Heute gönne ich mir mal was.

geschrieben von fettweg 
Heute gönne ich mir mal was.
29. Juli 2005 12:19
Heute esse ich Schuhbeck`s Nürnberger Rostbratwürstchen mit Sauerkraut und Kartoffelpürree laut Packung 536 Kalorien und als Nachtisch 264g Wassermelone (gewürfelt) laut Kalorienrechner 100,32 Kalorien, macht zusammen nur 636,32 kcal. :-)



Schöne grüße fettweg



___________________
Schön sportlich bleiben.

Re: Heute gönne ich mir mal was.
29. Juli 2005 12:20
Na dann....

BON APETIT :-)



LG, Silvia



Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
Re: Heute gönne ich mir mal was.
29. Juli 2005 12:22
Genau Guten Appetit. :-) Ab und an muss man sich auch mal was gönnen, damit man nochmal weiter abnehmen kann.

Lass es dir schmecken.



Re: Heute gönne ich mir mal was.
29. Juli 2005 12:39
Dann mal guten Appetit, aber um ehrlich zu sein, für ein Mittagessen ist das eine normale Kalorienmenge - finde ich.....



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: Heute gönne ich mir mal was.
30. Juli 2005 15:44
Oh ja, da hab ich heut schon andere (Kalorien) Mengen verdrückt...
Hab heut Schlemmertag ;-)



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen