Erfahrung mit IQ Weight Management?

geschrieben von schnubbel 
Erfahrung mit IQ Weight Management?
16. Januar 2006 22:14
Hallo allerseits!

Hat schon jemand Erfahrungen mit IQ Weihgt Management gesammelt? Habe das am Neujahrstag bei QVC bestellt und nehme das seitdem regelmäßig ein. Ist schön bekömmlich, da es ein Nahrungsergänzungsprodukt ist. Bisher ist zwar noch nicht so richtig viel passiert, hoffe aber das ich noch was merke! Hat sonst noch jemand damit Erfahrungen gesammelt?

Liebe Grüße,
Euer Schnubbel

Wer es noch nicht kennt: [www.IQ-Weight-Management.de]

Re: Erfahrung mit IQ Weight Management?
16. Januar 2006 22:23
Klingt nach Quacksalber-Zeugs sondergleichen.
16. Januar 2006 22:30
Klingt für mich nach Humbug.
Du hast ja selbst gesagt, dass bisher nichts passiert ist und da wird wohl auch nicht mehr geschehen. Und zwecks Bekömmlichkeit, da biste mit nem schönen heißen Tee billiger dran. ;-)

Edit: Nach der wissenschaftlich bewiesenen Wirkung, mit der auf der Seite geworben wird, suche ich dort übrigens immer noch vergeblich...

Nachricht bearbeitet (16.01.2006 22:34)

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
17. Januar 2006 10:07
schnubbel schrieb:

> Hat schon jemand Erfahrungen mit IQ Weihgt Management
> gesammelt?

Es ist nutz- und wirkungslos. Aber das hast du ja bereits selbst festgestellt. Am besten schickst du es so schnell wie möglich zurück und lässt dir dein Geld zurückzahlen.

Es KANN gar nicht funktionieren. Das schreibt sogar der Verkäufer des Mittels selbst. Auf der Website schreibt er: "Jeder Mensch besitzt nämlich körpereigene Hormone, die wunderbar - auf natürliche Art und Weise - Fett fressen. Sie müssen lediglich diese Hormone aktivieren."

Präparate, die so tiefgreifend den Hormonhaushalt beeinflussen, benötigen eine Zulassung als Medikament. Und Medikamente dürfen ausschließlich über Apotheken vertrieben werden. Und QVC ist definitiv keine Apotheke. Ergo handelt es sich bei dem Mittelchen um kein Medikament, womit es auch die versprochene Wirkung auf den Hormonhaushalt nicht ausüben kann.

Dann überleg mal weiter: wenn dieses Mittel helfen würde, warum verkauft die Fa. Oberländer-Eilert denn dann noch zahlreiche andere Mittelchen, die alle auch - angeblich - gegen Übergewicht helfen?? Damit bestätigt der Verkäufer doch selbst, dass dieses Mittel nichts taugt.

Nochmal: Es gibt weltweit kein einziges Nahrungsergänzungsmittel, dass auch nur annähernd eine Wirkung auf die Gewichtsreduktion hat!

Für den Preis von zwei Packungen (=130 EUR!!!) dieses wirkungslosen Zeugs bekommst du bereits ein Paar allerbeste Laufschuhe. Und wenn du mit diesen Laufschuhen jeden Tag nur 10 Minuten läufst, bringt dir das in einem Monat mehr für deine Gewichtsreduktion als jedes Nahrungsergänzungsmittel.

Merk dir: Du hast nicht deshalb Übergewicht, weil du bisher zu wenig "IQ-Weight-Management" gegessen hast. Also hilft es auch nichts, zukünftig mehr "IQ-Weight-Management" zu essen.

> nehme
> das seitdem regelmäßig ein. Ist schön bekömmlich,

das ist Wasser auch :-). Nimmt man deswegen vom Wasser-Konsum ab? Nein.

> Bisher ist zwar noch nicht so
> richtig viel passiert,

da wird auch nix mehr passieren :-(

Alex
18. Januar 2006 14:40
Alexander, ich muss es Dir schreiben, SUPER SUPER SUPER Dein Bericht und Ausführung zu solchen Mitteln. Hoffentlich lesen es sehr viele. Ich habe selbst vor einem Jahr an so ein "MISTMITTEL" geglaubt. Schwachsinn hoch 3. Nichts ist passiert, nur das Geld war weg (50 ¤) :-) nicht soooo viel. Ich habe seit Oktober meine Ernährung richtig umgestellt und treibe Sport, die besten Mittel für den Erfolg.

18. Januar 2006 14:59
Hiiii, ich habe bereits Alexander zu seinem Bericht gratuliert - er passt sehr gut und stimmt.

Geh doch mal bitte zu ebay und guck hier mal nach solchen Mitteln und sieh Dir gleichzeitig die Bewertungen an. Kannst Du gar nicht, denn alle die solche Mittel verkaufen, lassen ihre Bewertungen nicht anzeigen. Warum wohl - weil wohl nichts passiert oder?

An Deiner Stelle würde ich alles zurückschicken und wäre mal gespannt, ob sie das einhalten was sie auf der Seite schreiben.

viele Grüsse
18. Januar 2006 21:20

...
Ich dachte immer diese Teleshopping Kanäle wären nur da, damit ich mich mal wieder richtig beömmeln kann: über hässliche selbstmachkitschglitzer Postkarten im 3-D Design, totschicke designermicrofaserunterwäsche- formfigura slips, die alles wegquetschen aber total bequem sind.. Aufgetackelte alte tanten die einen doppelzentner Schminke im gesicht haben und für hautpräparate werben für einen unschlagbaren Preis von 200¤.. echt lustig, wenn man mal schlechtes Fernsehprogramm von noch schlechterem Homeshopping kanälen ablösen kann...
Ich dachte auch diese Anrufe wären alle getürckt (von wegen ach tolle Produkte und so..)
Aber scheinbar kaufen da echt Leute ein...
Naja, bitte nicht an den karren gepiselt fühlen..;-)
19. Januar 2006 09:46
Hallo Bäumchen,

ich stimme Dir zu, aber ..... es gibt auch gute Produkte, die halten wie es angeboten wird. Ich kann dies aus eigener Erfahrung sagen, da von uns Produkte gerade bei QVC sehr gut verkauft wurden. Teilweise ca. 80.000 ¤ pro Sendung (30 Minuten Dauer).

viele Grüsse
19. Januar 2006 10:57
stinker schrieb:

> ich stimme Dir zu, aber ..... es gibt auch gute Produkte, die
> halten wie es angeboten wird.

