Sind 1000kcal zuviel????

geschrieben von selma1 
Sind 1000kcal zuviel????
16. Oktober 2005 13:45
Hi ihr!
Habe eine Frage, wie kann man bei knapp 1.000kcal zunehmen??? Wenn man sein Gewicht halten würde, okay, aber wieder zunehmen???
Erschreckend!!!! Kam ne Zeitlang mit "nur" 250 kcal etwa tagsüber klar, brauche jetzt täglich umd die achthundert... Liegt es vielleicht dran, dass ich eine Hormon-unterfunktion habe?!
weiß nicht mehr was ich tun soll...
Liebe Grüße
selm
Re: Sind 1000kcal zuviel????
16. Oktober 2005 14:33
wenn du deinen körper so malträtiert hast, dass er nur 250 kalos bekommen hat, ist es kein wunder, dass er sich jetzt freu mal wieder ein paar kalos zu bekommen. wieso hast du das gemacht?
16. Oktober 2005 14:44
[forum.fettrechner.de] (zum einlesen)

du solltest dich, wenn dein eintrag ernst gemeint ist, von einer/einem ernährungsberater/in beraten lassen. ein solches gespräch kann das forum hier nicht ersetzen. du schädigst deinen körper mit deiner derzeitigen ernährung, wie du sie beschreibst. das kann zu irreversiblen schäden führen.

Und Tschüss vom
Tinchen
16. Oktober 2005 15:02
Mensch Mädchen,

auf welchem Planete lebst Du?!? Hast Du Dich schon jemals auch nur ansatzweise daürber informiert, wie man gesund und vernünfit abnimmt bzw. sich ernährt?

Sorry, wenn das etwas hart klingt, aber sowas macht mich wütend :-( Wenn ein (junger?) Mensch seinen Körper auf so brutale Weise kaputt macht - das kann ich nicht vestehen.

Wir hatte hier ja schon den einen oder anderen "Hardcore-Diätler", aber Du übertriffst offensichtlich alle!

Ich kann mich nur Tinchens Rat anschliessen - geh zu einem Fachmann, der mit Dir zusammen einen genauen Ernährungsplan erarbeitet, damit Duwieder zu einem halbwegs normalen Essverhalten finden kannst. Sonst wirst Du es bitter bereuen, glaub mir!

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
16. Oktober 2005 16:25
hi ihr lieben,

danke für euere worte. auch wenns hart kritiken an mein essverhalten waren...
ich weiß das es eigentlich falsch ist, kann aber mit ärzten nicht wirklich drüber reden...
viele sehen zwar, dass ich immer dürrer (kann nicht mehr von dünn reden...)werde, glauben aber, das hat alles mit meiner krankheit zu tun... aber ich denke nicht nur... habe schon viel sch*** durchgemacht, ich weiß und glaube, läufe gerade ins nächste unglück...
na gut, euch wünsche ich super viel kraft, dass ihr es schafft gesund zu diäten!
bis bald, hoffe ich
selm
16. Oktober 2005 21:07
mädchen, was machst du in einem >>diät<< forum? :-/
16. Oktober 2005 23:00
danke! Ich habe eure beiträge gelesen und mich grad dazu entschieden heute noch etwas mehr zu essen. Es ist so einfach wenig zu essen, aber schwer, das richtige in dem richtigen maß zu sich zu nehmen.Wie soll ich zu all dem Eiweiß und all den Nährstoffen kommen die ich angeblich brauche ohne zu viele Kalorien zu mir zu nehmen? Sind Nudeln ok? Muss Käse sein? Käsebrot oder Spinat? Wenn man ersteinmal die Kalorienwunder kennt ist es ganz enfach den ganzen Tag zu essen um letztlich auf bestenfalls 800kcal zu kommen. Das ist doch verrückt.
17. Oktober 2005 12:20
Sicher, wenn man sich da auskennt ist es wirklich kein Problem mit Minimalkalorien über den tag zu kommen.

Aber man sollte doch andererseits so vernünftig sein, dieses Wissen korrekt einzusetzen und nicht dafür , sich systematisch kaputt zu machen, oder?

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen