.) :-)
Danke für das Kompliment, da freu ich mich aber, die die alte Tante Dir gefällt, hahahaha
Das gebauchpinselte Lianchen
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto 10. Juni 2006 22:10 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo cosima,
och menno, Du solltest doch auf die Figur schauen, nicht auf die ollen Haare.... :-)
Die sahen nämlich an dem Tag echt blöd aus....sind gar nicht stoppelich normalerweise.
Leider kann ich keine langen Haare tragen, weil sie ziemlich dünn sind, sehen nicht mal aus wie Spaghetti, sondern eher wie Spaghettini ....
Hatte früher auch längere Haare, aber bisher hat es allen so,wie sie jetzt sind, besser gefallen. Lasse sie aber momentan im Nacken etwas länger wachsen.
Außerdem gehört ja zu einer frechen Frau auch ein frecher Haarschnitt :-)
Bis bald,
es grüßt Dich ganz lieb das Lianchen
och menno, Du solltest doch auf die Figur schauen, nicht auf die ollen Haare.... :-)
Die sahen nämlich an dem Tag echt blöd aus....sind gar nicht stoppelich normalerweise.
Leider kann ich keine langen Haare tragen, weil sie ziemlich dünn sind, sehen nicht mal aus wie Spaghetti, sondern eher wie Spaghettini ....
Hatte früher auch längere Haare, aber bisher hat es allen so,wie sie jetzt sind, besser gefallen. Lasse sie aber momentan im Nacken etwas länger wachsen.
Außerdem gehört ja zu einer frechen Frau auch ein frecher Haarschnitt :-)
Bis bald,
es grüßt Dich ganz lieb das Lianchen
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto...An Bossi 11. Juni 2006 13:45 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 38 |
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto...An Bossi 11. Juni 2006 13:47 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 38 |
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto...An Bossi 11. Juni 2006 14:35 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto...An Bossi 11. Juni 2006 14:40 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
Einfach ins Profil von Lianchen gucken. Beliebigen Beitrag von ihr anklicken und dann auf den Link in ihrem Namen klicken. :-)
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto 11. Juni 2006 18:00 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 75 |
Hi Lianchen,
hab mir dich ganz anders vorgestellt, aber bin irgendwie echt positiv überrascht. Wirklich wahr, siehst genauso lieb und nett aus wie du auch immer schreibst!
Und wenn man dich so sieht denkt man gar nicht, dass du mal mehr auf den Rippen hattest.
Also auch von mir ganz liebe Glückwünsche, dass du so viel abgenommen hast.
Alles Liebe
Cora-Lee
hab mir dich ganz anders vorgestellt, aber bin irgendwie echt positiv überrascht. Wirklich wahr, siehst genauso lieb und nett aus wie du auch immer schreibst!
Und wenn man dich so sieht denkt man gar nicht, dass du mal mehr auf den Rippen hattest.
Also auch von mir ganz liebe Glückwünsche, dass du so viel abgenommen hast.
Alles Liebe
Cora-Lee
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto 12. Juni 2006 09:24 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 146 |
Hallo Lianchen,
echt Klasse! Hast Du auch ein "Vorher"-Foto
? Bei Dir ist alles so schön verteilt. Ich habe natürlich als erstes am Busen abgenommen, so daß ich inzwischen schon fast Körbchengröße A habe...
. Der Boppes und die Oberschenkel wollen nicht so wie ich...!
Doch ich denke Du kannst wirklich stolz auf Dich sein...nicht nur die Gewichtsabnahme, sondern auch die anderen Laster, von denen Du Dich befreien konntest! Weiter so!
Viele Grüße
Katja
echt Klasse! Hast Du auch ein "Vorher"-Foto
? Bei Dir ist alles so schön verteilt. Ich habe natürlich als erstes am Busen abgenommen, so daß ich inzwischen schon fast Körbchengröße A habe...
. Der Boppes und die Oberschenkel wollen nicht so wie ich...!Doch ich denke Du kannst wirklich stolz auf Dich sein...nicht nur die Gewichtsabnahme, sondern auch die anderen Laster, von denen Du Dich befreien konntest! Weiter so!

