Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Hilfe!!Knoppers spricht zu mir...ich höre STIMMEN ...
geschrieben von Lianchen
|
Hilfe!!Knoppers spricht zu mir...ich höre STIMMEN ... 15. April 2006 15:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Ihr Lieben,
ich muss hier eine Warnung aussprechen: Hütet Euch vor diesen Mini-Knoppers, das sind ganz kleine, hinterhältigen Dinger...!
Heute geschehen: Ich komme vom Schwimmen und muss noch schnell in die Drogerie, Bodylotion kaufen. Und ich merke, das ich Riesen-Hunger habe. Na ja, egal...Ich schnapp mir die Bodylotion und geh zur Kasse und das Verhängnis nimmt seinen Lauf...
Da gab es so kleine Mini-Knoppers, und auf einmal sprachen sie zu mir...
"Schau mal, wie niedlich wir sind ! Wir würden gern mit zu Dir nach Hause kommen" Naja, sie taten mir halt leid, über die Feiertage ganz allein in so einen Laden, ich nahm sie halt mit.
Auf dem Weg zum Auto quengelte schon das erste, es wolle raus aus der Tüte. Na gut, ich nehm es raus und schwupps war es schon in meinem Mund, ein zweites folgte...
Im Auto dann ging das Gelabere weiter:
Eins sagte zu mir: "KOMM, NIMM MICH, DU WILLST ES DOCH AUCH !!!
So eine Riesen-Frechheit !
Aber ich war eisern und hab keine mehr gegessen und zu Hause angekommen , hab ich erstmal nen Apfel und ne Birne gegessen, Cappucino getrunken und dann war es wieder besser...
Allerdings hab ich nachmittags noch eins gegessen, sie lagen so niedlich und aufreizend in einer Schale, sie sind ja auch zu SÜß...
So, das wollte ich Euch mal berichten ! Also Vorsicht, ich kann vor diesen kleinen Monstern nur warnen...
Das nun ängstliche Lianchen
ich muss hier eine Warnung aussprechen: Hütet Euch vor diesen Mini-Knoppers, das sind ganz kleine, hinterhältigen Dinger...!
Heute geschehen: Ich komme vom Schwimmen und muss noch schnell in die Drogerie, Bodylotion kaufen. Und ich merke, das ich Riesen-Hunger habe. Na ja, egal...Ich schnapp mir die Bodylotion und geh zur Kasse und das Verhängnis nimmt seinen Lauf...
Da gab es so kleine Mini-Knoppers, und auf einmal sprachen sie zu mir...
"Schau mal, wie niedlich wir sind ! Wir würden gern mit zu Dir nach Hause kommen" Naja, sie taten mir halt leid, über die Feiertage ganz allein in so einen Laden, ich nahm sie halt mit.
Auf dem Weg zum Auto quengelte schon das erste, es wolle raus aus der Tüte. Na gut, ich nehm es raus und schwupps war es schon in meinem Mund, ein zweites folgte...
Im Auto dann ging das Gelabere weiter:
Eins sagte zu mir: "KOMM, NIMM MICH, DU WILLST ES DOCH AUCH !!!
So eine Riesen-Frechheit !
Aber ich war eisern und hab keine mehr gegessen und zu Hause angekommen , hab ich erstmal nen Apfel und ne Birne gegessen, Cappucino getrunken und dann war es wieder besser...
Allerdings hab ich nachmittags noch eins gegessen, sie lagen so niedlich und aufreizend in einer Schale, sie sind ja auch zu SÜß...
So, das wollte ich Euch mal berichten ! Also Vorsicht, ich kann vor diesen kleinen Monstern nur warnen...
Das nun ängstliche Lianchen
|
Re: Hilfe!!Knoppers spricht zu mir...ich höre STIMMEN ... 15. April 2006 17:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 66 |
|
Re: Hilfe!!Knoppers spricht zu mir...ich höre STIMMEN ... 15. April 2006 17:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 814 |
|
Re: Hilfe!!Knoppers spricht zu mir...ich höre STIMMEN ... 15. April 2006 18:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo icknam,
bitte nie wieder das schlimme Wort sagen: KARTOFFELSALAT !!
sabber.....
na ja, ich hab die Knoppers erstmal außer Sichtweite geschafft, aber ich weiß, wo sie wohnen.. :-)
Und beizeiten hol ich sie mir, schön eins nach dem anderen...
das sabbernde Lianchen
das gleich Schnitzel mit Bohnen und Klöße ißt, weil sie schon lt. Pulsuhr heut 1140 Kcal beim Sport verbrannt hat und es heut richtig krachen lässt!
sabber.....
na ja, ich hab die Knoppers erstmal außer Sichtweite geschafft, aber ich weiß, wo sie wohnen.. :-)
das sabbernde Lianchen
das gleich Schnitzel mit Bohnen und Klöße ißt, weil sie schon lt. Pulsuhr heut 1140 Kcal beim Sport verbrannt hat und es heut richtig krachen lässt!
|
Re: Hilfe!!Knoppers spricht zu mir...an icknam 15. April 2006 18:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo icknam,
sabber.....
das sabbernde Lianchen
sabber.....
das sabbernde Lianchen
|
Re: Hilfe!!Knoppers spricht zu mir...an icknam 15. April 2006 18:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 99 |
|
Re: Hilfe!!Knoppers spricht zu mir...ich höre STIMMEN ... 15. April 2006 19:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 159 |
|
Re: Hilfe!!Knoppers spricht zu mir...ich höre STIMMEN ... 15. April 2006 20:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 262 |
Vor Süßkram im Vorratspack hüte ich mich. Das geht bei mir immer in die Hose! Ich war aber heute bei meiner Schwester und naja...ihr Schrank ist voller Süßkram und sie meinte auch "ess! du hast keinen Arsch mehr in der Hose!". Ich hab einfach keine Disziplin, denke mir dann immer "ach die paar Knoppers und ne Tafel Schokolade lassen dich jetzt auch keine 10 kg, zunehmen..." Was ja eigentlich auch stimmt, aber es muss nicht unbedingt jeden Tag sein. Naja aber heute war's wieder so weit: Milchschnitte, irgend so 'n Nesquik Schoko Teil, 6 Hobbits Schokokekse (kennt die jemand? - es ist das tollste, was die Menscheit zustande gebracht hat!), Mohrenköpfe, irgendwelche normalen Kekse, Schokolade...alles im Laufe des Tages weggefuttert, im Vorbeigehen. Ich will gar nicht wissen, wieviel Zucker in diesem Moment in meinem Blut herumschwimmt. Irgendwann sterbe ich noch an einem Zuckerschock. Aber eigentlich ist's wirklich scheiß egal. Ich heute morgen mal wieder seit langem auf die Waage: 53,5 kg mit Kleidung!! (Ich glaub das kam vom Abi - Stress - hatte permanent Herzrasen). Da dacht ich mir halt "hach jetzt isste halt 'n paar Kekse. Aber naja dabei blieb es nicht. Gesund ist sowas aber bestimmt nicht...
Aber ohne Süßkram wäre mein Leben sehr traurig
Mars Mandel für alle!
Aber ohne Süßkram wäre mein Leben sehr traurig

Mars Mandel für alle!

|
Re: Hilfe!!Knoppers spricht zu mir...ich höre STIMMEN ... 15. April 2006 20:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
plub1 schrieb:
Naja aber heute war's wieder so weit:
> Milchschnitte, irgend so 'n Nesquik Schoko Teil, 6 Hobbits
> Schokokekse (kennt die jemand? - es ist das tollste, was die
> Menscheit zustande gebracht hat!), Mohrenköpfe, irgendwelche
> normalen Kekse, Schokolade...alles im Laufe des Tages
WOW, staun.... nich schlecht !
Moherenköpfe oder Negerküsse?? ach, auch egal, beides LECKER!!
