10 kilo möglichst schnell

geschrieben von Thomasbk 
10 kilo möglichst schnell
09. Juni 2006 01:51
hallo....
ich hab ein kleines problemchen winking smiley wennmans so sagen kann.... naja ich hab ca 10 kilo zu viel.... könnt mir jemand vielleicht einen ernährungstip geben wie ich mich ernähren sollte um die 10 kilo möglichst schnell und ohne nebenwirkungen weg zu bekommen.... wär nett...

danke
Re: 10 kilo möglichst schnell
09. Juni 2006 07:52
Hallo Thomasbk,

falscher Ansatz...

Schnell UND ohne Nebenwirkungen geht nicht. ;-)

Dagegen kannst Du hier sicher viele Tipps bekommen, wie man etwas langsamer, aber dabei gesund abnehmen kann.
Als erstes allerdings mußt Du Dir schon die Mühe machen, und Dich hier etwas einlesen, das verbrennt zwar nicht soooo viele Kalorien, ist aber trotzdem ratsam.
Auch solltest Du uns ein paar Eckdaten geben, Größe, Gewicht und evtl. Alter, wenn Du magst.

Und dann mit den Berechnungstools Deinen Grund-und Arbeitsumsatz errechnen. Du darfst Deinen Grundumsatz nicht unterschreiten, aber solltest auch unter dem Arbeitsumsatz bleiben, dann wirst Du dauerhaft abnehmen und brauchst auch den sogenannten Jo-Jo-Effekt nicht zu befürchten. Die meisten hier bleiben so 400-600 Kcal unter ihrem Arbeitsumsatz, da mir hier in letzter Zeit keiner widersprochen hat , nehme ich mal an, das es so okay ist (bezüglich der 400-600 Kcal)

Hierzu siehe auch den Thread "Wieviel Kcal zu mir nehmen, dass ich abnehme" etwas weiter unten, der klärt schon evtl. einige Fragen...

Das nächste wichtige wäe, Sport zu treiben, machst Du bisher schon Sport?Die meisten hier machen auch Sport zur Unterstützung, dann geht das Abnehmen etwas schneller.

Ratschläge für Crash-Diäten wirst Du hier allerdings nicht finden

(5 Kilo Abnahme in einer Woche und den ganzen Tag Schokolade und Burger gegessen ect.),

aber was nützt Dir das, wenn Du schnell und ungesund abnimmst und danach bald wieder alles, wenn nicht noch mehr, drauf hast?
Der richtige Weg ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung, verbunden mit Bewegung und halt oben genannte Berechnung des optimalen Kalorienverbrauchs.

Und, was ist, willste mitmachen?? :-)
Wenn Ja, wirst Du hier sicher viele nützliche Tipps finden, Unterstützung bei Deinem Vorhaben und nebenbei auch sicher noch etwas Spaß haben.

Viele Grüße sendet Dir
Das Lianchen

Nachricht bearbeitet (09.06.2006 08:03)

Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
09. Juni 2006 14:04
Gesund und langsam - das können wir Dir sagen.....

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
09. Juni 2006 14:05
Thomasbk schrieb:

> einen ernährungstip geben wie ich mich ernähren sollte um die
> 10 kilo möglichst schnell und ohne nebenwirkungen weg zu
> bekommen.... wär nett...

abnehmen kannst du

[ ] schnell
[ ] viel
[ ] dauerhaft

allerdings musst du dich für zwei dieser drei Optionen entscheiden.

Alex
09. Juni 2006 14:09
Au fein - ich nehme schnell und dauerhaft ...

und jetzt ? *lach

Ella

Theoretisch bin ich gut!
09. Juni 2006 14:11
Ella schrieb:

> Au fein - ich nehme schnell und dauerhaft ...
>
> und jetzt ? *lach
>
>
> Ella
>

Ab unters Messer ... allerdings gleich Fett absaugen und Magenband auf einen Rutsch ... autsch - tut bestimmt weh.

Gruß
Tiger

09. Juni 2006 15:14
Ella schrieb:

> Au fein - ich nehme schnell und dauerhaft ...
>
> und jetzt ?

... ißt du den Rest des Tages nichts mehr, dann hast du schnell und dauerhaft sehr wenig abgenommen.

Alex
09. Juni 2006 15:38
wow....

danke für deine antwort. hätt mir nicht gedacht dass ich heut schon antworten haben werde......
also mein problem ist jetzt das ich bin nicht so richtig dich.... bin 188 groß und wieg... naja wenn man das so wüsste smiling smiley hehe ich schätz mal so um di 88 90 kilo... mein problem ist jetzt das.... ich hab halt wie sagt man so schön.... ein wohlstands bäuchlein hehe.... naja auch wenns net vom wohlstand kommt *G* auf alle fälle ich studier da in mailand.... und naja war auf ner model agentur aber die haben gesagt mein bauchumfang ist 89 der muss auf 79 zurück.... hm.... jetzt sooo schnell muss ich auch net abnehmen... so wenn ichs schaff bis mitte juli so um den 20 herum ein paar kilo abzunehmen wär net schlecht..... bis august müsst ich dann alles weghaben....

hab letzen sonntag also vor fast 2 wochen angefangen mit einer diät... naja so di´ät ist das auch ent... aber.... hm... hab mal auf alle zwischenmalzeiten verzichtet..... mitagst ess ich so nudel oder tortelini... meist ohne sose nur mit etwas parmesan... und abends salat fleisch oder bis jetzt 2 mal nur obst ( aber dann sterb ich *G*) naja bis jetzt sieht man nicht viel... eigendlich glaub ich hab ich mich noch net viel verändert.... lieg ich mit meiner metode total falsch????

aja alter fehlt noch bin 21.......
09. Juni 2006 16:13
Ich gebe dir mal einen Tipp:
Morgens: Vitalecken von Lidl mit Marmelda oder Light Käse(260 Kcal, 7g Fett)

Mittags: Putenbrustfilet mit 200g Kartofeln und Salat( 304 Kcal, 2g Fett)

Zwischendurch: 1 Milchschnitte oder 1 Organe

Abends: Nestle Fitnessflakes mit einem Optiwell Joghurt( 160 Kcal, 1,6g Fett)

Und viel Trinken!!!
09. Juni 2006 17:07
Mir schmeckt dieser Joghurt jetzt gar nicht, sorry, wenn ich hier vielleicht einigen, denen er schmeckt, and Bein trete, aber ich finde der schmeckt wie Traubenzucker in Wasser aufgelöst und mit irgendwas verdickt, bäh. Die Be-Light Sachen aus'm Aldi schmecken besser, finde ich, aber soll jeder essen, was ihm schmeckt (im grünen Bereich natürlich ;-) ).

LG

- Believe what you will -
- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
10. Juni 2006 19:26
>Zwischendurch: 1 Milchschnitte oder 1 Organe

Was darfs sein: Herz, Leber oder Niere? winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen