über nacht 3 kg?

geschrieben von aeppelkompott 
über nacht 3 kg?
25. Dezember 2005 14:13
hallo,
ich probiere im moment 8 kg an zu nemehmen haber auch schon 30 kg runter vor ca einem jahr... in dieser wocher hatte ich 3 kg fertig gebracht...
und gestern war ich zu meinem brudder ein geladen und ich dachte ach ein kilo mehr nimmst de auch wieder ab ab 3KG wie kann das sein?????
hab ich jetzt wirklig 3 kg an den hüften
Re: über nacht 3 kg?
25. Dezember 2005 16:22
Re: über nacht 3 kg?
25. Dezember 2005 17:38
Sorry, aber man kann sich das Leben auch selber schwer machen , ehrlich?!?

Sag mal, meinst Du, das ganze Zeug, was Du in flüssiger und fester Form zu Dir genommen hast , verflüchtigt sich einfach so?!?

Jetzt tret mal ein bisschen langsam und morgen sieht das dann schon wieder anders aus! Es ist Weihnachten!!



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: über nacht 3 kg?
25. Dezember 2005 19:29
hatte ich auch vor kurzem, am nächsten tag waren dann 2,5 wieder weg winking smiley also keine sorge...



Ich habe immer das Gefühl, dass ich nur ein übler Störfaktor bin. Egal um was es geht, ich fühle mich angesprochen. Ich bin für mich immer das Negative in einem Gespräch. Deswegen habe ich beschlossen dieses Forum zu verlassen.
Re: über nacht 3 kg?
25. Dezember 2005 20:48
hey ich hab gesehn dass du auch viel abgenommen hast..wie hast du dass gemacht und in welcher zeit +-?
Re: über nacht 3 kg?
26. Dezember 2005 08:36
ich habs innerhalb von einem halben jahr gemacht und ess einfach weniger.... bei mir ist das "hab bock auf essen, aber eigentlich keinen hunger" das problem gewesen... und teilweise noch immer.



Ich habe immer das Gefühl, dass ich nur ein übler Störfaktor bin. Egal um was es geht, ich fühle mich angesprochen. Ich bin für mich immer das Negative in einem Gespräch. Deswegen habe ich beschlossen dieses Forum zu verlassen.
Re: über nacht 3 kg?
26. Dezember 2005 10:48
Also, das kann doch nicht wahr sein..? Ich hab über die Weihnachtszeit doch tatsächlich 2 kg zugenommen!! Dabei hab ich mich ganz gesund von Gans, Plätzchen und Glühwein ernährt!! Das kann doch nicht angesetzt haben?!



"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Re: über nacht 3 kg?
26. Dezember 2005 12:41
Re: über nacht 3 kg?
26. Dezember 2005 15:54
ach waaaas, Bossi - das KANN nur Wasser sein!
Glühwein hat doch gar kein Fett, wie soll der dann bitte ansetzen?! und Gans ist eh Geflügel..
also wie man sieht alles ABSOLUT unproblematisch, hast bestimmt einfach nur deine Tage und nen erhöhten Wassergehalt im Körper gell winking smiley so muss es sein!
Re: über nacht 3 kg?
26. Dezember 2005 17:56
Ja, die Vermutung hab ich auch... Wassereinlagerungen oder so. Wenn du das gleiche denkst, dann muss es ja so sein. ;-)
Nur meine Tage hab ich wohl nicht, das wär mal was ganz Neues... :-)



"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Re: über nacht 3 kg?
26. Dezember 2005 18:23
komm schon, wenn schon denn schon tongue sticking out smiley manche sagen ja auch dem Mond eine Bedeutung im Wasserhaushalt nach jaja...

D_lite
Re: über nacht 3 kg?
27. Dezember 2005 14:44
grinning smiley
*grins*

wiege selbst ca. 4kg mehr als Anfang Dezember und wisst ihr was: Weihnachten war es wert! In wenigen Wochen hab ich das wieder unten, also warum einen Kopf drum machen?



Schönen Gruss,
Hefe
<[www.funknmary.de];
Re: über nacht 3 kg?
27. Dezember 2005 15:49
Ganz genau, Weihnachten ist es wirklich wert. Wann gibts denn sonst so leckere Sachen?



"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen