Die Wahrnehmung meines Freundes

geschrieben von GuardianAngel 
Die Wahrnehmung meines Freundes
01. September 2005 12:33
Hi Leute,

mein Freund und ich wohnen ca. 100 km auseinander, dh wir sehen uns eigentlich nur am Wochenende. Und als ich letztes Wocheende bei ihm war und wir uns zum schlafen gehen umzogen, sagte er plötzlich: "Hast du schon wieder abgenommen... OBEN RUM??" Ich war total perplex, hatte vor der Ernährungsumstellung Größe 42 und 80 D, jetzt habe ich 38 und passe knapp in 75 C, dh 2 Größen weniger überall und knapp eine bei der Brust! Das kann doch echt nicht sein, dass er das nur bei meiner Brust sieht, dass ich abgenommen habe! Hab mich dann im Spiegel angesehen, sicher, weniger ist es schon geworden, aber an anderen Stellen sieht man es viel deutlicher! Und 75 C ist m.E. nicht klein, vor allem weil die anderen weiblichen Mitglieder meiner Familie alle an die 75 A oder B haben, bin ich da schon die Ausnahme. Das deprimiert mich jetzt total...

Liebe Grüße
Melly



Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
01. September 2005 13:09
Hallo,
natürlich nimmst Du überall ab - auch an der Brust. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das von den Männern auch wahrgenommen wird. Und der Unterschied zwischen Körbchengröße D und C ist schon deutlich. Das muss Dich aber nicht depremieren. C ist immer noch groß genug - ich wünschte, ich hätte weniger...
Gruß
Tiger



Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
01. September 2005 13:25
oje ... das ist wieder ein "warum männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können"-thema. ich glaube, dass die blicke einfach anders fokussiert sind bei männern.
es fällt ihnen ja oft auch nicht auf, wenn man beim friseur war oder so ... hm. ich würds nicht soo ernst nehmen.

und c find ich auch ausreichend. ich hatte früher dd/e, hab mir die brust aber dann verkleinern lassen. nach anfangs b (was schon ein sehr krasser unterschied war) hat es sich jetzt auf c eingependelt. und ich finde schon, dass das mehr als genug ist.

und wenn du kleidergröße 38 hast und dazu 75 c hört es sich schon so an, als wenn die proportionen gut zusammenpassen. meinst du nicht?

Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
01. September 2005 15:35
hey

das kenn ich...

als ich mal so viel angenommen habe,
hat auch ein freund von mir gesagt, als wie miteinander geschlafen haben "deine brüste werden immer kleiner...."
und ich glaube seit dem hat er mich nicht mehr so gemocht,
weil wir uns seitdem nicht mehr sooft getroffen haben...
ur org irgenwie..naja männer:-)

l.G



Nach 2 Wochen hatte ich 14 Tage weniger*lol*







Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
02. September 2005 09:39
*lach*
Männer eben!

Ich denke du solltest ihm sagen was du von dem Spruch hälst und das ganze dann vergessen.

Ich hatte letzte Woche ein ähnliches Erlebnis:

Wir heiraten bald und schlendern an einem Brautmodengeschäft vorbei.

Im Fenster ein Kleid was ganz nett aussah- natürlich an einer Puppe mit Größe 32/34 *grummel*
Und mein herzallerliebster Fettnäpfchentreter sagt zu mir:
(während ich mich vor meinem geistigen Auge in diesem Kleid betrachtete)

"naja (mit abfälligem Ton)...sowas ist ja für 14 jährige gedacht"

Die Seifenblase in meinem Kopf machte *plopp* und ich habe ihn etwas entgeistert angesehen....

NATÜRLICH habe ich diese Aussage direkt auf mich bezogen ( weia sind weiber manchmal blöd)

Wir haben dann beide was rumgegrummelt weil wir uns missverstanden fühlten, aber sowas legt sich nach ein paar Minuten wieder.

Männer und Frauen sprechen eben nicht die gleiche Sprache :-)

Grüße
Anja-Rosanna





Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
02. September 2005 13:36
HA Das ist mal ein wahres Wort!

Mein Verlobter verpackt seine Meinung über meinen Körper in Sogen...
"Ich möchte nicht dass du später irgendwann mal Probleme mit deinen Knien bekommst" ... mal übersetzt: "du bist zu dick...nimm mal ab, ist besser für MICH und für dich"
Naja zumindest höre ich das immer raus.

Das andere Problem ist, ich hab 105 B und wenn ich abnehm...
Ohjeh, das nagt schon irgendwie an mir..



Adé du schöne Welt...adé oh liebste Schokolade :}


Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
02. September 2005 21:08
Hallo allerseits,
erstmal danke für die ganzen lieben & aufmunternden Worte. Naja, dass viele Männer auf große Brüste stehen, ist schon klar. Aber ich hab die letzte Woche ziemlich darüber nachgedacht und bin auf die Tatsache gestoßen dass ich mich lieber mit 38/75C im Spiegel betrachte, als mit 42/80D. Also werd ich das so akzeptieren und das wird mein Liebster auch müssen.

@blondi

das find ich schön, dass ihr heiratet, habt ihr schon einen "Termin"? Ich wünsche euch alles Gute und dass das einer der schönsten Tage (der schönste?) eures Lebens für euch wird!

Viele liebe Grüße
Melly



Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
03. September 2005 23:35
Hi!
Es ist echt übelst fies,wenn der eigene Freund nur bemerkt hat,dass man an den stellen abgenommen hat an denen Mann lieber will,dass man zunimmt,aber ich selbst bin auch der Meinung,dass ein kleiner Busen viel besser aussieht,denn wenn es so viel ist sticht es jedem sofort ins Auge und die Männer schauen nur dort hin.Meiner Freundin hat gestern so ein typ voll auf den Busen gestarrt obwol sie wie ich nur 75B hat,aber sie hatte einen ganz normalen Ausschnitt.Nicht wirklich tief,trotzdem hat der typ da voll offentsichtlich hingestarrt.Ich find's scheiße,wenn Jungs so was bemerken,aber nicht mal 18kg weniger bemerken.naja...typisch Mann.

Cool...ne Hochzeit! ;-)

LG!
Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
04. September 2005 09:27
Na ja das Problem am Busen ist ja, das sie nicht nur kleiner werden beim Abnehmen sondern auch nicht grade straffer. Bei mir war das schon ein Problem für mich, meinem Mann fällt da recht wenig auf, und ich habe mir bewust wieder 5 kg angefuttert. Jetzt stimmt der Busen und die Figur ist auch so zu akzeptieren. Von D auf B war einfach eine Nummer zu viel obwohl es sehr langsam ging aber die Brust selbst ist nun mal kein Muskel der sich trainieren läst egal was man erzählt bekommt, die Muskeln die darunter liegen kann man natürlich trainieren, ändert aber nichts an einem Sack der da runterhängt. Die Alternative wäre nur eine OP gewesen. Ist aber bei vielen Frauen ein Balancespiel.
Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
04. September 2005 09:40
Heute treffen wir den Pfarrer...und danach weiss ich auch den genauen Termin :-)

Geplant ist der 23. bzw 24.06.06

Grüße
Anja-Rosanna





Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
04. September 2005 11:20
blondi1971 schrieb:

> Heute treffen wir den Pfarrer...und danach weiss ich auch den
> genauen Termin :-)
>
> Geplant ist der 23. bzw 24.06.06
>
> Grüße
> Anja-Rosanna
>


Hi,

na dann alles Gute! Ich war gestern auf einer Hochzeit, ein Traum... vor allem das Kleid :-)

LG
Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
05. September 2005 17:28
es gibt auch männer die das anders sehen, meiner z.B. immer wenn ich zunehme sagt er zu mir "oh sind die schon wieder größer geworden" und ist dann ein bisschen enttäuscht.

LG Sonja



LG Sonja



Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
06. September 2005 08:14
Wow, wir sollten Freunde tauschen *ggg* ;-)



Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
06. September 2005 08:41
...mein Verlobter steht übrigens auch mehr auf die kleinen Oberweiten.

Was natürlich dann perfekt zu mir passt...lol...wo ich doch "nur" 85 C habe- allerdings habe ich durch die Ernährungsumstellung mittlerweile fast 12 cm Umfang am Busen verloren.
Ist schon ein gewaltiger Unterschied ob man mit 120 cm Brustumfang rumrennt, oder mit 108 cm. Da war es mir dann auch zuviel.

Überhaupt macht es spass zuzusehen wie es langsam aber stetig immer weniger Kilos und Umfang werden *freu*

Wünsche uns allen weiter gutes gelingen.

Grüße
Anja-Rosanna





Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
08. September 2005 13:32
smiling smiley Hallo... also darüber würde ich mir an deiner Stelle keine sorgen machen, wie bereits schon von allen erwähnt, männer denken einfach anders...
und schau: ich hab größe 42 und 75b... wie das wohl wird wenn ich abnehm.... smiling smiley

Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
08. September 2005 17:30
bei uns ist es umgekehrt *lach*
hatte vorher 80 B und jetzt 75 A und selbst da noch Platz, also praktisch gar nix mehr, meinem Mann gefällts nur mir ist es ein bischen wenig *grins*
alos falls jemand was abgeben möchte ich nehms gerne

lg lucca
Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
09. September 2005 08:47
kannst vom neinem Hintern was abhaben smiling smiley
Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
09. September 2005 13:31
Ja, sowas nervt mich auch total an! Jungs/Männer merken das echt immer nur an der Stelle, oder am Po *lol*. Ein: Wow, dein Bauch ist ja richtig flach geworden (oder viel dünner), ist mir noch nie von nem Kerl zu Ohren gekommen. Das ist echt traurig, aber es ist auch schon lange her, dass ich mal sichtbar abgenommen habe ;(
Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
09. September 2005 17:00
Gillian schrieb:

> Ein: Wow, dein
> Bauch ist ja richtig flach geworden (oder viel dünner), ist mir
> noch nie von nem Kerl zu Ohren gekommen.

Weil's die wenigsten interessiert. Wenn du willst, kann ich dir ja mal erzählen, über welche weiblichen Körperteile Jungs sich unterhalten, wenn sie unter sich sind. Zumindest zu meiner Jugendzeit haben wir Frauen nach allem möglichen klassifiziert - und ein: "die Alte ist echt super, hat 'nen voll flachen Bauch!" war da gar nie nicht dabei :-)

Glaub mir, kein Mann kauft den Playboy deswegen, weil er tolle flache Bäuche sehen will :-)

Alex
Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
09. September 2005 17:12
*lach*
wenns hilft , wos her kommt sieht man ja nachher nicht mehr :-)

lg lucca
Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
09. September 2005 17:15
Wenn du willst, kann ich dir
> ja mal erzählen, über welche weiblichen Körperteile Jungs sich
> unterhalten, wenn sie unter sich sind.

Da gehts um die wunderschönen Augen, die perfekte Nase und die güldenen Haare... ;-)



"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
09. September 2005 17:36
Bossi schrieb:
>
> Da gehts um die wunderschönen Augen, die perfekte Nase und die
> güldenen Haare... ;-)
>

hahaha.
Und ihr könnt Euch nichts schöneres vorstellen als ein romantisches Dinner bei Kerzenschein...

Gruß
Tiger



Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
09. September 2005 17:46
Tiger schrieb:

> hahaha.
> Und ihr könnt Euch nichts schöneres vorstellen als ein
> romantisches Dinner bei Kerzenschein...

Klar - davor etwas zu essen, ist doch nicht schlecht ;-)

Alex
Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
09. September 2005 22:10
Zum Glück ist mein Freund da ganz anders, sonst würd ich den nicht aushalten! Dem fällt mein Bauch sofort auf, der fragt mich sogar, ob ich abgenommen hab, wenn ich nur mal grad auf em Klo war *lol*. Und das ihr nicht auf den Bauch achtet, ist klar, aber da kann die Frau noch so nen schönen Busen und so nen tollen Po haben, wenn der Bauch schwabbelig, fett und pampig ausschaut, dann ist das doch wohl total unsexy, oder???
Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
10. September 2005 18:39
@ Alexander:

ich dachte immer Männer kaufen den Playboy wegen der interessanten Artikel ausschlieslich....

*hihihihihi*

Grüße
Anja-Rosanna


Ps: meinem Freund ist heute aufgefallen das ich schlanker geworden bin....- hat mich fast vom Stuhl gehauen als er was nettes drüber gesagt hat ;-)





Re: Die Wahrnehmung meines Freundes
11. September 2005 15:38
Alexander schrieb:

> Weil's die wenigsten interessiert. Wenn du willst, kann ich dir
> ja mal erzählen, über welche weiblichen Körperteile Jungs sich
> unterhalten, wenn sie unter sich sind. Zumindest zu meiner
> Jugendzeit haben wir Frauen nach allem möglichen klassifiziert
> - und ein: "die Alte ist echt super, hat 'nen voll flachen
> Bauch!" war da gar nie nicht dabei :-)
>
> Glaub mir, kein Mann kauft den Playboy deswegen, weil er tolle
> flache Bäuche sehen will :-)
>

Hey,
hört auf euch hier lustig zu machen, ich find das echt unfair. Männer nehmern schließlich nicht an den Zonen ab, wo sich Frauen über die Größe beschweren könnten! Und dass nicht jeder einen Busen haben kann wie Pamela Anderson, am Besten noch auf 50 kg Gesamtgewicht verteilt, ist auch klar.

LG Melly



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen