Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Wie kann ich die Pfunde am schnellsten purzeln lassen??
geschrieben von Goldi
|
Wie kann ich die Pfunde am schnellsten purzeln lassen?? 14. Oktober 2005 08:34 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 4 |
|
Re: Wie kann ich die Pfunde am schnellsten purzeln lassen?? 14. Oktober 2005 09:26 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
|
Re: Wie kann ich die Pfunde am schnellsten purzeln lassen?? 14. Oktober 2005 09:50 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 363 |
Was ist das denn für ein Quatsch!
In einem anderen Posting schreibst Du, dass Du seitdem Du 12 bist unter ESsstörungen leidest.
und jetzt willst Du wissen, wie man auf radikale Weise die Pfunde purzeln läßt???
Oh man! Ich habe das GEfühl, Du willst Deine Essstörung gar nicht in den Griff kriegen, oder wieso versuchst Du verzweifelt Deinen KÖrper zu ruinieren?
In einem anderen Posting schreibst Du, dass Du seitdem Du 12 bist unter ESsstörungen leidest.
und jetzt willst Du wissen, wie man auf radikale Weise die Pfunde purzeln läßt???
Oh man! Ich habe das GEfühl, Du willst Deine Essstörung gar nicht in den Griff kriegen, oder wieso versuchst Du verzweifelt Deinen KÖrper zu ruinieren?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.