Halihallo!!! esse immer super-viel gemüse-salate...und bekomme davon immer einen blähbauch...der wird gar nicht mehr flach..weiß jemand,was man dagegen machen kann??
trinken trinken trinken...sag ich nur und abwarten und vielleicht ab und zu mal was anderes essen...aber grundsätzlich kann man das wohl nicht wirklich verhindern
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221
Lass bei dem Salat immer mal eine Zutat weg und schau, ob es dann besser wird. Wenn Du dann mal keine Probleme hast, dann weißt Du ja, von was die kamen.