Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
@sly4311
geschrieben von hasi05
Hallo Silvia!
Lang nichts mehr von dir gehört!! Hab im Forum nachgesehen, hast jetzt 13 kilo weg! Super!!
Ich hab´s auch bald gepackt. Die letzten 1,5 kg sind ja ein Klaks!
Bin allerdings Sport-süchtig geworden und ein Tag ohne Sport ist für mich wie Kaffee ohne Milch.
Wie geht´s dir so (ich war lange nicht hier im Forum unterwegs, hatte einige Probleme, die ich jetzt so langsam wieder in Griff bekomme).

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
Lang nichts mehr von dir gehört!! Hab im Forum nachgesehen, hast jetzt 13 kilo weg! Super!!
Ich hab´s auch bald gepackt. Die letzten 1,5 kg sind ja ein Klaks!
Bin allerdings Sport-süchtig geworden und ein Tag ohne Sport ist für mich wie Kaffee ohne Milch.
Wie geht´s dir so (ich war lange nicht hier im Forum unterwegs, hatte einige Probleme, die ich jetzt so langsam wieder in Griff bekomme).

|
Re: @sly4311 24. Oktober 2005 09:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
Hey Hasi!!!
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, hatte irgendwie Deinen Beitrag übersehen...
Das ist ja lieb von Dir, dass Du mich "vermisst" hast. :-)
Bei mir läuft es prima, was das abnehmen angeht. Bin kurz vor der "U-80-Grenze"...
Aber ich denke, dass Du Dein Endziel wohl schneller erreicht haben wirst, als ich. Dein Ticker sieht doch auch super aus ;-)
Ich hoffe, Deine Probleme hatten keinen gesundheitlichen Hintergrund??? Wünsch Dir alles Gute!!!
Hoffentlich bis BALD WIEDER!!
LG, Silvia

Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, hatte irgendwie Deinen Beitrag übersehen...
Das ist ja lieb von Dir, dass Du mich "vermisst" hast. :-)
Bei mir läuft es prima, was das abnehmen angeht. Bin kurz vor der "U-80-Grenze"...
Aber ich denke, dass Du Dein Endziel wohl schneller erreicht haben wirst, als ich. Dein Ticker sieht doch auch super aus ;-)
Ich hoffe, Deine Probleme hatten keinen gesundheitlichen Hintergrund??? Wünsch Dir alles Gute!!!
Hoffentlich bis BALD WIEDER!!
LG, Silvia

|
Re: @sly4311 30. Oktober 2005 19:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 353 |
sly4311 schrieb:
> Hey Hasi!!!
>
> Sorry, dass ich jetzt erst antworte, hatte irgendwie Deinen
> Beitrag übersehen...
__________nANU? Wie konnte das nur passieren!??.. (scherz!)
>
> Das ist ja lieb von Dir, dass Du mich "vermisst" hast. :-)
__________ja, so bin ich!
>
> Bei mir läuft es prima, was das abnehmen angeht. Bin kurz vor
> der "U-80-Grenze"...
__________das find ich super von dir.
>
> Aber ich denke, dass Du Dein Endziel wohl schneller erreicht
> haben wirst, als ich. Dein Ticker sieht doch auch super aus ;-)
>
__________ja, es sieht ganz gut aus. Komischerweise machen mir die restlichen 1-2 kg doch mehr zu schaffen, als ich dachte. Da tut sich gar nichts auf der Waage! Aber ich muß auch eingestehen, daß ich nicht mehr so ganz so konsequent bin und überhaupt nicht mehr Kalorien zähle. Dafür mache ich jetzt mehr Sport und vielleicht baue ich dabei auch Muskeln auf. Keine Ahnung, auf jeden Fall hab ich mein Wunschdatum verpaßt und es wird wohl noch ein paar wochen dauern, bis ich endlich meine 62,5 kg erreicht habe. (irgendwie bin ich faszieniert von diesem Wert und will ihn unbedingt schaffen!, doof, oder? denn eigentlich bin ich schon sehr zufrieden mit meinem jetzigen "Zustand" - nur das Rauchen kann ich immernoch nicht sein lassen...)
> Ich hoffe, Deine Probleme hatten keinen gesundheitlichen
> Hintergrund???
__________nein, im Gegenteil. Gesundheitlich strotze ich. Es ist das Herz!! Oder der Kopf? ich weiß nicht, auf jeden Fall hab ich beziehungstechnisch ziemlichen Mist gebaut und bin immernoch nicht richtig drüber weg. Das Problem krieg ich nicht in den Griff!!!
Wünsch Dir alles Gute!!!
__________dir auch
>
> Hoffentlich bis BALD WIEDER!!
>
__________immer wieder gerne!!

> Hey Hasi!!!
>
> Sorry, dass ich jetzt erst antworte, hatte irgendwie Deinen
> Beitrag übersehen...
__________nANU? Wie konnte das nur passieren!??.. (scherz!)
>
> Das ist ja lieb von Dir, dass Du mich "vermisst" hast. :-)
__________ja, so bin ich!
>
> Bei mir läuft es prima, was das abnehmen angeht. Bin kurz vor
> der "U-80-Grenze"...
__________das find ich super von dir.
>
> Aber ich denke, dass Du Dein Endziel wohl schneller erreicht
> haben wirst, als ich. Dein Ticker sieht doch auch super aus ;-)
>
__________ja, es sieht ganz gut aus. Komischerweise machen mir die restlichen 1-2 kg doch mehr zu schaffen, als ich dachte. Da tut sich gar nichts auf der Waage! Aber ich muß auch eingestehen, daß ich nicht mehr so ganz so konsequent bin und überhaupt nicht mehr Kalorien zähle. Dafür mache ich jetzt mehr Sport und vielleicht baue ich dabei auch Muskeln auf. Keine Ahnung, auf jeden Fall hab ich mein Wunschdatum verpaßt und es wird wohl noch ein paar wochen dauern, bis ich endlich meine 62,5 kg erreicht habe. (irgendwie bin ich faszieniert von diesem Wert und will ihn unbedingt schaffen!, doof, oder? denn eigentlich bin ich schon sehr zufrieden mit meinem jetzigen "Zustand" - nur das Rauchen kann ich immernoch nicht sein lassen...)
> Ich hoffe, Deine Probleme hatten keinen gesundheitlichen
> Hintergrund???
__________nein, im Gegenteil. Gesundheitlich strotze ich. Es ist das Herz!! Oder der Kopf? ich weiß nicht, auf jeden Fall hab ich beziehungstechnisch ziemlichen Mist gebaut und bin immernoch nicht richtig drüber weg. Das Problem krieg ich nicht in den Griff!!!
Wünsch Dir alles Gute!!!
__________dir auch
>
> Hoffentlich bis BALD WIEDER!!
>
__________immer wieder gerne!!

|
Re: @sly4311 31. Oktober 2005 10:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
hasi05 schrieb:
> __________ja, es sieht ganz gut aus. Komischerweise machen mir
> die restlichen 1-2 kg doch mehr zu schaffen, als ich dachte. Da
> tut sich gar nichts auf der Waage! Aber ich muß auch
> eingestehen, daß ich nicht mehr so ganz so konsequent bin und
> überhaupt nicht mehr Kalorien zähle. Dafür mache ich jetzt mehr
> Sport und vielleicht baue ich dabei auch Muskeln auf. Keine
> Ahnung, auf jeden Fall hab ich mein Wunschdatum verpaßt und es
> wird wohl noch ein paar wochen dauern, bis ich endlich meine
> 62,5 kg erreicht habe. (irgendwie bin ich faszieniert von
> diesem Wert und will ihn unbedingt schaffen!, doof, oder? denn
> eigentlich bin ich schon sehr zufrieden mit meinem jetzigen
> "Zustand" - nur das Rauchen kann ich immernoch nicht sein
> lassen...)
>
...................oh ja, das kenne ich... muss gestehen, dass ich ein halbes Kilo zugenommen habe, weil ich das mit den Kalos zählen nicht mehr ganz ernst genommen habe... Bin aber wieder auf dem Weg der Besserung ;-)
Im Gegensatz zu Dir fühle ich mich mit meinem jetzigen Gewicht nämlich noch gar nicht so wohl. Ich weiß auch nicht, ob das bei 75 anders sein wird. Aber dann wäre erst mal die erste Hürde geschafft.
Also... es nützt alles nichts, dran bleiben und schön Kalos zählen :-)
>
> __________nein, im Gegenteil. Gesundheitlich strotze ich. Es
> ist das Herz!! Oder der Kopf? ich weiß nicht, auf jeden Fall
> hab ich beziehungstechnisch ziemlichen Mist gebaut und bin
> immernoch nicht richtig drüber weg. Das Problem krieg ich nicht
> in den Griff!!!
>
.......................uuhhh, das hört sich nach Zoff an. Mein Herz ist im Moment auch ein wenig schwer... Aber dabei habe ich noch nicht mal Mist gebaut :-(
Wenn Du magst, können wir uns auch gerne per Mail ein wenig austauschen... Einfach mal ein bisschen Dampf ablassen...
Hier meine Adresse: sly4311@aol.com
Wie gesagt: Nur wenn Du magst...
Ansonsten Kopf hoch!!!
Alles Liebe!!!
LG, Silvia

> __________ja, es sieht ganz gut aus. Komischerweise machen mir
> die restlichen 1-2 kg doch mehr zu schaffen, als ich dachte. Da
> tut sich gar nichts auf der Waage! Aber ich muß auch
> eingestehen, daß ich nicht mehr so ganz so konsequent bin und
> überhaupt nicht mehr Kalorien zähle. Dafür mache ich jetzt mehr
> Sport und vielleicht baue ich dabei auch Muskeln auf. Keine
> Ahnung, auf jeden Fall hab ich mein Wunschdatum verpaßt und es
> wird wohl noch ein paar wochen dauern, bis ich endlich meine
> 62,5 kg erreicht habe. (irgendwie bin ich faszieniert von
> diesem Wert und will ihn unbedingt schaffen!, doof, oder? denn
> eigentlich bin ich schon sehr zufrieden mit meinem jetzigen
> "Zustand" - nur das Rauchen kann ich immernoch nicht sein
> lassen...)
>
...................oh ja, das kenne ich... muss gestehen, dass ich ein halbes Kilo zugenommen habe, weil ich das mit den Kalos zählen nicht mehr ganz ernst genommen habe... Bin aber wieder auf dem Weg der Besserung ;-)
Im Gegensatz zu Dir fühle ich mich mit meinem jetzigen Gewicht nämlich noch gar nicht so wohl. Ich weiß auch nicht, ob das bei 75 anders sein wird. Aber dann wäre erst mal die erste Hürde geschafft.
Also... es nützt alles nichts, dran bleiben und schön Kalos zählen :-)
>
> __________nein, im Gegenteil. Gesundheitlich strotze ich. Es
> ist das Herz!! Oder der Kopf? ich weiß nicht, auf jeden Fall
> hab ich beziehungstechnisch ziemlichen Mist gebaut und bin
> immernoch nicht richtig drüber weg. Das Problem krieg ich nicht
> in den Griff!!!
>
.......................uuhhh, das hört sich nach Zoff an. Mein Herz ist im Moment auch ein wenig schwer... Aber dabei habe ich noch nicht mal Mist gebaut :-(
Wenn Du magst, können wir uns auch gerne per Mail ein wenig austauschen... Einfach mal ein bisschen Dampf ablassen...
Hier meine Adresse: sly4311@aol.com
Wie gesagt: Nur wenn Du magst...
Ansonsten Kopf hoch!!!
Alles Liebe!!!
LG, Silvia

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.