> eigentlich ist's wirklich scheiß egal. Ich heute morgen mal
> wieder seit langem auf die Waage: 53,5 kg mit Kleidung!! (Ich
> glaub das kam vom Abi - Stress - hatte permanent Herzrasen). Da
> dacht ich mir halt "hach jetzt isste halt 'n paar Kekse. Aber
> naja dabei blieb es nicht. Gesund ist sowas aber bestimmt
> nicht...
also, bei dem Gewicht (ist ja kaum Gewicht zu nennnen ;-) ) wär mir auch alles scheißegal...
nee, mal im Ernst, gesund ist sowas natürlich nicht, aber MAL ist für mich okay. Dafür kann man sich am nächsten Tag ja mal mit Gemüse und Obst ausstopfen. Bei mir ist das immer so, wenn ich mal so einen süßen Tag habe, verlangt mein Körper am nächsten Tag von sich aus wieder was gesundes. Dann brauch ich meist ein paar Tage gar nichts süßes.
das süß-saure Lianchen
Naja aber heute war's wieder so weit:
> Milchschnitte, irgend so 'n Nesquik Schoko Teil, 6 Hobbits
> Schokokekse (kennt die jemand? - es ist das tollste, was die
> Menscheit zustande gebracht hat!), Mohrenköpfe, irgendwelche
> normalen Kekse, Schokolade...alles im Laufe des Tages
WOW, staun.... nich schlecht !
Moherenköpfe oder Negerküsse?? ach, auch egal, beides LECKER!!
> eigentlich ist's wirklich scheiß egal. Ich heute morgen mal
> wieder seit langem auf die Waage: 53,5 kg mit Kleidung!! (Ich
> glaub das kam vom Abi - Stress - hatte permanent Herzrasen). Da
> dacht ich mir halt "hach jetzt isste halt 'n paar Kekse. Aber
> naja dabei blieb es nicht. Gesund ist sowas aber bestimmt
> nicht...
also, bei dem Gewicht (ist ja kaum Gewicht zu nennnen ;-) ) wär mir auch alles scheißegal...
nee, mal im Ernst, gesund ist sowas natürlich nicht, aber MAL ist für mich okay. Dafür kann man sich am nächsten Tag ja mal mit Gemüse und Obst ausstopfen. Bei mir ist das immer so, wenn ich mal so einen süßen Tag habe, verlangt mein Körper am nächsten Tag von sich aus wieder was gesundes. Dann brauch ich meist ein paar Tage gar nichts süßes.
das süß-saure Lianchen
|
Re: Hilfe!!Knoppers spricht zu mir...ich höre STIMMEN ... 15. April 2006 23:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 41 |
Ach das ist süß- Wirklich herzallerliebst geschrieben. Das gefällt mir. Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so schlecht, weil heute 3 "pasta basta" schnüre zu mir sprachen als ich nur für einen klitze kleinen moment das Wohnzimmer meiner Mitbewohner betrat um das w-lan neu zu starten. ich wusste wo die unverschämt verlockende 1200Gramm-Box steht, grad war niemand in der Nähe und noch bevor ich dachte , schmolz das apfel-zeugs schon in meinem Mund. 70 kcal im Vorbeigehen. Hätte man sich sparen können, aber es flüstert ja soooo süß.. Deine Beschreibung gibt diesen Kalorienzahlen wenigstens Charakter und der eigenen "schwäche" ein sympathisches gesicht *g
|
Re: Hilfe!!Knoppers spricht zu mir...ich höre STIMMEN ... 16. April 2006 00:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Murielle,
das freut mich, Dich ein wenig erheitert zu haben :-)
Ist ja sonst schon alles Ernst genug....
besonders wenn man am Abnehmen ist, braucht man manchmal viel Humor.
Ich werde mich vor besagten Schnüren in acht nehmen, wenn sie so heimtückisch sind.
Nicht, das irgendwann das gesamte Süßigkeiten-Kollektiv zu mir spricht, wie bei Star Trek die Borg das tun, falls Trekkies unter uns sind...Ihr wißt, was ich meine...
Am Ende werden wir nämlich alle assimiliert.
Beam me up, Scotty
Das spacige Lianchen
das freut mich, Dich ein wenig erheitert zu haben :-)
Ist ja sonst schon alles Ernst genug....
besonders wenn man am Abnehmen ist, braucht man manchmal viel Humor.
Ich werde mich vor besagten Schnüren in acht nehmen, wenn sie so heimtückisch sind.
Nicht, das irgendwann das gesamte Süßigkeiten-Kollektiv zu mir spricht, wie bei Star Trek die Borg das tun, falls Trekkies unter uns sind...Ihr wißt, was ich meine...
Am Ende werden wir nämlich alle assimiliert.
Beam me up, Scotty
Das spacige Lianchen
|
Re: Hilfe!!Knoppers spricht zu mir...ich höre STIMMEN ... 16. April 2006 19:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.