Tee statt Wasser?

geschrieben von Starsailor 
Tee statt Wasser?
30. Januar 2006 12:52
Hallo zusammen,

ich habe (Gott sei Dank!!) keine Probleme, am Tage viel Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Allerdings trinke ich nur Tee (Früchtetee und Roibos), davon dann aber auch gleich 3 Liter. Ich trinke überhaupt kein Wasser (außer mal max. 0,5l nach dem Sport). Ist das nicht weiter tragisch? Es heißt ja immer, man solle eher Wasser trinken, aber ich hasse das Zeug regelrecht winking smiley Tee dagegen liebe ich....darf ich das so beibehalten? Was meinen die Experten hier im Forum?

Liebe Grüße
Starsailor
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen