Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Abnehmen
geschrieben von Melanie
Hi
Ich versuche schon ziemlich lange abzunehmen ( bislang mit nur kleinen Erfolgen) habe in so 4 Wochen ca. 3 Kilo abgenommen.
Ich versuche am Tag ca 500 Kcl.(wenns geht auch weniger) zu mir zunehmen , ist das zu viel ? Manchmal nehme ich aber auch bis zu 1000 zumir. Ich wiege jetzt 52-53 Kilo bei einer Größe von 1.65 m . Und ich möchte aufjedenfall noch so 5 Kilo abnehmen !
Zur Zeit geht es aber gar nicht mehr vorwärts, ich nehme eigentlich nichts mehr ab, sogar wieder ein halben Kilo ZU !! Ich will aber UNBEDINGT noch abnehmen , fühle mich viel zu FETT !!
Kann mir vielleicht jemand helfen , wie ich schneller abnehme ? Hat vllt jemand ein paar Tipps ?
Würde mich echt auf Antwort freuen =)
mfg
Meli
svenja
Ich versuche schon ziemlich lange abzunehmen ( bislang mit nur kleinen Erfolgen) habe in so 4 Wochen ca. 3 Kilo abgenommen.
Ich versuche am Tag ca 500 Kcl.(wenns geht auch weniger) zu mir zunehmen , ist das zu viel ? Manchmal nehme ich aber auch bis zu 1000 zumir. Ich wiege jetzt 52-53 Kilo bei einer Größe von 1.65 m . Und ich möchte aufjedenfall noch so 5 Kilo abnehmen !
Zur Zeit geht es aber gar nicht mehr vorwärts, ich nehme eigentlich nichts mehr ab, sogar wieder ein halben Kilo ZU !! Ich will aber UNBEDINGT noch abnehmen , fühle mich viel zu FETT !!
Kann mir vielleicht jemand helfen , wie ich schneller abnehme ? Hat vllt jemand ein paar Tipps ?
Würde mich echt auf Antwort freuen =)
mfg
Meli
svenja
|
Re: Abnehmen 02. November 2005 16:14 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
Heut gehts ja echt wieder zu hier... Haben sich die Essgestörten etwa abgesprochen, heute das Forum vollzumüllen? *kopfschüttel*
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
|
Re: Abnehmen 02. November 2005 16:22 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 330 |
Melanie schrieb:
> Hi
> Ich versuche schon ziemlich lange abzunehmen ( bislang mit nur
> kleinen Erfolgen) habe in so 4 Wochen ca. 3 Kilo abgenommen.
> Ich versuche am Tag ca 500 Kcl.(wenns geht auch weniger) zu
> mir zunehmen , ist das zu viel ?
Es ist viel zu wenig. Jojo lässt grüßen.
Manchmal nehme ich aber auch
> bis zu 1000 zumir. Ich wiege jetzt 52-53 Kilo bei einer Größe
> von 1.65 m . Und ich möchte aufjedenfall noch so 5 Kilo
> abnehmen !
> Zur Zeit geht es aber gar nicht mehr vorwärts, ich nehme
> eigentlich nichts mehr ab, sogar wieder ein halben Kilo ZU !!
eben. Jojoeffekt.
> Ich will aber UNBEDINGT noch abnehmen , fühle mich viel zu FETT
> !!
Fett? Mach Sport - dann strafft sich der Körper. Und iss normal!!!!
> Kann mir vielleicht jemand helfen , wie ich schneller abnehme ?
> Hat vllt jemand ein paar Tipps ?
> Würde mich echt auf Antwort freuen =)
> mfg
> Meli
>
Warum wollt Ihr Euch mit aller Gewalt Eure Gesundheit so irreparabel ruinieren? Und wenn Du so weitermachst, dann hast Du bald ganz andere Probleme als ein bisschen (eingebildeter) Speck auf den Hüften.
Wach auf und lass Dich professionell beraten.
Gruß
Tiger

> Hi
> Ich versuche schon ziemlich lange abzunehmen ( bislang mit nur
> kleinen Erfolgen) habe in so 4 Wochen ca. 3 Kilo abgenommen.
> Ich versuche am Tag ca 500 Kcl.(wenns geht auch weniger) zu
> mir zunehmen , ist das zu viel ?
Es ist viel zu wenig. Jojo lässt grüßen.
Manchmal nehme ich aber auch
> bis zu 1000 zumir. Ich wiege jetzt 52-53 Kilo bei einer Größe
> von 1.65 m . Und ich möchte aufjedenfall noch so 5 Kilo
> abnehmen !
> Zur Zeit geht es aber gar nicht mehr vorwärts, ich nehme
> eigentlich nichts mehr ab, sogar wieder ein halben Kilo ZU !!
eben. Jojoeffekt.
> Ich will aber UNBEDINGT noch abnehmen , fühle mich viel zu FETT
> !!
Fett? Mach Sport - dann strafft sich der Körper. Und iss normal!!!!
> Kann mir vielleicht jemand helfen , wie ich schneller abnehme ?
> Hat vllt jemand ein paar Tipps ?
> Würde mich echt auf Antwort freuen =)
> mfg
> Meli
>
Warum wollt Ihr Euch mit aller Gewalt Eure Gesundheit so irreparabel ruinieren? Und wenn Du so weitermachst, dann hast Du bald ganz andere Probleme als ein bisschen (eingebildeter) Speck auf den Hüften.
Wach auf und lass Dich professionell beraten.
Gruß
Tiger
|
Re: Abnehmen 02. November 2005 16:44 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 39 |
|
Re: Abnehmen 02. November 2005 16:45 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 28 |
|
Re: Abnehmen 02. November 2005 18:36 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3 |
hey meli!du hast ja schon einige kritische antworten bekommen!und ich muß den anderen recht geben!bei deinem gewicht und größe wäre es extrem gesundheitsschädigend weiter abzumagern!was sagen denn deine freunde und familie dazu?es wäre bestimmt sinnvoll sich mal v.einem ernährungsexperten oder arzt beraten zu lassen .ich habe es bei einigen freundinnen erlebt wie schlimm es ist in eine magersucht etc.abzurutschen.macht dich und deinen körper total kaputt!liebe grüße
der speck soll endlich weg:-)
der speck soll endlich weg:-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.