Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Abnehmen
geschrieben von Käthe
Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.
Wieviel Gramm Fett am Tag sind bei einer Diät maximal erlaubt um erfolgreich abzunehmen ?
Ich versuche Fett zu reduzieren um abzunehmen, weiss aber nicht wieviel
man maximal zu sich nehmen soll.
Wenn Ihr es wißt, wäre ich für eine Info dankbar !
Gruß Käthe
Wieviel Gramm Fett am Tag sind bei einer Diät maximal erlaubt um erfolgreich abzunehmen ?
Ich versuche Fett zu reduzieren um abzunehmen, weiss aber nicht wieviel
man maximal zu sich nehmen soll.
Wenn Ihr es wißt, wäre ich für eine Info dankbar !
Gruß Käthe
|
Re: Abnehmen 02. Juni 2004 16:32 |
|
Re: Abnehmen 02. Juni 2004 22:14 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 31 |
|
Re: Abnehmen 02. Juni 2004 22:18 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Abnehmen 08. Juni 2004 18:31 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3 |
|
Re: Abnehmen 08. Juni 2004 20:54 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Abnehmen 09. Juni 2004 14:48 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 206 |
Sie wollte doch wissen, wieivel sie max., zu sich nehmen darf, nicht minimal.
Also es gibt im Prinzip kein maximum, wobei natürlich alles über 100 gr. Fett schon nicht mehr so gesund ist.
Das Problem ist einfach, dass Fett wesentlich mehr Kalorien hat und je mehr Fett du ißt umso mehr Kalorien wirst Du auch haben und dann nimmst Du nicht mehr so schnell ab.
also achte lieber auf die Gesamtkalorienzahl und nicht so sehr aufs FEtt.
Du hast nichts davon, wenn Du am TAg genau 30 gr. Fett ißt, aber dafür sonst so viel, dass Du trotzdem noch 3.000 kalorien und mehr zu dir nimmst, dann nimmst Du auch trotz nur 30 gr. fett zu.
Also es gibt im Prinzip kein maximum, wobei natürlich alles über 100 gr. Fett schon nicht mehr so gesund ist.
Das Problem ist einfach, dass Fett wesentlich mehr Kalorien hat und je mehr Fett du ißt umso mehr Kalorien wirst Du auch haben und dann nimmst Du nicht mehr so schnell ab.
also achte lieber auf die Gesamtkalorienzahl und nicht so sehr aufs FEtt.
Du hast nichts davon, wenn Du am TAg genau 30 gr. Fett ißt, aber dafür sonst so viel, dass Du trotzdem noch 3.000 kalorien und mehr zu dir nimmst, dann nimmst Du auch trotz nur 30 gr. fett zu.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.