Viele Grüße
Katja
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto 12. Juni 2006 09:34 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto 12. Juni 2006 13:53 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 128 |
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto...An fit_girl 12. Juni 2006 16:24 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hey fit_girl, Du alte (nee, eher junge) Schleimerin :-) :-)
"total schlank"
nääää nääää, das bin ich nicht, aber ich schrieb auch schon in einigen Beiträgen, das das auch nie mein Ziel war. Die weiblichen Formen sollten schon noch bleiben, ich glaub, das ist mir gelungen....
Ich wollte nur gern so aussehen, das ich mich selber im Spiegel ansehen mag und nicht immer wegschauen will.
Die 3,5 Kilo (ich glaub, es sind nur noch 3, will aber nicht zu euphorisch sein, ich trau Waagen nicht mehr so...) schaff ich jetzt auch noch.
Ich danke Dir für Dein Kompliment
Was machst Du eigentlich so? Ist es bei Dir vorangegangen, gewichts-technisch? Schwimmst Du noch?
Das sich freuende Lianchen
Nachricht bearbeitet (12.06.2006 16:24)
"total schlank"
nääää nääää, das bin ich nicht, aber ich schrieb auch schon in einigen Beiträgen, das das auch nie mein Ziel war. Die weiblichen Formen sollten schon noch bleiben, ich glaub, das ist mir gelungen....
Ich wollte nur gern so aussehen, das ich mich selber im Spiegel ansehen mag und nicht immer wegschauen will.
Die 3,5 Kilo (ich glaub, es sind nur noch 3, will aber nicht zu euphorisch sein, ich trau Waagen nicht mehr so...) schaff ich jetzt auch noch.
Ich danke Dir für Dein Kompliment
Was machst Du eigentlich so? Ist es bei Dir vorangegangen, gewichts-technisch? Schwimmst Du noch?
Das sich freuende Lianchen
Nachricht bearbeitet (12.06.2006 16:24)
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto 12. Juni 2006 16:27 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto 12. Juni 2006 16:38 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Katja,
danke für Deine lieben Worte.
Jaaa, Fotos von vorher...hmmmm, NEEEEE, DA GIBT`S ECHT KEINE ! ;-)
(lüg ohne rotzuwerden...)
Natürlich gibt es da Fotos von, ich selber habe viele vernichtet, aber meine bösen Arbeitskollegen haben da noch diverse von, die auf Abteilungsfeiern enstanden sind. Ich hasse die Fotos, mit denen sie mich gern quälen.Da sind auch noch einige dabei, als ich die Schallgrenze von 95 Kilo erreicht hatte, aber das war noch zu Trinker-Zeiten. Aber an die komm ich auch noch irgendwann ran...oder ich muss warten, bis die endlich in Rente gehen und sie mitnehmen....
Andererseits wäre das dann mal ein echter Vergleich im Gegensatz zu diesen vielen getürkten Vorher-Nachher-Fotos, wo die überglücklichen Damen berichten, mit diesem oder jenem Mittelchen hätten sie innerhalb von 3 Wochen 27 Kilo abgenommen...waahahahaha, das ich nicht lache...!
Von den stümperhaften Retuscheversuchen mal ganz zu schweigen...
Gruß vom Lianchen
danke für Deine lieben Worte.
Jaaa, Fotos von vorher...hmmmm, NEEEEE, DA GIBT`S ECHT KEINE ! ;-)
(lüg ohne rotzuwerden...)
Natürlich gibt es da Fotos von, ich selber habe viele vernichtet, aber meine bösen Arbeitskollegen haben da noch diverse von, die auf Abteilungsfeiern enstanden sind. Ich hasse die Fotos, mit denen sie mich gern quälen.Da sind auch noch einige dabei, als ich die Schallgrenze von 95 Kilo erreicht hatte, aber das war noch zu Trinker-Zeiten. Aber an die komm ich auch noch irgendwann ran...oder ich muss warten, bis die endlich in Rente gehen und sie mitnehmen....
Andererseits wäre das dann mal ein echter Vergleich im Gegensatz zu diesen vielen getürkten Vorher-Nachher-Fotos, wo die überglücklichen Damen berichten, mit diesem oder jenem Mittelchen hätten sie innerhalb von 3 Wochen 27 Kilo abgenommen...waahahahaha, das ich nicht lache...!
Von den stümperhaften Retuscheversuchen mal ganz zu schweigen...
Gruß vom Lianchen
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto...An fit_girl 12. Juni 2006 16:39 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.040 |
Doch, natürlich bist du schlank. Das zu leugnen wäre sinnlos. Es heisst ja nicht, dass man automatisch NICHT schlank ist, nur weil man Kurven hat, oder? Ich mein dann wär ja jede Frau mit Brüsten rundlich.....
aber du bist wirklich schlank, vor allem wenn man auch bedenkt dass du vorhin schwerer warst und nicht mehr 12 Jahre alt bist wo man zu und abnehmen kann wie n Handschuh
"Leben bedeutet unterwegs sein, nicht möglichst schnell anzukommen!"

aber du bist wirklich schlank, vor allem wenn man auch bedenkt dass du vorhin schwerer warst und nicht mehr 12 Jahre alt bist wo man zu und abnehmen kann wie n Handschuh

|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto 12. Juni 2006 16:43 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Alex,
ich dachte schon, Du fragst nie.....hähähähä ;-)
(war ja gar keine Frage..aber egal, fiel mir grad so ein... :-) )
Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich hab ihn in der Pause auf der Arbeit gelesen und mußte echt laut lachen, das war aber sehr nett von dir.
So genug des Vorgeplänkels !
Sag mir Ort und Zeitpunkt, ich kanns kaum noch erwarten, doppel-grins... :-) :-)
Das schon sehr aufgeregte Lianchen
ich dachte schon, Du fragst nie.....hähähähä ;-)
(war ja gar keine Frage..aber egal, fiel mir grad so ein... :-) )
Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich hab ihn in der Pause auf der Arbeit gelesen und mußte echt laut lachen, das war aber sehr nett von dir.
So genug des Vorgeplänkels !
Sag mir Ort und Zeitpunkt, ich kanns kaum noch erwarten, doppel-grins... :-) :-)
Das schon sehr aufgeregte Lianchen
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto...An fit_girl 12. Juni 2006 16:48 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 38 |
Hallo 
Gerne gerne, ich schleime ja nicht sonder sage schließlich nur die pure Wahrheit
Bei mir läufts nicht mal halb so toll.
Ich hänge immer noch bei meinen 60.5 kg rum und ich kriege einfach immer noch viel zu viele Fressattacken...
Bei mir ist das dann immer so :
Gaaaaaaaanz viel essen (eher schon fressen!) --> zunehmen -->unglücklich -->schnell wenig essen und sport machen --> wieder altes Gewicht.
Naja ich hoffe das pendelt sich ein. Ich möchte in den nächsten 4 Wochen gerne 2 Kg abnehmen, ich hoffe das ist machbar...
Aber sonst mach ich mir nich so viel streß.
Ich habe mein ziel schon runtergeschraubt weil mir einfach klar geworden ist dass das nicht geht.
Eigentlich wollte ich bis vor den Sommerferien (15.julia) noch 3 kg abnehmen aber ich glaube dass schaff ich nich ... und jetzt nehme ich mir 58 kg, wenn nicht auch 59 kg als ziel.
Ich bin ja eigentlich total dünn, niemand der michs ehen würde würde denken ich wäre dabei abzunehmen...
Wenn ichs irgendwann mal schaff stell ich ein Foto rein.
Naja jedenfalls hoffe ich ich schaff die 2 kg in 4 Wochen, ist theoretisch machbar...
Aber ich finde es toll wie gut DU dran bleibst und ich wollte dich nur mal loben für deine aufbauenden Beiträge immer, du hast mir schon oft weitergeholfen
Bleib dran
lg
meike

Gerne gerne, ich schleime ja nicht sonder sage schließlich nur die pure Wahrheit

Bei mir läufts nicht mal halb so toll.
Ich hänge immer noch bei meinen 60.5 kg rum und ich kriege einfach immer noch viel zu viele Fressattacken...
Bei mir ist das dann immer so :
Gaaaaaaaanz viel essen (eher schon fressen!) --> zunehmen -->unglücklich -->schnell wenig essen und sport machen --> wieder altes Gewicht.
Naja ich hoffe das pendelt sich ein. Ich möchte in den nächsten 4 Wochen gerne 2 Kg abnehmen, ich hoffe das ist machbar...
Aber sonst mach ich mir nich so viel streß.
Ich habe mein ziel schon runtergeschraubt weil mir einfach klar geworden ist dass das nicht geht.
Eigentlich wollte ich bis vor den Sommerferien (15.julia) noch 3 kg abnehmen aber ich glaube dass schaff ich nich ... und jetzt nehme ich mir 58 kg, wenn nicht auch 59 kg als ziel.
Ich bin ja eigentlich total dünn, niemand der michs ehen würde würde denken ich wäre dabei abzunehmen...
Wenn ichs irgendwann mal schaff stell ich ein Foto rein.
Naja jedenfalls hoffe ich ich schaff die 2 kg in 4 Wochen, ist theoretisch machbar...
Aber ich finde es toll wie gut DU dran bleibst und ich wollte dich nur mal loben für deine aufbauenden Beiträge immer, du hast mir schon oft weitergeholfen

Bleib dran

lg
meike

|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto...An fit_girl 12. Juni 2006 16:48 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Danke sehr, lieber süßer Weihnachtskeks.
Du hast recht, lass uns lieber einigermaßen schlanke Frauen mit Rundungen bleiben, dann klappts auch mit dem Nachbarn....hihihi
Nee, im Ernst, die meisten Männer mögen Rundungen an den richtigen Stellen lieber als zu dünne Klappergestelle. Und ehrlich gesagt, ich schau mir auch lieber Frauen an, die weiblich wirken MIT RUNDUNGEN, man (frau) will ja auch mal was zu Gucken haben...
Gruß vom Lianchen
Du hast recht, lass uns lieber einigermaßen schlanke Frauen mit Rundungen bleiben, dann klappts auch mit dem Nachbarn....hihihi
Nee, im Ernst, die meisten Männer mögen Rundungen an den richtigen Stellen lieber als zu dünne Klappergestelle. Und ehrlich gesagt, ich schau mir auch lieber Frauen an, die weiblich wirken MIT RUNDUNGEN, man (frau) will ja auch mal was zu Gucken haben...
Gruß vom Lianchen
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto...An fit_girl 12. Juni 2006 16:55 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo fit_girl,
ich finde, Du hörst Dich sehr vernünftig an, setz Dir Ziele, die Du gut erreichen kannst, sonst bist Du nur immer wieder frustriert...
Dann schaffst Du das auch.
Schau, Du bist noch jung und wenn ich als viel ältere das geschafft habe, schaffst Du es schon lange.
Ich wußte gar nicht, das ich Dir weitergeholfen habe, ich hab Dir schon öfters ein bisschen auf die Füße getreten. Mein Ziel war eher, das Du drüber nachdenkst, wenn ich das erreicht habe, ist es schon viel. Wenn ich Dir gar geholfen habe, ist es natürlich noch schöner. Ich meinte es auch nie bös, aber das weißt Du sicher schon.
Gruß vom Lianchen
ich finde, Du hörst Dich sehr vernünftig an, setz Dir Ziele, die Du gut erreichen kannst, sonst bist Du nur immer wieder frustriert...
Dann schaffst Du das auch.
Schau, Du bist noch jung und wenn ich als viel ältere das geschafft habe, schaffst Du es schon lange.
Ich wußte gar nicht, das ich Dir weitergeholfen habe, ich hab Dir schon öfters ein bisschen auf die Füße getreten. Mein Ziel war eher, das Du drüber nachdenkst, wenn ich das erreicht habe, ist es schon viel. Wenn ich Dir gar geholfen habe, ist es natürlich noch schöner. Ich meinte es auch nie bös, aber das weißt Du sicher schon.
Gruß vom Lianchen
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto 12. Juni 2006 17:03 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo mela,
ach, ich weiß nicht, siehe auch meine Antwort an Katja...
Ich möchte das "Dicke Lianchen" lieber hinter mir lassen, ich war es zu lange und kann alte Fotos nur schwer ertragen. Ich bin eher ein Mensch, der nach vorn schaut, manchmal muss man auch alte Sachen hinter sich lassen.
Wenn ich mein Gewicht nicht halten kann, stell ich aber Fotos von VORHER-NACHHER- NOCH NACHHER ein, das versprech ich Dir. :-)
Das wär doch mal was Neues.... dick-dünn-wieder dick...
Aber ich hoffe, das dieser Tag nie kommt...
Bin aber diesmal echt zuversichtlich, denn ich mach ja weiterhin meinen Sport und meine Ernährung ist ja so weit umgestellt, das ich kein Bedürfnis mehr habe, in alte Verhaltensmuster zurückzufallen. Ich bin glücklich über alles, so wie es jetzt ist, warum sollte ich es ändern? Nöö Nöö, so blöd bin ich auch nicht mehr.
Aber man soll ja niemals nie sagen...
Gruß vom Lianchen
ach, ich weiß nicht, siehe auch meine Antwort an Katja...
Ich möchte das "Dicke Lianchen" lieber hinter mir lassen, ich war es zu lange und kann alte Fotos nur schwer ertragen. Ich bin eher ein Mensch, der nach vorn schaut, manchmal muss man auch alte Sachen hinter sich lassen.
Wenn ich mein Gewicht nicht halten kann, stell ich aber Fotos von VORHER-NACHHER- NOCH NACHHER ein, das versprech ich Dir. :-)
Das wär doch mal was Neues.... dick-dünn-wieder dick...
Aber ich hoffe, das dieser Tag nie kommt...
Bin aber diesmal echt zuversichtlich, denn ich mach ja weiterhin meinen Sport und meine Ernährung ist ja so weit umgestellt, das ich kein Bedürfnis mehr habe, in alte Verhaltensmuster zurückzufallen. Ich bin glücklich über alles, so wie es jetzt ist, warum sollte ich es ändern? Nöö Nöö, so blöd bin ich auch nicht mehr.
Aber man soll ja niemals nie sagen...
Gruß vom Lianchen
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto...An fit_girl 12. Juni 2006 18:00 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.040 |
Das ist wahr, obwohl ich zugeben muss, dass ich es auch sehr schön finde, wenn Frauen sehr schlank sind. Nicht mager, aber sehr schlank, so dass es sportlich und graziös wirkt. Wenn sie vor lauter Dünnheit nur noch fahrige Bewegungen machen können, finde ich das schrecklich. Aber ich kenne genug sehr schlanke Frauen, die an den Hüften und am Busen Formen haben, das eine schliesst das andere schliesslich nicht gleich aus.
Tja, die meisten Typen die ich kenne, gucken leider auf die Figur, behaupten sie zumindest. Klar jetzt können mir gerne wieder welche schreiben, dass jugendliche Typen halt so sind, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust, einem 40jährigen zu gefallen ;-) aber man muss sich selbst gefallen, keinem sonst.
also nochma: supi Lianchen! Tolles Foto! und spar dir das Vorherbild, die andern sind ja nur neidisch und wollen sich vergleichen *g*

Tja, die meisten Typen die ich kenne, gucken leider auf die Figur, behaupten sie zumindest. Klar jetzt können mir gerne wieder welche schreiben, dass jugendliche Typen halt so sind, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust, einem 40jährigen zu gefallen ;-) aber man muss sich selbst gefallen, keinem sonst.
also nochma: supi Lianchen! Tolles Foto! und spar dir das Vorherbild, die andern sind ja nur neidisch und wollen sich vergleichen *g*

|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto 12. Juni 2006 18:03 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.040 |
ach Lianchen, übrigens: COOLE SCHUHE! Bin total schuhvernarrt! Deine Treter sind echt super!! Und dazu diese passende Hose....
hihi, ich weiss, das hat jetzt gar nichts mit deiner Figur zu tun und so, aber ich habe gerade wieder dein Bild bewundert und dann sind mir die Schuhe aufgefallen und ich konnt' mir den Kommentar nicht verkneifen! ;-)
sorry

hihi, ich weiss, das hat jetzt gar nichts mit deiner Figur zu tun und so, aber ich habe gerade wieder dein Bild bewundert und dann sind mir die Schuhe aufgefallen und ich konnt' mir den Kommentar nicht verkneifen! ;-)
sorry

|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto 12. Juni 2006 19:36 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 216 |
|
Re: Das eitle Lianchen...Neues Foto 13. Juni 2006 08:21 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 248 |
Hallo, Lianchen!
Ich sage nur: Neid-Neid-Neid!!!!
;-)
Ne, mal im Ernst, Du siehst super aus und bist ein echter Ansporn...-
jedenfalls für so 'ne "Ritter-Sport-Schokolade" wie mich.
Schon, trotz langsamer Abnahme, konsequent weiterzumachen, nötigt, glaube ich, jedem Respekt ab, der schon einmal den Traum vom neuen, schlanken Leben geträumt hat.
Und das es kein Traum bleiben muss, beweist Du ja nachdrücklich - :-)
Wünsche Dir weiterhin soviel positive Energie und uns hier den Erhalt Deiner Person - denn, was sollten wir wohl ohne das Lianchen machen???
LG vom platt in der Hitze liegendem Plüschtiger
Ich sage nur: Neid-Neid-Neid!!!!
;-)
Ne, mal im Ernst, Du siehst super aus und bist ein echter Ansporn...-
jedenfalls für so 'ne "Ritter-Sport-Schokolade" wie mich.
Schon, trotz langsamer Abnahme, konsequent weiterzumachen, nötigt, glaube ich, jedem Respekt ab, der schon einmal den Traum vom neuen, schlanken Leben geträumt hat.
Und das es kein Traum bleiben muss, beweist Du ja nachdrücklich - :-)
Wünsche Dir weiterhin soviel positive Energie und uns hier den Erhalt Deiner Person - denn, was sollten wir wohl ohne das Lianchen machen???
LG vom platt in der Hitze liegendem Plüschtiger
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.