Hilfe,esse den ganzen Tag

geschrieben von equinox68 
Hilfe,esse den ganzen Tag
12. Oktober 2005 21:16
Hallo zusammen,

ich habe 15 Kilo abgenommen.
Auf einmal blieb mein Gewicht stehen.
Ich versuchte noch mal anzufangen aber es ging nicht.
Naja, ich habe mir gedacht, es ist vielleicht mal gut eine "Diätpause" einzulegen.
Gesagt getan.Seid ca,12 Wochen esse ich relativ normal und kann mein Gewicht halten.
Am Wochenende dachte ich mir dann, ich nehme die anderen 15 Kilo in Angriff.
Fing wieder an zu walken und die Ernährung wieder um-bzw.ein zustellen.

Es klappt leider nicht,ich muß den ganzen Tag essen,wenn man die Kalorien berechnte,komme ich so auf 1800 Kalorien,was ja o.k. ist.
Mich stört, daß ich ständig was im Mund haben muß,nie satt bin,immer Apettit habe und von Disziplin nichts zu sehen.

Woran liegt das,was kann ich dagegen tun?


Hiiiiilllllfffffeeeeeeeeeeeeeeeee

Re: Hilfe,esse den ganzen Tag
12. Oktober 2005 21:57
Nur die Umstellung... einfach durchhalten... nach ein paar Tagen geht das vorbei... einfach Dich so motivieren, dass Du weiter konsequent bei den 1800 kcal bleibst... dann laeuft der Abnahmemechanismus schon wieder an.

Traeum noch ein bisschen mehr von Dir mit den 15 kg weniger. Zieh enge Klamotten an (fuer 3 oder 4 Tage), welche, die Dir schon lange nicht mehr gepaßt haben, aber fast passen (falls es sowas gibt). Lass Deine Phantasie ein bisschen spielen, was Dich befluegeln koennte. Vermeide es, in der Naehe von Essen zu sein, so dass Du ueber den Punkt kommst.

Dein Koerper ist viellekicht einfach noch nicht bereit, sich wieder auf (hoffentlich ohnehin nur leichte) Sparflamme setzen zu lassen. Glaube aber, daß 12 Wochen genug Pause ist. Mach einfach langsam weiter, denke die zweite Staffel wird ohnehin laenger dauern. Stell Dich darauf ein.

Re: Hilfe,esse den ganzen Tag
13. Oktober 2005 16:33
Damit es hoch komm :-)

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen