????

geschrieben von aeppelkompott 
????
18. August 2005 17:27
Ich hab da mal so ne frage...
kann ich morgens viel essen aber troztdem abnehmen weil ich den rest vom tag weniger esse?
Re: ????
18. August 2005 18:07
kommt drauf an wie viel genau
manhe sage is egal wann du isst kommt auf die kalorienanzahl an bei mir wars so als ich abends nix mehr gegesssen hab und am tag auch nich übermässig viel. halt normal. hab ich abgenommn

liebe grüße, eure cutie
18. August 2005 19:37
Letzten Endes kommt es auf die negative Energiebilanz an.
Es macht aber mehr Sinn, das Kalorienpotenzial auf den ganzen Tag zu verteilen um Nebenwirkungen wie Hungergefühl, Heißhunger und Energielosigkeit vorzubeugen.

Experten raten zu fünf kleineren Mahlzeiten am Tag statt zum Beispiel zu drei größeren.

18. August 2005 22:21
Es kommt letztendlich darauf an, das Du am Tag mehr Kalorien verbrauchst als das Du zu Dir nimmst. Alles andere ist letztendlich egal!

Wenn Du morgens Deinen täglichen Kalorienbedarf auf einmal futterst und dann den ganzen Tag nichts mehr - dann nimmst Du auch nicht zu. Aber das ganze ist doch etwas - sorry - idiotisch.

Man sollte das doch ein bisschen über den Tag verteilen. Die einen kommen mit 3 Mahlzeiten gut hin, der nächste verteilt es auf 5 Portionen - das muss jeder für sich selber wissen.

Wieso fragst Du eigentlich?!?

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
19. August 2005 00:01
hallo,

ich habe von der Krankenkasse eine Diät mitgemacht und die Frau hatte damals die neue Glyx-diät vorgestellt und hat klar gesagt, dass man nur dreimal am Tag essen soll, damit man den Insolinspiegel nicht so in die Höhe treibt.

Ob das stimmt weiss ich nicht, aber bei mir hat es geholfen.

LG Aprille
19. August 2005 07:23
Drei Mal am Tag oder fünf Mal am Tag....das streiten sich die Geister.
Ich habe mal mit BCM angefangen, da sagte man auch drei Mal mit der gleichen Begründung->Insulinspiegel!

Aber letztlich , gerade bei Glyx, kann man es ja steuren, ich meine man kann so essen, das der Indulinspiegel nicht nach oben schnell denn das hat ja wohl eher mit dem "Was esse ich" zu tun als mit dem "wann esse ich", oder liege ich das ganz falsch?????

19. August 2005 12:00
aprille schrieb:

> hallo,
>
> ich habe von der Krankenkasse eine Diät mitgemacht und

die Frau

die Dame :-)

> hatte damals die neue Glyx-diät vorgestellt und hat klar
> gesagt, dass man nur dreimal am Tag essen soll, damit man den
> Insolinspiegel nicht so in die Höhe treibt.
>
> Ob das stimmt weiss ich nicht, aber bei mir hat es geholfen.
>
> LG Aprille

Schöne grüße fettweg

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen