Party im Abnehmwahn

geschrieben von DieFettleibigen 
Party im Abnehmwahn
21. Oktober 2005 21:50
hallo,
Wir 4 leute, sind seit einer Woche Dabei Abzunhemen! so richtig mit Ernährungsumstellung und fittnes training!
nun unser problem!
am nächsten Wochenende steht eine Geburtstagsfeier an, und eigentlich sind wir bei solchen anlässen immer so richtig besoffen!
da Alkohol aber bekanntlich sehr viel kalorien hat, ist das ja in unserer Situation eigentlich ungeeignet!
Welches Alkholische Getränk, ist zum verzehr geeignet, auch in hinsicht auf die Kalorienanzahl ?
PS: Wir wollen lediglich Blau sein jedoch nicht zu sehr sündigen!!

Wir bitten dringendst um Hilfe!!!

Danke im voraus:
Die(bald nicht mehr)Fettleibigen
Re: Party im Abnehmwahn
21. Oktober 2005 22:27
Soll dieser Beitrag wirklich ernst genommen werden ?!?

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
22. Oktober 2005 02:33
Ich fand's witzig. grinning smiley

Ein kleiner Tipp: Einfach im Fettrechner suchen. Aber Alkohol hat nunmal viele kleine Kolarien -aeh Kalorien drin smiling smiley

Ausserdem: Abnehmen hilft doppelt! Wenn ihr leichter seid schlägt die gleiche Menge Alk besser an tongue sticking out smiley

bis besser,
Tobias

Schönen Gruss,
Hefe
<[www.funknmary.de];
22. Oktober 2005 08:54
Ich glaub die einzige Hilfe die Ihr braucht ist die, die Euch eine Beratungsstelle geben kann.
Aber b i t t e , verschont dieses Forum!

Doro
(Nichts schmeckt soooooooooo gut, wie sich Schlanksein anfühlt!)
22. Oktober 2005 10:28
Alkohol hat Kalorien, das stimmt, und zwar ca. 7kCal/g. Mit den Werten könntet ihr eigentlich problemlos den ie Energiegehalt eures Lieblingsgetränks ausrechnen, und die entsprechende Menge an Nahrung einsparen.
Aber: Alkohol ist auch ein starkes Zellgift, und bei so einer Sauftour müssen leider einige Millionen Gehirnzellen dran glauben. Wenn ihr es also clever anstellt, dann schafft ihr es, den Zugewinn auf den Hüften durch entsprechende Masseverluste unter der Schädeldecke zu kompensieren, so dass ihr Null auf Null rauskommt. Und unter uns, eurem Posting nach zu urteilen wird euch _das_ garantiert nicht schwerfallen ;-)

S C N R ;-)

Jackie
22. Oktober 2005 10:36
Trinkt hochprozentiges und mischt das mit Cola Light oder trinkt es pur.
So spart ihr euch den ganzen Zucker der in Liquor, Wein und Sekt und Co. enthalten ist und beschränkt euch nur auf die Kalorien aus dem Alkohol.

Lg Sasa
22. Oktober 2005 11:56
Dazu sag ich nur noch eins:

ALKOHOL MACHT BIRNE HOHL!!
22. Oktober 2005 14:53
achje jetzt übertreibts doch nicht - Moralapolstel-Alarm!
Ich tipp ma auf 4 Männer um die 20 rum, da ist das Posting nicht mehr unrealistisch ;P

bei Alkohol Kalorien sparen.. joa mit Cola light mixen ist ja schon mal ne gute Idee - bei mir schlägt halt Äppler sauer auch an (2/3 Apfelwein (34 kcal /100ml) + Rest ist Mineralwasser, billiger gehts nicht)..
Sonst würd ich mal sagen Sekt! Ist zwar kalorientechnisch hoch aber halt auch prozenttechnisch smiling smiley
sonst was ihr meiden solltet: Cocktails und diese kleinen Shots aus Jägermeister, Wodka etc. außer ihr werdet davon schnell "blau" - so ein paar kleine Shots gehen bei 100kcals/40ml ganz schön aufs Konto

sonst fällt mir grad nichts ein

D_lite
22. Oktober 2005 15:01
Hihi, das ist gut! :-)

Aber mal im Ernst, ich denke keiner hier wird komplett auf Alkohol verzichten...

An die drei Fettleibigen:
Wenn ihr wirklich abnehmen wollt und müsst, dann lasst den Alkohol doch einfach mal stehen und reisst euch am Riemen... Ernsthaftes Abnehmen ist eben kein Zuckerschlecken. Ansonsten vergesst einfach die Kalorien und trinkt, was euch schmeckt. Denn was bringts euch, etwas Alkoholisches zu trinken, das euch nicht schmeckt, nur um blau zu werden? Das macht doch die ganze Party kaputt.

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Re:Re: Party im Abnehmwahn
22. Oktober 2005 16:08
An alle die uns jetzt für bekloppt halten, das war eine absolut ernst gemeinte Frage.
Danke für die jenigen die ernsthaft versucht haben uns eine Antwort darauf zu geben und uns eine Hilfe zu sein!

Mit den leuten anfang 20 war im übrigen richtig. wir wiegen ja nun nicht 150 Kg oder so, aber ein bisschen Abnehmen kann ja nicht schaden

Thx @ all

Die 3(bald nicht mehr)Fettleibigen
22. Oktober 2005 17:30
Hi Bossi

> Aber mal im Ernst, ich denke keiner hier wird komplett auf
> Alkohol verzichten...

doch ich. Nicht aus Prinzip, auch ned, weil's mir meine Religion verbietet, sondern einfach weil ich ihn ned mag. Da wär mir jede Kalorie zu schade, lieber futter' ich was leckeres ;-)

cu,

Jackie
22. Oktober 2005 18:18
Paar Verrückte gibts eben immer.. ;-)

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
23. Oktober 2005 13:08
?? Wo ist denn der 4te bald nicht mehr Fettleibige geblieben??
Unter den Tisch gesoffen?

Wir sind was wir denken-ich bin schlank!!
24. Oktober 2005 08:20
Trinkt doch so lange, bis Euch übel wird, dann könnt ihr ja alles wieder auskot......

Das Lianchen
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen