Hebalife ??

geschrieben von SabineW 
Hebalife ??
27. September 2005 10:14
Bin aus Zufall im Netz auf dieses Produkt gestoßen und weiss nicht recht was ich davon halten soll. Wer kennt Hebalife und habt ihr damit abgenommen. Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Nicht das ich mir nachher die nicht gerade billigen Produkte kommen lasse und es ist alles für die Katz.
Gruss Sabine
Re: Hebalife ??
27. September 2005 10:23
Hallo,
es ist schon ein paar Jahre her, habe aber schon mal mit Herbalife abgenommen. Der "Erfolg" war aber leider nur kurzzeitig. Ich konnte nach kurzer Zeit die "leckeren" Drinks nicht mehr riechen und schon gar nicht mehr essen, auch wenn ich damals drei verschiedene hatte. Schon beim Öffnen der Dosen, hat es mich dann angeekelt. Ich hatte da so einen Vertreter "an der Backe" hängen, der wohl sehr auf seinen Umsatz aus war. Der hat mir dann auch ständig irgendwelche Rezepte mit dem Pulver zukommen lassen, war aber auch nicht wirklich besser.

Schlußfolgendernd würde ich Dir Herbalife eigentlich nur empfehlen, wenn sich Deine gewünschte Abnahme auf bis zu 2-3 kg beschränkt. Alles was mehr ist, bekommst Du vielleicht auch damit runter, aber den Jojo-Effekt wirst Du nicht verhindern können und dann ist es schade um das viele Geld, was Herbalife nun mal kostet.

LG Doro

Doro
(Nichts schmeckt soooooooooo gut, wie sich Schlanksein anfühlt!)
27. September 2005 11:34
Ja, das war auch meine Befürchtung.
Ich habe vor ein paar Jahren mal SlimFast probiert und das Zeug kam mir auch schon nach einer Woche an den Ohren raus, ich konnte es nur noch trinken wenn ich mir die Nase zugehalten habe.
Da ich auch viiiieeellll mehr als 3 kg abnehmen möchte bleibe ich doch lieber bei meinem Vorsatz, viel Obst, viel Gemüse, viel Trinken und nach 17.00 Uhr nichts mehr essen. Mache das jetzt die erste Woche und warte mal ab ob es klappt.
Gruss Sabine
27. September 2005 11:43
Das ist ganz bestimmt der bessere Weg. Mache das jetzt schon seit Anfang Juni so und 22 kg sind schon weg. Ich wünsche auch Dir viel Erfolg!

Doro
27. September 2005 11:48
Das ist ja klasse, in 3 Monaten 22 kg !!!!!!!! Da kann man ja nur gratulieren.

Ich wäre ja mit 15 kg erstmal zufrieden, hoffentlich klappt es.
27. September 2005 11:57
Hey!

Habe das Zeug vor Jahren auch mal ausprobiert, als ich noch an so einen Quatsch geglaubt habe.

FAzit: Ich habe nix abgenommen. Hatte ständig Hunger. War mies gelaunt und mir hat das Zeug nach nur einer Woche schon überhaupt nicht mehr geschmeckt und ich habe sooo viel weggeschmissen.

Echt schrecklich! Das würde ich nie mehr anrühren!

Also glaub mir: Das bringt es echt überhaupt nicht. Auch wenn es Leute gibt, die was anderes sagen. Ich kenne jedenfalls in real niemanden der mit herbalife abgenommen hat und/oder sein GEwicht damit auf Dauer gehalten hat.
27. September 2005 18:25
Danke, danke. Naja, es waren mehr 4 als 3 Monate, aber trotzdem bin ich mit meiner Abnahme mehr als zufrieden. Ich bin aber glaube ich so veranlagt, dass ich, wenn ich mich dann mal zusammenreiße und auf meine Ernährung achte, auch schnell abnehme. Auch so was wie einen Gewichtsstillstand nach ein paar Wochen kenne ich - Gott sei Dank - nicht. Aber wehe, wenn ich dann mal nicht mehr drauf achte - oooh, ooooh. Dann gehts genau so schnell wieder nach oben, wie es runter ging.
Dir nochmals viel Erfolg und liebe Grüsse!

Doro
28. September 2005 11:58
Eine Bekannte von mir hat dadurch 11 Kilos abgenommen - und innerhalb eines Jahres auch wieder zu. Jetzt hat sie viel Geld verschwendet und steht genau da, wo sie vorher auch schon war. Finger weg von dem Zeugs. Es sei denn, Du willst ein Leben lang diese Drinks zu Dir nehmen... (würg)
So abgedroschen es sich anhört: Ernährung umstellen, viel Trinken und Sport - nur so hast Du dauerhaft Erfolg.
Gruß
Tiger

28. September 2005 13:25
Hi,
muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben. Meine schwester hat innerhalb eines jahres auch an die 15 kg abgenommen und steht jetzt 2 kg vor ihrem traumgewicht. Und im Januar hat sie mit Herbalife angefangen, ihr gewicht stagniert seither (geht aber auch gottseidank nicht rauf) und sie behauptet steif und fest, dass ihre Oberschenkel und ihr bauch dadurch viel straffer wurden und es wirkt ja so toll etc.

Also in meinen Augen hätte sie die 2 kg weniger nicht mehr nötig, aber sie hat es sich eben in den Kopf gesetzt. Doch Herbalife wird ihr sicher nicht dabei helfen, wie gesagt. Also, lieber Geld sparen und in ein Fahrrad investieren, da hat man dauerhafter was davon ;-)

Liebe Grüße
Melly

Re: Hebalife ??@Tiger&GuardianAngel
28. September 2005 14:52
hey
wie ich sehe habt ihr beiden schon eine ganze menge abgenommen(ohne hebalife,versteht sich! lol).hier ein paar fragen an euch:
1.wie habt ihr das hinbekommen.18kg sind ne menge!!!
2.wie lange hat das ungefähr gedauert?
3.wie groß seid ihr?

ok...bin mal gespannt was ihr antwortet,denn ich beneide euch übelst...schließlich seid ihr fast am Ziel! Die 2 bzw 3kg schafft ihr auch noch!!! viel Glück!

Nachricht bearbeitet (28.09.2005 14:53)
28. September 2005 15:18
Ich danke euch nochmal für die Antworten.

Habe mich jetzt entschieden, ich bleibe bei meiner jetztigen Ernährungsform und lasse die Finger von HL.

Gruss Sabine
28. September 2005 15:43
Hallo Stephanie,

also ich bin 36 Jahre alt, bin 1.70 groß und habe meine Ernährung seit Mitte Januar umgestellt - sprich es sind jetzt ca. 35 Wochen. Zuerst kam mir der Zeitraum unheimlich lang und schwierig vor, aber irgendwann wurde es zum Selbstläufer und quasi "von selbst". Allerdings sind die letzten 3 Kilo extrem hartnäckig und wollen einfach nicht verschwinden. Ist wohl so, wenn man an sein Idealgewicht kommt.
Ich ernähre mich sehr gesund (auch um meinen Zigarettenkonsum etwas entgegenzuwirken), treibe aber nicht sehr viel Sport (Schande über mich). Ich habe jetzt mit Fechten angefangen - und ich glaube, das ist die richtige Sportart für mich.
Mein Tag sieht folgendermaßen aus:
Frühstück: 250 gr. Magerjoghurt (der von Lidl ist schön cremig) mit einem halben Esslöffel Haferflocken und einem kleingeschnittenen Apfel. Zu Anfang kam noch ein Teelöffel Zucker mit rein - ist mir aber inzwischen zu süß.
Mittagessen: Suppe mit Vollkornbrot oder Gemüsegerichte oder auch mal ein Baguette mit Käse - je nach Laune
Nachmittags: Meistens so um 16/17 Uhr bekomme ich einen totalen Süßigkeiten-Hunger. Wenn alles nix hilft, dann muss da eben ein Stück Schokolade in den dummen Magen.
Abends: Zwei Vollkornbrote mit wahlweise fettreduziertem Käse, Wurst, Ei. Dazu noch ein halber DuDarfst Geflügelsalat und oder Tomate / Gurke (was halt weg muss).
Und später gönne ich mir auch mal noch ein Stück Schokolade oder etwas SChokoladeneis oder irgendwas in der Art.
Es ging zwar langsam, aber ich hoffe mal dauerhaft. Wenn ich wirklich mal über die Stränge schlage, dann macht sich das gar nicht so extrem auf der Waage bemerkbar.
Zur Kontrolle habe ich mir eine Excel-Tabelle angelegt, in die ich 1x pro Woche mein Gewicht eintrage. Und wenn ich mal wieder der Meinung bin, ich nehme gaaaar nicht ab - dann guck ich mir diese Tabelle an. Und staune.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas Mut machen.
Viele Grüße
Tiger

pu-pu
29. September 2005 08:57
Also die Frage ging zwar nicht an mich, aber da ich ja auch schon 20 kg abgenommen habe und nur noch ein paar Kilo brauche, damit ich endlich meine Wohlfühlfigur erreicht habe antwort ich Dir auch mal, da Du Dich dafür ja interessierst.

Also ich habe in den letzten Jahren echt viel versucht um von meinem GEwicht runterzukommen. Und dazu kann ich nur sagen: Soald ich mir etwas verboten habe oder mich zu sehr damit befasst habe ging das nach hinten los und ich habe statt ab- leider wieder zugenommen.

Aber immer wenn ich das GAnze locker gesehen habe, mir alles gegönnt habe wozu ich Lust hatte und einfach nur geschaut habe, dass ich mich ausgewogen ernähre und einfach etwas weniger esse ging das von ganz alleine.
Und da ich gerne und viel Sport mache brauche ich auch gar nicht viel weniger essen und es fällt mir auch nicht schwer dies zu tun.

Und in diesen Zeiten habe ich immer super abgenommen, meist so 3-4 kg pro Monat.

Fühle mich momentan mit diesem Ess- und Sportverhalten auch superwohl und die Pfunde purzeln weiter, obwohl ich wirklich noch oft Schoki oder FAst Food esse, aber durch den vielen Sport ist das echt kein Problem.

Du siehst also. Wenn man sich nicht ständig verrückt macht und das mal vernünftig angeht klappt das von ganz alleine und kann sogar noch richtig Spaß machen.

@Lana29
29. September 2005 10:28
Hallo Lana!
Hab da noch eine Frage:
Wie sieht deine Sportwoche so aus?
Kannst du das vielleicht mal aufschreiben?

LG Sonja

LG Sonja

29. September 2005 12:12
Das ist sehr vernünftig.
Ich denke, dass unsere Nahrungsmittelpalette doch wirklich ausreichend Möglichkeiten bietet, sich ausgewogen und gesund zu ernähren.
Dazu braucht man weder Herbalife noch Slimfast oder wie das Zeug auch heißt.
Das kostet doch bloß viel zu viel Geld, was man auch für gesunde Lebensmittel ausgeben kann.
Und jeder, der meint, dass man damit absolut undiszipliniert abnehmen könnte, ist auf dem Holzweg, denn es bedarf schon einer gehörigen Portion Körperbeherrschung, jeden Tag diese Drinks runterzuwürgen.
In diesem Sinne...
Viel Erfolg trotzdem...

LG, Silvia

Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
sami
29. September 2005 12:28

KLar, kann dir gerne mal erzählen, wie mein Sport so aussieht und auch was ich so am Tag esse, damit Du siehst, dass es wirklich ganz normal ist.

Also vom essen her sieht das in der Woche bei mir so aus, dass ich so gegen 8.30 Uhr meist ne kleine Schüssel Cornflakes mit Milch esse, einfach damit ich etwas im Magen habe.

GEgen 10.30 Uhr hab ich dann Frühstückspause und verdrücke da meist 2 überbackene Käsebrötchen mit je 1 SCheibe Putenbrust und fettarmer Mayonaise und oft sogar noch ein zusätzliches Brötchen, weil ich von 2 Brötchen nicht satt werde.

Gegen Mittag esse ich dann entweder ne große Schüssel Quark mit Schokostreusel oder wieder Cornflakes oder nur Obst, je nachdem wieviel Hunger ich an dem Tag habe.

Dann gegen 16-17 Uhr nochmal ne Kleinigkeit, damit ich auch gestärkt zum Sport gehe. Auch wieder Cornflakes oder Obst oder so.

So gegen 18 Uhr mache ich dann meist Sport und zur Zeit gehe ich 2-3 mal die Woche ins Fitnesstudio. Mache dort erst eine Stunde lockeres GErätetraining, weil ich gerade erst wieder damit anfange und mich langsam steigern will. Und danach fahre ich dann noch ne 45-55 min. den Spinningkurs mit.

Und wenn ich dann wieder zu Hause bin esse ich entweder Nudeln oder oft auch so ne 400 gr. Packung Rahm-Broccoli oder Rahm-Kohlrabi oder halt wieder Quark.

An den Tagen wo ich nicht ins Studio gehe, gehe ich reiten und an manchen Tagen auch nochmal 30-60 min. joggen.

Am Wochenende ist das dann völlig unterschiedlich. Da esse ich mal mehr mal weniger, mal gesund, mal ungesund, kommt echt immer drauf an wie ich gerade Lust habe.
und vom Sport her genauso. Reiten gehe ich da eigentlich immer, aber sonst mache ich mal gar nix, machmal aber auch ganz viel, wenn ich Lust und Zeit habe.

ich schau halt immer, dass ich genug, aber nicht zu viel esse und dass es ausgewogen ist. Und vom Sport her, dass es mir Spaß macht, aber ich meinem Körper auch zwischendurch immer Pausen gebe.
Re: Hebalife ??@Tiger
29. September 2005 17:10
hey!
also hast du in ca 35 wochen etwa 18kg abgenommen.WOW! Das ist ne ganze Menge.Du kannst stolz auf dich sein.Ich wäre froh,wenn ich schon bei den letzten 3kg wäre,aber im Moment bin ich noch bei dem letzten 8kg,aber ich glaube ich krieg das bis zum nächsten frühjahr hin.habe am 11.juni angefangen und seit dem...ich glaube,das sind so 14 wochen oder so, laut der neuen waage 9,8kg abgenommen,aber ich selber glaube eher so 8kg.ist trotzdem viel.hab mir schon zu Anfang meiner Diät so ne Karteikarte zugelegt,wo ich dann alles einschreiben kann.ist echt hilfreich.Habe vor die letzten 8kg bis Anfang Februar zu schaffen,dass sind so 13 -14 Wochen.Gar nicht mehr so lange hin!

Glaubst du ich schaff die 8kg bis dahin?????

Mache im Februar mir meiner Klasse eine Klassenfahrt nach Österreich,zum Skifahren und hoffe dadurch vielleicht die allerletzten ein-zwei kilos loszuwerden.Habe heute zwei Äpfel,1 1/2 Bananen,einen kleinen O´bstsalat mit Magerjoghurt Pur und drei Scheiben Mehrkornbrot gegessen und nachher gibts lecker Bemme mit Putenbrustaufschnitt und vorm TV vielleicht ein paar Weintrauben oder einen Pfirsisch.LOL! Mein Traumgewicht wären 55kg bei 1,69. Ich bin 15Jahre alt und gehe demzufolge auch noch in die Schule,aber zum Glück nur noch 4Jahre. :-) Hoffe wirklich mein Ziel zu erreichen,denn ich leg mich echt ins Zeug.4x die Woche geh ich etwa 40 min joggen,bin halt nur Beginner und werd versuchen mich so langsam auf 60 min hochzuarbeiten.

Ist Jogging,4x die Woche (40min) genug Sport um abzunehmen?????
(Schulsport hab ich auch 2h am Donnerstag,ist aber nicht soo kalorienverbrennend wie joggen.Hab im Sommer jeden Tag geskatet!)

Sollte ich vielleicht noch mehr Sport machen????

Wie viel kalorien verbrennt man,wenn man 40min und 60min joggt???????
(laufe ganz normal halt,nicht wie ein Marathon.Läufer,aber auch nicht wie ne Schnecke:zügig und in einem Tempo indem ich óch zur Musik mitträllern kann....jedenfalls so halbwegs...lol...kann jedenfalls noch ganz normal reden und fühl mich danach weder erschöpft,noch irgendwie unterfordert...)

Ok,dann will ich auch mal wieder aufhören,denn mein Magen verlangt nach einer Scheibe Brot! ;-) Tschüüü

Re: sami
29. September 2005 17:41
Zum Thema Herbalife kann man sich auch mal auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Ernärung umschauen.

[www.dge.de]

„... Die Vertriebsstrategie

Die Herbalife-Produkte werden im Direktvertrieb auf Provisionsbasis, dem so genannten Betreuungsvertrieb, vermarktet (Network-Marketing). Die Herbalife-Berater werden nach ihrem persönlichen Umsatz vergütet. Die meisten der so genannten „Berater“ sind Laien, die auf eigene Diäterfahrungen verweisen können. Verbraucherschützer sehen diese Vertriebsform mit kritischen Augen, weil hierbei der „Berater“ in seinem Bekannten- und Verwandtenkreis nach neuen Abnehmern und/oder Weiterverkäufern sucht. Die Verbraucherzentrale Hamburg urteilt deshalb: „Zum einen werden persönliche Beziehungen für geschäftliche Zwecke ausgenutzt, zum anderen wird von den Verkäufern der finanzielle und zeitliche Aufwand für die Werbung oft unterschätzt.“ Oftmals stimmen auch die Werbebehauptungen der Beraterinnen nicht, wie der Verbraucher-Zentrale Hamburg bereits in Gerichtsverfahren bestätigt wurde (1).

Gesamtbewertung durch die DGE

Erster Kritikpunkt der DGE:

Wie alle Formula-Diäten ist auch Herbalife nicht geeignet, das Gewicht langfristig zu reduzieren, weil die Ursachen des Übergewichts, wie z. B. falsche Ernährungsgewohnheiten, nicht angegangen werden. Die Anwender lernen nicht, sich mit gängigen Lebensmitteln ausgewogen, fettreduziert und kohlenhydratreich zu ernähren. Somit sind nach einer Diätphase Gewichtszunahmen quasi vorprogrammiert.

Zweiter Kritikpunkt der DGE:

Bewegung ist neben der Ernährung die zweite Säule der Behandlung von leichtem bis gravierendem Übergewicht. In dem Diät-Programm von Herbalife fehlt dieser Aspekt völlig.

Dritter Kritikpunkt der DGE:

Formula-Diäten können unter bestimmten Umständen bei einer medizinischen Indikation bei sehr starkem Übergewicht (BMI >30) als „Startschuss“ sinnvoll sein. Sie müssen dennoch von einer qualifizierten Beratung und medizinischen Betreuung begleitet werden. Dies ist im Herbalifekonzept aktuell nicht integriert.

Empfehlung der DGE

Allen, die langfristig abnehmen und ihr Gewicht halten wollen, empfiehlt die DGE eine mäßig energiereduzierte, vollwertige Mischkost in Kombination mit regelmäßiger körperlicher Bewegung. Nur eine energiereduzierte Mischkost, deren Energiegehalt ca. 500 kcal unter dem Richtwert für die Energiezufuhr der jeweiligen Altersgruppe liegt, kann alle essentiellen Nährstoffe (Ausnahme Jod, bei bestimmten Personengruppen auch Folsäure) in ausreichender Menge bereitstellen. Für den Langzeiterfolg müssen individuelle Essensvorlieben berücksichtigt werden, was die Freude am Essen erhält. Ergänzende Nährstoffpräparate sind dabei ebenso überflüssig wie für normalgewichtige Menschen, die eine ausgewogene Mischkost aufnehmen. Ernährungsmedizinisch unsinnig sind auch Präparate wie beispielsweise das Produkt „VegetACE“, das Provitamin A, die Antioxidanzien C und E sowie Selen und „eine ausgewogene Kombination aus wasser- und fettlöslichen Phytonährstoffen sowie hochwirksame Gemüseextrakte“ enthält. Sie sollen dabei helfen, „im Körper Zellschäden zu bekämpfen, die durch als freie Radikale wirkende Sauerstoff- Moleküle entstehen“ (2). Fakt ist, dass diese positiven Wirkungen zahlreichen Inhaltsstoffen aus Obst und Gemüse zugeschrieben werden. Allerdings wirken sie nach bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnissen am besten, wenn sie in natürlicher Form aufgenommen werden.* Deshalb empfiehlt die DGE, 5 mal täglich Obst und Gemüse zu verzehren.“

30. September 2005 13:13
pu-pu-pustekuchen schrieb:

> hey
> wie ich sehe habt ihr beiden schon eine ganze menge
> abgenommen(ohne hebalife,versteht sich! lol).hier ein paar
> fragen an euch:
> 1.wie habt ihr das hinbekommen.18kg sind ne menge!!!
> 2.wie lange hat das ungefähr gedauert?
> 3.wie groß seid ihr?
>
> ok...bin mal gespannt was ihr antwortet,denn ich beneide euch
> übelst...schließlich seid ihr fast am Ziel! Die 2 bzw 3kg
> schafft ihr auch noch!!! viel Glück!
>
Hi,

also zu 1. ich hab meine Ernährung umgestellt (ganz was neues ;-)) und mit Sport angefangen
2. bin jetzt seit Dez. 04 dabei
3. bin 170 cm

also beneiden brauchst du uns sicher nicht, denn schließlich bist du auch auf dem richtigen weg. Und wie ich aus deinen anderen Beiträgen entnommen hab, hast du auch schon an die 10 kg weg! Und das ist echt ne Menge. Wie bei Tiger sträuben sich bei mir die letzten Kilos auch, aber ich hab in der letzten Zeit relativ viel Bestätigung bekommen, dass ich gut aussehe, deshalb denk ich mir: Ich hab Zeit. Und wenns noch mal 6 Monate dauert, auch egal.

Ich mach auch jeden Tag Sport, nur eben nicht immer den gleichen, dass nicht nur die gleichen Muskeln beansprucht werden. 5x die Woche radfahren und sonst 3-4x reiten, ab und zu inlinern oder einfach nur spazieren, wenn ich auf gar nix Lust hab.

Wünsch dir noch viel Erfolg, liebe Grüße
Melly

30. September 2005 14:37
Hey!
Hoffe doch mal ich werd auch weiterhin so erfolgreich abnehmen... War erst heute Mittag nach der Schule eine volle Stunde joggen.Das allererste Mal,dass ich 60min gejoggt bin.Letzte Woche Freitag hab ich mich auf 40min gesteigert und jetzt auf 60min.Es ist nicht so,dass ich mich jetzt überanstrenge um immer länger und länger zu laufen,aber ich bin nicht so der Heut-mal-5-Minuten-mehr-Typ....entweder richtig oder gar nicht.Jedenfalls bin ich jetzt mega stolz auf mich ...und irgendwie wars auch schön mal 60min durchzujoggen.Richtig erholsam.Hab jedenfalls jetzt schon meine 2l weg,aber was solls....durst kommt bestimmt bald wieder...LOL!
Muss jetzt meine Tierkäfige sauber machen und dann gehts ab vor die Glotze....ENTSPANNEN ist angesagt....und ESSEN! naja nicht unbedingt,aber wir haben Zwetschgen und die sind unglaublich lecker!

Danke für die Tips!
Viel Glück!

Re: Hebalife ??@Tiger
30. September 2005 14:41
pu-pu-pustekuchen schrieb:

>
> Glaubst du ich schaff die 8kg bis dahin?????
>
Diese Frage kannst nur Du Dir selbst beantworten.

> Habe heute zwei Äpfel,1
> 1/2 Bananen,einen kleinen O´bstsalat mit Magerjoghurt Pur und
> drei Scheiben Mehrkornbrot gegessen und nachher gibts lecker
> Bemme mit Putenbrustaufschnitt und vorm TV vielleicht ein paar
> Weintrauben oder einen Pfirsisch.

Die Menge erscheint mir etwas zu wenig. Rechne Dir Deinen Arbeitsumsatz aus und ziehe davon ca. 500 cal. ab. Nur wenn Du langsam abnimmst, hast Du dauerhaften Erfolg.

> Mein Traumgewicht wären
> 55kg bei 1,69.

Damit muss es dann aber gut sein. Das ist die unterste Grenze - danach kommt Untergewicht!

Ich bin 15Jahre alt und gehe demzufolge auch
> noch in die Schule,aber zum Glück nur noch 4Jahre. :-) Hoffe
> wirklich mein Ziel zu erreichen,denn ich leg mich echt ins
> Zeug.4x die Woche geh ich etwa 40 min joggen,bin halt nur
> Beginner und werd versuchen mich so langsam auf 60 min
> hochzuarbeiten.
>
> Ist Jogging,4x die Woche (40min) genug Sport um abzunehmen?????
> (Schulsport hab ich auch 2h am Donnerstag,ist aber nicht soo
> kalorienverbrennend wie joggen.Hab im Sommer jeden Tag
> geskatet!)
>
> Sollte ich vielleicht noch mehr Sport machen????
>

Kann ich Dir nicht beantworten, da ich ein Sportmuffel bin.

> Wie viel kalorien verbrennt man,wenn man 40min und 60min
> joggt???????

Das kannst Du Dir ganz leicht in den Berechnungs-Tools ausrechnen.

>
> Ok,dann will ich auch mal wieder aufhören,denn mein Magen
> verlangt nach einer Scheibe Brot! ;-) Tschüüü
>

Lass es Dir schmecken.

Gruß
Tiger

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen