diät gesucht

geschrieben von aeppelkompott 
diät gesucht
20. Januar 2006 15:44
Hallo,
Ich wieger 64 kg mit 16 jahre sonst waren es immer 90...
ich kam auf 60 kg runter aber durch Beziehungsstess nahm ich wieder zu...
mein Traum gewicht wäre 56 kg aber im moment klappt dass nicht mehr so..
kennt niemand eine efektive diät für eine kleine gewichtreduzierung?
Oder hat jemand irgendwelche Tipps was ich gegen fressattaken machen kann?
Re: diät gesucht
20. Januar 2006 16:04
Meinst du es wirklich ernst mit dem Abehmen?
wenn ja, brauchst du dich nur ein wenig durch dieses Forum zu klicken und schon findest du Hilfe. Auch auf dieser Homepage finden sich reichlich Abnehmtipps. Gegen Fressattacken kannst du eigentlich nur eines tun: süsses entfernen und bei Heisshunger zur Fruchtschale statt zu den Schokoriegeln greifen!

"Leben bedeutet unterwegs sein, nicht möglichst schnell anzukommen!"

Re: diät gesucht
20. Januar 2006 16:21
Hallo!

Bist du neu? Dann erst mal herzlich willkommen im Forum.

Deine Frage nach einer Diät ist natürlich sehr pauschal. Diäten gibt es wie Sand am Meer. Und nicht alle taugen was, einige sind sogar gefährlich. Daher auch mein Tipp: klick dich durchs Forum. Tipps zu gesundem Essen und sportlicher Betätigung gibt es hier reichlich.

Wenn du eine Diät machen willst, solltest du darauf achten, dich ausgewogen zu ernähren sprich deinem Körper alle Nährstoffe zuzuführen, die er braucht. Das ist umso schwieriger, je weniger Kalorien man zu sich nimmt. Leider schießen sehr viele, die eine Diät machen, diese Ratschläge in den Wind und essen einfach weniger, ohne darauf zu achten, was. Auf die Dauer schaden sie damit ihrer Gesundheit. Du solltest langfristig deine Ernährung umstellen.

Diäten, die sich bewährt haben, sind meiner Meinung nach:

Fit for fun-Diät
Brigitte-Diät

Finger weg von Extrem-Diäten wie Atkins und Co.

Viel Erfolg und lieben Gruß,

Ingrid
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen