Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Nur ma so Punkto:Figurunterschiede
geschrieben von EstherE
|
Nur ma so Punkto:Figurunterschiede 04. August 2005 07:58 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
Unter www.neckermann.de könnt ihr mal sehen, wie unterschiedlich eine Figur, abhängig von der Größe und dem Gewicht sein kann.
Auf der Page oben recht auf "10 Jahre online" dann Elite Model (Banner), dann nochmal und dann unter den Einsendungen schauen.
Da sehen manche mit 1.70 und 50kg wie 1.70 mit 60kg aus. Also nur so als Info und viell. auch als beruhigung=)
Auf der Page oben recht auf "10 Jahre online" dann Elite Model (Banner), dann nochmal und dann unter den Einsendungen schauen.
Da sehen manche mit 1.70 und 50kg wie 1.70 mit 60kg aus. Also nur so als Info und viell. auch als beruhigung=)
|
Re: Nur ma so Punkto:Figurunterschiede 04. August 2005 08:25 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 363 |
Also mir sind da jetzt ehrlich gesagt nicht so große Unterschiede bei den Frauen aufgefallen.
waren alle schlank mit guter Figur.
Der einzige Unterschied war, dass die Frauen mit sehr wenig GEwicht sehr dünn aussahen und echt nix dran hatten, während die anderen ne super Figur hatten, wo man auch noch etwas weibliche Rundungen sah.
Also von daher kann ich das nur wieder bestätigen.
Angebliche Modelmaße sind definitiv nicht schön, da fehlt einfach die echte Weiblichkeit.
Und im Übrigen ist es ja in Wirklichkeit eh so, dass die Zahl auf der Waage nicht anzeigt was für ne Figur man hat.
Da spielen Alter, Geschlecht, Größe, Körperbau, Sportlichkeit etc. eine wichtige Rolle und das kann man kaum pauschalisieren.
mich schätzen z.b. auch fast alle Leute ca. 15-20 kg weniger ein und gucken immer voll blöd, wenn ich dann erzähle was ich wirklich wiege.
Ich finds lustig und das sagt mir ja, dass die Zahl auf der Waage kaum ausschlaggebend ist, sondern viel mehr, wie das alles dann wirklich zusammen passt.
waren alle schlank mit guter Figur.
Der einzige Unterschied war, dass die Frauen mit sehr wenig GEwicht sehr dünn aussahen und echt nix dran hatten, während die anderen ne super Figur hatten, wo man auch noch etwas weibliche Rundungen sah.
Also von daher kann ich das nur wieder bestätigen.
Angebliche Modelmaße sind definitiv nicht schön, da fehlt einfach die echte Weiblichkeit.
Und im Übrigen ist es ja in Wirklichkeit eh so, dass die Zahl auf der Waage nicht anzeigt was für ne Figur man hat.
Da spielen Alter, Geschlecht, Größe, Körperbau, Sportlichkeit etc. eine wichtige Rolle und das kann man kaum pauschalisieren.
mich schätzen z.b. auch fast alle Leute ca. 15-20 kg weniger ein und gucken immer voll blöd, wenn ich dann erzähle was ich wirklich wiege.
Ich finds lustig und das sagt mir ja, dass die Zahl auf der Waage kaum ausschlaggebend ist, sondern viel mehr, wie das alles dann wirklich zusammen passt.
|
Re: Nur ma so Punkto:Figurunterschiede 04. August 2005 11:54 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
|
Re: Nur ma so Punkto:Figurunterschiede 04. August 2005 15:16 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 363 |
Es muss jeder selber wissen was er wiegen will und was nicht.
Nur wenn es zu wenig wird ist wohl klar, dass das nicht mehr gesund ist.
Genauso wie, wenn es zu viel ist.
Und 50 kg bei 1,70 m ist nunmal schon recht wenig.
GEnauso wie 90 kg bei 1,70 m schon recht viel ist.
Das Problem ist einfach, dass hier sehr viele junge Mädels im Forum sind, die sich immer noch einbilden mit 55 kg bei 1,70 m wären sie dick und die hungern sich dann um Teufel komm raus runter. Und das ist sicher nicht gesund.
Von daher ist das schon sehr gut, dass hier öfter mal Kritik ausgeübt wird, wenn jemand so extreme Vorstellungen hat.
Denn seien wir doch mal ehrlich, schön sieht das nicht mehr aus, wenn man so extrem dünn ist.
ich fand jedenfalls an den Frauen, die gerade mal 50 kg wogen bei 1,70 m nichts mehr weibliches und schönes dran.
dAher kann ich echt nicht verstehen, wieso sich jemand freiwillig so runterhungert wenn sie eh schon ne super Figur hat.
Nur wenn es zu wenig wird ist wohl klar, dass das nicht mehr gesund ist.
Genauso wie, wenn es zu viel ist.
Und 50 kg bei 1,70 m ist nunmal schon recht wenig.
GEnauso wie 90 kg bei 1,70 m schon recht viel ist.
Das Problem ist einfach, dass hier sehr viele junge Mädels im Forum sind, die sich immer noch einbilden mit 55 kg bei 1,70 m wären sie dick und die hungern sich dann um Teufel komm raus runter. Und das ist sicher nicht gesund.
Von daher ist das schon sehr gut, dass hier öfter mal Kritik ausgeübt wird, wenn jemand so extreme Vorstellungen hat.
Denn seien wir doch mal ehrlich, schön sieht das nicht mehr aus, wenn man so extrem dünn ist.
ich fand jedenfalls an den Frauen, die gerade mal 50 kg wogen bei 1,70 m nichts mehr weibliches und schönes dran.
dAher kann ich echt nicht verstehen, wieso sich jemand freiwillig so runterhungert wenn sie eh schon ne super Figur hat.
|
Re: Nur ma so Punkto:Figurunterschiede 04. August 2005 21:06 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
Woooas?
[www.neckermann.de]
Dann den EliteModel Banner drücken und Einsendungen lesen.
Seite 13
Ich heisse EstherE. Kannst ja suchen
[www.neckermann.de]
Dann den EliteModel Banner drücken und Einsendungen lesen.
Seite 13
Ich heisse EstherE. Kannst ja suchen

|
is ja interessant ! 04. August 2005 22:04 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 72 |
|
Re: is ja interessant ! 04. August 2005 22:28 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 38 |
|
Re: is ja interessant ! 04. August 2005 22:31 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
Ich wusste das die Frage kommt, deswegen hab ich erst überlegt, ob ich den Weg zum Bild überhaupt verrate.
Ich bin hier irgendwann mal draufgekommen vor 2Jahren odi so, als ich die kcal für Produkte gesucht habe. Na und nach ner Zeit hab ich das Forum entdeckt und lese seitdem täglich hier drin. Ich find das einfach nur interessant.
Ich bin hier irgendwann mal draufgekommen vor 2Jahren odi so, als ich die kcal für Produkte gesucht habe. Na und nach ner Zeit hab ich das Forum entdeckt und lese seitdem täglich hier drin. Ich find das einfach nur interessant.
|
Frage an Esther 04. August 2005 22:35 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 38 |
|
Re: is ja interessant ! 04. August 2005 22:37 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 38 |
|
Re: is ja interessant ! 05. August 2005 14:01 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 25 |
|
Re: is ja interessant ! 05. August 2005 14:57 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
|
Re: is ja interessant ! 05. August 2005 15:24 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 6 |
Hallo Esther,
ich hatte Jerrys Beitrag so verstanden, dass sie das allgemein auf die Mädels bezogen hatte. (Ich hoff ich sag jetzt nichts falsches). Ich zumindest find, das passt bei dir.
Noch ne Frage: Wo hast du denn den Hüftumfang gemessen? An den Hüftknochen oder um den Po? Ich hab keine Ahnung, wo man das eigentlich misst...
Liebe Grüße
Silence
ich hatte Jerrys Beitrag so verstanden, dass sie das allgemein auf die Mädels bezogen hatte. (Ich hoff ich sag jetzt nichts falsches). Ich zumindest find, das passt bei dir.

Noch ne Frage: Wo hast du denn den Hüftumfang gemessen? An den Hüftknochen oder um den Po? Ich hab keine Ahnung, wo man das eigentlich misst...
Liebe Grüße
Silence
|
Re: is ja interessant ! 05. August 2005 17:03 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
|
Re: Nur ma so Punkto:Figurunterschiede 06. August 2005 09:44 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 199 |
Hallo Esther,
jetzt habe ich den halben Morgen damit verbracht, mir die Bilder anzusehen. Dazu ein paar Worte:
- Ich konnte Dich gar nicht finden, auf welcher Seite steckst Du?
- Ich habe mir Personen mit meiner Größe (1,80) angesehen und von 50-80kg war alles dabei
- Ich wage zu behaupten, daß insb. ein Teil der jungen Mädchen mit dem Gewicht geschummelt haben.
- Ich finde, daß ein Teil der Mädels lieber mehr Sport machen sollten und mehr Essen...(einige sahen aus, als hätten sie sich mächtig runtergehungert ohne auch nur ein klein wenig Sport zu machen => "Schwabellige Kleiderhaken"
- sehr viele Mädchen sind extrem hübsch - einige wenige aber auch sehr mutig... ;-)
- Ein paar junge Mädchen hatte sehr aufreizende Bilder eingestellt. Muß man das, um Model bei Neckermann zu werden?
Gruß,
Sophie
jetzt habe ich den halben Morgen damit verbracht, mir die Bilder anzusehen. Dazu ein paar Worte:
- Ich konnte Dich gar nicht finden, auf welcher Seite steckst Du?
- Ich habe mir Personen mit meiner Größe (1,80) angesehen und von 50-80kg war alles dabei
- Ich wage zu behaupten, daß insb. ein Teil der jungen Mädchen mit dem Gewicht geschummelt haben.
- Ich finde, daß ein Teil der Mädels lieber mehr Sport machen sollten und mehr Essen...(einige sahen aus, als hätten sie sich mächtig runtergehungert ohne auch nur ein klein wenig Sport zu machen => "Schwabellige Kleiderhaken"
- sehr viele Mädchen sind extrem hübsch - einige wenige aber auch sehr mutig... ;-)
- Ein paar junge Mädchen hatte sehr aufreizende Bilder eingestellt. Muß man das, um Model bei Neckermann zu werden?
Gruß,
Sophie
|
Re: Nur ma so Punkto:Figurunterschiede 06. August 2005 10:28 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
|
Re: is ja interessant ! 08. August 2005 09:11 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 25 |
Hallo nochmals,
ja ich hab das auf die Gesamtheit bezogen, - bei manchen steht da wirkliche eine sehr tiefe Gewichtsangabe, da denke ich mir dann, - die müssten doch vieeelll dürrer sein...
Finde ich eben auch keine gute Entwicklung..denn jemand sieht ein Bild mit einem Mädel dass wirklich eine super Figur hat, gibt aber 3-4 Kilo weniger an, - da denkt man dann schnell, - ach so wenig Kilos muss man haben um so auszusehen, derweil wurden aber ein paar geschummelt und die tolle Figur verträgt eben doch ein paar Kilos mehr...

Grösse: 1,72
ja ich hab das auf die Gesamtheit bezogen, - bei manchen steht da wirkliche eine sehr tiefe Gewichtsangabe, da denke ich mir dann, - die müssten doch vieeelll dürrer sein...
Finde ich eben auch keine gute Entwicklung..denn jemand sieht ein Bild mit einem Mädel dass wirklich eine super Figur hat, gibt aber 3-4 Kilo weniger an, - da denkt man dann schnell, - ach so wenig Kilos muss man haben um so auszusehen, derweil wurden aber ein paar geschummelt und die tolle Figur verträgt eben doch ein paar Kilos mehr...

Grösse: 1,72
|
Re: Nur ma so Punkto:Figurunterschiede 13. August 2005 13:43 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 47 |
|
Re: Nur ma so Punkto:Figurunterschiede 13. August 2005 16:35 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
|
Re: Nur ma so Punkto:Figurunterschiede 15. August 2005 04:00 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 738 |
Es gibt wirklich viele Girls, die dicker aussehen, als ihr Gewicht in Bezug auf Körpergröße aussagt. Bei mir ist es denke ich umgekehrt. Ich habe mich aber immer schon zu dick gefühlt, weil ich nie Sport gemacht habe. Ist aber hier unrelevant. Unabhängig vom neuen Neckermannmodel und seinen Bewerberinnen, in der Bravo sind auch oft genug welche, die dicker aussehen, als angegeben, sorry, aber entweder stimmt da was nicht oder ich weiß ja auch nicht. Kann das am Knochenbau liegen?

- Believe what you will -
- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -

- Believe what you will -
- That is your right -
- But I choose to win -
- so I choose to fight -
|
Re: Nur ma so Punkto:Figurunterschiede 15. August 2005 10:06 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 39 |
|
Re: Nur ma so Punkto:Figurunterschiede 15. August 2005 15:29 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
|
Re: Nur ma so Punkto:Figurunterschiede 17. August 2005 18:32 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 738 |
Ich sag ja nicht, dass die gelogen haben, aber die wirken häufig ein paar Kilo schwerer. Vielleicht liegt das auch am Fotografen, dem Lichteinfall und so. Man sieht ja auch die Bilder von Beyoncé vom Starfotografen und von den Paparazzi, wie unterschiedlich die figurmäßig wirken. Vielleicht sehen die Bravo-Mädels in Wirklichkeit schlanker aus als auf den Fotos, ist doch möglich?
|
Re: Nur ma so Punkto:Figurunterschiede 17. August 2005 19:54 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 39 |
|
Re: Nur ma so Punkto:Figurunterschiede 17. August 2005 21:53 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.