blähbauch

geschrieben von kuchenmaus 
blähbauch
26. Juni 2004 22:28


Halihallo!!!
esse immer super-viel gemüse-salate...und bekomme davon immer einen blähbauch...der wird gar nicht mehr flach..weiß jemand,was man dagegen machen kann??


liebe grüße /:-)
Re: blähbauch
10. Juli 2004 01:16
trinken trinken trinken...sag ich nur und abwarten und vielleicht ab und zu mal was anderes essen...aber grundsätzlich kann man das wohl nicht wirklich verhindern
Re: blähbauch
10. Juli 2004 08:10
Lass bei dem Salat immer mal eine Zutat weg und schau, ob es dann besser wird. Wenn Du dann mal keine Probleme hast, dann weißt Du ja, von was die kamen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen