Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
wer möchte mit mir zusammen abnehmen?
geschrieben von catharine
|
wer möchte mit mir zusammen abnehmen? 29. Oktober 2005 13:33 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
Ich möchte diese Woche ein Abnehmprogramm beginnen und suche noch nach tatkräftiger Unterstützung!!
In der ersten Woche möchte ich eine Fastenwoche einlegen, weil dies immer sehr effektiv ist und einem die Giftstoffe aus dem Körper spült ( wer das auch ausprobieren möchte, bitte vorher sachkundig informieren!, zB "Wie neugeboren durch fasten", GU - Verlag).
Danach möchte ich meine Ernährung auf " giftstoff- freie" Ernährung umstellen, also viel Obst und Gemüse, Fisch, Wasser und Tees und 1500 Kalorien am Tag nicht überschreiten. Dazu werde ich noch mein Jogging - Programm wieder aufnehmen.
Also, wer Lust hat, mitzumachen, oder gerade auf anderem Wege fleißig abnimmt und sich immer gerne mal Mut zu sprechen möchte, ist herzlich eingeladen!!
Ich freu mich!, Catharine
What would it be like if you
lived each day, each breath
as a work of art in progress?
Imagine that you are a
masterpiece unfolding,
every second of every day,
a work of art taking form
with every breath.
In der ersten Woche möchte ich eine Fastenwoche einlegen, weil dies immer sehr effektiv ist und einem die Giftstoffe aus dem Körper spült ( wer das auch ausprobieren möchte, bitte vorher sachkundig informieren!, zB "Wie neugeboren durch fasten", GU - Verlag).
Danach möchte ich meine Ernährung auf " giftstoff- freie" Ernährung umstellen, also viel Obst und Gemüse, Fisch, Wasser und Tees und 1500 Kalorien am Tag nicht überschreiten. Dazu werde ich noch mein Jogging - Programm wieder aufnehmen.
Also, wer Lust hat, mitzumachen, oder gerade auf anderem Wege fleißig abnimmt und sich immer gerne mal Mut zu sprechen möchte, ist herzlich eingeladen!!
Ich freu mich!, Catharine
What would it be like if you
lived each day, each breath
as a work of art in progress?
Imagine that you are a
masterpiece unfolding,
every second of every day,
a work of art taking form
with every breath.
|
Re: wer möchte mit mir zusammen abnehmen? 29. Oktober 2005 14:44 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 85 |
catharine schrieb:
> Ich möchte diese Woche ein Abnehmprogramm beginnen und suche
> noch nach tatkräftiger Unterstützung!!
Unterstützung wirst Du hier genug finden.
Aber lies bitte vorher das Forum hier quer: Dein aktueller Plan enthält so ziemlich alle Fehler die man machen kann.
Schönen Gruss,
Hefe
<[www.funknmary.de];

> Ich möchte diese Woche ein Abnehmprogramm beginnen und suche
> noch nach tatkräftiger Unterstützung!!
Unterstützung wirst Du hier genug finden.
Aber lies bitte vorher das Forum hier quer: Dein aktueller Plan enthält so ziemlich alle Fehler die man machen kann.
Schönen Gruss,
Hefe
<[www.funknmary.de];

|
Re: wer möchte mit mir zusammen abnehmen? 30. Oktober 2005 02:26 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2 |
Hey Catharine,
ich bin dabei :-)
Hatte gerade eine Prüfung, für die ich ewig gelernt habe u habe bisserl zugenommen - dadurch, dass ich kaum Bewegung hatte + Naschfaktor, wenn ich am Schreibtisch sitzen muss. Die letzte Woche habe ich es mir dann erstmal gutgehen lassen u viel gefeiert :-) Aber ehrlich gesagt stören mich die 2 kg mehr doch schon. Würde mich freuen von dir zu hören u gegenseitig Motivation ist bestimmt hilfreich!
VG, jo
ich bin dabei :-)
Hatte gerade eine Prüfung, für die ich ewig gelernt habe u habe bisserl zugenommen - dadurch, dass ich kaum Bewegung hatte + Naschfaktor, wenn ich am Schreibtisch sitzen muss. Die letzte Woche habe ich es mir dann erstmal gutgehen lassen u viel gefeiert :-) Aber ehrlich gesagt stören mich die 2 kg mehr doch schon. Würde mich freuen von dir zu hören u gegenseitig Motivation ist bestimmt hilfreich!
VG, jo
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.