Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Heute gönne ich mir mal was.
geschrieben von fettweg
|
Heute gönne ich mir mal was. 29. Juli 2005 12:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 297 |
Heute esse ich Schuhbeck`s Nürnberger Rostbratwürstchen mit Sauerkraut und Kartoffelpürree laut Packung 536 Kalorien und als Nachtisch 264g Wassermelone (gewürfelt) laut Kalorienrechner 100,32 Kalorien, macht zusammen nur 636,32 kcal. :-)
Schöne grüße fettweg

___________________
Schön sportlich bleiben.

Schöne grüße fettweg

___________________
Schön sportlich bleiben.

|
Re: Heute gönne ich mir mal was. 29. Juli 2005 12:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
|
Re: Heute gönne ich mir mal was. 29. Juli 2005 12:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 165 |
|
Re: Heute gönne ich mir mal was. 29. Juli 2005 12:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Heute gönne ich mir mal was. 30. Juli 2005 15:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 56 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.