Es gibt definitiv kein einziges Nahrungsergänzungsmittel, durch dessen Verzehr man mehr oder schneller abnimmt als man ohne dessen Verzehr abnehmen würde.

> Ich kann dies aus eigener
> Erfahrung sagen, da von uns Produkte gerade bei QVC sehr gut
> verkauft wurden. Teilweise ca. 80.000 ¤ pro Sendung

Dass sich ein Produkt gut verkauft, sagt nicht einmal annähernd etwas über die Qualität und schon gar nicht über die Wirksamkeit dieses Produktes aus.

Nochmal: Alle rezeptfreien Mittel, die eine Fettreduktion versprechen bzw. suggerieren, sind diesbezüglich völlig unwirksam.

Es gibt keinen einzigen Menschen, der nachweisbar und kontrollierbar deswegen Gewicht reduziert hat, weil er ein solches Nahrungsergänzungsmittel genommen hat.

Alex
19. Januar 2006 11:27
Bäumchen schrieb:

> echt lustig, wenn man mal schlechtes Fernsehprogramm von noch
> schlechterem Homeshopping kanälen ablösen kann...

Auf jeden Fall. Ich liebe diese Homeshopping-Kanäle. Mein absoluter Favourite ist Uli Breiter. Ein Fettsack vor dem Herrn - scheut sich aber nicht, die sagenhafte Wirkung seiner Mittelchen anzupreisen, mit denen man ohne auf irgendetwas zu verzichten mühelos abnimmt.

Ich frage mich dann immer, wann die Zuschauer eigentlich merken, dass er selbst von Monat zu Monat völlig mühelos immer dicker wird? :-)

Alex
19. Januar 2006 11:33
Zu diesen Homeshopping Kanälen muss man sich nurmal überlegen wie teuer alleine der Sendeplatz auf dem Satelliten bzw. im Kabelnetz ist - da können die angebotenen Artikel schonmal gar nicht günstig sein. Und der Plunder der da meist zu überteuerten Preisen angeboten wird schlägt sogar die selbst ernannten Billig- Geiz- und Blödmärkte noch um Längen.

Wie man bei denen auch nur einen Cent lassen kann ist mir ein absolutes Rätsel, egal ob es nun um Pillen, Elektronikschrottschrott, Klamotten, oder wasauchimmer geht :-)

cu,

Jackie
19. Januar 2006 11:41
Hi Alex,

meine Favoriten sind ja Verkaufssendungen in denen Consumer Elektronik feilgeboten wird, weil ich mich da relativ gut auskenne und auch beurteilen kann, was das Zeug tatsächlich wert ist. Und was da zu Mondpreisen an Schrott verhökert wird, das ist einerseits natürlich extrem amüsant, auf der anderen Seite tun mir die Leute, die auf solche Maschen reinfallen irgendwie auch leid - denn würde da niemand einkaufen, hielten sich diese Sender wohl nicht so penetrant. Da fragt man sich, wer verpeilter ist: die Moderatoren, oder ihre Kunden...... grinning smiley

cu,

Jackie
19. Januar 2006 14:04
Jackie schrieb:

> meine Favoriten sind ja Verkaufssendungen in denen Consumer
> Elektronik feilgeboten wird,

Ja, die sind auch geil :-) Dort wird dann das ganze Zeug verkloppt, das sich nicht mal mehr über Mediamärkte verkaufen lässt.

Alex
20. Januar 2006 11:14
Stop Alexander, dies ist missverstanden worden von Dir. Das es gute Produkte bei QVC gibt, bezog sich auf einen Korrosionsschutz!!!!
20. Januar 2006 11:21
stinker schrieb:

> Stop Alexander, dies ist missverstanden worden von Dir. Das es
> gute Produkte bei QVC gibt, bezog sich auf einen
> Korrosionsschutz!!!!

Okay, die Qualität von Korrosionsschutzmitteln kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber schlank wird man von Korrosionsschutzmitteln auch nicht :-) :-) :-)

Alex
20. Januar 2006 11:28
Alexander schrieb:

> Merk dir: Du hast nicht deshalb Übergewicht, weil du bisher zu
> wenig "IQ-Weight-Management" gegessen hast. Also hilft es auch
> nichts, zukünftig mehr "IQ-Weight-Management" zu essen.
>
Hihihi. Bomben-Argument!
20. Januar 2006 14:12
Alexander schrieb:

> stinker schrieb:
>
> > Stop Alexander, dies ist missverstanden worden von Dir. Das
> es
> > gute Produkte bei QVC gibt, bezog sich auf einen
> > Korrosionsschutz!!!!
>
> Okay, die Qualität von Korrosionsschutzmitteln kann ich
> natürlich nicht beurteilen. Aber schlank wird man von
> Korrosionsschutzmitteln auch nicht :-) :-) :-)

Im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen, dass man durch intensiven Verzehr desselben sein Körpergewicht ganz schnell auf 0,0Kilo senken kann....... *ebg*

cu,

Jackie
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen